Jump to content

Blodstorm

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Also habe keine neuen Screen seit gestern nur diese beiden vom 6 März und 13 März bin nicht so der Screen begeisterte .... Wie man aber erkennen kann bin ich zu dem Zeitpunkt noch nicht FUll Battlemaster gewesen... Lucky Punch? des nicht wirklich war also klar jemand mit 11k Hp den Crittet man gut aber das was gestern Abging also habe 6k Crits ohne Stim Trinket und Bluddurst gemacht also hätte ich gestern nen 11k Gegner gefunden wäre da sicher 10k+ drin gewesen mit Cd´s... Aber worum es eigentlich geht ist das wut Problem + das man nen Opfer geworden ist <.< ich werde wenn ich zeit finde heute noch paar runden BG machen und Screenen btw. Equip ist auf Rage Skillung umgemoddet .. Crit raus dafür AP + Woge Rein ... http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=34e33f-1334322767.jpg&size=original http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=7c525f-1334322665.jpg&size=original
  2. Also wenn Rage (Wut) Skillung dann würde ich so Skillen http://www.torhead.com/skill-calc#100ZGGZGrobdforfz.1 Die 2 Punkte für Bersek könnte man auch skillen aber finde ich unnötig in der skillung bringt Bersek nicht wirklich was --- 1.2 war definitive KEIN Rage BUFF hätte den alten Skill Tree bevorzugt ... Da das Zerschlagen jetzt mehr Wut kostet und man das nicht Runterskillen kann hat man keine rotation die man fahren kann weil immer wut weg ist ... dadurch würd sich jetzt nen Maro NOCH mehr kiten lassen können ... oder wie seht ihr das ? Mal abgeshen davon bekomme ich sogar im 1vs1 voll auf die fresse ich fresse viel mehr schaden (Full Battelmaster) also ich weiß nicht -> Wut Probleme + auf die fresse bekommen macht nicht wirklich spaß... gut mit allen Damge Cs´s habe ich gestern nen 7,5k Crit hingelegt und was war danach -> Down... Beispiel : Rouge vs Mauro beide Battelmaster Rouge kommt aus dem Hide ich im stun 100% 80% 65% Stun over -> 4Stacks aufbauen +100% Crit -> Zerschlagen 7,5k cirt Rouge bei 35% ich 2 bekomem noch 2 oder 3 hits bin down ohne Deff CD .... mann kann soviel damge machen wie man will und Maro auch gut beherschen aber wenn man nicht alles rdy hat seit 1.2 ist man ein opfer im BG habe 1100 exptise und hielft trozdem nichts ... Aber mal schauen war erster eindruck gestern jetzt mal paar duelle machen und weiter sehen ... eine frage noch... Crittet euer entfesseln noch ? im sinne von 2,5k für die Medel? würde mich über resonatz freuen in dem sinne Greez Venicee
  3. des wars für mich... ohne den patch hat sich das für mich erledigt byby SWTOR
  4. Das wars für mich nun mit SWTOR hatte jahre zeit das Spiel zu entwickeln und dass war schon nen FLOPP und nun morgen kein RATED BG`s ? des einfach nur ne scheiße ... Somit ist mein WoW Account seit 2min wieder Aktive ... Reife leistung Bioware Acc Kündigung INC
  5. es soll auch keine WoW kopie sein ... aber ein Capture the flag ist einfach eines der besten spiele die es so gibt des gabs damals sogar in CS Es gibt so viele leute die wegen dem pvp spielen hier angefangen haben 1-2 bgs am tag und was mache ich die restliche zeit afk rumstehen ? dann spiele ich lieber wieder wow Tor macht schon sehr spaß aber es sind verbesserungen nötig!+ VOTE for CAPUTRE THE FLAG!
  6. Patch hin oder her... Bugs hin oder her ... Schon sind sie nicht aber was soll man machen ? Selber programmieren ? Gl & hf Was ich überhaupt nicht verstehen kann weder bei Tor jetzt oder in den letzten Jahren bei wow seit vanilla warum es nicht offene pvp Gebiete gibt wo es auch irgendwas gibt das leute hinkommen um Spaß zu haben! (ohne Todes lags) !!! Illum ist doch recht groß und nicht wirklich ausgearbeitet! Dann warum gibt es nur 3 vielleicht bald 4 bg"s ? Was Tor im pvp Bereich fehlt: Capture the flag - like warsong gluch !!!!!! Extrem need Anmelden für spezifisches BG Großes bG für mehr Spieler ! Vorallem noch mehr bgs da die recht schnell langweilig werden.. ich weiß nicht was des soll mit Farb Angleichung fürs equip erstmal ordentlich Spiel Inhalt schaffen (mit wenig/keinen Bugs) und dann um restlichen Fehler kümmern und dann kann man so dumme Farben Dinger reinbringen Wenn jemand was zu tun hat Spaß hat beschwert er sich auch nicht dauernd... Und das gilt für pvp & pve Mann muss es so sehen es gibt viele Leute die spielen Ob Hardcore radier causel oder pvpler Jeder will sein ding machen ... Es gibt Leute z.b mich wie gesagt spiele seit vanilla wow und habe gerade mal einen twink auf 85 weil mir meine klasse einfach Spaß macht! Und ich leveln über alles hasse Und ich möchte nun in Tor vorerst pvp machen nach Jahren Hardcore raidens... Nur immer das gleiche wird langweilig.. Genauso im pve wenn Bosse zu einfach sind und ohne Taktik langweilt es einen eine Herausforderung sollte schon da sein! Oder z.b mehrer Events Open Events im pvp und pve Ich hoffe man versteht was ich meine:)) Sry für die schreib fehler von iPhone Gepostet
×
×
  • Create New...