Jump to content

Nach Welle 4 alle drin?


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 347
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Es war doch lange bekannt, dass der Einlass in Wellen stattfindet und das es sich um einen

dynamischen Prozess handelt um die Auslastung der Server und auch die Startgebiete besser zu verteilen etc.

und desswegen keine konkreten Aussagen getroffen werden. Davon profitieren nachher doch ALLE Spieler.

 

Und mal ehrlich, das Spiel soll doch Spass für Monate und Jahre machen -

denkt ihr in einem Monat spielt es noch eine Rolle, wer wann 3 Tage früher angefangen hat ?

 

Ich finde es ist ein Geschenk, dass der Start erst vom 20.12 auf 15.12 verlegt wurde und DANN

nochmal um 2 Tage auf den 13.12. - Die Reihenfolge der Pre-Order wird auf jeden Fall eingehalten also auch hier keine Ungerechtigkeiten.

 

Also Bitte schaltet einen Gang zurück - manche Sachen muss man halt einfach mal hinnehmen wie sie sind -

wenn ihr am 20. noch nich drin seid dann hab ich dafür natürlich Verständniss.

 

Auf mich hat die Comm bis jetzt einen sehr vernünftigen Eindruck gemacht und man kann mit vielen Leuten angeregt diskutieren :D ich hoffe wir sehen uns mal ingame.

 

@Staff: Ich finds toll wie der Start bis jetzt über die Bühne geht und auch dass ihr fast

in jedem Thread antwortet - keep it up !

 

mfg w-t-f

 

(mein name wird zensiert omg)

Link to comment
Share on other sites

wie hier einfach soviele leute rumheulen wegen belanglosigkeiten.. habt ihr nix besseres zu tun? ( retorische frage, ich nehms eh nicht an :p )

 

so wie der launch bis jetzt von statten geht find ich es sehr angenehm!

 

ich bin zwar auch noch nicht unter den glücklichen, und ich rechne vor übermorgen auch nicht damit ( late november code redemption ) ..

 

aber hey immerhin sind die gelben bemüht infos zu verbreiten und doch sehr aktiv in den foren, die wissen immerhin auch nicht alles, und wenn sie ne liste veröffentlichen mit wer/wann/wie/wo reinkommt, is das geheule nur noch größer..

 

 

ihr hättet auch annehmen können, dass wenn ihr nicht genau am 1. tag vorbestellt habt, ihr auch nicht am 1. tag early access haben könnt..

 

 

und vonwegen andere mmos regeln das besser..

 

ich weiß noch beim start von WoW .. 2005 oder wann es war..

 

da haben zwar alle ab 0uhr auf die server loggen können, aber spätestens bei der char-erstellung war dann schluss, "Welt nicht aktiv" undso sachen , overload halt ;)

 

 

geht raus, solang ihr noch könnt! wenn ihr den invite mal habt, is eh schluss mit frischluft :cool:

Link to comment
Share on other sites

Wie war das nochmal?

 

"We're granting access based solely on when people's pre-orders were redeemed"

 

Dennoch gibt es Leute die erst seit November im Forum angemeldet sind ergo auch erst dann ihren Code eingeben konnten aber trotzdem schon drin sind.

 

Einen grösseren Wiederspruch habe ich selten erlebt und ich würde sogar so weit gehen und es eine DICKE FETTE LÜGE nennen. Mir ist es ja egal wann ich reinkomm etc. Aber solche Lügen sind doch einfach nur das Letzte.

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend zusammen.

 

Ich möchte hier nicht mit rumhacken, sondern mal eine simple Frage stellen.

 

Selbst wenn heute insgesamt 5-6 "Einladewellen" geschickt werden und wir morgen noch immer mit den Juli Einladungen rechnen müssen, wann bekommen dann eigentlich die Spieler, welche im Oktober/November ihren Preordercode eingegeben haben, ihre Einladung?

 

Theoretisch dürften die Oktober/November Spieler es doch nicht mal bis zum 20. Dezember schaffen eingeladen zu werden, was ja praktisch nicht funktioniert, da dann offizieller Release ist und somit alle Zugang zum Spiel haben werden.

 

Für mich heisst das allerdings, das die große Mehrheit zu Release mit großen Warteschlangen und Servereinbrüchen zu rechnen hat.

 

Ich hoffe, mir kann auf diese Frage jemand antworten.

 

LG

 

Nein nein, nach meinen Berechnungen dürften die ab 1. Oktober bestellt haben ab 15.12 Spät abends ran. Mitte Oktober/November wohl am 16.12.

 

Die Berechnung ist aber komplex als sie hier zu diskutieren.

 

@Erevu bevor du andere Lügen strafst solltest du erstmal beweisen das es so ist. Aber ich nehme an das du das nicht tun wirst ;-)

Edited by Uridium
Link to comment
Share on other sites

Raelis, was es dabei zu bedenken gilt- in den ersten ~10 Tagen hatten wir einen riesigen Ansturm auf die Pre-orders, der dann erst einmal abgeflacht ist; die Hardcore-Fans hatten schon bestellt, die "normalen Spieler warten meistens bis kurz vor Release. Ergo solltest du dir da nicht zu viele Sorgen zu machen; wenn die große Menge der Juli-Besteller erst maa weg ist, kann es dann sehr schnell gehen mit den "nächsten paar Monaten".
Link to comment
Share on other sites

Nein nein, nach meinen Berechnungen dürften die ab 1. Oktober bestellt haben ab 15.12 Spät abends ran. Mitte Oktober/November wohl am 16.12.

 

Die Berechnung ist aber komplex als sie hier zu diskutieren.

