Jump to content

Nach Welle 4 alle drin?


Coltinger

Recommended Posts

Also das mit Wellen ist doch der letzte Mist überhaupt, miesester MMO Release bisher.

Bei anderen MMOs laggen die Server halt eine Weile, aber spätestens Nachts kann man zocken.

 

Hier werden die Server Nachts leer sein, der Rest kommt aber dennoch nicht rein.

Ab 0 Uhr könnten sie den Rest auf einem Schlag reinlassen

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 347
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Es wird sicher so sein das sie mit immer mehr rein lassen, nur ist es besser erstmal vorsichtig vorzugehen und vor allem nicht das Blaue vom Himmel zu versprechen, dann sind alle nur frustriert. Wenn die Server stabil bleiben werden auch immer mehr und mehr rein gelassen. Sehts locker, ich hab erst gestern vorbestellt :D Schlechter kann man net dran sein
Link to comment
Share on other sites

Ich rechne damit oder besser gesagt ich hoffe, das ich am 15.12. den Zugang erhalte. Für mich selbst kein Problem, obwohl ich gerne jetzt schon zoggen würde. Aber lieber am Startgebiet nen Moppel abbekommen als Schlange stehn ^^

 

ich schliesse mich deiner aussage an....sollen die doch jetzt alle sich um die mobs kloppen.....

dann lieber ein zwei tage später rein und (hoffentlich) chillig durchs startgebiet juckeln......daumen hoch für den supp und denn wellen start...:)

Link to comment
Share on other sites

Finde die Methode von Bioware sehr gut. Ich hoffe, dass ich dann mit meinem Freunden möglichst zeitgleich vor dem 16. einen Server unserer Wahl betreten darf.

Was mir ein wenig sauer aufstößt, sind Kommentare wie "Was beschwert ihr Euch? Ihr dürft gratis 5 - 7 Tage früher spielen"

 

Nun, ich habe 5 Euro für 5 - 7 Tage bezahlt, also habe ich schon einen gewissen Anspruch darauf, innerhalb dieser Zeit auch spielen zu dürfen. Etwas mehr Info würde ich mir schon wünschen:

Zum Beispiel ein Update, welchen Zeitraum der Einlösungen die jeweilige Welle abarbeitet. So könnte jeder Kunde für sich selbst abschätzen, wann er circa zum Zuge kommen wird.

 

 

Mfg

 

Pete

Link to comment
Share on other sites

Mag es ein wie es wolle...

jedenfalls finde ich es hier leider noch kindischer das einige über Leute herziehen die unzufrieden sind. Ist es nicht eher so, das die Beschwerer die sich über das Kindergartenverhalten derjenigen die sich Beschweren beschwern sich noch Kindischer anstellen.

 

Ergo, nennt doch eure meinung ohne auf andere zu beziehen und keep cool.

 

P.S.

Ein Freund der schon spielt, beschwert sich das er keine Leute findet zum Spielen, also so dynamisch geht ihr nicht auf die Server ein BW. Wenn einige zum bersten voll sind und andere nichtmal die 2 mann questen machen können weil sie keine finden die diese quest noch brauchen.

Edited by Sharindel
Link to comment
Share on other sites

Also das mit Wellen ist doch der letzte Mist überhaupt, miesester MMO Release bisher.

Bei anderen MMOs laggen die Server halt eine Weile, aber spätestens Nachts kann man zocken.

 

Hier werden die Server Nachts leer sein, der Rest kommt aber dennoch nicht rein.

Ab 0 Uhr könnten sie den Rest auf einem Schlag reinlassen

 

Das ist mal eine aussage der ich 100% zustimme

Link to comment
Share on other sites

Also das mit Wellen ist doch der letzte Mist überhaupt, miesester MMO Release bisher.

 

War Rift dein erster MMO-Launch? ;) Sorry, aber anders kann ich mir so ein Statement nicht erklären. Ich nenne jetzt keine Namen, aber wer so etwas von sich gibt scheint sich nicht besonders gut in der MMO-Historie auszukennen. Denn da gab es schon einige richtig verbockte Launches (aus den verschiedensten Gründen).

