Jump to content

bye bye SWTOR & Bioware


Blodstorm

Recommended Posts

Wieso erfahren wir eigentlich erst 2 Tage vor Patchday, dass Patchday ist um dann einen Tag vorher zu erfahren, dass der wichtigste Teil für die Pvp community wegfällt? Mal ehrlich, die hätten den Patch locker noch 2 Wochen aufschieben können und keiner hätte gemeckert. Dann hätte man die schlechte Nachricht auch nicht 12 Stunden vor Patchbeginn bringen müssen.

 

Die haben sich so viel Zeit gelassen für 1.2, um dann die Ankündigung + Patch + Anküdnigung dass die rated BGs doch nicht laufen, in einer halben Woche zu bringen??? ***

 

Weil sie uns eine freude machen wollten, dann zum schluss bemerkt haben das im PVP system was nicht richtig funkioniert und bevor sie den ganzen Patch canceln, beschneiden sie den pvp teil und geben uns den rest zum Zocken.

Obs wirklich so ist kein plan, aber hey neues kriegsgebiet, neue fp, neuer raid, neue sets, was wollt ihr mehr? 1

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 285
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

also, jedem seinen Meinung...also mir auch meine :

allle denen es nicht gefällt, einfach gehen.....

kann ja verstehen, wenn sinnvolle kritik kommt...aber jedesmal, wenn etwas nicht gleich...sofort oder noch ein paar Fehler sind jedesmal diese Rumgeheule hier ,

das geht selbt mir langsam auf den Senkel!

Mir macht es immer noch Spaß, bin gerade erst seit kurzem Lv 50 mit meinem Charakter,

ja mag Star Wars und ich habe auch noch ein RL. Bevor einer mal wieder "Fanboy" oder etwas in der Art sagt *freches grinsen*

Natürlich läuft das Spiel noch nicht ganz Rund und manche Sachen fehlen auch noch...

aber die kommen nach und nach!

So den, noch etwas Werbung für unseren Server machn :

Vanjevalis Chain ....gute Gemeinschaft, immer was los..viel Spaß im PvP, hilfsbereite Leut!

Edited by Furthark
Link to comment
Share on other sites

Mir macht es immer noch Spaß, bin gerade erst seit kurzem Lv 50 mit meinem Charakter,

Leut!

 

das ist der punkt! du hast noch so viel zu tun was sinn ergibt, da machts spaß klar

 

Und was redet ihr denn die ganze zeit " Habt ihr mal ne zeile code geschrieben" NEIN hab ich nicht aber ich entwickle auch keine spiele und bekomme millionen dafür PUNKT

Edited by Sithzilla
Link to comment
Share on other sites

das ist der punkt! du hast noch so viel zu tun was sinn ergibt, da machts spaß klar

 

Und was redet ihr denn die ganze zeit " Habt ihr mal ne zeile code geschrieben" NEIN hab ich nicht aber ich entwickle auch keine spiele und bekomme millionen dafür PUNKT

 

 

Hm, und du bist schon mit allem durch ???

Link to comment
Share on other sites

ich versteh die aufregung eh kaum

 

es gibt ab heute 8er anmeldungen und das neue set ....das einzigste was es nicht gibt sind anmeldungen unter 8 + das rating...und dadrauf kann man sicher noch 1 woche oder 2 verzichten

 

Muss ich dich entäuschen das mit den 8er anmeldungen wurde wieder zurück genommen

https://twitter.com/#!/swtor_de/status/190346715470102528

 

@Furthark bin PvPler und bin mit allem durch ja

Edited by Sithzilla
Link to comment
Share on other sites

das ist der punkt! du hast noch so viel zu tun was sinn ergibt, da machts spaß klar

 

Und was redet ihr denn die ganze zeit " Habt ihr mal ne zeile code geschrieben" NEIN hab ich nicht aber ich entwickle auch keine spiele und bekomme millionen dafür PUNKT

 

Also ich habe ein paar 50er, spiele viel PvP, Queste, Crafte, erkunde usw und hab immernoch viel spaß. Der Spaß endet mit Stufe 50 nicht.

 

Nur die meisten hier scheinen der meinung zu sein, dass das Spiel mit STufe 50 beendet ist oder beendet sein muss.

 

 

Es gibt auch leute, die spielen skyrim in 10 stunden durch, und andere brauchen 100stunden.

