Jump to content

sane-O-matic

Members
  • Posts

    37
  • Joined

Everything posted by sane-O-matic

  1. Um welche Wurst gehts denn hier? Also wenns Salami ist, würde ich auch beides aufs Brötchen machen...ansonsten eine hälfte mit Wurst, die andere mit Käse
  2. Also ich habe den Thread vom TE gelesen und verstanden worums ihm geht. Dazu möchte ich nur eins sagen: Such/Bau dir eine Stammgruppe. Dann must du dich nicht ärgern und brauchst anderen nicht vorzuschreiben, wie sie zu spielen haben. Ganz einfach...
  3. Auf PvE oder PvP Servern find ich so Namen, sofern sie denn auch wirklich gut sind, völlig in Ordnung. Auf RP Servern sollte man allerdings doch Abstand davon nehmen. Und ansonsten hallte ich es wie hier schon geschrieben wurde. Dann weis man wenigstens woran man bei der Person ist, wenn einen Papa Schlumpf anwhispert...
  4. Hat doch keiner gesagt Schmuggler != Kopfgeldjäger
  5. Habe mich jetzt auch die Tage mal in PvP versucht. Und ich muss sagen, ich war doch angenehm überrascht, wie entspannt die Atmosphäre (im Chat) war. Kein geflame was doch alle für noobs seien oder so. Respekt!
  6. Was, das er etwas im Auge hat? Ne, mal im ernst. Finde das Markieren seeeeeehr nervig, vor allem wenns große Gruppen sind. Und ja, ich weiß das hier is kein wow, aber ich würde mir doch sehr ein "makro-system" wünschen. Brauch auch nicht so komplex zu sein, hab da nicht so den plan Aber ein Emote mit einem Skill an eine Taste zu binden, fänd'ch scho klasse
  7. "10 Gründe warum ich bald mit SW:TOR aufhöhren werde" Mir fällt ein Grund ein, warum ich niemals so einen thread eröffnen werde: Weils keine Sau interessiert! Und Tschüss! Verstehe den tieferen Sinn dahinter irgendwie nicht. Ist es ne art versinken im Selbstmitleid oder einfach nur ein Versuch anderen was madig zu machen? Den Grund "Als Info für BW" lasse ich nicht gelten, da gibts schon zig threads und auch extra Foren.
  8. Ich kenne Elara noch nicht, da ich noch gaaanz klein mit meinem Soldat bin, aber schau mal im Kodex nach, da sollten die Hauptatribute für die Begleiter stehen.
  9. Tut mir ja leid das sagen zu müssen, aber als Jedi bist du auch "fast" eine, wenn auch Lichtschwertschwingende, Nonne Als ich den thread vom TE gelesen habe, viel mir nur eins ein: ............................................________ ....................................,.-'"...................``~., .............................,.-"..................................."-., .........................,/...............................................":, .....................,?......................................................\, .................../...........................................................,} ................./......................................................,:`^`..} .............../...................................................,:"........./ ..............?.....__.........................................:`.........../ ............./__.(....."~-,_..............................,:`........../ .........../(_...."~,_........"~,_....................,:`........_/ ..........{.._$;_......"=,_......."-,_.......,.-~-,},.~";/....} ...........((.....*~_......."=-._......";,,./`..../"............../ ...,,,___.\`~,......"~.,....................`.....}............../ ............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-" ............/.`~,......`-...............................\....../\ .............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__ ,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-, .....`=~-,_\_......`\,.................................\ ...................`=~-,,.\,...............................\ ................................`:,,...........................`\..............__ .....................................`=-,...................,%`>--==`` ........................................_\..........._,-%.......`\ ...................................,<`.._|_,-&``................` Falls der TE wirklich ein Mann sein sollte, fällt mir da ein Beitrag ein den ich mal im Radio gehört hab. Ein Moderator hatte wohl einen Witz über Blinde gemacht und natürlich liefen sofort die Telefone heiß. Die Leute riefen an "Waaah, wie konnten sie nur! Die armen Blinden!" natürlich waren diese Leute nicht blind. Ein Blinder rief jedoch auch an und meinte "Klasse Witz, der war echt lustig, bitte mehr davon"
  10. Komme aus Mayen, dem Tor zur Eifel. Server Vanjervalis Chain - Rep.
  11. Also ich hab bisher mit meinem Schurken keinerlei probleme mit dem leveln. Liegt evtl auch daran das Spieler-Heiler und Gefährten-Tank ne ziemlich starke Kombo zu sein scheint. Bin jetzt lvl 35 und kann mich bisher nicht im geringsten beschweren. Spiele seit Anfang an ausschliesslich mit Corso und habe immer drauf geachtet das sein Equip ziemlich aktuell ist (ist sogar teilweise besser als meins ). Habe auch festgestellt das ihm Schildwert/Absortion mehr bringt als Verteidigung, bzw ist das mein subjektives empfinden. Kann das jemand bestätigen?