 

Meinst du wirklich? Heute gingen gerade mal (wenn es hoch kommt) 5-7 Tage über die Bühne. Und die restlichen 100+ Tage sollen in den nächsten 3 Tagen über die Bühne laufen?

 

 

rein theoretisch... :-)

Link to comment
Share on other sites

Raelis, was es dabei zu bedenken gilt- in den ersten ~10 Tagen hatten wir einen riesigen Ansturm auf die Pre-orders, der dann erst einmal abgeflacht ist; die Hardcore-Fans hatten schon bestellt, die "normalen Spieler warten meistens bis kurz vor Release. Ergo solltest du dir da nicht zu viele Sorgen zu machen; wenn die große Menge der Juli-Besteller erst maa weg ist, kann es dann sehr schnell gehen mit den "nächsten paar Monaten".

 

Auf Buffed wurde behauptet, dass lediglich heute und morgen, nur die Spieler in den Genuss des frühzeitigen Headstarts kommen werden, die maximal 1 Woche = 7 Tage nach Erscheinen der Vorbestellungen bestellt haben.

Link to comment
Share on other sites

Raelis, was es dabei zu bedenken gilt- in den ersten ~10 Tagen hatten wir einen riesigen Ansturm auf die Pre-orders, der dann erst einmal abgeflacht ist; die Hardcore-Fans hatten schon bestellt, die "normalen Spieler warten meistens bis kurz vor Release. Ergo solltest du dir da nicht zu viele Sorgen zu machen; wenn die große Menge der Juli-Besteller erst maa weg ist, kann es dann sehr schnell gehen mit den "nächsten paar Monaten".

 

Könntet Ihr solche Meldungen in Zukunft als Spoiler einstellen. Das nimmt ja die ganze Spannung raus. ;)

Link to comment
Share on other sites

27.7 bestellt und code eingelöst hab auch noch die mail davon, ich bin noch hier... vergesst mich nicht :D laut facebook ist welle 4 los immer noch nix, aber soll wohl eine 5te welle geben hoffe das dann der Juli durch ist und ich drin :D Edited by KaneDark
Link to comment
Share on other sites

Naja, alle waren gleich und wurden gleich behandelt, hier hat man die Spieler in unterschiedliche Schichten eingeteilt ( wohlgemerkt, dass die Vorbesteller-Code-Eingabe ausschlaggebend für den Frühstart ist, hat bis ~ Oktober niemand gesagt! ) und nun hat man eben das Kauderwelsch.

 

Während die, die heute 13 Uhr gestartet haben Stufe 50 sind, dümpeln die, die am Samstag oder Sonntag starten im Start-Gebiet rum :D

 

 

Ja, da hast Du Recht, man hätte es früher kommunizieren sollen, daher kann ich den Unmut mancher nachvollziehen.

Link to comment
Share on other sites

Meinst du wirklich? Heute gingen gerade mal (wenn es hoch kommt) 5-7 Tage über die Bühne. Und die restlichen 100+ Tage sollen in den nächsten 3 Tagen über die Bühne laufen?

 

 

rein theoretisch... :-)

Ja meine ich wirklich. Siehe die Posts über mir ... gelbe Schrift :p

Link to comment
Share on other sites

Auf Buffed wurde behauptet, dass lediglich heute und morgen, nur die Spieler in den Genuss des frühzeitigen Headstarts kommen werden, die maximal 1 Woche = 7 Tage nach Erscheinen der Vorbestellungen bestellt haben.

 

Ich weiß nicht woher buffed diese info haben will, aber das entspricht nicht dem was ich gehört habe, bzw. was wir machen werden.

Link to comment
Share on other sites

Wie war das nochmal?

 

"We're granting access based solely on when people's pre-orders were redeemed"

 

Dennoch gibt es Leute die erst seit November im Forum angemeldet sind ergo auch erst dann ihren Code eingeben konnten aber trotzdem schon drin sind.

 

Einen grösseren Wiederspruch habe ich selten erlebt und ich würde sogar so weit gehen und es eine DICKE FETTE LÜGE nennen. Mir ist es ja egal wann ich reinkomm etc. Aber solche Lügen sind doch einfach nur das Letzte.

 

 

ist immer wieder interessant, wie lange sich gerüchte, die von irgendwelchen idioten gestreut werden - trotz glaubhafter dementi - ewig lange halten und es immer wieder schafe gibt die einfach nachplappern und dann ihrer "empörung" ausdruck verleihen..

 

das hier viele ex-wowler unterwegs sind kann man anhand der fragestellungen (wieso komme ich nicht rein) - bis hin zu ( aber mir wurde doch gesagt ich darf vom ersten tag an spielen) bis hin zu ( omg bioware fail, wow start war viel besser blablablub)..

 

es gibt mittlerweile einfach zuviele bild (deutschland) und krone (österreich) leser, anders kann man das leider nicht zusammenfassen.

 

wenn ich dir sagen würde, dass ich auch erst im november den pre-code angemeldet habe - und schon online bin - du und der großteil dieser community würde aufschreien und mir das vorbehaltlos glauben, gell?

Link to comment
Share on other sites

Es sind alle notwendigen Informationen vorhanden, um sein Hype ausleben zu dürfen ohne darunter leiden zu müssen, noch keinen Zugang zu haben. Gratuliere zu Euren bisherigen guten Start. :sy_starship:

 

Ich muss ebenfalls noch warten, bin ein 25/10er. Nehme an, am 15. ist mein Stichtag! :D

 

 

 

 

... um zu früher und so schöner ... twitter ist dein Freund!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.