Jump to content

Schlimmste schmuggler Bugs


Welpi

Recommended Posts

Ich denke er meint die "Effektbindung nicht möglich"-Fehlermeldung. Die bekommt man öfters wenn man mal auf nem größeren Stein steht und sich ducken möchte ^^

 

Genau das wars.. Aber nicht nur auf Steinen sondern auch auf anderen Oberflächen die eben nicht der Boden sind (hab ich erst nach Deinem Post rausgefunden.. Danke für den Hinweis, jetzt kann ich wenigstens versuchen das zu vermeiden)

 

kann ich nur bestätigen, das vorgeschlagene Deckungsystem ist der grösste Schrott den ich bei einem MMO schon erlebt hab

 

Wie viele MMOs mit Deckungssystem kennst Du? :-O

Edited by Shadow-Wolf-TaC
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja das echt hart ich habe schon die lust an dem char verloren im pvp vereckst 50% nur weil die deckung net geht und dann ist mir aufgefallen das die geschossalven auch buggen es läuft die cast zeit aber es werden keine salven abgefeuert... dann brauche der wie oft edliche sec bis der mal in die deckung geht da muss schnell was geändert werden :mad:
Link to comment
Share on other sites

-> "Nachhaltiges Medipack" (den Hot vom Knochenflicker).

 

Manchmal funktioniert es bei einem Spieler nicht mehr. Sobald er 2 Hots hat, und ich es nach setzten will bevor es verschwindet so ca. 3 Sekunden davor. Fühlt sich so an, wie das es nicht mehr möglich wäre bei ihm.

 

-> "Unterwelt-Medizin" (Heal, Aktivierung 2 Sek.)

 

Wird bei mir oft nicht die Aktivierungs Leite angezeigt, also wie lange es dauert es noch zu casten.

Link to comment
Share on other sites

 

Mal ne Frage an euch: Habt ihr auch das Problem, wenn etwas mehr Action abgeht (Battleground/Flashpoint), dass beim betätigen der Deckungstaste, teilweise 3-4 Sekunden nichts passiert bevor er dann irgendwo hinrollt? Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass irgendwie Performanceprobleme daran Schuld sein könnte.

 

Über eure Erfahrungen wäre ich sehr froh

 

Gruß

 

:o)

 

Jo...hab genau das selbe Problem, aber nicht nur mit in deckung gehen!

Oft ist man in der Deckung, will dne Knockback zünden und es passiert einfach nichts auch wenn er ready ist und nicht auf CD! Hecken schuss geht manchmal einfach nicht, bricht nach der kanalisierungszeit einfach ab und man steht da wie n depp^^

im talentbaum hab ich geskillt das er gegner zurück wirft, wenn man also vorausschauend spielt und genau den schuss nutzen will/muss und er dann einfach abbricht ist das mies und die halsschlagader schwillt an weil man von so nem zappelfillip der mehr a+d spammt wie kombos nutzt umgehauen wird, weil der schuss nicht los ging ;)

 

Ich bleib trozdem beim RH, meiner meinung nach hat er den besten style im game und macht einfach spass ;) wenn die bugs behoben sind wirds der hammer !

Edited by chiloba
Link to comment
Share on other sites

Viel wurde ja schon angesprochen, ich weiß jetzt nicht obs nur beim Revolverheld ist, aber ich habe oft das Problem, dass meine Linke Maustaste nicht mehr geht. Und was mir in letzter Zeit öfer passiert, meine Sternenkarte zeigt mir nur noch Schrott an und lässt mich nicht mehr reisen. Musste schon bei nem Freund teilweise mitfliegen.
Link to comment
Share on other sites

Jo das mit der Deckung ist sone sache , konnte letztens ganricht mehr in deckung gehen . Hab dann ne Meldung bekommen : Unbekannte Effektwirkung.

Was ich auch öfters hab ich das der Char beim regenerieren keine Münze sondern den zweiten Blaster hochwirft und wegballert xD kennt das noch jemand?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe manchmal das problem, wenn ich sterbe da ist meine Deckungsleiste immer aktiv und es sieht so aus das ich in der hocke auf dem Knien rutschen kann. Die skills kann ich natürlich auch nicht benutzen. Im PVP ist es passiert das ich in der Hocke war und die erste Runde Voidstar vorbei gegangen ist und ich komplett die 2 runde nix machen konnte außer ein paar verwundende Schuss oder schwungvoller Schuss.
Link to comment
Share on other sites

OK, dann fang ich mal an.

