Jump to content

Vantragon

Members
  • Posts

    45
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hey was regt ihr euch so auf. Hier geht es nur um die doofen Deutschen. Alle anderen Sever funktionieren einwandfrei. Wir müssen uns nur alle auf nen englischen Sever nötigen lassen dann is alles gut :rolleyes:
  2. Ich schreib jetzt einfach mal hier mit rein, da ich sonst kein Thema dazu gefunden hab. Ich hab mir heute 02.03.2016 auch einen kompletten Satz Synth Rüstung lila 208 für meinen Jedi Schatten hergestellt. Nachdem diese endlich 61 war voll Begeisterung angelegt und dann das große Erwachen. Alle Werte (bis auf Rüstung) um min. 30 - 40 Punkte (pro Item) schlechter als meine zuvor getragene Rüstung mit Itemlevel 186. Auf Anfrage im Chat hieß es nur "Bug"! Hier im Forum steht ein einsamer Chat dazu von Mitte Februar und keinerlei Antwort auf die Frage des TE. Man findet auch nirgends eine Aussage ob diese dussligen Bugs irgendwann mal korrigiert werden. Ich finde ihr könntet euch wenigstens mal äußern was mit diesen Werten is, wann evtl. eine Korrektur kommt usw. Aber ich schätze da könnte ich auch gleich in den Grand Canyon brüllen - da kommt auch nix zurück.
  3. Was deine Lags und Pingzeiten angeht so dürfte da aber wohl ehr DEIN Provider Schuld dran sein. Den aus AmiLand kommt alles gleichschnell rüber. Wenn die Amis dran Schuld wären, müssten alle Starke Lags haben.
  4. Und warum ist bei mir jetzt auf einmal die Benutzersteuerung auf Englisch obwohl oben Deutsch eingestellt is. Ob das ein böses Omen is.
  5. Ich frag mich manchmal wer hier wirklich sch.... ist. Diejenigen die sich bemühen alles zum laufen zu bringen und dafür halt einen Patch nachschieben, oder diejenigen die sich hier ständig über jede noch so kleine Kleinigkeit mit einem riesen Gemecker bis zum Abwinken auslassen. Wir Deutschen sind wirklich die absolut unschlagbaren Weltmeister im Dauermeckern .
  6. Ähm hab ich was verpasst, oder gabs irgendwo nen Hinweis . Es ist schon 15:00 Uhr und noch keine Patch oder ne Warnung das die Server runtergefahren werden. Wurde das verschoben? Also ich hab nix gefunden
  7. Wegen so einem wie dir - ganz sicher nicht und jetzt lass es sonst bekommt der Support noch mehr Arbeit mit dir.
  8. So ein letztes Statement von mir. Ihr macht hier alle eurem Unmut über die vermeintliche UNFÄHIGKEIT gewisser Mitarbeiter der Firma Bioware auf die übelste und beleidigenste Art und Weise Luft. Jetzt nehmt euren kaputten Mixer, Kaffeemaschine oder was auch immer ihr wollt, von mir aus auch WINDOWS 10, kommt damit hinter eurer Anonymität (sprich eurem PC) hervor geht PERSÖNLICH zum Hersteller knallt ihm das Teil auf den Tisch und haut ihm diese Aussagen um den Kopf. Wer jetzt noch glaubt das er da auch nur eine Antwort oder Hilfe bekommt, der hat sein Haus auf der Dunklen Seite des Mondes gebaut.
  9. Also das mit den Reittieren und Kartellmünzen kommt mir jetzt aber schon so vor als hätte euch jemand euren Lutscher geklaut.
  10. Gar nichts ist logisch. Versetzt dich mal in deren Lage. Die ärgert das viel mehr das der groß angekündigte Patch nicht funktioniert. Was glaubst wie oft ich mich mit meinen Kollegen dusslig gesucht habe weil eine Programmversion auf Test einwandfrei funktioniert hat auf Produktion aber nicht. Alles gleich (meint man) die gleichen Module auf Test und auf Prod. Umgebung 1:1 gespiegelt. Denkste: nach ewigem Suchen in einem nicht beachteten Modul eine Zeile gefunden die die Ausführung verhindert oder nicht korrekt abwickelt. Die Anwender warten und wollen weiterarbeiten (ARBEITEN) - da kommst dann ins Schwitzen. Also lass die Jungs machen - die kriegen das (wie bisher auch) schon hin.
  11. Wenn der Support was konkretes aussagen könnte würden sie das auch tun. Nur ist es in dieser Branche sehr schwer überhaupt eine richtige Aussage zu treffen. Daher dürfte Schweigen wohl weit besser sein als eine Falschaussage für die man dann hier noch mehr zerfleischt wird. Wie heißt es so schön "Reden ist Silber - Schweigen ist Gold"
  12. RECHTFERTIGUNG: Ich hab meine Anteilnahme darin ausgedrückt das meine Frau und ich die Sache schon den ganzen Tag verfolgen und hoffen das es nicht noch mehr Tote oder Verletzte werden. BEGRÜNDUNG: Ich habe mich dazu auserkoren über die über alles Meckerer zu meckern, da die es eh niemals verstehen werden das sie gerade mal ca. 0,13 Euro heute verloren haben. Bringt euch das um? NEIN.
  13. Darf ich dir noch ein paar Kekse reichen und vieleicht noch ein ein Glaserl Wein
  14. Ach wisst ihr was - Alle die hier einen auf "Ich will jetzt aber meckern" machen. Macht euch mal lieber Gedanken über das Zugunglück heute bei Bad Aibling. Einige Menschen tot und viele verletzt. Darüber regt sich von euch Pfosten keiner auf, aber darüber das er FÜNF Stunden seines beschissenen RL's nicht in einem Rollenspiel verzocken kann bekommen hier alle nen Herzkasper. Erbärmlich ist das
×
×
  • Create New...