Jump to content

trifax

Members
  • Posts

    25
  • Joined

Everything posted by trifax

  1. Zu 2. bedanke ich mich schonmal. Exakt das hab' ich gemeint.
  2. Ich hätte zwei Fragen: Wo stell ich ein, dass meine Gruppen/Operationsmitglieder diesen, von Youtube-bekannten Videos, etwas dickeren Lebensbalken haben, der die Lebenspunkte und die Prozent (z.B. 20400 / 20400 100%) im Lebensbalken anzeigt? ...UND wo stell ich ein, dass innerhalb meiner Special-Attacks zusätzlich den Cooldown nicht nur mit diesem abnehmenden Schleier sehe sondern auch noch ne Sekundenanzeige habe? Also wenn mein Special Attack 10 Sekunden CD hat, ich auch in dem Attackfeld nen 10 Sek Timer ablaufen sehe. ...ich habe beide angesprochenen Punkte immerwieder bei Youtube Videos gesehen, aber finde es schlichtweg in den einstellungen nicht. Danke Trifax
  3. ich hab von 2003 - 2005 auf gorath gespielt, bin dann aber auf farstar gewechselt und war da bis dezember 2011 dabei. den emu bekomm ich einfach nicht zum laufen, ka was ich da falsch mach :-) so geil ich swtor finde, kommts dennoch an swg einfach nicht ran. ach ja: begonnen hatte ich mit einer rifleman/fencer/teras kasi-kombo, hab dann die 4 holocron-professions gemastert und hatte nach dem nge so an die 19 "elder titel". dass man die vielen berufe/professions kombinieren konnte war einfach geil.
  4. der 2te link zeigt das, was ich nicht zustande bekam, naemlich, dass man es anscheinend doch von "innen" alleine betätigen kann... aber angeklickt hat ers im video auch net :-) also bleibt hier noch raum für spekulationen...
  5. das eben ging wohl bis patch 1.2 und jetzt nichtmehr da neben dem außeren türterminal nun ein rohr an der wand vertikal verlaeuft und man kommt mit dem cursor nichtmehr drumrum. zu 2t waers ja kein problem aber was mir wichtig waere, zu erfahren, ob man innen tatsaechlich in dem kurzen zeitfenster von angegebenen 3 sekunden beide terminals schafft... denn ich habs nicht geschafft .-(
  6. Hallo Freunde, also ich steh vor einem Problem. Generell spiel ich so, dass ich jeden Datacron mit dem jeweiligen Planeten gleich mitnehme. Jetzt, auf Quesh, kann ich den Datacron für Ausdauer (Kodexeintrag 59) nicht holen. Ich habe schon gelesen, das man ihn bis Gameupdate 1.2 solo holen konnte und jetzt einen zweiten dazu braucht. Gestern Abend hat mir jemand geholfen, das Terminal von außen zu schliessen und ich hab die beidenn Terminals innen anklicken wollen. (erst den westlichen, dann den östlichen) aber als Söldner hab ich da keinen sprint um schnell zum zweiten Terminal (dem östlichen) zu gelangen. Jetzt ist meine Frage: Braucht man hier nun 3 Spieler? (einer der den Raum von außen versiegelt und dann nochmal 2 innen um beide Terminals zu aktivieren um die Tür zu öffnen) oder genügen 2 und ich kann die beiden inneren terminals tatsächlich alleine anklicken und mach nur irgendwas falsch?
  7. Also bei dem, was ich so raushöre, sind da nicht nur doug heffernan sondern auch arthur spooner (beide auch schon in kotor teil 1 und 2 zu hören) die deutsche malgus-synchro ist übrigens fürchterlich. eric cartman würde sagen, ihm fehlt die gewisse authoritäää wenn ein sith klingt wie einer aus monthy python...
  8. Also hin und wieder bekomme ich beim zerlegen von Farbkristallen schon neue Baupläne, die wiederum eben dann bessere Ausdauer- oder Kritwerte haben.
  9. also es lag an der steuerung, obgleich ich nie die taste f gedrückt habe. nichtmal ausversehen bin ich draufgekommen. jedenfalls: einstellungen->tastenbelegung->steuerung->ducken->tastenbindung lösen ...und gut isses (uebrigens bei beiden klassen) dank euch fuer die hilfe :-)
  10. Es ist nur beim Schmuggler und Agenten. Ich hab extra DESWEGEN 'ne andere Klasse als main-char erstellt, weil eben genau das so nervig ist. Bei anderen Klassen hab ich das Problem garnicht. Ich hab ja dann zu Testzwecken doch mal paar andere Klassen erstellt. Nur schmuggler und Agent, weswegen ich davon ausgehe, dass es mit den Fähigkeiten zusammenhängen muss...
  11. Danke fuer die schnellen Antworten, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass ich auch mal NUR die W-taste gedrueckt hatte und das Problem aufgetreten ist. Ich werd' jedenfalls später, nach Feierabend, gleich mal schauen, ob es an einem der besagten Dinge gelegen hat. Danke nochmal, gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin. ;-p
  12. Also, nachdem ich 'nen Bug beim Schmuggler hatte und mir der Ingame-Support nicht wirklich helfen konnte, hab ich mir den Agenten Erstellt. Jetzt ist hier genau das selbe Problem. Wenn ich geradeaus laufe (Taste W), duckt sich mein char (mal öfter, mal nicht so oft). Also die selbe "Aktion" , wie wenn man "Ducken" als Befehl ausführt. Weder sind potentielle "In-Deckung-geh-Stellen" in der Naehe, noch geh ich via Befehl in Deckung. Ich renn' einfach gerade aus und mein "run" wird unterbrochen und der char kniet sich hin. Es ist eben sehr ärgerlich, wenn man permanent beim (weg)rennen) unterbrochen wird. Da ich dieses Problem beim Schmuggler UND auch beim Agenten habe, da diese beiden Klassen ja scheinbar ähnliche Skills besitzen, hoff' ich, dass mir hier evtl. Jemand helfen kann. ...wie gesagt; weder drücke ich "In Deckung gehen" noch "ducken"...keins von beiden... Danke im Vorraus
  13. Das selbe habe ich auch und weiß ncht, was ich dagegen tun könnte. Es NERVT!
  14. Ich war auch SWGler seit Ende 2003 und hatte das alte und erste System ebenso miterlebt wie das CU und das NGE. Alles hatte Vor- und Nachteile, obgleich auch ich die vielen kombinierbaren Professions noch am besten fand. Dennoch war SWG immer ein tolles Spiel und ich hab ettliche Stunden damit verbracht, wie mein Vorredner, einfach mal ziellos unterwegs gewesen zu sein. Ich werde versuchen keine Parallelen zwischen SWG und SWTOR zu ziehen, da es schlichtweg zwei unterschiedliche Spiele sind. 2004, zum Release von kotor 2 hab ich schon gehofft dass es irgendwann ein mmo like SWG zur kotor-timeline geben wird. Wenn nun auch etwas später bin ich froh, dass SWTOR endlich draussen ist und hoffe insgeheim immernoch, dass SWG irgendwann ein free-to-play sein wird. R.I.P. SWG 8 Year Star Wars Galaxies Veteran Pistoleer/Smuggler/Bounty Hunter (Pistol tree)
×
×
  • Create New...