Jump to content

reivaxx

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. reivaxx

    PvP 30-54

    Also dieser neue Stärkenbuff den es jz gibt ist einfach mal wertlos! Bioware was soll der Mist. Leute stehen nackt im BG mit 60% DMG Schub und ich renn mit Kriegsheld eq rum und hab 50% dmg Schub. Sie verlieren ja nichtmal an Rüstung.... Worst **** ever..... Danke Bioware
  2. Unglaublich was man hier wieder liest. Hört doch endlich auf mit eurem MIMIMI. Es nervt einfach nurnoch. Bitte Bitte Bitte nerft die und die Klasse bla bla. Bioware geht drauf ein nerft die Klasse und 2 Wochen später wird wird schon wieder über ne andere Klasse gejammert....kotz Lernt eure Klasse spielen und gut is....
  3. reivaxx

    Darth Andeddu PvP

    iich melde mich mal auch zu wort! cih muss leb vollkommen zustimmen...es gibt einige spieler die wissen wie sie mit maros umgehen müssen! tuwoa,flint, thyri uvm. ich spiele auch schon seit beginn pvp. aber ich selbst als maro kann sagen das genau eine fähifkeit in pvp gebufft wurde und das ist verwüstung! andere fähigkeiten betreffen den blutbad baum der eher nicht für pvp geeignet ist. klar machen maros viel schaden. hauptsächlich aber durch den veränderten kompetenzwert. jede klasse macht gut schaden wenn man sie spielen kann! und jeder wird immer über andere klassen jammern! boahh sabos machen so übel dmg! ja was solls sie können spielen. vyper, kelasar und kaylee z.B top sabos in meinen augen! ebenfalls kann ich bestätigen das es kein tuwoa und kein flint geschrieben hat lebo! so verzeiht die rechtschreibung. habe vom handy geschrieben weil ich nichtmehr mitansehen kanb zuwas sich dieser thread entwickelt. danke an sur für diese idee gruß Xxavier
  4. Mich würde am Ende interessieren was genau heute schief gelaufen ist?!
  5. Vernichtung ist immernoch besser als der Wut-Baum! Zum einem weil man emens mehr Schaden austeilt und sich immernoch nebenbei Heilt! Ich habe 3 Varianten in dem Baum ausprobiert! Die letzte war die beste laut Kampflog... Skillen würde ich also so: http://www.torhead.com/skill-calc#100bIrRrR0fsZhGZM.1 Und Verschleiern sollte man jz auf Cd halten, vorallem da es keinen Global Cooldown mehr auslöst! Viel Spaß
  6. Es ist am besten Ihr schreibt garkeine Wartezeit hin! 20 Min Wartezeit. Da denk ich mir ok, mach ich halt kurz was anderes, dann kommt man nach 20 min zurück.....was sehe ich da ich hab nochnichtmal die Häfte geschafft! INAKTZEPTABEL
  7. gerade mail erhalten 30.11 ist also raus......ENDLIIIIIICH!
  8. Also ich hoffe noch auf eine Bonuswelle, bin zwar nicht dabei, aber dann wird das geflame hier wieder etwas weniger!^^
  9. Flame Flame Flame....13 SEiten geballte Flamerei...und für was, natürlich für nichts! Knapp 10% der Beiträge sind keine Trollerei....Traurig wozu ein Forum missbraucht wird!
  10. Jeder von uns arbeitet oder auch nicht; dann ist das traurig....aber jeder kennt es wenn man genug zutun hat, daher glaube ich kaum das euer herumnörgeln etwas bringen wird! Ihr wollt auch nicht das, dauernd jmd auf euch rumhackt, dies das bla bla. wartets ab Kinder! Klar wir alle können es kaum erwarten aber herumstressen bringt nichts!
×
×
  • Create New...