Jump to content

BW Bester Freund des Imperium,oder sieht das nur so aus ??


xylly

Recommended Posts

Ich spiele einen Revolverhelden und habe die ganzen Probleme nicht. Ist der Balken halt voll und cc klappt nicht mehr, dann zuendest du deine Deff CDs. Wo ist denn das Problem? Hexer machst du eigentlich als Revolverheld platt. Du unterbrichst den Cast und faehrst starken Schaden auf den Gegner. Meistens zwingst du den Hexer recht schnell in die Defensive und er versucht sic zu verstecken um zu heilen. Dann nagelst du den fest durch deinen CC und machst dem Spiel ein Ende.
Link to comment
Share on other sites

Das kann doch nicht war sein egal auf welches Forum ich gehe immer die selber die ihren blöden Kommentare abgeben.

 

Ihr solltet mal die wahrheit ins Auge sehen,ihr seit die Leute die solche spiele kaputt machen.

 

Da solltest du dir die Frage stellen, ob die ganze Welt verrückt ist, oder doch eher du.

 

Hint: Die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass der Fehler bei dir liegt, wenn drölfzig Leute das Gegenteil behaupten. ;)

 

Und zum schnelleren Leveln:

Ich hab das Gefühl, dass ich auf Rep-Seite schneller gelevelt habe. Zum Beispiel bin ich auf Voss (Lvl 44-47) 50 geworden mit meinem Rep-Char, während ich auf Imp-Seite das erst auf Corellia geschafft habe (ich queste immer jeden Planeten leer).

Aber auch das ist nur ein subjektives Gefühl, da ich nicht die Zeit gestoppt habe.

Link to comment
Share on other sites

Werdet Ihr von BW Bezahlt.

 

Das kann doch nicht war sein egal auf welches Forum ich gehe immer die selber die ihren blöden Kommentare abgeben.

 

Ihr solltet mal die wahrheit ins Auge sehen,ihr seit die Leute die solche spiele kaputt machen.

 

Und du Citinetty,hast ja gar keine Ahnung vom Revolverhelden

 

 

MFG Xylly

spieler die nix gebacken bekommen und gleich mal einen heuthread nach dem anderen posten machen das spiel kaputt. mit der aussage dass imperium schneller an xp kommt als republik hast dich schon selber disqualifiziert.

Link to comment
Share on other sites

Also besonders bei Huttenball haben in meinen Augen die Imps einige Skills die Perfekt dafür sind. Wobei das Problem aber ist, dass genau diese Klassen am meisten bei den Imps gespielt werden. Bei den Reps hat man vielleicht mal 2 Spieler die z.B. Wegstoßen können, bei den Imps meist 4+, halt weil die Klassen am meisten gespielt werden.

 

Was aber auch mitspielt ist das man als Imp viel mehr Punkte einfährt. Wenn ich überlege das ich manchmal 3 Std. brauche um 3 Siege im BG zu haben und als Imp vielleicht 1 weil man 3 oder 4 mal mehr BGs gewinnt, kommt das schon Frust auf. Gestern war der Hammer, von 13:30 bis kurz vor 18 Uhr, nur BGs gespielt um 3 Siege einzufahren. Als Imp hätte ich da wohl nicht mal ne Stunde gebraucht.

 

Es ist ein Teufelskreis, die meisten Imps sind voll Ausgerüstet. Und die 1 oder 2 „kleineren“ bekommen so schnell Punkte, durch die schnellen und einfachen Siege, das die auch ruckzuck voll Ausgerüstet sind. Bei den Reps sind meist nur 2, 3 voll Ausgerüstet und bis neue Nachkommen dauert es, halt weil es ewig brauch Punkte zu machen.

Als Übergangslösung dürften erst mal nur Reps gegen Reps oder halt Imps gegen Imps antreten, sonst wird der Frust nur noch höher. Denn wenn man jetzt auf die gleiche Fraktion trifft, sind die BGs viel ausgeglichener. Später muss natürlich eine andere Lösung gefunden werden.

 

p.s.

Also früher waren die Antworten auf solche Posts irgendwie knackiger.

 

Falsch, früher, also vor 5 und mehr Jahren, gab es solche Posts nicht, da damals die Spieler Reifer und Intelligenter waren. Hier scheinen die meisten meinen zu müssen ihr verkorkstes RL kompensieren zu müssen. Nur weil der TE nicht so ganz den Plan vom PvP zu haben scheint, ist es kein Grund ihn als Virtuelles Opfer zu nutzen und immer und immer wieder auf ihn einzuprügeln. Wenn man hier die Antworten liest ist eines klar, der TE ist weit aus Intelligenter als die Kiddis die hier so ein Müll antwortet.