  12. Ja, muss mich auch _manchmal_ NEBEN das Ziel stellen, damit die Effektbedingung "HINTER dem Ziel" erfüllt wird
  13. Also ich weis nicht was ihr habt, ich find den klasse Der könnte noch viel mehr Sprüche loslassen, meiner Meinung nach, und nicht immer dieselben. Meine Favouriten: -"Ich habe die beste Rettungskapsel für Sie markiert. Ich werde natürlich mit dem Schiff untergehen." -"Ich habe einen neuen Ernährungsplan erarbeitet. Mir ist aufgefallen das einige der Crewmitglieder etwas zugelegt haben." (so in der Art)
  14. Habe mit meinen Schmuggler auch Hacken geskillt. Ist ein reiner Sammelchar, weil ich erstmal was Kohle machen wollte, was meiner Meinung nach auch gut Funktioniert hat. Habe wie gesagt Hacken,Plündern,Unterwelthandel. Bin erst lvl 34 und habe alle Skills so bei 260. Hacken habe ich kaum Missionen gemacht, sondern nur per "Weltkisten" geskillt. Aber die meiste Kohle mach ich mit den "Plündern-Metalle" bzw den Metallen aus Unterwelthandel. Die Verkaufe ich natürlich alle im GHN. -Auch der nächste Satz ist nicht zum E-Peen messen gedacht -Bin wie gesagt lvl 34 und hab gute 700k auf der hohen Kante, wobei ich auch so einiges an EQ für mich und meinen Begleiter im AH kaufe. Ich denke das ist schon recht viel, aber gibt mit Sicherheit Leute die sich noch mehr ergau..ähm erarbeitet haben
  15. Bei den Händlern gibts eine "Rückkauf-Option". Händler ansprechen und unten dann "Rückkauf" wählen. Wenn du Glück hast ist deine Waffe noch da. Ansonsten gibts Waffenhändler in den Gebieten. Keine Ahnung wo genau der bei dir steht, da ich noch keinen Sith-Fritzen gespielt hab , aber die verkaufen auf jedenfall Übungsschwerter. Kosten glaub ich 200 (lvl 3) bzw 400 (lvl 5) Credits
  16. Hmm, ja..hast du die Waffen im Inventar oder hast du die am Charakter angelegt. Hört sich echt so an als hättest du keine Waffe. Aber so "Ferndiagnosen" sind halt recht schwierig. Heist "Ich richte keinen Schaden mehr an", KEINEN oder WENIG Schaden? Bei KEINEN SCHADEN würd ich auf nicht angelegte Waffe tippen. Wie sieht denn die Kampfanimation aus? Schlägt dein Charakter mit der Waffe oder mit den Fäusten auf den Gegner ein Bei WENIG SCHADEN könnte ich mir das nur erklären, das du evtl falsche Ausrüstung, d.h. Ausrüstung mit falschen Atributen angelegt hast, wobei das auf lvl 5 eigentlich nicht soo den derben unterschied machen sollte. Als Sith-Krieger ist Stärke dein Hauptatribut (erhöht den Nahkampfschaden)..List, Zielgenauigkeit oder Willenskraft bringt dir zb. garnix
  17. tut mir leid für OT, aber kannst du mir bitte mal deine Sig erklären? Was wollte der damit sagen? :D
  18. Sag mir wenn ich falsch liege: Du hast eine Waffe namens Übungsklinge bzw Kriegsklinge wo bei beiden in der Gegenstandsbeschreibung steht "Benötigt Übungsschwert". Das ist nichts weiter als eine Bedingung um die Waffe tragen zu können. Also wenn zb auf einem Lichtschwert steht "Benötigt Lichtschwert" kann ich das zb. mit meinem Schmuggler nicht tragen, da der nur Blasterpistolen benutzt. Hoffe das war einigermaßen verständlich
  19. Hmm, keiner schreibt was vom "Gemeinen Schuss", evtl mach ich auch was falsch oder versteh was falsch..als Bedingung hat er "funktioniert nur bei unschädlich gemachten zielen" Ich tret meinem Ziel ins "Zentrum der Galaxis" und während es so dasteht und sich vor Schmerzen krümmt, sollte ich diesen "Gemeinen Schuss" doch benutzen können, oder? Weil manchmal gehts, manchmal nicht...Das selbe bei Mobs im CC (Beruhigungsmittel)
  20. Du kannst dir auch aus 3 roten Matrixsplittern die man in Datacrons findet ein Relikt basteln mit 72 List, 48 Ausdauer, 7 Kritische Trefferchance.
  21. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Spiele meinen Schurken als Heiler und storytechnisch machts einfach nur fun..Ne flappsige Antwort hier, ne kleine Romanze da und überhaupt: "Was springt dabei für mich raus?" Alles nicht so Stockernst wie bei den Taschenlampenschwingern..ich finds einfach ne klasse Klasse Habe 'nen Kopfgeldjäger auf nem andern Server mal gespielt und der is doch recht ähnlich "Ist das Holo kaputt oder sind Sie so hässlich?":D
  22. Hmm, obs bald einen neuen thread gibt, weil das nicht so hinhaut wie im Video?
  23. Bei mir hats auch erst im 2. Versuch geklappt, da ich beim ersten mal nicht gerafft hab das der Dicke den Sith hochheilt. Bin Knochenflickender Schurke (Lvl 30) und mit Corso war das dann gar kein Thema. Was ich Lustig fand, war der ein Satz der Jedi, nachdem ich wohl eine etwas flappsige Antwort gegeben hatte "Wenn ihr etwas ernsthafter wärt, würdet ihr einen guten Jedi abgeben" Die Skills der Begleiter kann man per Rechtsklick an-und ausstellen. Daran zu sehen ob ein grünes Kästchen aktiviert ist. Also ich mag meinen "Bauernjungen" und seine Sprüche sind manchmal echt klasse, zb als ich den Raumhafen in Taris verließ und er meinte "Ihh, Captain..riecht ihr das? Dieser Planet riecht wie ein toter Bantha mit uralten Socken...und sieht auch noch so aus!"
×
×
  • Create New...