Jump to content

Sith Krieger OP ? und Allgemeine Bg Balance


Hadrians

Recommended Posts

Alt.

Die Leute die da zerplückt werden haben 0 Kompetenz.

 

Ahja wieviel Schaden hält Kompetenz noch mal ab? richtig 10% ca.

 

Ist auch völlig latte ob das an Leuten ohne Kompetenz gemacht wurde oder nicht

 

Es zeigt ganz klar das Max Schadens Potential der Klasse tierisch weit nach oben geht.

 

 

Zeig mir einen Hexer, Gelehrten Schatten Attentäter Kommando ect. die über 10000. Dmg mit einem Schlag machen und dazu noch Aoe? :-P

 

Schurken Operative haben ca 8.5 K rausgehaun

 

was ist passiert?

 

Wurden genervt und das war berechtigt und ich hoffe das passiert beim Maro / Jugger und Gegenstücke auch ganz einfach es zerstört die Balance

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 159
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

 

edit: für Citinetty.

Vid zeigt einen Battlemaster Jug, der mit Kompetenzbuff+Aufputscher >Level 50er ohne Kompetenz wegburstet.

 

mfg Treehead

 

sowas ähnliches hab ich schon vermutet. Sowas dann als Referenz herzuziehen ist halt sinnfrei.....

 

Ich hab mich letztens auch gefreut meinen ersten 4k Crit mit Abrissgeschoss (das 31er Talent beim Artillerist) einzufahren. Nochmal aufs level des Gegners geschaut. Hm level 10. Naja.....kein Wunder......da bild ich mir halt auch nix drauf ein.....

 

Wenn ich das Ding auf nen 48er BH feuere bin ich froh wenns überhaupt über 2,5k kommt.....mit Crit wohlgemerkt......

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

sagt schon alles aus ^^ wenn solch ein vid dann der Maßstab für die Kritik sein soll, prost mahlzeit.......

 

Leute, wenn ihr sowas anbringt, dann mit realistischen Zeugs.......war ja schon beim Sabo schlimm, als der frisch 50er Sabo auf dem T3 Hexer den drölf K Crit ausgepackt hat und im Stun mit Twohit umgelegt hat......

 

wie soll man dann sowas ernst nehmen?

 

Jep Mittlerweile machen die jetzt 6k an Leuten mit Kompetenz anstatt 10k

Link to comment
Share on other sites

Ahja wieviel Schaden hält Kompetenz noch mal ab? richtig 10% ca.

 

Ist auch völlig latte ob das an Leuten ohne Kompetenz gemacht wurde oder nicht

 

Es zeigt ganz klar das Max Schadens Potential der Klasse tierisch weit nach oben geht.

 

 

Zeig mir einen Hexer, Gelehrten Schatten Attentäter Kommando ect. die über 10000. Dmg mit einem Schlag machen und dazu noch Aoe? :-P

 

Schurken Operative haben ca 8.5 K rausgehaun

 

was ist passiert?

 

Wurden genervt und das war berechtigt und ich hoffe das passiert beim Maro / Jugger und Gegenstücke auch ganz einfach es zerstört die Balance

 

Du siehst die Zahlen und geiferst oder?

 

Übrigens ist das ein JUGGERNAUT, da is nix mit Selfheal. Der ist auch kein Marodeur.

 

Und nun zur Frage an dich.

Was muss ein Jugger machen damit sein "Zerschlagen" so reindrischt?

 

 

mfg Treehead

Link to comment
Share on other sites

Ahja wieviel Schaden hält Kompetenz noch mal ab? richtig 10% ca.

 

Ist auch völlig latte ob das an Leuten ohne Kompetenz gemacht wurde oder nicht

 

Es zeigt ganz klar das Max Schadens Potential der Klasse tierisch weit nach oben geht.

 

 

Zeig mir einen Hexer, Gelehrten Schatten Attentäter Kommando ect. die über 10000. Dmg mit einem Schlag machen und dazu noch Aoe? :-P

 

Schurken Operative haben ca 8.5 K rausgehaun

 

was ist passiert?

 

Wurden genervt und das war berechtigt und ich hoffe das passiert beim Maro / Jugger und Gegenstücke auch ganz einfach es zerstört die Balance

 

Not sure if trolling or just stu...

 

Anfangs dachte ich noch du willst uns trollen , aber mittlerweile bin ich fast davon überzeugt , das du den schrott den du schreibst auch ernst meinst.

