Jump to content

Blaqueup

Members
  • Posts

    322
  • Joined

Everything posted by Blaqueup

  1. Hi, SWTOR is the best MMORPG on the market i think. But the community need a new major city! For both factions! With a genremix look like Rishi, a mix between a Hideout, Piratebay with a western Touch. A Place to see and bee seen. To meet and greet. With cantina like a low pub, a smal Crafting-Market and other cool stuff. greetings
  2. Da gebe ich dem TE recht. Verständnis ist nicht viel vorhanden. Alles muss schnell gehen. Storys müssen um 5 Minuten zu sparen geskippt werden. Und auch sonst ist wenig Hilfsbereitschaft da. Vor allen Dingen bleiben Negativbeispiele besser im Gedächtnis. So ist unser Gehirn nunmal gestrickt. .g EDIT: grade habe ich eine super nette Erfahrung machen dürfen. "Skip or Kick!" Hat es da geheißen. Ein Paradebeispiel.
  3. Hatte da einiges Im Kopf was für mich auf der Hand lag und ich darum vergaß auszuführen. Danke^^
  4. Hallo, die Überschrift sagt eigentlich alles. SWTOR hat beim Start einige Fehler gemacht, wie z.B. die sparsam dekorierten Gebiete. Das ist jetzt behoben und auch sonst hat SWTOR viele tolle Verbesserungen erfahren. (nur bei einigen Missionsgesprächen fehlen noch füllende Hintergrundgeräusche da ist es ab und zu zu ruhig) Ich finde das Spiel wirklich gut, es macht sogar mehr Spaß als WoW, vor allen Dingen weil ich eben nicht gezwungen bin alle Naselang dem Timesink hinterher zu hasten um am Ball zu bleiben. Es hat bessere Animationen, die umfangreicheren e-motes und Individualisierung. Vertonte Story ect. Auch der Umfang der Missionen, Events, Operations und Flashpoints ist auf ein stattliches Maß gekommen. Doch irgendwie kommt das in der Welt nicht so richtig an. Die wenigsten realisieren wie gut SWTOR eigentlich ist. Und genau darum braucht es eine Initiative neue Spieler zu gewinnen. Wie wäre ein Trailer der mit den neuen Star Wars Filmen Hand in Hand geht " lange bevor Kylo Ren and Rey Cousins mit Macht erfüllt waren tobte ein Konflikt in einem machterfülltem Universum. Werde auch Du ein teil dieser Zeit. Ergreife die Macht!" (irgendwie so mit krassen Bildern die Spielszenen e-motes und Kämpfe zeigen. Halt ingame Aktion. Die Möglichkeiten müssen halt transportiert werden. Damit die Spieler sehen was alles möglich ist. Diese und andere Werbung in Games-Zeitschriften ect. mit einer Aktion wie z.B. Großangelegte Werbeaktion mit 3 Monate Abo zum 1/2 Preis. verbinden und es besteht eine reale Chance SWTOR neuen Wind in die Segel zu pusten. ABER das ganze natürlich zur passenden Jahreszeit je nach Gegend umsetzen. Im Hochsommer eine derartige Aktion zu starten ist rausgeschmissenes Geld. SWTOR ist so ein tolles Spiel und wird immer besser wie ich finde, vor allem die Art wie die neuen Story-Elemente implementiert sind. Macht was draus. lg
  5. Hallo, ich fänd es gut wenn es neben dem Charakter Kodex einen Vermächtnis Kodex gäbe, der alles erfasst was meine Charaktere in der Summe schon erforscht haben. lg
  6. Vieleicht sollten nicht die Server zusammengelegt werden, sondern die einzelnen Bereiche wie instanziertes PvE, und PvP zusammengeführt werden. Dann blieben die Grundeigenschaften der Server erhalten und man könnte eine Option implementieren nur Serverweit zu suchen, wenn man z.B. wert drauf legt nur mit PvPlern oder RP.ern zu spielen. lg
  7. Hallo, Es wäre eine schöne Sache wenn zum einen die Dekoration auch über eine Verschiebung auf der Z Achse und die Möglichkeit der vertikalen Rotation verfügt. Und es wäre toll wenn man eigene , Hinweise an Dekoration binden kann, NSCs, Questgeber und Mobs plazieren, sowie Trigger setzen kann um kleine Geschichten zu schreiben. Diese Settings sollten in einer Tabelle gespeichert werden können so das man mehrere Settings abrufen kann - oder auch in Reihe schalten, das z.B. nach erreichen eines Triggers das Setting des Housing geändert wird. lg
