Jump to content

asihasi

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Everything posted by asihasi

  1. Hi euch. Annabelle hier, die level 50 PvP Annabelle und nicht die Level 8 Annabelle auf t3-m4 ... Wurd letzen Freitag operiert und kann nur twinken(ne revolverheldin) weil einhändig leicht ist (operiert wurde die linke hand, benutzen nicht möglich für weitere Wochen). Möchte mich bei Reps und Imps bedanken. Gab viele Nubs, die sich über die Monate herausgefiltert haben und paar gute Freunde und Feinde. Pica, Asaj, Ignaz, Noona, Xtarrless, Esig & Nyrreen die noch da waren und vor allem Kawa, der bereits aufgehört hat, hab ich in mein Herz geschlossen beim Spielen. Hab mal BW angeschriben wie sie sich das so mit den Namen gedacht haben, aber glaub kaum dass ich Annabelle weiterhin benützen werden kann ... schade vorallem weil das nach ner "ich nimm annabelle damit es der echte nicht kann" Aktion aussieht +seufz+. Werd noch meiner Revolverheldin Twinken einhändig derweil und dann aufhören, wünsche euch allen noch viel Glück und alles Gute!
  2. Ich bin mir sicher, dass es Leute geben wird, die Wintrades machen werden
  3. Bin sicher nicht der Einzige, dem das Event gefallen hat, war ne gute Idee und ich finde auch gut umgesetzt. Und noch schnell nen Gruß an die Imps auf Sith Triumvirate die den Weltenboss gestern nid bekommen haben
  4. Skillbäume etc. von PvE und PvP zu trennen. Hab schon vor 1.2 gegrübelt was am fairsten wäre für alle weil für Raidbosse braucht man alles sonst mangelt es an anderer stelle und im PvP war es dann wieder an der Balace. Somit weiss ich nicht was man anderes tun sollte.
  5. Jeden einzuladen der daherkommt ist bissi übertrieben. Da kann man ja gleich jeden serverweit bekannten Troll einfangen und Extragilde errichten, viel "spaß" dann in einer "anti-imperialistischen" Gilde +argl+. Wenn ich das schon höre da ich "imperialistisch" wäre ...
  6. Dafür, dass du kaum noch PvP spielst, seh ich dich recht oft mit mir in der Gruppe Huttenball spiel ich nicht...mehr ... http://loldailyfun.com/692/ Das Bild sagt wahrscheinlich alles was es zu sagen gibt
×
×
  • Create New...