Jump to content

Mammonzo

Members
  • Posts

    228
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Man muß halt den F2P Spielern auch was vorwerfen, um sie zu ködern Ich als Abo Kunde und Vorbesteller würde mich aber auch über 1050CM freuen... bzw 2100CM um die Klappe zu halten ...
  2. Neidisch, wa ? datt du nicht berlinern kannst ^^ meen kleener
  3. Mammonzo

    PvP-Musik

    Naja, "Der Dûke" hört immer vieles ^^ http://www.youtube.com/watch?v=4Gq8LeKfuiM aber auch.... http://www.youtube.com/watch?v=DVf46Z3ZFF0
  4. mir fehlt beim Smuggler(Ladungsalve) auch das bum bum ^^
  5. so langsam mach ich mir sorgen... ursula wo bist du ? ^^
  6. dir kann ich auch nur sagen: fahr mal runter, letzte woche gab es keine downtime
  7. so ein ärger ^^ und du muß heute deinen süssen kopf dafür hin halten ?
  8. Hauptsache sie schaffen es bis 17Uhr 20Uhr ist Raid time
  9. hier ein game das ihr mit eurem Orgin Acc spielen könnt https://alliances.commandandconquer.com/de
  10. fahr mal wieder runter ! letzte Woche war keine downtime
×
×
  • Create New...