Link to comment
Share on other sites

Zum Video:

 

Gear des Spielers anschauen.

Buffleiste anschaun.

Level der Gegner anschaun.

<Denkprozess>

Feststellen, dass man darauf keine Diskussion aufbauen braucht.

 

edit: für Citinetty.

Vid zeigt einen Battlemaster Jug, der mit Kompetenzbuff+Aufputscher >Level 50er ohne Kompetenz wegburstet.

 

mfg Treehead

 

Kannst du auch irgendwas sinnvolles von dir geben?

 

Da du ja hier der Oberschlaumeier im Forum hier bist, dann zeig uns doch bitte mal am besten Vids oder Pics wo eine andere Klasse diesen Schaden an Leuten ohne Kompletenz hinkriegen?

 

Was kannst du nicht? achso

 

Sind zwar jetzt keine 10k mehr aber dann halt 6-7k und das ist realistisch da 30% des Schadens durch Kompetenz und Wogenerf runtergehen.

 

Immer noch viel zu viel

Link to comment
Share on other sites

 

 

1. 0 Kompetenz

2. Alles gedrückt

3. Luck

 

Das ist ein Lucky Punch der 1x alle 100 versuche so zustande kommt.

 

Ja wenn ich alles drücke hat mein Vernichten auch Basisschaden von max. 6009

Siehe bild

 

Nur schau dir das Bild auch noch genauer an.

 

  • Alle buffs
  • Trinket an
  • Blutdurst an
  • Aufputscher an
  • 5-fach Juyo-meisterschaft

 

Wenn jetzt das Dingens für 6000 einschlägt und ein krit wird (76% Wogenwert) dann critet das auch für ....*trommeln* 10560

 

ABER

 

und das ist jetzt das ganz grosse Aber. Ich werde das genau 1x schaffen weil ich die konstelation dazu nicht mehr haben werde so schnell. Gerade in einem BG nicht wo in einem 0815 Bob keiner Nachbufft.

 

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Das Vid wurde am 14.01. reingestellt, also bevor es die brakettrennung gab. Wenn man nun mal auf die Level der Gegner in dem Vid achtet, kann man schön sehen wie der Spieler weitertabt sobald ein 50er im Target ist. Die Damagespitzen macht er nur gegen Low-Chars.
Link to comment
Share on other sites

Weil der Marodeur Schaden macht, ABER entweder AoE-Burst oder seine Heilung unterm Schaden machen. BEIDES GEMEINSAM geht halt nicht.

 

Wo habe ich geschrieben das beides Gemeinsam geht?

 

Eigenen ersten Post lesen, dann überlegen ob man wirklich mit dem Finger auf andere zeigen sollte.

 

Lach, ich habe niemanden angegriffen in meinem Eingangspost und bin erst darauf eingegangen als ich wieder nur diese Flames gelesen habe

 

Diskussion erfordert Wissen und Erfahrung. Mit sovielen eklatanten Fehlern und Unwissen erwarte ich mir von dir keine ernsthafte Diskussion. Ich bin auch nicht bereit mit jemand der in seinem Zorn Halbwissen durch die Gegend brüllt, zu diskutieren.

 

Troll dich? wenn du nicht bereit bist zu diskutieren dann lass es zwingt dich niemand zu

 

GZ. Du hast dieses Spiel verstanden /ironie off

 

Stimmt, ich habe verstanden das nur eins zählt Dmg und der Tank ist nicht wirklich Tank hier und das sage nicht nur ich hier, viele andere beschweren sich auch darüber das Tanken im Pvp fast sinnlos ist, weil man zuviel Schaden frisst.

 

 

 

mfg Treehead

 

Noch Fragen?

Link to comment
Share on other sites

kann man schön sehen wie der Spieler weitertabt sobald ein 50er im Target ist.

 

und genau solche Opfer werden dann hier als große PVP´ler gefeiert. Traut sich nicht an die 50er seinesgleichen ran und jagt die kleinen um dann mit seinen dicken Crits anzugeben.

 

Wie ein Vorposter bereits sagte, erstens ist das nicht ständig machbar, zweitens extrem Glückabhängig und drittens so teilweise heute garnicht mehr möglich (Wogernwert, Biochemie Nerf usw.)