Link to comment
Share on other sites

P.S.

Ein Freund der schon spielt, beschwert sich das er keine Leute findet zum Spielen, also so dynamisch geht ihr nicht auf die Server ein BW. Wenn einige zum bersten voll sind und andere nichtmal die 2 mann questen machen können weil sie keine finden die diese quest noch brauchen.

 

Ist auch logisch, da die Server halt niedrig ausgelastet sind.

Siehe hier:

*klick* Serverauslastung Pic

Geduld :)

Link to comment
Share on other sites

Nun, ich habe 5 Euro für 5 - 7 Tage bezahlt, also habe ich schon einen gewissen Anspruch darauf, innerhalb dieser Zeit auch spielen zu dürfen

 

Du hast mehr Geld bezahlt um zwischen 1-7 Tagen früher zu spielen und nicht mindestens 5 Tage früher!! Da ist es wieder, das Problem mit dem lesen und dem verstehen...

Link to comment
Share on other sites

Das ist mal eine aussage der ich 100% zustimme

 

Ihr vergesst etwas Entscheidendes. Der Release ist am 20., nicht heute oder morgen! Das hier ist der Headstart und ich bin froh, dass der ohne Lags abläuft! Am 20. wird es keine Wellen geben.

Link to comment
Share on other sites

Wie oft muss hier eigentlich noch geschrieben werden das die anzeige nicht stimmt. und alle Server noch gering sind.?????????????????

 

Ein link zu einem "gelben" Post o.Ä. wäre hilfreich, sonst nichts...

 

Das die europäischen Server mit falsch in der US-Liste angezeigt werden, ist mir als einziges als kommentiert bekannt. Ansonsten habe ich weder gelbe Posts diesbzgl. im Forum, noch etwas auf den Twitter Account von Lars oder Stephen gesehen.

Link to comment
Share on other sites

War Rift dein erster MMO-Launch? ;) Sorry, aber anders kann ich mir so ein Statement nicht erklären. Ich nenne jetzt keine Namen, aber wer so etwas von sich gibt scheint sich nicht besonders gut in der MMO-Historie auszukennen. Denn da gab es schon einige richtig verbockte Launches (aus den verschiedensten Gründen).

 

Technisch gesehen mag das stimmen, aber wenn die Server teilweise so leer sind zur primetime das noch nicht mal Gruppenquests gemacht werden können fragt man sich doch nach dem Sinn des ganzen...die Leute kommen doch sowieso auf die Server...ob nun heute oder in 5 Tagen...wo ist der Unterschied? Und dadurch das die Gilden alle schon ihre Server haben kommen die Leute doch eh auf die zugeteilten server...

Link to comment
Share on other sites

Haben die werten CM's eigentlich nichts Besseres zu tun, als sich auf das untere Niveau ( von Teilen der Community ) zu begeben und fröhlich gegen die Community und andere Spiele ( = Konkurrenz ) zu wettern? In dem Ausmaß hab ich das ja noch nie erlebt.

 

Mal im ernst, ich dachte dass bei Lars im alten Forum wäre ein Ausrutscher gewesen, aber ein wenig stärkere Nerven von vermeintlich geschulten Mitarbeitern sollte man doch erwarten dürfen :rolleyes: - und vor allem nicht solche abfälligen Aussagen hinsichtlich anderer Spiele o.Ä.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

War Rift dein erster MMO-Launch? ;) Sorry, aber anders kann ich mir so ein Statement nicht erklären. Ich nenne jetzt keine Namen, aber wer so etwas von sich gibt scheint sich nicht besonders gut in der MMO-Historie auszukennen. Denn da gab es schon einige richtig verbockte Launches (aus den verschiedensten Gründen).

 

Sorry aber als mod ist so ein kommentar unangebracht. Man braucht sich hier nicht mit konkurrenten zu vergleichen es zählt das jetzt und so läuft es bisher eher weniger gut....

