Jump to content

xylly

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hi, ihr könnt das gerne als mimi sehen habe aber die schnauze voll. Bin Revolverheld mit Komplet Kampfmeister,und man ist kaum noch in der Lage irgend welche imps umzubügeln. Die meisten Fähigkeiten werden einfach ignoriert. Man ballert auf Gegner bis die Energie so gar Komplet weg ist,jetzt reicht es,sollen doch die imps sich selber verprügeln werde meine Account auslaufen lasen, Gott sei dank kommt Gild Wars 2,wollen wir mal hofen das es besser wird. Ps Sollen doch die Imps das PVP weiter gut reden lol MFG Xylly
  2. Wen ich Imperium spielen würde,würde ich auch so denken MFg Xylly
  3. Warum wurden dann NUR die Hexer abgewertet und nicht der Gehlerte ??? Was hat FP´s mit PVP zutun ich hatte nix dazu geschrieben....... und warum sollen noch andere klassen abgewertet werden vom imperium,wenn das so sein sollte ???? weil das ja alles nicht war ist was ich schreibe,und deswegen werden auch die Spieler weniger,was ja auch nicht stimmt Die Frage ist ja nur wann,wenn keiner mehr das Game spielt ??? lol (wer schade für das Game)weil die Ansätze sind echt super,ich will nur Fair Play,was die meisten wollen und nicht eure Minderheit. MFG Xylly
  4. Werdet Ihr von BW Bezahlt. Das kann doch nicht war sein egal auf welches Forum ich gehe immer die selber die ihren blöden Kommentare abgeben. Ihr solltet mal die wahrheit ins Auge sehen,ihr seit die Leute die solche spiele kaputt machen. Und du Citinetty,hast ja gar keine Ahnung vom Revolverhelden MFG Xylly
  5. Hallo Liebe SWTOR Gemeinde Bilde ich mir das alles nur ein oder ist das wirklich so. 1.Imperium macht mehr schaden,und können viel mehr einstecken wie Republik. 2.PVP BGs fangen zu 90% 6-7 gegen 8 an,und das Spiel ist das meistens Dann schon entschieden (so viel zu Ausgeglichenheit der reiche lol ) 3.Revolverheld: Balance,ein Witz Schwungvoller Schuss 20% weniger Rüstung merkt man keinen unterschied,Ablenkung 4 sec Unterbrechen der Hexer castet und castet weiter,finde ich schon langsam lächerlich. Fieser Tritt Laufen weiter, dann Beinschuss ,ach was ist das den rennen weiter,dann kommt die letzte Chance den endlich zu Blenden,ach was war das den und rennen weiter. Dann was von Balance zu sagen da lache ich mich doch weg. Impuslzünder(zurückstoßen),einzige Möglichkeit sich aus der deckung zu verteidigen,gegen Nahkämpfer,manche habe irgend wie Sekunden Kleber unter den Schuhen,und und kloppen dich dann in Sekunden runter,Trotz Verteidigungsschirm und Entwischen. Da kann doch irgend was nicht stimmen,und im laufen oder stehen macht der Revolverheld ebend keinen schaden. Und wen ich als Full DD mit t2 gear, noch nichte mal einen Gegner umgehauen bekomme der leichte Rüstung Trägt, dann frage ich mich wirklich wo hier die Balance ist (Hauptsache die bekommen jeden umgehauen) 4.Ilum. 75% Imperium Rest Republik,Ilum 1zu, weil voll,so viel zum Open PVP voll gerecht grins. 5.Leveln Auf Imperium Seite Doppelt so schnell (der Lacher) 6.Hutenball:Da kann doch auch irgend was nicht stimmen,stehen im feuer mit ihren Bubel oder Schild,und die HP anzeige bewegt sich nicht 1 Zentimeter,unser einer rent da durch tot 16000 HP weg,wo liegt da die Logik. Ps.Es kommt die zeit wo der kunde wieder König ist (wers Glaubt selber schuld) scheiß Profit Gier. Macht doch nur ein Reich dann haste die beste Balance für das Game,so wird das nichts BW MFg Xylly
  6. Es gibt gewiesen Sachen die in meinen Augen von vornherein stimmen müssen,die aber auch logisch sind. Es kann doch nich sein das wen man nach Ilum1 will um seine tägliche quest zu machen, das man dan auf Ilum2 ladet weil Ilum 1 voll ist und 1 std warten muss weil 90 Imperiale und 30 Republick gegen einander Kämpfen (was man Kämpfen nennt) So was Unausgewogenes habe ich noch in keinem MMO gesehen. Gedulden LOL es gibt ja leider keine beispiele was mmo angeht. Ps.Der warn-sin nimmt seinen lauf Imperium total überpauert und dann noch diese massen,macht doch nur noch Imperium wer besser für das Game. MFG Xylly
  7. Das waren noch Zeiten,es wird nie wieder so ein perfektes PVP geben wie in DAOC. Drui RR6l2 Barde RR6l7 Waldläufer RR9l8 Vampir RR5l2 Mele Waldi RR9l7 und und und Ps: Grüsse an Stonehenge und Salisbury ach wer das schön wenn die Zeiten doch wieder kommen würden MFG Xylly
  8. Dan Spiel mal DAOC dann weist du was ein Full-Tank ist,und was pvp ist. Das hier ist sowas von unausgewogen das man den unterschied zwischen leichter und schwerer Rüstung nicht merkt. Und ausehr dem ist das so oder so ein Witz das ein reich so stark sein kann (Imperium). Es macht richtig Laune wenn Republik gegen Republik (LvL50gegenLvL50) Kämpft recht ausgeglichen zu 90%, aber wehe es ist anders rum,dann ist man froh das man seine täglich in 5-6 std fertig bekommt,(5-6 Hexer in einer BG)der Lacher,ich frage mich echt können die nur Sabo oder Hexer spielen. Und Ilum lol drei mal so viel Imperium wie Republik ein vorteil hat das alles,man bekommt wenigstens die tägliche und die wöchentliche fertig Grins das Wars aber auch. PS:Ich glaube daran es kann nur besser werden
×
×
  • Create New...