1. Aimed und Deckung, logo

2. Teilweise enorme Proble in deckung zu kommen beim PVP (REchner ist top, also wenns net an der MEchanik liegt, dann am Server.

3. Gefährte auf Wanderschaft. Mein Corso düst ab und an einfach mal los, um am anderen Ende der Karte Mobs zu hauen.

4. Die Abrechnung von Temposchuss. Des öfteren acht Temposchuss nur 1 oder 2 mal Schaden. Manchmal auch keinen, und es zupt nur kurz.

5. Kick hebt Knockbackeffekt auf. Sprich, kicke wem ins Familienjuwel, und will ihn dann wegstossen, dann klappt das sehr oft nicht, und er bleibt stehen.

 

 

das wars erstmal bei mir, mehr fällt mir net ein

 

 

PS: Da ist doch noch was. Auf Schrägen, Treppen, Geländeerhöhungen und Geländern kann ich mich net ducken. Gerade im PvP ist das unpraktisch.

Edited by Cythara
Link to comment
Share on other sites

OK, dann fang ich mal an.

1. Aimed und Deckung, logo

2. Teilweise enorme Proble in deckung zu kommen beim PVP (REchner ist top, also wenns net an der MEchanik liegt, dann am Server.

 

..und schnippedi...

 

Ich sag mal so: Bei mir lag es am Rechner.

Meiner war zwar nicht top, hätte aber theoretisch das Spiel bewältigen müssen. Hat er aber nicht. Nun hab ich mir (nicht wegen SWTOR, das war mehr so der Tropfen im berühmten Fass) wirklich einen Top Rechner zugelegt, und siehe da, das Spiel läuft ausnahmslos auf max Einstellungen wie geschmiert.

 

Sämtliche hier aufgeführten bugs und perfomanceprobleme kannte ich aus eigener Erfahrung (naja, fast sämtliche), davon ist jetzt nix null niente mehr zu spüren.

 

Der Typ im Computershop meinte, dass es meist eben doch am System liegt, wenn SWTOR nicht läuft (er ist selber Spieler, btw), nur dass viele Leute ihre Flaschenhälse nicht kennen, oder nicht wahrhaben wollen (Vista und 32bit, zum Beispiel).

 

Ich will damit nur sagen, dass es imho eher nicht am Server liegt, wie immer wieder in diversen threads, immer mit dem Zusatz "mein Compi ist top, an dem kanns nicht liegen" versehen, postuliert wird.

 

Mein Compi ist jetzt top, und mein Revolverheld rockt. Problemfrei.

 

Einziger verbliebener bug, soweit ich's bis jetzt beurteilen kann, ist der beim Erholen in die Luft geworfene Blaster statt Münze (hin und wieder). Aber der lässt mich eher schmunzeln als verzweifeln ;)

Link to comment
Share on other sites

Das mit der Deckungsleiste wurde ja nun endlich behoben - war sehr nervig.

 

Und das Problem mit dem in Deckung rollen umgehe ich damit, daß ich diese Funktion nicht mehr verwende. Im Fähigkeitsbuch gibt es auch ein Kommando für den mitgetragenen Deckungsschild - das verwende ich nun und baue daher meine Deckung immer dort auf, wo ich es möchte.

Link to comment
Share on other sites

ich hab seit dem patch gestern ein neuen bug. corso verbraucht meine energie hehe

dachte erst ich hätte mich verklickt... wollte heilen und war auf null.:eek:

also neuer kampf, ich hab mich nur geduckt und gewartet. corso klick angriff. er zielt schiesst, ca 35 energie bei mir weg, er wirft ne granate, weitere 55-60 energie weg, meine skills alle ausgegraut. habs dreimal probiert und dann mein wookie gerufen. mit dem läutfs normal.

Link to comment
Share on other sites

Der Schmuggler wird meiner Meinung nach durch die extremen bugs die er hat zu ner Klasse die wirklich UP ist. Wenn sie nur so funktionieren würde wie es die tooltips beschreiben könnte sich keiner beschweren.