  8. Hallo, es wäre eine feine Sache wenn es einen Event gäbe bei dem man seine Festung von einer Belagerung befreien muss. Dafür könnte die Festung z.B. auf - Yavin 4 durch Massassi - Tatooin durch Tusken-Räuber - Nar Shaddaa durch die Exchange ect. belagert werden, und man muss seine Festung befreien. Die Stärke der Mobs sollte von der Anzahl der Spieler abhängen, damit es Spaß macht dieses auch mit mehreren zu spielen. Nach der Befreiung der Festung erhält man einen Hinweis wo sich der Initiator dieses Belagerung aufhält und man hat einen Endgegner. Für dieses Event gibt es eigene Belohnungen wie z.B. ein Mount, einen Titel, Rüstung ect. und richtet sich dannach welche Festung man befreit - und welchen Endboss man besiegt hat. Die Voraussetzung ist eine jeweils voll freigeschaltete Festung (NICHT Bestückung) lg PS: Das platzieren der Mobs ist auf den Flächen ohne Haken problemlos möglich, wobei Manche Festungen etwas umfangreicher bestellt werden können. Das ganze wäre auch als Gilden-Event auf dem Gildenschlachtschiff machbar.
  9. Totschlag Argumente erfassen in keinster Weise die Problematik des subjektiven Charakterfortschrittes beim Leveln. Der so sehr spärlich anmutet. Welche die das nicht interessiert können ja mit einer entsprechenden Benutzeroberflächenoption zufriedengestellt werden.
  10. Totschlag Argumente erfassen in keinster Weise die Problematik des subjektiven Charakterfortschrittes beim Leveln. Der so sehr spärlich anmutet. Welche die das nicht interessiert können ja mit einer entsprechenden Benutzeroberflächenoption zufriedengestellt werden.
  11. Hallo, Im großen und ganzen gefallen mir die änderungen bei SWTOR gut. Und bis aufbein paar optische Kleinegkeiten wie die unglückliche Positionierung der Schulterkanone bei einigen Charaktermodellen ist alles im lot. ABER es fehlt beim Level up eine onscreen Meldung über die neuen und die gesteigerten Fertigkeiten. Sowie über die Features die jetzt zugänglich sind. Das wird auch neu Einsteigern sehr entgegen kommen. LG Pasknalli
  12. Ja genau dazu hätte ich auch gerne eine offene und ehrliche Aussage in Gelb :-)
  13. Ich habe noch ne Installation pre 4.1 und auch die generiert (208) Internet läuft problemlos.
  14. Vieleicht hat irgendwer so ein großes Feuer gemacht das alle herrankommen wollen und die Tür ist zu eng :-)
  15. Patch-Daten können nicht erfasst werden. bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung. (208) Um 1600 ausgemacht lief alles ohne Probleme. Um 2130 angemacht und - Patch läuft und nichts geht mehr. =^-.-^=
  16. Das wusste ich vorher auch schon. Das ändert nichts an der Tatsache das komischer Weise in meinem Freundeskreis die Leute lieber mit Abo weniger Spielen aber dafür qualitativen Content der nicht ausschaut wie ein Hamsterrad in dem sie stupide immer das selbe machen müssen. Egal ob WoW oder SWTOR. Grade beim Ruf gibt es sehr viele Leute die keine Lust mehr auf so stupiden Timesink haben. Auch ich beschäftige mich lieber mit Erkundungen, RP, Gruppenspiel oder anderen "ich kann wenn ich möchte" als mit "Zwangsarbeit". Nein das hat nichts mit "alles hinterhergeschmissen zu bekommen" zu schaffen. Sondern damit das wenn ich Geld für ein Abo bezahle, mir meine Zeit trotzdem zu Schade ist einfaltsloses Ruf farmen zu praktizieren. Es gibt andere Dinge im Leben die ich lieber mache. Oder die ich machen muss. Den Abschluss von Missionen oder dem lösen von Bossmechaniken, oder wohlmöglich in Zukunft noch von dem Besuch von FPs oder OPs von Ruf abhängig zu machen ist einfach nur eine schwache Leistung. Ich bin einer von den Spielern für die man Content nicht auf so billige Art und Weise strecken muss. Diese Einfallslosigkeit werde ich nicht mit einem Monatlichem Abo honorieren. Niemals. Und ich werde auch den teufel tun anderweitig Geld in dieses Spiel zu stecken sollange es da keine anständige Lösung gibt. lg Pasknalli
  17. Meine Chars sind alle gut genug Equipt um HM oder NM zu gehen (Kommt auf die OP an) Dafür spiele ich lange genug. Wenn ich spiele dann um Spaß zu haben. Es hat mir ja auch Spaß gemacht bis hier her. Sonst hätte ich ja kein Abo gehabt. Meine zeit die ich zum Spielen aufwenden will ist aber begrenzt. Und ich habe nicht wie meine Freunde Schichtarbeit oder eine Familie mit Kindern so das ich relative viel Zeit habe. Für mich gehört es dazu das ich selbst entscheiden kann was ich machen will und was nicht. Mich in irgendein Timesink Hamsterrad quetschen zu lassen in dem ich ein und die selben Missionen immer und immer wieder machen muss gehört nicht zu den Dingen für die ich mich entscheide. Für mich gelten die Schwerpunkte -Story (die genieße ich meist alleine, manchmal mit einem Kollegen zusammen) -Flashpoints -Operations -Weltenbosse (Halt