Jump to content

Thrakius

Members
  • Posts

    259
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. ja der D3 release zieht schon ein paar leute abn..abzuwarten ob die nebenbeio dort etwas bashen oder tatsächliuch den swtor acc kündigen...also ich werds mitr auch angucken aber der acc hier wird vorerst nicht gekündigt
  2. derzeit is wohl auch D3 das problem das einige sich anderweitig abgreagieren
  3. ja hängt zusammen nützt dir aber eigentlicherst vor dem imp kampf was...in der kiste sind grüne sachen für T7 drin wenn man das rästel löst... die symoble an den säulen haben einfluss auf das zeichen am boden...
  4. @bimbes kannst courscant auch druch herne west austauschen ? dann passts wieder
  5. und welches der ganzen mmos der letzten sagen wir 10 jahre wurde released als es "fertig" war ? ich erinner mich an keins uns spiele seit 2000 zu eq1 zeiten... ich wette...wenn Txxx und Xx2 weltweit ihren release haben...dann werden in den foren dort EXAKT die gleichen threads sein zu leicht , zu schwer , zu schnell durch , zu laggy , zu wenig fps , zu wenig zu tun , zu wenig von dem und viel zu wenig von dem meist wenig sachlich sondern eher im stil von " ey ihr k4ckn00bs kriegt nix hin ihr l4ppen , kündige ey, voll fail alta" und ja auch dort wird es patchtage geben..und auch dort wird egal zu welcher uhrzeit gepatched wird threads wie "ey voll gemein da habich nur diesen einen tag morgens zwischen 9-13 uhr zeit zu spielen und genau dann patchet ihr.." geben..., nerft dieses und jenes darf natürlich auch nicht fehlen , ergo...die meisten die jetzt gehen stehen in den genannten spielen dann nur mal nicht auf der "hater" seite sondern vlt auf der "fanboy" seite... und wenn sie alle nicht gestorben sind , treffen sie sich alle beim nächsten mmo wieder..
  6. Thrakius

    Erb Bausatz

    flieg mal nach coruscant bzw dromund kaas da stehen händler wo du das eintauschen kannst
  7. geht ohne probleme mache das auch öfters
  8. der helm sieht ja bescheuert aus...
  9. also dafür das star wars krieg der sterne heiss tund öfter mal im weltraum spielt... tut sich hier erstaunlich wenig im weltraum...da müsste man deutlich nachholen mehr freies fliegen...mehr storys / quest im weltraum mit grp / gilde lösbar und natürlich pvp mehr raum um die planeten , möglichkeit selber an zufliegen...die raumstation asteroiden gürtel usw...evtl boden / weltraummissionen gekoppelt usw quasi eine "jump to lightspeed" variante für swtor
  10. auf hacken 400 , krieg ich dafür nix mehr ausser technikteile...gelegentlich mal lilane aber mehr nich..
  11. keine rpobleme was zu finden weder vor noch nach dem patch
×
×
  • Create New...