Jump to content

Goroseb

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Gibt auch Leute die haben am ersten Handelstag Facebook-Aktien gekauft, gegen aller Vernunft...tja wie das wohl ausgegangen/ausgehen wird. Mfg
  2. Machs gut, ich habe noch 1 Tag Spielzeit, dann folge ich...
  3. Dann fange ich mal an: Grafik: 3,5 / 5 Aussehen tut sie garnich mal schlecht aber die Performance ist echt mies, eine Massenschlacht zwischen dne SPieler undenkbar. Sound: 4 / 5 Solide Star Wars, aber Musikstücke fehlen doch oft. Sprachausgabe ist zwar auch super, aber wenn man zum 50mal ein Kriegsgebiet betritt, denkt man nur Laber rababer. Spielwelt: 2 / 5 Unbelebt, selbst Großstädte haben wirgendwie kein Leben, schnell ist man erschöpft wenn man zu weit geht/erkunden will, keine Wetter oder Tag und Nachtwechsel, keine Stimmung z.B. in der Cantina, die Flotte absolut langweilig und der einzige Ort zum sammeln, kaum was zu entdecken, alles ist eine Instanz, Planetenwechsel ZZZzzzZZZ, usw. Klassen: 2 / 5 Irgendwie fehlen mir da die Möglichkeiten sich zu individualisieren, gefühlt kämpft man immer gegen Hexer, auch wenn sich eine Klasse wieder teilt sind es doch nur 4 Klassen mit Jedi/Sith-Überschuss. Rassen: 2 / 5 Es gibt andere Rassen, aber wirklich aufallen tun die Unterschiede jetzt nicht, da es nur das Aussehen beeinflußt. In world of Warcraft wohnten die Rassen auch jeweils woanders mit eignen schönen Haupstädten, da kam gleich ein anderes Spielgefühl mit der Rasse auf. PvE: 2 / 5 Beim Questen bis 50 macht es viel Spaß, aber danach...langweilig, keine Minispiele, Handelsim, Raumschiff-Housing, nichtmal Pazaak oder Swooprennen oder einfach n schachspiel wie in Merdian 59 vor 15Jahren...die größte Enttäuschung, es bleibt nur 08/15 grinden durch Instanzen, wenn ich das möge würde, würde ich World of Warcraft spielen. PvP: 2 / 5 Die Kriegsgebiete machen zwar Spaß, aber eine gewisse Langweile läst sich auch hier nicht verleugnen. Schwer zu sagen wovon sie jetzt genau kommt, den Klassen, den allgmeinen Fähigkeiten, aber in den kriegsgebieten an sich gibt es keine Überraschungen, da sie alle aus einem Halte Position X bestehen...dadurch fehlt massiv die Abwechslung...Huttenball ist von der Idee super, aber da sind die Klassenunterschieden frustrierend und die Arena ist auch gespiegelt, dazu hat man sie schon sehr oft gespielt.. Performance: 1 / 5 Ich hatte es bei der grafik erwähnt, ich finde sie ist mies und geht bei vielen Spielern sofort in die Knie und der Ladebalken...boah ne. Berufe: 2,5 / 5 Nichts besonderes, bestenfalls durchschnitt, was soll man sonst dazu sagen... Story: 3,5 / 5 Überdurchschnittlich, aber leider auch kein Vergleich zu der Kotor-Reihe und das ist schade. Besonders das unterschiedliche Antworten so wenig einfluss auf die Handlung an sich haben stört. Auch der starre Fraktionszwang für Schmuggler/Kopfgeldjäger oder Jedi/Sith stört, auch läst die Story zu ende hin dann doch zu wünschen übrig. Support: 1 / 5 Ist irgendwie da, aber meist nur mit vorgefertigten Antworten. Insgesamt: ~4,6- 5 / 10 Durchschnitt, war nett für ein paar Monate, Abo läuft in 12 Tagen aus...umsonst würde ich wohl dabei bleiben, aber dafür Geld zu bezahlen, neeee
  4. Finde die Aktion vom Prinzip her gut, wird auch Zeit das die Spieler Kompensationen für Bugs, Serverausfälle, fehlender Endcontent, etc. erhalten. Aber nur für eine ausgewählte Gruppe...Oh mann, wie Dämlich kann man sein? Jetzt noch die Server down, Patch 1.2 eh ne Enttäuschung ... -*sprachlos* Kann man Spielzeit wieder in Geld wandeln, gerne auch 1:2, oder 5€ für 30 Tage?
  5. Na Klasse und dafür bezahlt auch noch monatlich. Meine Geduld ist aufgebraucht, Ihr könnt euch eure "Entschuldigung" und "Geduld" dahin schieben wo der der Pfeffer wächst. Ich erwarte da 2 Tage als Ausgleich...da Ihr allen 50ern mal eben 30 geschenkt habt, sollte das ja kein Problem sein. Wenn ich drüber nachdenke...auch egal, ich spiel meine letzte Spielzeit noch zuende und gut ist. So long PS: Nichmal Pazaak gibts *kopfschüttel*
  6. Und wenn nicht, ist man halt einfach angeschissen, THX Bioware.
  7. Wieder am Wochenende, ganz toll gemacht ! Wieso habt Ihr nicht an einem Dienstag gepatcht wie sonst auch.....ich zahle Geld, damit cih das Spiel spielen kann und habe nunmal nur am Wochenende Zeit zum spielen. Absolut untragbar echt! Allein dieser Wind um Patch 1.2...
×
×
  • Create New...