Jump to content

Nimrodsland

Members
  • Posts

    70
  • Joined

Everything posted by Nimrodsland

  1. soso - du spielst also einen Revolverhelden und hast in der Stunde gefehlt wo die Spielmechaniken erklärt wurden....
  2. Der hohe Anteil an Fernkämpfern macht es uns als Tanks in diesem Spiel etwas "unangenehm". Ich habe für mich die Lösung gefunden bei großen, schweren Gruppen mit vielen Fernkämpfern jedenfalls LOS zu nutzen um die Gegner an einer Kante zusammen zu ziehen
  3. ad leveln - jede hier gepostete Skillung ist fürs lvln ok - wichtig ist dass du nett zu Mako bist - dann heilt sie dich in jeder skillung anständig genug. ad hc tanken mit hybrid - geht - aber achtung vor randomgruppen.... ad pvp tank - ich hatte mir die selbe Frage gestellt - mit welcher skillung kann ich full tank im pve sein und trotzdem spass im pvp haben. Für mich habe ich die Frage so beantwortet dass ich bei full pve tank specc geblieben bin - und in pvp trotzdem spass haben kann. Als supporter / ballträger / störer fahr ich damit gefühlt sogar besser als hybrid - weil es dann eben doch darauf ankommt ob man noch die paar sekunden mehr durchhält. offensive / defensive steuer ich eher durch equipment --> 1 def pvp set + 1 off pvp set
  4. Je nach Situation wechseln sich in meinem Kopf zwei verschiedene, gesummte Melodien ab: Tito & Tarantula - After Dark und Tetris
  5. naive gegenfrage - die 7% reg gibts doch nur für den EInsatz des Skills " Hitze abbauen" - nicht dafür dass du durch div. dinge "Hitze abbaust" - oder? lg
  6. mhm ich habs durch zufall gefunden - es fehlt einfach nur die questmarkierung auf der map. ich bilde mir sehr stark ein dass es im militätflügel sein muss - wenn es nicht der ausbilder ist - dann einer in der nähe - oder der bei dem ihr mit lvl 10 auch hinmüsst um die spezialisierung zu bekommen (bzw den quest step davor)
  7. gerade bei (heil)begleitern (die kein ressourcensystem haben sondern nur mit cooldowns arbeiten) ist schnelligkeit nach dem Hautpattribut (das ist List bei Mako) sehr wichtig. es beeinflusst nämlich auch die cooldowns! somit sind die fähigkeiten schneller wieder einsetzbar. ein normaler spieler profitiert ja ebenfalls von schnelligkeit - kann aber in die Falle tappen, dass das Ressourcen / Macht / hitze / energiesystem den Schub eigentlich garned ausnutzen kann - weil man schlichtweg nicht volle Kanne seine Skills nutzen kann ohne an die ressourcengrenze zu stossen. Gefährten wiegesagt haben dieses Problem nicht - weswegen Schnelligkeit durchaus ein wichtiger Wert ist. lg
  8. kann ebenfalls bestätigen, dass ranziehen bei vollem resolve nicht geht - ich denke auch dass es manchmal einfach so aussieht als wäre der balken schon voll - obwohl noch ein paar punkte fehlen lg
  9. mit manchen skills kann man den schaden negieren
  10. aufpassen muss man noch wenn ein gegner am heilergeführten ist - wenn sie unter gefühlte 50% life fallen kommt der selbsterhaltungstrieb durch und sie verwenden die nächste healrotation für sich selber. daher sinnvoll adds gleich einzusammeln - man könnte sagen das Pet verhält sich wie ein normaler Spieler
  11. http://taugrim.com/2012/01/04/guide-to-bounty-hunter-powertech-trooper-vanguard-mechanics-and-pvp/
  12. wenn du die + feuer % schaden / krit talente mitnimmst hat Flammenwerfer auch bei single dps die Nase vorn. Kostet aber mehr Hitze. Bei Schaden / Hitze hat Entladen die Nase vorn. Da beides gechanneled ist und in der Zeit wiederum Hitze abgebaut wird sind sie jedoch beide schonende Filler. Um deine Frage zu beantworten --> flammenwerfer hat priorität Sprengpfeil sollte in der Rotation benutzt werden - ist vom schaden her zwischen Railshot und flammenwerfer anzusiedeln.
  13. Achtung - Geschütz Tab - Teammedaillie würde dazu führen die Geschütze laufend von der gegenseite tabben zu lassen um mehr Punkte zu bekommen. Sonst finde ich die generelle Idee teammedaillien einzuführen gut --> sollten aber auch wirklich knackige teamziele sein. lg
