Jump to content

BadLamb

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Reputation

10 Good

3 Followers

Personal Information

  • Location
    Rheine
  • Interests
    MMO´s, Lesen, Skaten
  • Occupation
    Koch
  1. Es geht ja nich um einen Tag spielen es geht darum das hochbezahlte "Profis" ein fast 10 Jahre geplantes Spiel nich fehlerfrei hinbekommen. Wenn ich so eine Arbeit abliefern würde wäre ich schon längst gefeuert worden..... Und es is ja nicht so das hier unbekannte kleine Firmen zuwerke sind sondern 2 der grössten Publisher auf dem Markt und dann so eine Qualität abzuliefern ist echt ein Armutszeugnis
  2. Ach noch was ^^ Das Spiel is gerade mal 4 !!! Monate alt. Was erwartet ihr eig alle für nen Mega Endcontent Gebt dem Spiel und den Entwicklern doch mal Zeit. Denkt an andere MMO's. Als die rauskamen war der Endcontent auch mehr als Mau und Buggs ohne Ende. Ich möchte hier mal Lob aussprechen. Das Spiel ist wunderschön gemacht mit viel Liebe zum Detail und ner Menge zu entdecken. Wenn die jetzt schon alles raushauen gibt es doch in ein paar Jahren nichts mehr was man einfügen könnte. Ich zocke halt die Story jeder Klasse durch und hab meinen Main zum Inis machen usw. Also alle die hier immer die Mimimi Schiene fahren wollen: Erinnert euch an die beginne eurer ach so tollen anderen MMO's und habt Geduld, oder, haut einfach ab und hört auf zu Nerven es gibt genug Leute die es mögen.
  3. ^^ Hammer! Gut gelungen der Scherz und nett aufgemacht. Ich muss gestehen ich habs sogar geglaubt und bin dafür im Ts gut ausgelacht worden....Ich hatte das Datum nicht im Kopf und direkt mal drauf reingefallen. An alle die Flamen: Beruhigt euch mal ich find es toll das Bioware sich so viel mühe macht und es so nett und professionell aufzieht. Das zeigt doch nur wie sehr ihnen das Spiel am Herzen liegt und was es ihnen bedeutet. freue mich schon auf den nächsten 1 April ^^ Die Videos sind auch mal echt der Hammer ^^ epic wie Spektakulär man Fensterputzen aufmachen kann, bei der Musik und der Aufmachung des Videos klang das nach richtig Action. Meine Frau würde sich aber wundern wenn ich schweissgebadet am rechner sitze und Virtuelles Putzen veranstalte während Sie mich zum Mithelfen zwingen muss ^^ In diesem Sinne : weiter so
  4. Habe mir gerade die neuen Patchnotes durchgelesen und bin enttäuscht.. Nach dem Patch ist der Juggernaut nicht stärker sonder eher schlechter geworden. ?????????????????????????????????? Was soll das ?? Der Sith Warrior ist DIE Star Wars Klasse schlechthin...und jetzt wird er zum OffTank degradiert?? Ich habe mir extra einen gemacht weil er für mich die Welt von Star Wars am ehesten Verkörpert und jetzt sowas. Warum sind Pt und Assa so stark und der Jugg so besch.. Dann hätte man ihn bei der Auswahl als Offtank darstellen sollen und die Spieler nicht im glauben lassen er sei ein Vollwertiger Tank. Er trägt schwere Rüssi hat nen Schild usw. und soll bald echt nur noch zum Nebendarsteller herhalten?? Warum wird der Assa im Patch nich angerührt und der Jugg von Grund auf schwerer gemacht? ich Hoffe das Patch wird noch überarbeitet denn sonst stirbt der Jugg aus und die Op's werden in zukunft nur noch von Assa's und Pt's gemacht und der Jugg-Tank schaut in die Röhre Btw Darth Vader war ein Sith Warrior und der war auch nich soo schlecht wie die Klasse hier ist^^
  5. Das kleine Schloss rechts neben der Castleiste stört extrem. In hitzigen Gefechten kommt es bei mir und bei vielen anderen dauernd vor, daß man es anklickt und sich so die ganze Castleiste verbastelt. Gibt es eine Möglichkeit das abzustellen, oder wird das eingebaut ? Wie wäre es das Schloss oben in die Leiste zu stellen, dann kommt man nicht so daran und wenn, dann nur wenn man es will.
  6. Als Tank ist man gar nicht da um jeden Trash an sich zu binden. In Normalen Mobgruppen geht der Tank auf den stärksten,bindet vllt noch einige an sich und den Rest machen die DD's. Die sollen auch ein bisschen schwitzen Und das die Bosse kicken finde ich persönlich gar nicht schlimm. In anderen MMO's wird gemault das Tanken zu eintönig ist, hier wird es mal interessant. Das erfordert Absprache innerhalb der Gruppe, Rücksicht auf die Fähigkeiten der Mitspieler und ihre Schwächen. Mann muss mehr kommunizieren und sich auf einander einspielen. Und wenn die DD's einfach nur pushen und auf die Tasten hämmern liegt es bei denen am fehlenden Skill, nicht an der Spielmechanik des Tanks. Je mehr die Bosse machen, umso mehr muss man halt als Gruppe darauf eingehen. Oft ist es so: Der Tank denkt ich hab ja nen Heiler. Die DD's denken wir haben ja den Tank für die Aggro. Wenn alle so denken und den anderen für selbstverständlich halten, ist es kein Wunder das es in HM oft zu stressigen Situationen kommt und einer auf den anderen Frust schiebt. Ich denke persönlich das BioWare versucht das Miteinander innerhalb der Gruppe zu fördern und in den Vordergrund zu bringen.