 

Jedes mal wenn ich nen bg mach und es dann nach 5 Sekunden mal hinbekomme einen Schuss abzugeben weil der ganze scheiß mit der deckung und umsonst casten ( castbalken gezielter schuss als bsp läuft runter und die animation kommt aber nix passiert) und ich dann immer noch da sitz und nix passiert dann könnte ich echt kotzen.

Wenn man die patchnotes bei den mini patches liest sinds meistens die dümmsten Sachen die gefixt werden aber das eine klasse etwa nur 2/3 aller Schüsse rausbekommt die es regulär sein sollten, da wird nix gemacht.

 

Ich mag SWTOR wirklich aber ich find des echt scheiße das es gerade bei einer Klasse die seltener gespielt wird, die Entscheidung durch bugs noch weiter bestraft wird.

Und der Spielspaß leidet unter diesen bugs so ungemein das ich es nicht verstehen kann das da nix kommt.

 

Ich versteh au net warum die größeren Bugs im Spiel und bei einer Klasse net vorrang haben und zuerst behandelt werden stattdessen werden teilweise beinahe komplett irrelevante Probleme behoben.

 

Und es gehört zwar net in des Unterforum aber der Bug mit den Quests die man net abbrechen kann und mittlerweile des gesamte Log füllen sind ebenfalls störend sowie die nicht gewerteten Gesinnungspunkte.

 

Ich weiß des war alles nen bissle weinerlich aber diese Schmuggler bugs sind so enttäuschend und ziehen des ganze Spielerlebnis mit runter, da musste des einfach sein.

Link to comment
Share on other sites

das in deckung gehen im bg dauert wirklich zu lange teilweise 3-4 sekunden..da ist man schon tot..und sachen mit casttime verbrauchen ihre zeit, aber werden nicht ausgeführt..

 

is schon toll wenn man im bg die ganze zeit nichts macht ausser auf deckung warten und animierte schüsse ohne schaden....

 

hatte nen ingame ticket zu dem deckungsproblem geschrieben, und nur die antwort bekommen, das dies wohl an meinem unzureichenden rechner liegt...als ich wieder geschrieben habe, das mein rechner zu mehr als SWTOR reicht, und dieses problem viele betrifft, waren beide tickets 2 tage später komplett gelöscht, woran man sieht, die kennen das problem, und versuchen es tot ztu schweigen,

denke mal es hängt mit dem aktivierungszeit-bug zusammen den es noch gibt...

 

aber BW wird wohl solche gravierenden fehler nie zugeben, weil ja wir mit unseren unzureichenden rechnern an allem schuld sind..die zahlenden kunden die dummen deppen sollen neunen rechner kaufen.

komisch das sich bei solchen aussagen, in offiziellen interviews sogar bestätigt....keiner aufregt.

Edited by NoxFFM
Link to comment
Share on other sites

Die Probleme im BG sind mir auch aufgefallen. Es dauert vergleichsweise ewig bis man in der Deckung ist und dann funktioniert die Ladungssalve auch nur bei jedem zweiten Mal oder kommt erst sehr verzögert.

Ich weiss allerdings nicht ob das mit den extremen fps-Einbrüchen in den BG's zu tun hat oder ein Bug des Schmugglers ist.

Auf jeden Fall macht das so keinen Spass.

Link to comment
Share on other sites

ich hab seit dem patch gestern ein neuen bug. corso verbraucht meine energie hehe

dachte erst ich hätte mich verklickt... wollte heilen und war auf null.:eek:

also neuer kampf, ich hab mich nur geduckt und gewartet. corso klick angriff. er zielt schiesst, ca 35 energie bei mir weg, er wirft ne granate, weitere 55-60 energie weg, meine skills alle ausgegraut. habs dreimal probiert und dann mein wookie gerufen. mit dem läutfs normal.

 

Ja, diesen Effekt hatte ich auch.

Da habe ich erst mal doof aus der Wäsche geschaut

Link to comment
Share on other sites

-Dass einige Skills in Deckung abgebrochen werden, hab ich auch. (juckt mich als Schurke aber eher seltener)

-Als Schurke ich hab noch das Problem, dass "Entschwinden" (heisst's glaub ich, =Vanish, wer WoW kennt) einen oft nicht aus dem Kampf nimmt, wie es im Tooltip aber beschrieben ist.