herrausforderungen die ich mit anderen Spielern meistern kann und wo verschiedene Wege zum Ziel führen können) - Rollenspiel (Den ist es ja ein Spiel, ich spiele meinen Char) Timesink meide ich wie die Pest. Ich mache Dailys nur sporadisch wenn ich mal Lust zu habe und auch nicht mit allen meinen Chars. Und jetzt kommt BW daher und sagt wenn Du den neuen Boss spielen willst musst Du Ruf farmen. OHNE MICH Überhaupt den Timesink mit dem Ruf von WoW zu kopieren war eine richtige Glanzleistung. Alle meine Freunde die noch WoW spielen verlieren genau deswegen immer mehr die Lust. Da die begrenzte Zeit die sie haben um zu spielen nicht mit so einem Arbeitslager gleichbedeutendem Timesink zu verbringen. Und mir geht es da nicht anders. Der vergleich mit dem Alphawellenhemmer hinkt hier weil ich über die FPs und die OPs mit den damit verbundenen Quests immer genug Marken reinkommen um sich son Ding zu kaufen. Wenn man hier und da mal rumrennt und sich die Welt anschaut dropen sogar mal mats dafür. Mein Abo ist gekündigt. Meine Vermögen habe ich auf die 350k je Char reduziert Und sollte das mit der Pflicht Ruf zu farmen um neue Storyinhalte oder Bossmechaniken spielen zu können nicht rückgängig gemacht werden bekommt BW von mir keinen Cent mehr. Farmt ihr mal alle schön Ruf. Wenn mein Char da auf das Schiff will dann entert er es! Aber warum Story Varianten mit Entscheidungsmöglichkeiten implementieren wenn man super einfach die Mehrheit mit Ruf-Farmen beschäftigen kann.
  18. Thema Operations finanzieren: Wenn ich möchte schicke ich meine Begleiter los und Crafte. MUSS ich aber nicht! (Das mit dem Craften gefällt mir übrigens sehr gut, ich MUSS nicht selber farmen) Wenn ich möchte mache ich Dailys. MUSS ich aber nicht! Und ich kann Klamotten verkaufen die ich gewonnen habe. Ganz oder in Scheiben als Moles! ect. Das alles kann ich machen wenn ich möchte. MUSS ich aber nicht! Ich konnte bis dato auch meine Kartellmünzen für etwas ausgeben und das dann verkaufen im GHZ. MUSS ich aber auch nicht. Zum Thma "sich wie ein Kind" verhalten: Jeder der auf so plumpe Art und Weise versucht zu provozieren wie Du jetzt grade. SWTOR verlusst: Es gibt noch genug andere Sachen die ich mit meinen RL Freunden machen kann wenn sie mal Zeit haben ohne in SWTOR auch nur einen Cent auszugeben wenn ich kein Abo habe. Es ist ja schlussendlich F2P. Und SWTOR macht bestimmt auch Spaß wenn ich nicht im Monat mein Abo bezahle ;-) So und ich habe alles gesagt für mich ist das Thema durch.
  19. Weil ich hier meine Meinung vertrete? Und deine Hanebüchenen WoW vergleiche kannst Du Dir schenken. Ich habe WoW gespielt und eineige meiner Freunde spielen es noch. Also zieh Dir hier nichts an den Haaren herbei. Wer sich hier grade wie ein Kind verhält steht für mich außer Frage das kann jeder sehr gut erkennen der die postings verfolgt. s.o. z.B. Mein Standpunkt ist klar dargestellt. Irgendwo ist Schluss und der Punkt ist für mich erreicht. Sollange ich Ruf farmen MUSS um einen Weltenboss einen FP, eine OP oder gar Story erleben zu dürfen werde ich ein Abo nicht mehr in betracht ziehen. Und hier geht es nicht darum ob es schnell oder langsam geht sondern um die Tatsache das ich Ruf farmen MUSS. Und nein, das muss ich nicht ;-)
  20. Meine Entscheidung mich nicht so einem dreist gestaltetem Timesink zu unterwerfen mit quengeln gleich zu setzen spricht für die geistige Reife einiger Personen hier. Für mich ist Content: Missionen, Storys, Flashpoints, Operations und Weltenbosse. Timesink ist für mich: Ruf farmen!, Dailys, Crafting, Marken farmen ect Und es ist mir sehr wichtig das ich nicht in den Timesink gezwungen werde. Wer weiß vieleicht werden beim nächsten Event alle in einer Rakata-Falle gebunden und müssen dann erst in einem Holo-Straflager jeden Tag Steine Klopfen bevor sie wieder als Held durch die Lande ziehen können. Viel Spaß dabei. ich habe meinen Standpunkt mehr als deutlich gemacht. Und sollange es nötig ist Ruf zu farmen um einen neuen Weltenboss spielen zu können den ich auch noch für eine Mission brauche. Werde ich nicht einen Cent mehr in das Spiel investieren. Ruf als Timesink vorzuschalten auf diese Art und Weise ist der falsche Weg. lg
  21. ohh.. das ist toll dann kann ich mit meinen Kollegen F2P ab und an mal nen FP spielen. Danke für die Auskunft
×
×
  • Create New...