Jump to content

Sith Krieger OP ? und Allgemeine Bg Balance


Hadrians

Recommended Posts

Wie kommt der TE denn dann auf die Werte 500-600k beim Maro?

das geht in nem Voidstar wenn 2 gleichstarke Gruppen mit jeweils 2-3 Heilern aufeinander treffen, dann kommt es vor das du allein in der defencephase 300k damage machst.

Aber an der Stelle gibts auch Hexer/Scharfschuetzen die 600k und mehr schaffen.

 

Aber mal ehrlich Damage ist nicht alles... nen Wächter / Hüter ist zum Beispiel nen Prima Balltraeger im Huttenball

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 159
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

spielen bei euch nur unequipte Hexer/Gelehrte?

 

natürlich nicht, gibt aber immer ein paar frischlinge dabei :o)

 

aber das sind wirklich nur optimalfälle... komplett T3 ... aufputscher / relikt / stim und natürlich alle buffs und dann muss er wirklich sitzen.

Edited by ClaytonL
Link to comment
Share on other sites

das geht in nem Voidstar wenn 2 gleichstarke Gruppen mit jeweils 2-3 Heilern aufeinander treffen, dann kommt es vor das du allein in der defencephase 300k damage machst.

Aber an der Stelle gibts auch Hexer/Scharfschuetzen die 600k und mehr schaffen.

 

Aber mal ehrlich Damage ist nicht alles... nen Wächter / Hüter ist zum Beispiel nen Prima Balltraeger im Huttenball

 

stimmt. 2 gleichstarke gruppen und heiler im rücken und man kann richtig damage über die zeit fahren. waren gerade gestern bei so nem voidstar... hatte keiner geschafft ne tür zu öffnen von beiden gruppen aber gestorben ist auf beiden seiten auch keiner... die zahlen da am ende waren schon krass...

Link to comment
Share on other sites

Also eines muss man ja sagen, die 10k Crits sehen toll aus, das war es aber auch.:D

BÄM 10k in die Fresse! Dann 20sek lang nichts, dann läuft man als Hüter noch Gefahr das man verfehlt (wie genannt wurde und dann kann ich bestätigen). Zudem musst du den 10k Skill (Machtschwung) mit Machtunterdrückung/Machtstasis aufladen (pro Tick 25% mehr dmg auf Machtschwung, 4mal stapelbar), dann musste noch den gesammten Fokusbaum ausskillen und die selbstheilung haste nur beim Wächter/Marodeur.

 

Das die Crits an lowies gezeigt wurden, brauch ich nicht mehr zu erwähnen (Ok da war auch ein 9k Crit an einem 50iger Hexer mit PvP Gear). Andere Klassen mögen zwar nicht an so hohen Zahlen kommen, aber mit einem richtigen Burst schaffste auch das.

Alleine der Söldner (wenn er nicht auf Spürraketen spam gespielt wird), ballert den Schaden Problemlos alle 15sek raus (aber ganz gemütlich, der Spieler sollte sich jedoch etwas mit der Klasse befassen). Mein 15ner Söldner ist z.B. meinem 46iger Hüter im Schaden weit überlegen. :D

Link to comment
Share on other sites

natürlich nicht, gibt aber immer ein paar frischlinge dabei :o)

 

aber das sind wirklich nur optimalfälle... komplett T3 ... aufputscher / relikt / stim und natürlich alle buffs und dann muss er wirklich sitzen.

 

ich hab nur gefragt weil du meintest im durchschnitt.

im durchschnitt, also auch wenn ich die zahlen angucke die nicht kritten, die zahlen die ich an nem t2-t3 tank, anderen waechtern/maros mache... komm ich auf ca 3,5-4k... klar sind da schadensspitzen von 6k drin, aber genauso gut treff ich eben auch mal nur fuer 1,8k.