-Corso's Harpunenschuss wurde ja anscheinend gefixt :)

-Dass das Mausklicken nicht ging, hatt ich auch einmal. Mit der rechten Taste klicken, ließ dann aber die linke auch wieder funktionieren. (hoffe, dass hilft jemandem im Notfall ;))

-hinter einigen Droiden lässt sich gelegendlich "Rückenschuss" mit der Meldung "muss Hinter dem Ziel sein" nicht verwenden. Is bei denen überall vorn oder wie ?:confused:

Link to comment
Share on other sites

Hmm, keiner schreibt was vom "Gemeinen Schuss", evtl mach ich auch was falsch oder versteh was falsch..als Bedingung hat er "funktioniert nur bei unschädlich gemachten zielen"

Ich tret meinem Ziel ins "Zentrum der Galaxis" und während es so dasteht und sich vor Schmerzen krümmt, sollte ich diesen "Gemeinen Schuss" doch benutzen können, oder? Weil manchmal gehts, manchmal nicht...Das selbe bei Mobs im CC (Beruhigungsmittel)

Link to comment
Share on other sites

Bei Elite und höher funktioniert gemeiner Schuss & Kopftreffer nicht, das is wohl feature ;). Was defnitiv verbuggt ist, ist der "Rückenschuss" beim Schurken. Stehe manchmal(!) eindeutig hinter dem Target und er mault was von Effektbedinung unzulässig oder so. Noch besser bei Geschützen (seltsamer weise kaum in Operationen). Man muss sich immer(!) hinter das Geschütz stellen, selbst wenn das Geschütz einen dabei "ansieht". Nur dann funzt der Rückenschuss.
Link to comment
Share on other sites

Bei Elite und höher funktioniert gemeiner Schuss & Kopftreffer nicht, das is wohl feature ;). Was defnitiv verbuggt ist, ist der "Rückenschuss" beim Schurken. Stehe manchmal(!) eindeutig hinter dem Target und er mault was von Effektbedinung unzulässig oder so. Noch besser bei Geschützen (seltsamer weise kaum in Operationen). Man muss sich immer(!) hinter das Geschütz stellen, selbst wenn das Geschütz einen dabei "ansieht". Nur dann funzt der Rückenschuss.

 

Ja, muss mich auch _manchmal_ NEBEN das Ziel stellen, damit die Effektbedingung "HINTER dem Ziel" erfüllt wird :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Das Problem mit der Positionierung liegt an der teilweise sehr unterschiedlichen Darstellung.

Beispiel: Ich will einen vor mir befindlichen Gegner Kicken, und er fliegt genau hinter mich, weil ich für den Server hinter ihm stehe.

 

Was mich atm echt nervt ist, dass ich weder Gemeiner Schuss noch Kopfschuss im PVP usen kann. Auch in Operationen ist es sehr selten Nutzbar, denke, da sollte man net von nem Bug sprechen, aber es ist definitiv nicht sonderlich praktisch.

Link to comment
Share on other sites

Habe das seltsame (oder seltene) Problem, das ich manchmal ungewollt mit Deckungsschirm in Deckung gehe, während ich mich mit den Tastaturtasten (W + Maus) oder beiden gedrückten Maustasten fortbewege.

 

Passiert beim Laufen oder auch bei der Benutzung vom Mount, wo es besonders nervig ist, weil man abgemountet wird. Ich habe die Deckungstaste (F) extra umgelegt und kann mir nicht erklären, warum ich manchmal ungewollt und ohne direktes Drücken der Deckungstaste (Mittlere Maustaste) in Deckung gehe.

 

 

Das selbe habe ich auch und weiß ncht, was ich dagegen tun könnte. Es NERVT!

Link to comment
Share on other sites

Ja, muss mich auch _manchmal_ NEBEN das Ziel stellen, damit die Effektbedingung "HINTER dem Ziel" erfüllt wird :rolleyes:

 

Man muss ja allerdings als Schurke auch zugeben, dass es lustig wird, wenn man im PVP "schnellster Schuss" auch ab und an von vorne zünden kann :>.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...