 

Lieber TE, jetzt hast Du ruhe da ich jetzt mal das Opfer sein werde, weil ist diese Zeilen geschrieben habe. So, dann kommt mal mit Euren Reaktionen und holt Euch einen …. Ihr erinnert mich an meine BW Zeit, als in unserer Kompanie gefragt wurde wer sich Freiwillig meldet fürs Ausland. Tja, gemeldet haben sich die „Normalos“ und nicht diejenige mit der größten Klappe wie Ihr.

 

Habe ich diese Coolen Typen dann mal gefragt, warum sie denn nicht mit wollen. Nun Herr Oberfeldwebel, meine Mutter wäre dagegen oder noch peinlichere Antworten. 95% der angeblich Coolen Typen haben nur eine große Klappe, aber wehe sie müssen mal ihren Mann stehen… Mutti…. Und ich freue mich jetzt auf Eure antworten, wobei, am besten sollte der Thread geschlossen werden, habe wichtigeres zu tun als mit Euch (TE Ausgeschlossen) meine Zeit zu verschwenden.

Link to comment
Share on other sites

Ja Threadersteller hat recht. So isses leider. Dummes Imperiales Pack die kannste alle in der Pfeife rauchen. Naja zumindest Geschichtlich ist es ja bald aus und vorbei. Dem ersten Imperialen Schummelanten (denen ich im PVP begegnet bin) dem ich wahrhaftig über den Weg laufe und als sowas identifizierbar ist werde ich die Kniescheiben kaputttreten.
Link to comment
Share on other sites

Hallo Liebe SWTOR Gemeinde

.....Zeilenweises Geheule.....

 

Sojemand wie du lässt Revolverhelden schlecht aussehen.

 

Revolverhelden haben ihre Probleme. Das was du aufzählst gehört nicht dazu.

 

Wenn man sowas liest muss man sich ja fast schon Fremdschämen.

Sowas wie du macht den Ruf von Revolverhelden und Republik kaputt.

 

Bitte geh Imperium spielen, damit ich über deine zukünftigen Winethreads wenigstens gemütlich lachen kann.

Link to comment
Share on other sites

Ja Threadersteller hat recht. So isses leider. Dummes Imperiales Pack die kannste alle in der Pfeife rauchen. Naja zumindest Geschichtlich ist es ja bald aus und vorbei. Dem ersten Imperialen Schummelanten (denen ich im PVP begegnet bin) dem ich wahrhaftig über den Weg laufe und als sowas identifizierbar ist werde ich die Kniescheiben kaputttreten.

 

Auch wenn ich Hacker und Cheater nicht leiden kann, muss man sich beim Lesen solcher Beitrage doch wirklich sorgen machen ob du nicht ein kleines bisschen übertreibst?

 

 

mfg Treehead

Link to comment
Share on other sites

Hallo Liebe SWTOR Gemeinde

 

Bilde ich mir das alles nur ein oder ist das wirklich so.

 

1.Imperium macht mehr schaden,und können viel mehr einstecken wie Republik.

 

2.PVP BGs fangen zu 90% 6-7 gegen 8 an,und das Spiel ist das meistens Dann schon entschieden (so viel zu Ausgeglichenheit der reiche lol )

 

3.Revolverheld: Balance,ein Witz Schwungvoller Schuss 20% weniger Rüstung merkt man keinen unterschied,Ablenkung 4 sec Unterbrechen der Hexer castet und castet weiter,finde ich schon langsam lächerlich.

 

Fieser Tritt Laufen weiter, dann Beinschuss ,ach was ist das den rennen weiter,dann kommt die letzte Chance den endlich zu Blenden,ach was war das den und rennen weiter.

 

Dann was von Balance zu sagen da lache ich mich doch weg.

 

Impuslzünder(zurückstoßen),einzige Möglichkeit sich aus der deckung zu verteidigen,gegen Nahkämpfer,manche habe irgend wie Sekunden Kleber unter den Schuhen,und und kloppen dich dann in Sekunden runter,Trotz Verteidigungsschirm und Entwischen.

 

Da kann doch irgend was nicht stimmen,und im laufen oder stehen macht der Revolverheld ebend keinen schaden.

 

Und wen ich als Full DD mit t2 gear, noch nichte mal einen Gegner umgehauen bekomme der leichte Rüstung Trägt, dann frage ich mich wirklich wo hier die Balance ist (Hauptsache die bekommen jeden umgehauen)

 

4.Ilum. 75% Imperium Rest Republik,Ilum 1zu, weil voll,so viel zum Open PVP voll gerecht grins.

