Jump to content

JayRayne

Members
  • Posts

    89
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Aber Recht hat er, wenn man sich die Patchnotes mal durchliest. Und das betrifft nicht nur den Hexer. Sicher gibt es ein paar nette Verbesserungen mit dem Patch 1.2. Aber das Meiste sind doch Balancing Sachen die kein Mensch will oder braucht.
  2. Und nicht vergessen die Castzeit von Spürrakte wurde von 1,5 auf 2 Sekunden erhöht. Dazu wurde noch der Radius von Tod von Oben verkleinert. Frag mich wirklich was das soll. Im oberen Levelbereich stehen die Mobs eh schon so weit auseinander, dass man selten mehr als 2-3 erwischt. Wenn der Radius jetzt noch weiter verkleinert wird, braucht man das Teil gar nicht mehr benutzen. Aber anderen Klassen gehts auch nicht besser, irgentwie wird alles kaputt generft. Danke BW.
  3. BW hat das nicht so mit der Uhrzeit und dem Rechnen. Die wöchentlichen Wartungsarbeiten gehen ja auch immer von 9-17 Uhr und dauern nicht länger als 4 Stunden. Und natürlich können die Server auch nicht um 3.30Uhr wieder online sein, wenn sie 3.30Uhr gerade erst runtergefahren werden. Wundert mich deshalb auch wenig, warum es nach jedem Patch schlechter läuft als vorher bzw. mehr Bugs reingepatcht als behoben wurden.
  4. Bekomm auch gerade nen Hals. Wollte mich um 19 Uhr einloggen, Server down wegen Notfallpatch. Ok, mach ich halt mal was anderes. Komm nach Hause, denk spiel ich mal noch ne Runde vorm Schlafen gehen und welche Meldung muss ich lesen? Die Server werden wegen Wartungsarbeiten in 3 Minuten heruntergefahren. Kotzt mich echt langsam an.
  5. Wo steht denn, dass das wegen dem Testwochenende ist? Denk mal eher das ist weil der T3-M4 heute ausgefallen ist. Edit: Ok, da steht´s.
  6. Wollte mich gerade einloggen und dann so was. Echt toll.
  7. Wie Morrowind sagte, oben auf der Plattform in ihn reinstellen. Dmg machen, 2 Meter zurückgehen und ggf. hochheilen, danach wieder reinstellen und dmg machen. Und immer so weiter bis er down ist, er kann dich da oben nämlich auch nicht angreifen. Ganz einfach.
  8. Also Tod von Oben, Railschuss und Wärmesuchrakte sind genauso wie vorher. Aber was mir aufgefallen ist, dass Spürrakete und Wärmesuchrakete und auch Entladen viel seltener kritet. Hab fast 38% Kritrate und im Durchschnitt kritet nach dem letzten Patch nur noch jeder 5. bis 6. Treffer. Vor dem Patch eigentlich immer jeder 2. bis 3. Treffer, manchmal auch 3 hintereinander. Dadurch kommt es jetzt natürlich viel schneller zu Hitzeproblemen, weil Spürrakete und Entladen bei Krit Hitze abbauen.
  9. Also Vernebelung erhöht die Tarnstufe um 3 Punkte, das heisst du kannst dichter an den Mobs vrobeilaufen ohne gesehen zu werden. Komm so eigentlich an fast jedem Gegner vorbei, ohne zusätzliche Skills nutzen zu müssen. Und die Laufgeschwindigkeit innerhalb der Tarnung wird um 15% erhöht. Find den eigentlich ganz nützlich.
  10. Musste echt lachen, das war der sinnloseste Thread den ich seit langem gesehen hab.
  11. Hier der Screenshot. Hab den auf Voss gemacht, deswegen der leichte Gelbstich. http://image-upload.de/image/Ywdi6q/0c028deae8.jpg
  12. Die hat mein Söldner nur mit Zielfernrohr oben drauf, find die aber gar nicht so schick. Heisst A-116-Elite-Präzisionsschützen-Abfänger. Sind Orange und Modbar, habsch im Ah gekauft.
  13. Kann ich auch bestätigen. Wenn man z.Bsp. als Sabo in einer Notsituation den Tarnschirm benutzt, dann dauert es ewig bis man OOC kommt.
  14. Wenn man dem englischen Forum glauben darf, soll ein 64 bit Client wirklich bessere Leistung bringen. Im Moment ist es ja so, dass aufrgund der Speicherbegrenzung von 32 Bit Betriebssystemen Swtor mit 2 Exe Dateien gestartet wird, die dann auch miteinander kommunizieren müssen. Deswegen "angeblich" auch die Performance Probleme. Könnte mir also schon gut vorstellen, dass ein 64 Bit Client bessere Leistung bringt. Wär auch dafür.
×
×
  • Create New...