Link to comment
Share on other sites

Ich komm bzw. kam aus dem WoW Lager und find das total Klasse das hier Community Guards/Supporter mehr oder weniger Instant auf Reaktionen der Gamer reagieren sowas gabs bei Blizz eigentlich nie in der Form soweit mir bekannt. Macht weiter so das is Klasse sollte an dieser Stelle auch mal gesagt sein nur halt eben nich müde werden und sich ausruhen wie "ungenannte" das tun^^

Wenn sich all die erwünschten und "angedrohten"^^ Bemühungen von BW auch wirklich in die Realität umsetzen dann is TOR meiner Meinung nach ein WoW Killer und das hoffe ich auch denn mehr Kunden=mehr Umsatz=mehr Addons/Zusätze etc.

Meine einzige Befürchtung die ich nur hab is das Goldesellerproblem ein guter Ansatz wärs I-Net Adressen oder Links aller Art im Chat zu Verbieten bzw. zu Sperren denn solchige lassen sich locker im TS oder Mumble oder was auch immer da so gibt locker "traden".

 

Kurzum Super wie es anfängt Super was ihr macht Bitte Bitte nicht nachlassen

Link to comment
Share on other sites

Man man man wenn dem Mensch der Kopf nicht angewachsen wäre, wo würden mansche den liegen lassen...

 

Ich finde es Klasse was Bioware macht, was würde es bringen wenn sie heute jeden Spieler auf die Server lassen würden?

 

Ich sags euch.

 

1. Warteschlangen die euch die Krampfadern gefrieren lassen.

 

2. Sicherlich Serverausfälle sodas KEINER mehr Spielen kann

 

3. Überflutung von Spielern in den Startgebieten, da ist nix mehr mit Questen da kann man erstmal 2 Stunden sich mit den anderen Spielern um die Mobs kloppen.

 

 

Ich habe sowas damals bei RIFT erlebt und das war richtig nervig.

 

Bioware hat schon einen Grund für das System.

 

Und jetzt hört auf zu jammern ;)

 

PS. Ich wäe dafür das es eine neue Relligion für Bioware gibt, solche Götter müssen angebetet werden ^.^

 

 

Ich fand den Start von Rift bisher am besten von allen erlebten. Klar waren die Startgebiete einigermassen voll, aber jeder hatte die gleiche Chance zur gleichen Zeit voranzukommen. Das ganze hatte sich innerhalb weniger Stunden entzerrt. Die Server haben das locker ausgehalten.

 

Hier bezahlen alle das gleiche und einige werden durch diese Staffelung gleicher gemacht.

 

Ich hoffe, dass sich dieses für mich nach 12 Jahren MMORPGs vollkommen neue System nicht durchsetzen wird. Falls es nen Crash geben würde, kommt der spätestens am 20.12. eh. Die volle Last wird die Server so oder so treffen. Da hilft keine Staffelung. Oder denkt Ihr wirklich, die Leute, die am 13.12. schon durften, machen am 20.12 netterweise Pause? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Das ist mal eine aussage der ich 100% zustimme

 

:mad: Es scheint Menschen zu geben denen sind 2 geschenkte Tage rein garnichts Wert.

Und nicht nur das, dann rotten sie sich noch zusammen und singen eine Weltuntergangsarie par excellence. Naja, jeder wie er für richtig erachtet.

 

Also weiter so, denn mit der Art schafft ihr es sicher bei dem einen oder anderen auf die Ignore Liste.

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn ich selbstverständlich nervös bin und JETZT zocken will, so finde ich die Kritik Einiger hier doch ziemlich daneben. Es geht im übrigen nicht darum, dass die Server als solche abrauchen sondern darum, dass die Newbiegebiete abrauchen.

Wenn es nach denjenigen geht die von meiner Gilde schon drin sind, sind die Startgebiete verdammt leer. So um 30 - 40, in der Beta waren es so 150 - 200. Platz ist also genug da, hoffen wir auf die 4. Welle die viel mehr Zugang gibt.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...