Allerdings ist es nicht das Problem der Spieler, wenn manche nur das "notwendigste" machen und sich dann über Langeweile beschweren.

Edited by Indiabolis
Link to comment
Share on other sites

Also ich habe ein paar 50er, spiele viel PvP, Queste, Crafte, erkunde usw und hab immernoch viel spaß. Der Spaß endet mit Stufe 50 nicht.

 

Nur die meisten hier scheinen der meinung zu sein, dass das Spiel mit STufe 50 beendet ist.

 

Für mich fängt ein spiel mit stufe 50 an Problem ist nur Stufe 50 > Equippen(PvP machen) > mit der eigenen stamm sich mit anderen messen OH WAIT geht ja nicht :(

 

Ein singleplayer spiel spiele ich auch ganz anders wie einen Multiplayertitel

Edited by Sithzilla
Link to comment
Share on other sites

Also ich habe ein paar 50er, spiele viel PvP, Queste, Crafte, erkunde usw und hab immernoch viel spaß. Der Spaß endet mit Stufe 50 nicht.

 

Nur die meisten hier scheinen der meinung zu sein, dass das Spiel mit STufe 50 beendet ist.

 

Sehe ich genau so!!!

.....wenn ich so an gestern denke, war ich das erste mal im PvP "Huttenball" der Staatsfeind Nr. 1 *lach*..die Gegner mochten mich nicht so *freches grinsen*

Link to comment
Share on other sites

Für mich fängt ein spiel mit stufe 50 an Problem ist nur Stufe 50 > Equippen(PvP machen) > mit der eigenen stamm sich mit anderen messen OH WAIT geht ja nicht :(

 

Und da ist der Fehler

Das Spiel beginnt mit Stufe 1. Nicht mit 50. Und solange die Leute das nicht rallen, werden sie sich in jedem Spiel langweilen. Man kann nunmal nicht auf Maxlevel pushen, überall mit Scheuklappen durchrushen, und sich dann beschweren, dass nach 2 Tagen alles vorbei ist.

Link to comment
Share on other sites

Und da ist der Fehler

Das Spiel beginnt mit Stufe 1. Nicht mit 50. Und solange die Leute das nicht rallen, werden sie sich in jedem Spiel langweilen. Man kann nunmal nicht auf Maxlevel pushen, überall mit Scheuklappen durchrushen, und sich dann beschweren, dass nach 2 Tagen alles vorbei ist.

 

Ich habe nicht Maxlevel gepusht ich habe mir JEDES video angeschaut, sogut wie jeden Planeten durchgequestet

Aber es ist nunmal so es gibt das verlangen bei erreichen der Maximalen stufe nach Endcontent

 

Und ehm der Endcontent war für mich nicht wochen lang mein Battlemaster gear zu Farmen.

Edited by Sithzilla
Link to comment
Share on other sites

Ich habe nicht Maxlevel gepusht ich habe mir JEDES video angeschaut, sogut wie jeden Planeten durchgequestet

Aber es ist nunmal so es gibt das verlangen bei erreichen der Maximalen stufe nach Endcontent

 

Und dennoch bist du von Level zu Level gehetzt. Wahrscheinlich auch die meisten Nebenquests übersprungen / abgebrochen oder ignoriert.

 

Und PvP kann garnicht langweilig werden. Der Spielablauf ist immer wieder verschieden.

Link to comment
Share on other sites

Und da ist der Fehler

Das Spiel beginnt mit Stufe 1. Nicht mit 50. Und solange die Leute das nicht rallen, werden sie sich in jedem Spiel langweilen. Man kann nunmal nicht auf Maxlevel pushen, überall mit Scheuklappen durchrushen, und sich dann beschweren, dass nach 2 Tagen alles vorbei ist.

 

Das is Geschmacksache. Ich persönlich halte nicht viel vom LvLn. Um genau zu sein macht es mir keinen Spass. Bin froh wenn ich das mit einem Char gebacken bekomme. Ergo geht für mich der Spass erst mit max LvL los. Andere wiederum LvLn sich 5 Chars auf max lvl hoch und haben logischerweise Spass daran. Der Kontent für die LvLer ist also immer gegeben. Und da jede Klasse (bzw Klassenart) ihre eigene Kampagne in SWTOR hat ist hier auch ausreichend für Abwechslung gesorgt.

 

Was hingegen schon mehrere Monate bemängelt wird ist der Endkontent.

