Jump to content

Welpi

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hab jetzt auch um die 60 blaue zerlegt kein lila rausgekommen ist bei mir so zeit dem patch 1.1 ka ob die da dran was geschraubt haben schön ist das aber nicht gerade Vor dem patch hab ich einige list ohringe für den schmuggler bekommen nach dem patch geht nix mehr über 100 blaue materialen verbaut momentan hab ich keins mehr muss erst mal gus wieder losschicken
  2. Wundert mich das es hir sowas überhaupt gibt dank vermächnis system erkennt man sogar die twinks von jemanden dachte eigendlich das solte die meisten leute abschrecken die sich so verhalten naja da hab ich wohl falsch gedacht
  3. Da ich noch nix gefunden habe dacht ich mir ich mach ein thema hierzu auf Also manchmal wenn ich in deckung rolle bricht er einfach meine skills ab muss dan raus aus der deckung und nochmal reinrollen dan gehts meistens hab gehört der schurken heiler hat die gleichen probleme Was habt ihr entdeckt das eurer meinung am schnellsten gefixt gehört
×
×
  • Create New...