Jump to content

Erevu

Members
  • Posts

    24
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    Switzerland
  1. Ich glaube der Begleiter des Jedi Botschafters, Zenith, kann Scharfützengewehre tragen.
  2. Bei mir ebenfalls. Dazu kommt noch Charakter teleporting was mich fast noch mehr nervt.
  3. Bei mir ebenfalls. Dazu kommt noch Charakter teleporting was mich fast noch mehr nervt.
  4. Jedi Wächter. Habe irgendwo mal gelesen dass der Wächter trotz zweitem Lichtschwert nicht wirklich mehr Damage macht als der Hüter. Ist das korrekt?
  5. Also für den Beweis gehst du in diesem Thread auf Seite 14 und liest den letzten Post und vergleichst das Datum der Forenanmeldung mit der Aussage. Es geht nicht um das Feuerchen... Es geht ums Prinzip. Lügen ist nicht wirklich förderlich, seh ich da irgendwas falsch? Und mit Flaming hat das wohl gar nichts zu tun. 1 kritischer Post ist für dich geflame? Ich kann ja wohl gar nichts dafür dass es Personen gibt die gerne Gerüchte verbreiten im Wissen das andere sich daran ärgern werden.
  6. Achso ja dann muss ich mich wohl bei bioware und shakkar entschuldigen und mir die ignoranz zu schreiben. Bin eben nicht so oft im Forum unterwegs. Ich habe eben gerade diesen Thread durchgelesen wo jemand, der erst seit November 2011 angemeldet ist, geschrieben hat dass er zur 4ten Welle eine Einladung bekam.
  7. Ich lese keine Zeitung also auch keine Bild und auch keine Krone und auch keine NZZ oder was auch immer. Und wenn du richtig gelesen hättest wäre dir aufgefallen dass ich schrieb dass es mich nicht interessiert ob jetzt ich heute oder morgen oder nächste woche spielen kann. Es geht um das Prinzip!!! Dass du eine solche Lüge noch unterstützen kannst zeugt von deiner Ignoranz. Es gibt leute die sind schon drin obwohl sie erst im november einlösten, Bioware hat Gelb auf blau geschrieben "We're granting access based solely on when people's pre-orders were redeemed" Was soviel heisst wie: "wer als erstes registrierte ist als erstes drin", dem ist aber NICHT so ergo ist es gelogen. Du kannst mir vorwerfen was du willst, auch wenn ich zum Frühstück kacke essen würde ändert sich am sachverhalt rein gar nichts.
  8. Wie war das nochmal? "We're granting access based solely on when people's pre-orders were redeemed" Dennoch gibt es Leute die erst seit November im Forum angemeldet sind ergo auch erst dann ihren Code eingeben konnten aber trotzdem schon drin sind. Einen grösseren Wiederspruch habe ich selten erlebt und ich würde sogar so weit gehen und es eine DICKE FETTE LÜGE nennen. Mir ist es ja egal wann ich reinkomm etc. Aber solche Lügen sind doch einfach nur das Letzte.
×
×
  • Create New...