  7. Ich Spiele den Jugg als Tank und hab mir mal den Spass erlaubt ihn zum DD umzzuskillen. Hab das DD Set auch in T2. Ich muss sagen das der richtig Dmg raushaut und sich super Spielen lässt. Meiner Meinung nach hält er locker mit dem Marauder mit was den Schaden angeht, ausserdem hat er den Vorteil innerhalb von 2 Sekunden als Offtank Parat zu stehen und ist deswegen gerade im Hardmode doppelt von Vorteil. Ich bekomme auch ständig zu hören : Jugg nene lass mal... aber lass dich davon nicht beirren. Die lesen irgendwas aus dem Netz von total veralteten Guides und nehmen alles was da steht für bahre Münze. Wie ein Vorredner schon gesagt hat: Such dir ordentliche Leute die die Unterschiede in den Klassen zu schätzen wissen und dementsprechend sich drauf einstellen können. Mit meiner Gilde hab ich solche Probleme nicht, wir wissen was die einzelne Klasse kann und was nicht und spielen dementsprechend. Sowas hat man nur in Random Gruppen und ganz ehrlich darauf geb ich nix mehr ^^ Warum spielen die wohl Random und nicht mit der Gilde ? Weil ja alles so riesen Profis sind Jugg ist und bleibt der Sith schlechthin: Lichtschwert und Machtangriffe mit cooler Optik... was will man mehr:cool:
  8. Ich habe auch grad nen Thread eröffnet da ich einnen JuggTank Spiele und mich Benachteiligt fühlte. Also der Jugg ist schwerer zu spielen keine Frage, aber er ist spielbar. Vom Dmg her ist er etwas benachteiligt gegenüber dem Powertech,aber er hält meiner Meinung nach mehr aus. Der Jugg ist im Moment halt ein Singletarget Tank, nur ist er auch nicht dafür da jede Mobgruppe an sich zu binden. Gib nich auf im Endcontent macht er trotzdem richtig Spass, bis auf die Kleinigkeiten.
  9. Ja also mit meiner Gilde klappt das auch ganz gut, weil die wissen daß ich nur einzelne antanken kann. Wir haben uns halt aufeinander eingespielt. Mir fehlt sowieso das gute alte "antanken lassen" aus anderen MMO's. Bei Bossen ist das Problem auch gering da ich die Aggro dort auch gut halten kann, aber halt in Mobgrupenn hör ich ständig: Was bistn du fürn Tank ich hab hier aggro.... Das einzige was mir wirklich fehlt ist eine Liste wo steht was am meisten Aggro aufbaut, also welcher Schlag/Machtspruch. Oder sowas wie ein Aggrometer. Ich kenne das eigentlich auch das der Tank den Elite, oder halt den stärksten aus der Gruppe an sich bindet und man entweder die anderen plättet oder halt über den Tank den stärksten angeht. Naja Mimimi auf hohem Niveau sag ich immer Ich liebe meinen Jugg und werde ihn auch weiterhin spielen den er verkörpert meiner meinung nach halt immer noch den typischen Sith in Optik und Performance und die Skills die er hat sehen einfach verdammt gut aus ^^ Aber schön das die Resonanz so gross ist und Danke für die aufmunternden Worte und Tipps. Live in Action bin ich zu sehen auf Sith Triumvirat als Noizemachine vllt sieht man sich ja mal... Bis dahin.. May the Dark Force be with you
  10. Moinsen Ich spiele eien Juggernaut lvl50 T2 Equip und muss sagen ich bin nicht ganz zufrieden. Die Klasse repräsentiert eigentlich den typischen Sith und doch ist sie gerade im Endcontent nahezu unbrauchbar. Der PowerTech als Tank haut wesentlich mehr Schaden raus und hat mehr CC Skills. Jeder X-beliebeige Mitspieler klaut die Aggro und die Spots haben Cooldown, so das ich immer am kämpfen bin die Aggro zu halten. Ich habe echt zu hören bekommen: Ja ne JuggTank nehmen wir nicht... lieber Assasin oder PowerTech Ich habe jetzt nen PT Tank angefangen und bin echt Beleidigt. Beispiel Black Talon Hardmode: In einer Mobgruppe haut der seinen Tod von oben raus und alles liegt. Beim Jugg muss ich jeden einzeln antanken und muss noch drauf achten dass ich die Aggro nicht verliere. Die Spots halten nur 6 Sekunden und ich muss immer switchen und jeden immer wieder anhauen. Was sind eure Erfahrungen und was denkt ihr darüber? Hoffe auf reichlich News und Tipps.
  11. Ich finds gut das das Patch verschoben wird, um eine gute Arbeit abzuliefern. Das zeigt das euch das Spiel und die Spieler am Herzen liegen und ihr nicht auf Teufel komm raus erweiterungen auf den Markt werft nur um etwas präsentieren zu können. Ich und bestimmt viele andere auchsind gern bereit zu warten wenn das Ergebnis dafür einwandfrei ist. Ich habe noch nie ein so fesselndes Gameplay erlebt, in dem man sich so mit seinem Charakter identifizieren kann. Das Spiel ist TOP !! macht weiter so.
×
×
  • Create New...