Link to comment
Share on other sites

Und dennoch bist du von Level zu Level gehetzt. Wahrscheinlich auch die meisten Nebenquests übersprungen / abgebrochen oder ignoriert.

 

Und PvP kann garnicht langweilig werden. Der Spielablauf ist immer wieder verschieden.

 

Leider ist er im Moment immer gleich 4 mann gruppe anmelden über irgendwelche affen aufregen.

 

wie ich schon schrieb ich habe sogut wie alle quests gemacht von rushen kann da nicht die rede sein

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel ist grad mal 4 Monate alt und die nörgler fangen jetzt schon an zu weinen....

 

Lieber einen Patch der vernünftig funktioniert und beschnitten ist, als einen der fehlerhaft aufgespielt wird.

Ich finde das, das patchen hier besser läuft als bei Blizzard. Wenn ich mich recht erinnere dann hiess es bei wow immer: "never Play on Patch Day"!! Serverabstürze inklusive. Hier läuft doch alles ganz gut.

 

Das war meine Meinung dazu.

 

MfG Sero

Link to comment
Share on other sites

leute leute...

erstens, reisende soll man nich aufhalten

 

2. sollte doch eh nur die "testsaison" kommen, ohne letztendliche wertung... jetzt kommt das eben ein bisschen später, na und?

 

wirklich rated wär ohnehin erst später gekommen, wenn das system an sich im livebetrieb funktioniert...

Link to comment
Share on other sites

Das is Geschmacksache. Ich persönlich halte nicht viel vom LvLn. Um genau zu sein macht es mir keinen Spass. Bin froh wenn ich das mit einem Char gebacken bekomme. Ergo geht für mich der Spass erst mit max LvL los. Andere wiederum LvLn sich 5 Chars auf max lvl hoch und haben logischerweise Spass daran. Der Kontent für die LvLer ist also immer gegeben. Und da jede Klasse (bzw Klassenart) ihre eigene Kampagne in SWTOR hat ist hier auch ausreichend für Abwechslung gesorgt.

 

Was hingegen schon mehrere Monate bemängelt wird ist der Endkontent.

 

Dir gefällt leveln nicht, aber du spielst ein RPG. Dann spielst du das falsche Genre. Bei einem RPG geht es nunmal um die Charakterentwicklung und die beginnt mit Stufe 1.

Jedes RPG beginnt mit Stufe 1. Egal ob nun MMO oder Single RPG.

 

 

 

Der Spielablauf ist immer wieder verschieden.

Leider ist er im Moment immer gleich 4 mann gruppe anmelden über irgendwelche affen aufregen.

Also wir machen uns daraus immer einen Spaß, weil wir jeden Fehler der anderen im TS kommentieren. Wir haben da meist eine sehr entspannte Stimmung im TS, ähnlich wie ein Fussball Moderator.

Edited by Indiabolis
Link to comment
Share on other sites

und zu GW2..ich freu mich schon auf die flamethreads in DEREN Forum, wenn in ein paar monaten die ersten fetten Items im Itemshop auftauchen, und die leute in ihrem "da muss man nix zahlen" game plötzlich (ohne es zu merken) mehr zahlen als 12€ im Monat :)
Link to comment
Share on other sites

Dir gefällt leveln nicht, aber du spielst ein RPG. Dann spielst du das falsche Genre. Bei einem RPG geht es nunmal um die Charakterentwicklung und die beginnt mit Stufe 1.

Jedes RPG beginnt mit Stufe 1. Egal ob nun MMO oder Single RPG.

 

 

MMORPG bitte

 

Wir haben 2012 heute geht es schon lange nicht mehr um die Charentwicklung in einem MMOrpg für die meisten.

Es ist einfach die zeit der Competition ob im PvP oder PvE man will sich messen besser wie andere sein und nicht die geiler char entwicklung haben.

Wenn jemand Charakterentwicklung will geht er ein RPG spielen offline

Link to comment
Share on other sites

Dir gefällt leveln nicht, aber du spielst ein RPG. Dann spielst du das falsche Genre. Bei einem RPG geht es nunmal um die Charakterentwicklung und die beginnt mit Stufe 1.

Jedes RPG beginnt mit Stufe 1. Egal ob nun MMO oder Single RPG.

 

Ich sehe das LvLn eher als kennenlernen der Skills meiner Klasse.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...