  14. - bei solo gegen 5 hätt ich wohl die selben Schwierigkeiten wie du - Sinnvollste Sache: aus range gehen und warten bis Verstärkung kommt - bist ja sonst nur n free kill lg
  15. @ Ersteller denke dass es auch daran liegt das du erst lvl 23 bist - mir ist ebenfalls aufgefallen, dass Mako erst im Laufe der Zeit zu Ihrer Bestform aufläuft. Durch steigende Zuneigung,. Level, Items , neue Heilfähigkeiten die sie später bekommt sowie dass 30 + auch mods mit interessanteren Werten hinzukommt steigt zumindest subjektiv ihr "Nutzen" im letzten Drittel der Levelorgie sehr stark an. bin nun 45, habe zuneigung auf Max und di gute hält mich auch gegen champions und Helden 2+ Quests tadellos am Leben --> Items eher unterer Durchschnitt. Also geduld beweisen - die Dame wird noch lg
  16. Welche Maßnahmen können aus eurer Sicht realistisch und sinnvoll umgesetzt werden um die momentane Fraktionsungleicheit (Population) langfristig und nachhaltig zu beseitigen? lg
  17. Michio Kaku auf Youtube zuhören ist ein guter Anfang und macht Lust auf mehr - man muss nur aufpassen wie man es aufnimmt - es ist so dargestellt dass es eben Lust auf mehr macht - so einfach und simpel wie er es (in grandioser Weise übrigens) rüberbringt ist es dann bei näherer Betrachtung jedoch noch nicht
  18. Danke - dann brauch ichs nicht tippen - sondern nur zustimmen lg
  19. Ein Schritt in die richtige Richtung - und ein Vorschlagsforum bergrüsse ich sehr - sind doch in der Vergangenheit div. Vorschläge einfach von BW gelöscht worden - da sie nirgendwo reingepasst haben lg
  20. Ich gebe dir recht - insofern als dass ich mein pauschales "zum Glück kein kampflog / Addon / damagemeter" korrekterweise ändere in "an sich wären diese Tools ok, wenn sie von den Mitspielern korrekt und sinngemäß eingesetzt würden, ohne das Spiel auf einen Zahlentopf zu reduzieren" Du wärst einer der Spieler denn ich es zutraue damit umzugehen lg
  21. hello, generell sind hier ja schon fast alle logischen ansätze gefallen, ich kann zusätzlich nur sagen was mir als "effiziente quickbars sind Pflicht" Freak eigentlich in jedem MMO dazu einfällt: - Fähigkeiten mit Timer so platzieren dass man den Timer auch im Blick hat. - für PVE versucht eure "Standard" Rotation oder Prio-Liste so anzuordnen dass ihr nach 2 Stunden FP keinen Krampf in den Händen habt. - Versucht eure Fähigkeiten gewissen Kategorien zuzuordnen wenn möglich und jene dann Blockweise abzulegen - falls sinnvoll - und speziell für SWTOR - wo ich mit lvl 40 schon Platznot habe: gamermouse mit Makrotasten hilft. Ich habe zb hinter einer FÄhigkeit mit Timer immer eine Alternative abgelegt mit einer passenden Fähigkeit ohne Cooldown - wo ich das icon irgendwo am rand der leisten unterbringen kann. zB liegt hinter Sprengpfeil bei mir die Standard Rakete, hinter Heatblast der autoschuss. lg
  22. beste lösung für tastaturen / mäuse mit makrofunktion: makro : Schulterstoß - 50 ms - rocket punch. beides hat die selbe range --> mit dem makro löst es immer aus wenn ihr auch rocketpunch machen wollt - das sind auch immer die gleichen Situationen. löst er aus - einfach nochmal drücken und rocket punch wird nachgeliefert lg
  23. Ich bin so froh dass es weder Kampflog noch DMG Meter oder Interface addons gibt. Es würde dem Spiel viel an Atmospähre nehmen wenn diese Dinge nun erst wieder "wie bei allen anderen Spielen" dabei sind. Ich schaue mir viel lieber einfach meine Mitspieler an und wie sie sich verhalten / wie sie in Spielsituationen reagieren - als stumpfsinnig Zahlen auszuwerten die in keiner Weise die Gruppenspielweise wiedergeben. Wenn sich ein Spieler im Raid wiederholt schlecht anstellt und sich auch noch als beartungsresistent herausstellt --> findet man das auch ohne DMG Meter und Combat Log raus. lg
  24. Man könnte auf der Flotte einen "Waffentest & Trainingsbereich" machen - welcher für Schaukämpfe und Duelle genutzt werden kann. um die performance zu gewährleisten sollte der Bereich bereits bei geringer Spielerzahl instanziert werden - bei Schaukämpfen kann man dann ja immer noch gezielt wechseln lg
×
×
  • Create New...