Jump to content

Zannyhavoc

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. ja gut das mit den marken 3:1 umtauschen bis es rankeds gibt ist garnet mal so schlecht. man kriegt gear für ne menge pvp...ok... ich selbst bin sabo und habe nicht so viele probs wie der hexer aber man hört es halt in gilde und so wollt halt nur mal einen post bekommen ob daran gearbeitet wird oder ob es wirklich so beabsichtigt war. denn es sollten ja leute getestet haben aber ich glaube nicht das da ein hexer mit dabei war oder so deshalb nochmals plz ein post vom admin dazu
  2. naja das mit dem pvp ist aber glaub ich das problem was die meisten beschäftigt.. das der heal generft wurde ist auch voll ok sag ich nichts bin selber heiler. aber das die dds mit startet set einen full battlemaster mit 3-4 hits down machen sollte nicht sein. dmg boost von 11 auf 21 % und heal boost von 11 auf 11 .... man sollte halt einen zwischendrin finden und nicht einfach die dds so buffen das sie nun alles zerrupfen. das größte prob ist wohl eh das sie dem hexer den speed buff durch den hot genommen haben weil im pvp wo man NUN so schnell umfällt nur noch einen 2,5 sekunden heal hat. naja da versteh ich das sich hexer aufregen und keinen spaß haben wollt ja auch nur einen admin post bekommen ob daran gearbeitet wird in naher zukunft oder ob es so belassen wird .
  3. So damit hier nicht so viele threads kommen^^ wollte ich um einen Admin Post bitten ob an änderungen vom pvp gearbeitet wird. denn dds 10% mehr zu geben und heiler auf dem selben stand lassen naja.. macht halt kein spaß mehr wie man sicher schon überall lesen kann und hoffe das es net wochen dauert sondern schnell gefixed wird. deshalb mal bitte einen admin post dazu falls ihr was wisst.. danke und mfg nue
  4. kurze und simple frage. wo finde ich die tiere die das fleisch droppen woraus man durch rekonstruieren das rezept kriegt. soll auf hoth sein aber weiß nicht wo genau
  5. ich weiß echt nicht was es soll.. ok das mit dem patch lief schief... sie spendieren uns dafür einen tag umsonst und gut ist... einfach halt mal ein tag net spielen
  6. vor allem können sie am wenigsten dafür und dürfen sich tag für tag das geflame durchlesen xD ich würde da nach 2 tagen durchdrehen
  7. ne das sage ich nicht^^ mir persönlich gefällt gw2 auch nicht aber tut ja nichts zur sache..ich finde nur das gw2 vom game her einen weit anderen charakter hat wie swtor oder wow... deshalb glaub ich das die leute hier die so gw2 vertreten eh nichts von swtor haben....aber das ist halt nur meine sicht^^
  8. das stimmt vor allem gw2.... ich glaube man kann wenn man möchte viele mmos vergleichen aber gw2 hat glaub ich noch die meisten abstand zu anderen weil es wirklich anders ist. deshalb mag es auch bei einigen besser sein aber wenn man es so sieht das dieses spiel grad ein halbes jahr alt ist und was sie nun schon daraus gemacht haben. muss man sagen das es bis dato noch keiner geschafft hat. und egal bei welchem spiel. patche bringen immer irgendein unglück mit sich
  9. also für das erste halbe jahr hat sich das spiel hier besser entwickelt als die meisten anderen^^.... und ob man jetzt noch 1 woche darauf wartet mit mehr als 4 anzumelden oder nicht..nunja... man kriegt das warhero set auch so..neues bg kommt....passt^^ bei uns auf dem server ist es eh besser denn wir zu 8 unterwegs sind wirds eh langweilig XD. grüße @ force harvester
  10. naja.....je nachdem wie man dann nun an das gear kommt ist es ok....soll halt net gleich jeder depp mit rumlaufen^^
  11. ich versteh die aufregung eh kaum es gibt ab heute 8er anmeldungen und das neue set ....das einzigste was es nicht gibt sind anmeldungen unter 8 + das rating...und dadrauf kann man sicher noch 1 woche oder 2 verzichten
×
×
  • Create New...