Jump to content

Pielau

Members
  • Posts

    33
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Der Marauder heilt sich selber doch um mehr als zwölf, da er ja für Blutungscrits nochmal geheilt wird.
  2. Du hängst eine Skillung die außer ihrem Burst keinerlei nennenswerten Schaden macht daran auf, dass sie vor nem Monat in der Lage war für 10k zu kritten o.O. http://i.qkme.me/352z5c.jpg
  3. Nach "leicht auszukontern" habe ich aufgehört zu lesen : /. Ich empfehle dir einen Söldner, deine spielerische Klasse scheint für einen Marauder nicht auszureichen. Solltest du das nicht einsehen benutze bitte einen der hundert andern Threads und heul da mit den ganzen andern Lowskillern rum wie schlecht der Marauder doch ist.
  4. Schwachsinn, nur weil du es ohne Heiler nicht schaffst, heist das nicht das es nicht möglich ist. Die 300k Medal ist in jedem BG machbar als Marauder. In Voidstar macht man dann halt 200-300k mehr Schaden wenns gut läuft. Die Aussage das man als Marauder als einer der ersten stirbt zeugt von deiner mangelnden Klassenkenntnis, als Marauder hast du drei defensive CD und dazu noch ne Tarnung falls du doch mal droppst. Wenn du Vernichtung geskillt bist kommt dazu noch ein starker Selfheal.
  5. Erwartest du wirklich das dir jemand jede Anwendungsmöglichkeit der ca 30 fürs PvP relevanten Marauderskills aufschreibt ? Versuch einfach deine PvE Schadensprioliste soweit möglich anzubringen und nutz halt je nach Situation die andern Skills. PvP ist auch in SWTOR und vorallem mit dem Marauder eine Frage der Erfahrung. Sobald du deinen Marauder auch nur im Ansatz ausspielst wirst du fast jeden Gegner auseinander nehmen.
  6. Nächstesmal solltet ihr so einen Thread eventuell dort eröffnen wo er hingehört, ins Serverforum. BTW gz zum Serverfirst im 8er, dem schwierigsten Raidmodus aller Zeiten .
  7. Um im PvP das Maximum rauszuholen braucht man als Marauder 30+ Keybindings auf lvl 50. Von daher würde ich dem TE empfehlen einen Rangedd zu spielen, oder sich einfach Stück für Stück an mehr Keybindings zu gewöhnen.
  8. Es gibt auf einem der höheren Planeten als Markenbelohnung einen Helm, müsste auf Voss Belsavis oder Corelia gewesen sein, der einen Kamm hat evtl ist das der den du meinst.
  9. Damit hast du auch schon die Antwort was der TE falsch macht
  10. Der Marauder Stealth hält nur 4 Sek, wenn ein Marauder mit mehr Leben wieder sichtbar wird hat er sich entweder 1. ein Medipack reingedrückt oder 2. ein Healthpowerup geschnappt oder wurde 3. von einem anderen Spieler geheilt. Da ich auf deinem Server spiele kann ich dir sagen, dass ich auf unserem Server noch keinen einzigen Marauder gesehen hab der irgendwelche Heal-Hacks benutzt. Ich hab auch des öfteren schon gegen dich gespielt und kann verstehen das du mit deiner Spielweise Probleme gegen Marauder hast, das liegt aber an dir und sicher nicht an meiner bzw deiner Klasse.
  11. Wurde doch bereits mehrfach gesagt in diesem Thread >.<. Marauder können sich und die Grp heilen und kommen damit auf 100k+ wenn sie die Fähigkeit oft benutzen. Allerdings machen die Marauder auf deinen Screens relativ wenig Schaden -> sie benutzen das besagte Item um sich nach einem Kampf wieder auf 100% zu bringen und pushen somit ihre Heilung. Das ist legitim, aber auch relativ sinnlos wenn man bedenkt das man durch Schaden mehr Nutzen und Medallien zum Team beisteuert.
  12. Du erzählst einen Schwachsinn o.O, ja es gibt ein Item das einen um 8-10k heilt und man kann es alle 10sek benutzen. Allerdings geht das Item nur wenn man nicht im Kampf ist, dadurch wird kein Krieger mal eben unsterblich, er reggt sich nur schneller wieder hoch nach dem Kampf.
  13. Seit dem Nerf ist er im Hardmode eigentlich relativ einfach geworden. Klar gibt es nen paar Bugs die nerven allerdings sind die sicher nicht der einzige Grund warum der Boss nicht liegt
  14. Wie der Poster über mir schon geschrieben hat gibt es ein Item welches einen um 8-10k heiler sofern man out of Combat ist. Stealth bringt einen ooc -> er benutzt das Item und kommt mit vollen Leben wieder raus.
  15. Pielau

    PvP T3-M4

    Kann ich so nicht bestätigen, ich hab kaum Republikspieler getroffen die nicht Backpaddlen und die Möglichkeiten ihrer Klasse voll ausnutzen. Das gleiche gilt leider auch für einen großen Teil der Impspieler. Die einzigen BGs die ich (soloqeue) verliere sind eigentlich die wo man gegen ne RepStamm mit >2 Heilern spielt und selber kein einzigen Heal hat. Das spielerische Durchschnittslevel erscheint mir auf unserem Server insgesamt recht niedrig
×
×
  • Create New...