Jump to content

Dragan-von-Tiwa

Members
  • Posts

    28
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Versteh ich auch nicht. Unser Server war ja schon voll vor dem 20. wie kann man da zulassen, das noch neue drauf kommen. Der einzige Deutsche RP PVP Server und der war vor dem 20. schon voll mit nicht RPlern. Die sollten jetzt gekickt werden.
  2. 10.08. hab noch nix. die Welle war also nicht grösser als gestern
  3. Dein Code gilt erst ab dem 20. Wenn das Spiel richtig anläuft. Bis dahin gilt das Datum deiner Vorbestellung.
  4. Schon nach dem ersten Word hat sich bei mir alles zusammengezogen. Was für eine Sprache ist das"Alda"? Oh Gott BW gib mir einen ü25 Server
  5. Naja mich wundert das es bei Facebook und nicht hier kommt. Und erst 15 uhr? seltsam, aber bin ehr bis Abend Arbeiten. egal
  6. Wo kam den die Meldung das es vorbei ist. fehlt doch noch die 4. Welle
  7. Kann man grob sagen, wann diese letzte 4. Welle raus geht?
  8. Du hängst hinter her ist geklärt^^ aber psst
×
×
  • Create New...