 

5.Leveln Auf Imperium Seite Doppelt so schnell (der Lacher)

 

6.Hutenball:Da kann doch auch irgend was nicht stimmen,stehen im feuer mit ihren Bubel

oder Schild,und die HP anzeige bewegt sich nicht 1 Zentimeter,unser einer rent da durch tot 16000 HP weg,wo liegt da die Logik.

 

Ps.Es kommt die zeit wo der kunde wieder König ist (wers Glaubt selber schuld) scheiß Profit Gier.

Macht doch nur ein Reich dann haste die beste Balance für das Game,so wird das nichts BW

 

MFg Xylly

 

soso - du spielst also einen Revolverhelden und hast in der Stunde gefehlt wo die Spielmechaniken erklärt wurden....

Link to comment
Share on other sites

Ich bin schon so müde von PvP Nerf Threads :-( :-(

 

Ich kenn Leute denen kannst nen nackten Char zum spielen geben

und die rocken ab...

 

Wann begreift Ihr (nicht alle) denn endlich, dass nicht IMMER das Game Schuld hat,

sondern in den meisten Fällen einfach das Können zwischen den Spielern

viel zu unterschiedlich ist.

 

Es wird immer Leute geben die besser oder schlechter sind - das ist PVP!!!

Der einzige Unterschied zwischen Republik und Imperium ist der Namensunterschied!!

Same **** different name - es liegt an Dir was Du daraus machst

und das der Größteil der Leute halt Imp spielt dafür kann ja BW oder EA nichts dafür.

 

Es gibt Pros:

 

• die haun sich jeden verdammten Skill auf einen Shortcut

• kennen und können jeden ihrer Skills auswendig

• kennen jeden Skill von anderen Klassen auswendig

• farmen sich Equip zusammen welches sich am besten summiert

und nicht nur einfach alle PvP Teile weil PvP drauf steht

• spielen meistens mit einem zweiten Spieler (Healer etc.) im Rücken

• haben das gewissen Know-How und wissen genau wie man andere Spieler unter Druck setzt

• haben mit wow aufgehört weil sie jede Season Platz 1 waren...

 

So und wenn jetzt ein einziger Spieler das oben genannte alles hat...

na glaubst echt das der dann Schwierigeiten hat in SWTOR im BG jemanden umzuhaun?!

Ja nicht im geringsten...

 

Wenn so ein Spieler dann auf einen Spieler trifft der nur

• die wichtigsten Skills auf Shortcuts hat - weils ausreicht...

• Das PvP Set hat - weils ausreicht

• alleine ins BG geht - weils ausreicht

• nur die Hälfte seiner Skills kennt - weils ausreicht

 

Ja wer wird dann das Rennen machen?

 

Gib nem ProGame eine, deiner Meinung nach, völlig nutzlosen Opfer Klasse

Gib dem durchschnitts Spieler eine "normale" Klasse

und gib dem Anfänger, der eh kein Bock hat sich irgendetwas durchzulesen

und einen Talentbaum nur skillt, weil er im Forum gelesen hat "DER BRINGTS",

aber eigentlich keine Ahnung hat was und warum er was skillt, geschweige warum er

überhaupt irgendeinen Skill erst dann drücken soll wenn der Gegner das drückt....

Dem gib die, deiner Meinung nach völlig over powerte master mörder Klasse!

 

Du wirst sehen dass der ProGamer trotzdem beide umnatzt...

Ganz einfach, weil er Ahnung hat und ein geübter Klavierspieler was Shortcuts angeht

und das Allerwichtigste - er weiß was er kann und was andere können!

 

Und wenn eine Attacke des Gegners zu stark ist, dann weint er nicht sondern

er überlegt sich wie er dem am besten entgegenwirken kann!!

 

Und wenn so ein Hampelmann seinen 5 Sekunden power Buff anmacht,

ja verdammt dann hör auf in den 5 Sekunden auf ihn einzuhaun -

OBWOHL du weißt, dass er in den 5 Sekunden keinen DMG einsteckt!!!!

ICH MEIN WAS ZUM???

Du weißt dass ein Bügeleisen heiß ist wenn es angeschalten ist,

also greifst Du auch nicht hin oder?

Dann lauf hinter eine Säule dass er Dich eben nicht anspringen kann

oder Du zündest in den 5 Sekunden eben auch deine defensiv Sachen

und sag mir jetzt nicht du hast sowas nicht...

