Jump to content

Sithzilla

Members
  • Posts

    47
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Ich denke wir werden auch listen!
  2. Okay ich denke wir werden auch aufjedenfall wieder listen
  3. @Amortis Wenn einer bei euch nen disc gehabt hat hättet ihr nur bescheid sagen müssen dann hätten wir einen abgestellt oder so
  4. Wir listen heute aufjedenfall wieder !
  5. Corruption und Old Empire hat auch gelistet
  6. Naja wenn man mal gegen die beste gilde vom Server nen sieg holt kann man sich ja mal mit nem screen freuen xD, ich denke das sollte ja auch auf keinenfall böse gemeint gewesen sein von Corruption das die nen screen uploaden. EDIT: @ baddabum siehste auf dem screen von MadWurscht
  7. dann hat man da immernoch 12€ weniger gezahlt wie hier und geht wenn einem das bezahlmodell ned gefällt.
  8. MMORPG bitte Wir haben 2012 heute geht es schon lange nicht mehr um die Charentwicklung in einem MMOrpg für die meisten. Es ist einfach die zeit der Competition ob im PvP oder PvE man will sich messen besser wie andere sein und nicht die geiler char entwicklung haben. Wenn jemand Charakterentwicklung will geht er ein RPG spielen offline
  9. Leider ist er im Moment immer gleich 4 mann gruppe anmelden über irgendwelche affen aufregen. wie ich schon schrieb ich habe sogut wie alle quests gemacht von rushen kann da nicht die rede sein
  10. Ich habe nicht Maxlevel gepusht ich habe mir JEDES video angeschaut, sogut wie jeden Planeten durchgequestet Aber es ist nunmal so es gibt das verlangen bei erreichen der Maximalen stufe nach Endcontent Und ehm der Endcontent war für mich nicht wochen lang mein Battlemaster gear zu Farmen.
  11. Für mich fängt ein spiel mit stufe 50 an Problem ist nur Stufe 50 > Equippen(PvP machen) > mit der eigenen stamm sich mit anderen messen OH WAIT geht ja nicht Ein singleplayer spiel spiele ich auch ganz anders wie einen Multiplayertitel
×
×
  • Create New...