 

Ich mein, nimm mal nen Full Battlemaster gegearten Kommando, der mit allen möglichen Buffs + Trinkets + gezündeten Crit/Woge Relikt Mörserhagel auf 3 durchschnittlich ausgestattete Level 10er castet......das wird nicht viel anders aussehen.....:rolleyes:

 

achja, Kommando ist ja eh op.....stimmt.........

Link to comment
Share on other sites

Das Vid wurde am 14.01. reingestellt, also bevor es die brakettrennung gab. Wenn man nun mal auf die Level der Gegner in dem Vid achtet, kann man schön sehen wie der Spieler weitertabt sobald ein 50er im Target ist. Die Damagespitzen macht er nur gegen Low-Chars.

 

Auch für dich nochmal, zeig mir eine Klasse die diesen Schaden fahren konnte

 

 

Kann hier niemand außer die Operative/Schurken Op Vids vor den Brackets Nerfs ect.

Link to comment
Share on other sites

1. 0 Kompetenz

2. Alles gedrückt

3. Luck

 

Das ist ein Lucky Punch der 1x alle 100 versuche so zustande kommt.

 

Ja wenn ich alles drücke hat mein Vernichten auch Basisschaden von max. 6009

Siehe bild

 

Nur schau dir das Bild auch noch genauer an.

 

  • Alle buffs
  • Trinket an
  • Blutdurst an
  • Aufputscher an
  • 5-fach Juyo-meisterschaft

 

Wenn jetzt das Dingens für 6000 einschlägt und ein krit wird (76% Wogenwert) dann critet das auch für ....*trommeln* 10560

 

ABER

 

und das ist jetzt das ganz grosse Aber. Ich werde das genau 1x schaffen weil ich die konstelation dazu nicht mehr haben werde so schnell. Gerade in einem BG nicht wo in einem 0815 Bob keiner Nachbufft.

 

:rolleyes:

 

Jep du schaffst es aber und darum gehts keine andere Klasse kann das wieso solltest du dann diesen Dmg fahrne dürfen?

 

Erklär mir das mal bitte

Link to comment
Share on other sites

Ahja wieviel Schaden hält Kompetenz noch mal ab? richtig 10% ca.

 

Ist auch völlig latte ob das an Leuten ohne Kompetenz gemacht wurde oder nicht

 

Es zeigt ganz klar das Max Schadens Potential der Klasse tierisch weit nach oben geht.

 

 

Zeig mir einen Hexer, Gelehrten Schatten Attentäter Kommando ect. die über 10000. Dmg mit einem Schlag machen und dazu noch Aoe? :-P

 

Schurken Operative haben ca 8.5 K rausgehaun

 

was ist passiert?

 

Wurden genervt und das war berechtigt und ich hoffe das passiert beim Maro / Jugger und Gegenstücke auch ganz einfach es zerstört die Balance

 

Sorry, aber du hast keine Ahnung was Balance in diesem Spiel bedeutet.

Wer allein solche Vids als Argument bedient, der ist einfach mal raus aus dem Glaubwürdigkeitsgeschäft.

Link to comment
Share on other sites

Noch Fragen?

 

Warum soll ich mich trollen? ^^

 

Wer gibt denn sein Unwissen Preis und beharrt dann auf einer Meinung :>

 

Ich frage dich nochmal, weißt du überhaupt was die Vorarbeit für diesen Burst ist?

Was er danach und davo an Schaden macht?

 

Ich sage du siehst eine hohe Zahl und geiferst rum.

Wenn du willst such ich dir btw ein Vid von einem Schatten raus der auch seine 8k in 2 GCDS drückt, und der Schaden davor und danach ist merklich höher.

 

 

mfg Treehead

Link to comment
Share on other sites

Jep du schaffst es aber und darum gehts keine andere Klasse kann das wieso solltest du dann diesen Dmg fahrne dürfen?

 

Erklär mir das mal bitte

 

Wiso verdiene ich 3x mehr als der Typ der neben mir sitzt und genau die gleichen Anstellungen hat? :rolleyes:

 

Ist einfach so. C'est la vie.

 

 

Und ich bin eine Dot-Klasse als Vernichter nur so btw. und ich bin mir sicher ein Paar Agenten hier können sagen sie machen gut dmg. Zumindest ist der eine bei mir im Raid guter Meinung und auch die Sith-hexer können da und dort das eine.

 

Wie gesagt wenn bei allen Klassen alles passt past der max-krit aber darum geht es im pvp eigentlich nicht, nur dir

Link to comment
Share on other sites

Ich habe als zweiten Char mal einen Marodeur angefangen. Er ist mitlerweile mitte 30. Werde hier nichts zum Schaden sagen nur mal zu einer Mechanik was die Heilung betrifft.

