Jump to content

Doomhawk-

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hab grade auch über 2 Std. gewartet, dann eine Weltraummission gemacht und schwups hat es mich wieder in die Serverliste gekickt und hab wieder 850er Warteschlange... aber irgendwie ists lustig...
  2. Nur, das wäre schön...!? Ich war grade über 2 Std. in der Warteschlange, habe eine Weltraummission gemacht, danach hat es mich direkt wieder in die Serverliste gekickt und hab wieder 850er Warteschlange...
  3. Ein link zu einem "gelben" Post o.Ä. wäre hilfreich, sonst nichts... Das die europäischen Server mit falsch in der US-Liste angezeigt werden, ist mir als einziges als kommentiert bekannt. Ansonsten habe ich weder gelbe Posts diesbzgl. im Forum, noch etwas auf den Twitter Account von Lars oder Stephen gesehen.
  4. Naja, bzgl. Warteschlangen... der meiner Gilde zugewiesene Server wird jetzt schon als "voll" angezeigt, und noch nicht einer aus Gilde hat überhaupt Zugang, und das wird anderen Gilden sicherlich auch so gehen, was mir schon etwas Sorge bereitet...
×
×
  • Create New...