Jump to content

Schmakkofatz

Members
  • Posts

    65
  • Joined

Everything posted by Schmakkofatz

  1. jo leider frisst ea eine firma nach der anderen und bringt casual games am stück raus -.-
  2. jo mich auch nicht... aber wenn einer geht geht noch einer der dann noch einen mitnimmt der einen mitnimmt und das passiert nicht erst seid gestern
  3. Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf: Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen. geld lol
  4. klar die meisten sagen items. weil sie es nicht anders können
  5. und da ist es doch schon... opa hennes und enkel holger wollen mitreden wenn pvp spieler sich über ein skillbasiertes spiel unterhalten
  6. keule, das weiß ich doch schon alles und stimme dir nur zu mehr mmos ohne itemspirale plz
  7. du beschreibst für mich das was nen shooter ausmacht sry wenn ichs nich so rübergebracht habe aber das war ja nur ein beispiel für die leute die meinen gw2 wäre der selbe brei wie wow, swtor usw... pvp: skill > items und es wäre mir auch neu wenn man in nem shooter nicht in grps spielen könnte... macht doch immer mehr spass im ts
  8. es gibt keine itemspirale sondern wird gespielt um sich mit anderen zu messen... wenn man es so sehen will der egoshooter der mmos...
  9. aber er muss doch andere spiele schlecht aussehen lassen also *psssst*
  10. steht es jetzt eigentlich schon 3 oder 4 : 0 für den pvp teil von gw2 ? und das vor anpfiff... respekt
  11. blind? ich habe mich informiert von lvl 1-50 gibt es kein besseres! sollte ja auch so sein in einem story driven mmorpg es wurde gesagt das es sich in 1.linie an casuals und sw fans richtet die eben nicht täglich xstunden zocken was aber nicht heißt das ein casual ein gehirnamputierter ohne spielverständnis is der ohne leistung seine epix haben möchte die bosskämpfe z.B. sind einfach ein witz und werden selbst von movementkrüppeln und klickern im firsttry gelegt... und grade ein spiel das mehr wert auf pve legt sollte da um einiges aufstocken es wurde sogar gesagt das es einen open pvp planet namens illum geben wird davon habe ich bis heute noch nix gesehen und es gibt ja auch leute die da nichtmal ohne ne diashow ihre dailys machen können das mit performanceproblemen wurde natürlich vorher nicht beworben (hätte ich ja auch nich gemacht würde mich ja kohle kosten) das einzige was mich persönlich im endgame positiv überrascht hat sind die wz's die mir immernoch spass machen aber mich nicht länger halten werden denn da zock ich dann doch lieber gw2 als "blind" kann ich bei mir selber nur bezeichnen das ich nicht vorher auf die ganzen forentrolle und negativen berichte aus der beta gehört habe genauso wies schon fast an "volksverarsche" grenzt das hier immernoch alles in den himmel hochgejubelt wird und zu allem ja und amen gesagt wird "wartet ab und seht was noch kommt" werde ich tun mein abbo läuft noch bis zum next patch wer immer noch spass wie am 1. tag hat bitte den will euch keiner nehmen nur hat eine medaille immer 2 seiten und fanboys kennen immer nur die eine
  12. deine aussage und deine signatur zeugen von planlosigkeit server verbessert? naja wenn man erst neue server hinstellt und danach erst die kapazitäten erhöht hat man die schönen geisterserver die wir jetzt haben (aber meine is voll... schön für dich) und die verschiedenen instanzen wie tatooine 1,2 sind trotzdem noch der gleiche server... auch wenn ich das seid der beta nicht mehr gesehen habe und jetzt kommen wir zu deiner signatur... sorry aber um in ner beta alles zu testen... da haben mir die 2 we's bei weitem nicht gereicht und ich trage garkeine brille außer vllcht die anti-alles-is-geil-und-ihr-seid-doof-lasst-aber-euer-geld-hier-brille
  13. lass dir zeit... spiele 43 twinks auf 50 und mecker nich übers endgame!
  14. credits sind doch nix wert in dem spiel... meine das auch mal gelesen zu haben das es so beabsichtigt is also lohnen sich goldseller nich
  15. mir gefällt illum nicht also geh ich da auch nich hin.... keule gehts noch? sie werben mit openpvp gebiet und wir sollen es dann so einfach hinnehmen lächelnd die 13€ in den rachen werfen und uns die paar pixel rauspicken die uns gefallen?! fanboii auf frischer tat ertappt
  16. und alle 3 punkte bringen dir im pvp, op`s, fp`s und auf der flotte rumstehen einen sch...dreck bis auf biochemie... entscheidende verbesserung das das crafting sowie die gefährten nur in der lvl phase einen zweck erfüllen... aha
  17. Was braucht ein MMOG (Massively Multiplayer Online Game).... da fängts doch schon an.... massively heißt für mich nicht max 16! wieso wirbt jeder depp mitlerweile damit nur weil tausende spieler auf zich servern und maps verteilt sind?! und wenns dann mal auf illum dazu kommen sollte das mehr als 16leute aufeinander treffen kommt es zum kampf der diashows... schönen schrank auch kollege schnürschuh... vorhin mal wieder nach langer zeit bf3 gezockt... das is mehr mmog als der singleplayer mit onlinecoopmodus den wir hier zocken
  18. wie sich hier manche umschauen würden wenn sie nach dem nächsten patch plötzlich unspielbare fps probleme haben und es sich trotz top rechner und abgeschlossenem studium in gas,wasser,sch***e es sich einfach nicht erklären können
  19. jetzt muss man sich schon von nem casual sagen lassen das er der "normale" gamer is mit "normalen" spielzeiten lol...
  20. ich würde nie nich niemals was gegen sheldor sagen!
  21. also sone diskussion is echt mit dem sheldon cooper prüfsiegel zu makieren nur ich habe recht und wenn ich nicht recht habe haben die anderen trotzdem unrecht... und alle sind sowieso dümmer als ich und haben keinen plan bei mir läufts also hats auch da zu laufen und am spielclient kanns nich liegen... *hust* und dazu noch dieses gegenseitige gebashe mit fachgesülze köstlich
  22. man darf halt erst nach mehr content schreien wenn man alles auf seiner liste abgearbeitet hat... also arbeite (wenns kein spass macht isses arbeit) dich durch den kodex und find die dreckigen teller in allen cantinas und wasch sie ab
×
×
  • Create New...