Jede Klasse bekommt Defensiv-Skills wo man für 12 Sekunden

die Verteidigungswertung um 50% erhöht oder sonst irgendwas!

 

Wenn der dann auch noch nen Freund dabei hat der auch so gut spielen kann

und vielleicht sogar eine Support Klasse ist, der ganz genau weiß was ein Debuff ist

und dass es seine Aufgabe ist diesen misteriösen Debuff auch aufzuheben, dann wird er das auch tun - und weil er auch ein geübter Klavierspieler ist wird er das mit dem Ablaufen des Global Cooldown tun...

 

und jeder der dies nicht so macht, ist ergo; im Nachteil!

Nicht weil BW oder EA oder SW gaga ist, sondern einfach weil er schlicht und ergreifend

nicht so effektiv spielt... Was keine Beleidigung sein soll! Den auch ein PG war mal ein

Anfänger oder durchschnitts Spieler.

 

Edit:

Aja und nochwas: Glück kann man auch haben ;-)

Sowie zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Falsch, früher, also vor 5 und mehr Jahren, gab es solche Posts nicht, da damals die Spieler Reifer und Intelligenter waren.

 

Aha, "Früher, also vor 5 und mehr Jahren" waren "die Spieler" Reifer und Intelligenter, bei so einem Schmarrn fällt mir nichts mehr ein.

 

Wenn man hier die Antworten liest ist eines klar, der TE ist weit aus Intelligenter als die Kiddis die hier so ein Müll antwortet.

 

Es wird immer besser.

 

 

Ihr erinnert mich an meine BW Zeit, als in unserer Kompanie gefragt wurde wer sich Freiwillig meldet fürs Ausland. Tja, gemeldet haben sich die „Normalos“ und nicht diejenige mit der größten Klappe wie Ihr.

 

Oh Gott nun kommt auch noch die "ich habe gedient" Keule von einem 25 Jährigen.

Wenn wir schonmal völlig Off Topic sind. Alleine Deine Entscheidung zur Bundeswehr zu gehen zeichnet nicht gerade Deinen Intellekt aus. Dann noch die Tatsache sich damit zu schmücken bei einem umstrittenen Auslandseinsatz der Bundeswehr (=Angriffskrieg) beteiligt gewesen zu sein diskrediert Dich für mich als Menschen komplett.

 

 

 

Habe ich diese Coolen Typen dann mal gefragt, warum sie denn nicht mit wollen.

 

Es gibt keine "coolen Typen" bei der Bundeswehr, nur Verlierer.

Edited by Minzor
Link to comment
Share on other sites

Der TE hat gar nicht so unrecht, wenn auch anders, als er selber das sieht :-)

 

Zu Beginn waren schon die meisten faction-balance issues nicht pro-Republik, sondern pro-Imperium.

 

Die meisten sind schon gefixt, glaub das einzige, was noch übrig ist, sind die Trooper / BH Animations-Lags, die mit 1.2 gefixt werden sollen.

 

Ach ja, und wer behauptet: Stimmt alles net, sind alles Spiegelklassen... der hat einfach keine Ahnung, weil die Animationen eben nicht gleich sind, ebensowenig wie zu Beginn so manche cooldowns und Skills.

 

Unterm Strich dürften diese Dinge allerdings relativ wenig ausmachen.

Link to comment
Share on other sites

Der TE hat gar nicht so unrecht, wenn auch anders, als er selber das sieht :-)

 

Zu Beginn waren schon die meisten faction-balance issues nicht pro-Republik, sondern pro-Imperium.

 

Die meisten sind schon gefixt, glaub das einzige, was noch übrig ist, sind die Trooper / BH Animations-Lags, die mit 1.2 gefixt werden sollen.

 

Ach ja, und wer behauptet: Stimmt alles net, sind alles Spiegelklassen... der hat einfach keine Ahnung, weil die Animationen eben nicht gleich sind, ebensowenig wie zu Beginn so manche cooldowns und Skills.

 

Unterm Strich dürften diese Dinge allerdings relativ wenig ausmachen.

 

*hust* Stein *hust* :(

Link to comment
Share on other sites

naja das Delay beim Mörserhagel ist schon ziemlicher nachteil gegen Tod von Oben vom BH. Aber wenns mit 1.2 kommt solls mir recht sein.

 

Es gibt noch einige andere animation delay Probleme.

Aber so Gamebreaking sind se jetzt nicht, das man nen Winethread aufmachen muss, vor allem sind sie bekannt und sie werden behoben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...