 

In den meisten BG´s steht bei mir auch 20-25K Heilung allerdings wie kommen die zustande?

Verbrauch von 3-5 pvp Heilungsstims die je 30/35% hp herstellen.

Und...

durch einen minimalen Gruppenheileffekt meiner Skillung. Wenn ich jemanden getroffen habe und einen dot hinterlasse (Vernichterskillung) löst das bei aktivem Berserker ( der auch erstmal mit 30 rage aufgebaut und ausgelöst werden muss) eine Heilung aus die eben nicht nur mich sondern auch meine Gruppenmitglieder betrifft. Habe jetzt nicht die genaue Zahl im Kopf, aber mehr als ein paar hundert hp pro Charakter sind das auch nicht, ich meine sowas um die 1-2% als hot.

Also insgesamt sieht es natürlich toll aus 20k + Heilung in einem BG aber effektiv ist das nicht viel was pro Char bei rumkommt. Erstrecht nicht für einen meele, der sobald er irgendwo reinspringt eh sofort Schaden kassiert.

 

Hoffe ich konnte etwas Konstruktives und zum Verständnis beitragen.

Edited by Varcash
Link to comment
Share on other sites

Die Heilung über berserker macht immer genau 12% aus wenn die 6 Dots ticken können. Mit steigendem Level wird die Heilung dort auch höher. In einem guten PVP kannste ~25x das dingens drücken.

 

Deine Heilung die du dabei machst ist davon abhängig.

 

  1. Wie viel HP haben deine Mitspieler
  2. Wer ist in deiner nähe

 

Hast du lauter Leute mit sauberem PVP/PVE Endcontent Gear ist es schon einmal einfacher einen hohen Healwert zu bekommen

 

Hast du dann auch noch alle 3 in deiner nähe noch einfacher

 

Stehst du aber alleine da kannste auch keinen heilen.

Link to comment
Share on other sites

Die Heilung über berserker macht immer genau 12% aus wenn die 6 Dots ticken können. Mit steigendem Level wird die Heilung dort auch höher. In einem guten PVP kannste ~25x das dingens drücken.

 

Deine Heilung die du dabei machst ist davon abhängig.

 

  1. Wie viel HP haben deine Mitspieler
  2. Wer ist in deiner nähe

 

Hast du lauter Leute mit sauberem PVP/PVE Endcontent Gear ist es schon einmal einfacher einen hohen Healwert zu bekommen

 

Hast du dann auch noch alle 3 in deiner nähe noch einfacher

 

Stehst du aber alleine da kannste auch keinen heilen.

 

Der Marauder heilt sich selber doch um mehr als zwölf, da er ja für Blutungscrits nochmal geheilt wird.

Link to comment
Share on other sites

Sagt mal, versteht er es einfach nicht? Der Marodeur ist gut wie er ist, eventuell könnte er sogar noch einen kleinen Buff gebrauchen.

 

Das Video ist genauso sinnfrei wie das Klinda Video. Ich kann auch gegen einen der Level 12 ist solchen Schaden verursachen, wenn ich vor der Kriegsgebiet Trennung meine bm gear gehabt und alle Buffs und Stims gezündet hätte.

 

Solche Videos zeigen absolut kein Können von Spielern die sich einfach Gegner aussuchen, die meilenweit vom Stand des eigenen Charakters entfernt sind.

 

Und bitte, zeig mir mal einen Marodeur der deine angeblichen 7.8 k kritischen Treffer macht. Ich bin schon froh wenn ich überhaupt mal mit Zerschlagen an die 5 k Schaden komme. So einen Treffer hatte ich nur ein einziges Mal (Mix T1/T2).

 

Ich kann dich ehrlich gesagt nicht verstehen, der Marodeur ist eine reine Schadensklasse, warum sollte er dann mal nicht oben an der Schadenstabelle stehen?

 

Hör bitte auf rum zu weinen und drücke dich mal vernünftig aus, hier im Forum wird immer masslos übertrieben, dass ist echt nicht schön.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

es geht um den Sith Krieger und deren Gegenstück ( bzw. Maurodeur)

 

Wie kann es sein das diese Klasse fast 6k Hits in den 50er Bgs rauskloppt? und dann weit abgeschlagen Top 1 Dmg in der Liste steht.

 

Sry weiter hab ich au net gelesen :) ich spiele selber maurodeur und eines sag ich dir ich mach zwar auch 5-6 k krits aber das is nur eine attacke die ich nur einsetzen kann wenn ich davor 2 andere mache wie das genau läuft müsstest eig. wissen auser du heulst einfach sinnlos rum ..

 

so also bereite ich die attacke vor und dann kommts Oo trifft net gegner haut schild rein kacke kein crit ..... ansonsten hab ich nichts besonderes um großen schaden zu machen

 

nur komisch ich ge meist von den bg´s mit 2-3medailien und so um die 75k schaden raus aber dafür gewinne ich fast jedes bg weil ich halt mehr mit team spiele bälle passe , def - die leute unterbreche und net kille, bomben lege oder die gegner weghalte und net sinnlos auf einen draufkloppe bis er liegt und dann jammer wenn die gegner nen punkt machen, und mit 1mio schaden ausn bg gehe und lose ... !!

 

 

Ergo geh vl mitn freund auf spielplatz und schmeißt euch gegenseitig nen ball zu oder wollt ihr euch lieber Schlagen ????

 

/close

/close

Link to comment
Share on other sites

Der Marauder heilt sich selber doch um mehr als zwölf, da er ja für Blutungscrits nochmal geheilt wird.

 

Ah jetzt haste mich eben auch um einen Fehler gebracht :D

 

Wir heilen uns für 12% da wir über das talent uns pro Tick für 2% Heilen.

 

Wir heilen die 3 andern buddys für 6% (1% pro tick)

 

so ist es richtig

 

my fail:D

Link to comment
Share on other sites

Ein fragwürdiges Video. Ein durcheinander beim Startpost. Emotionsgeladener Post.

Was soll man da noch rumdiskutieren.

 

Btw. Ich spiele Maro und...ich habe Selfheal, 6k krits am Fliessband, kann 2 mal chargen, kann durchgehend konstanten Schaden fahren....ach ja ich habe auch 71 Skillpunkte zu vergeben sonst könnte ich das alles nicht :eek::rolleyes:

Dagegen mein Assa Full Tank ist absolut sinnlos, macht keinen dmg und kann nur:

Guard, Spot+ AoE Spot (30%dmg reduce), Grip, Slow,Stun, Knockback, AoE Slow, Sprint,Stealth,Vanish usw. usf. ach ja ich bin nach 3 Hits down...so ein Blödsinn absolut kein Tank und im Gruppenpvp zu nichts zu gebrauchen :eek::rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

was der TE hier anscheinend auch vergisst:

 

Es ist für ein BG scheissegal ob jemand irgendwo mit 10k Crits um sich haut oder sonstwas.

Beispiel Voidstar letztens:

 

Wir Verteidiger in der ersten Runde. Permanent extrem unter Druck, 2 BH im Gegnerteam, einige hexer und 2 marauder. Erste Tür fällt recht schnell, an der 2. Tür bekommen wir sie zum stehen und die Runde endet an der 2. Tür. Ich allein bin bis dahin glaube 4x mal verreckt.

 

Wir Angreifer. Erste Tür fällt nach 30 Sekunden nach massivem Angriff mit 7 vs 4 auf der rechten Tür. Rush zur zweiten. Bombe liegt als der erste Verteidiger aus meinem Stun kommt. Hinten trotteln 5 Imps nach, die noch 2 Nachhänger von uns umgezergt haben.....Rush zu den 3 Kraftfeldern, ich und nen Gildenmate ganz vorn. kraftfeld geht auf als die ersten der Gimps entreffen, ich sehe noch wie 3 Luete von uns vom Spawn nachrücken. Aha, haben die wieder die Nachrücker gezergt anstatt uns beim kraftfeld aufmachen aufzuhalten.

 

Während oben bei den Kraftfeldern noch gezergt wird, beseitigen wir gemütlich die 2 Verteidiger an der nördlichen Tür und legen die Bombe. Tür geht auf, wir rennen gemütlich zum Datenkern und laden herunter.

 

6:2 Win für uns. Ich als Top-DD in meinem Team mit 120k DMG dealt.

Imps, 2 Maros mit über 200k, die 2 BH auch mit über 200k.

 

Gewonnen aber haben wir, und das deutlich.

 

 

DMG ist irrelevant für den Win eines BG. ich kann auch die 300k knacken. Aber fürs Team mache ich dann null komma nichts.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...