Link to comment
Share on other sites

Saboteure sind op, Hexer sind op, Sölder sind op, Scharfschützen sind op nun sind auch noch die Sith Krieger op, sofern ich es nicht übersehen habe fehlt nur noch der Powertech und der Attentäter, dann hätten wir ja alles durch. :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Also ich will mich mal nur über den kommentar vom Threadersteller auslassen das Tanks im PvP total unnütz wären...

 

1. kann man wie man weis super im huttenball den ball halten und lange stehn, von dem zum freund/gegner ranspringen mal ganz abgesehn.

 

2. Macht das schild im PVP ebenfalls sinn, ich glaub Jeder Heiler freud sich riesig wenn er 50%weniger incomming dmg hat und sich ein wenig mehr um die teammates kümmern kann.

 

3. Die Funktion der Taunts macht hier acuh durchaus sinn, da Spieler die von ihnen betroffen sind kurzzeitig 30% weniger schaden austeilen können.

 

wenn wa nu einmal ne milchmädchen Rechnung machn (Ich muss gestehn das ich hier nicht 100%ig weis wie es berechnet wird) machn getauntete Gegner an einen Spieler mit Shield gerade mal 20% ihres eigentlichen schadens (50% durchs Schild, 30% durch den Taunt absorbiert).

 

Die Aussage das in BGs nur DMG zählen würde lässt sehr darauf schließen das du dich noch nicht sehr mit anderen klassen befasst hast, was sehr traurig ist, denn auch im PVE macht es hier viel Spaß andere Chars zu testen, und vor allem Lernt man so Ihre fähigkeiten kennen wodurch man einen vorteil gegen solche hat (Know your Enemy).

 

Falls du schon dickere Bücher liest und schon Englisch in der schule hattest kann ich dir Sun Zi's "Die Kunst des Krieges" empfehlen, wo du viel über Taktiken, nutzen der Fähigkeiten und nutzen des Geländes lernst, auch wenns eher auf die Realität bezogen ist lässt sich hier vieles benutzen ;)

Link to comment
Share on other sites

bin auf Arbeit, Vid glotzen ist grad schlecht......

 

10k? hmmmm selbst wenns jetzt noch 6-7k sind, kann mal einer der Maro/Jug spielt hier sagen wie oft er realistisch sowas hinbekommt und wie oft er überhaupt den AoE verwenden kann?

 

ich mein, ich kann jetzt auch 50 BG spielen, jedesmal aufputscher + relikte zünden und Mörserhagel zünden wie doof, und da wo es am häftigsten rumst das schneide ich zusammen.....das wird dann zufällig auch noch das seink, wo die meisten level 10er im Kreis rum standen ....

 

ist das dann realistisch? nein......

 

 

 

Ich hab nen Maro full T3 pvp Equip und ich habs einmal mit allen Buffs geschafft nen 5K Krit zu machen! Und wer jetzt sagt ich bin noob der hat kein Plan!! Sicher ist als Jugger bissl mehr drin durch sein set Boni und den Boni im 2. Baum, aber nen 10K Krit schafft bei uns keiner. ich denke mal du warst lvl 11 und der Jugger war lvl 49 oder so. Zu dem Ranking kann ich dir sagen das ich noch nie nen Maro auf Platz 1 gesehen hab. Ich bin Tapferkeit Rang 67 und hab einige Bgs mitgemacht. Hexer und BHs auf platz 1 ist die Regel. Mein Tipp, spiel mal einen Maro und du wirst merken das es die letzte Klasse ist die einen Nerv brauch. Zumal es wirklich so ist das du den DMG für "Zerschlagen" aufbauen musst und dannach erstmal ne DMG pause hast in der dir nen Hexer mit seinem Machtblitz mal eben 10K zieht.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab nen Maro full T3 pvp Equip und ich habs einmal mit allen Buffs geschafft nen 5K Krit zu machen!

 

Tausch im T3 mal 4 Mods gegen T2 Handschuhe Mods aus.. damit du n bissl Wogenwert hast, an die 5k sind an unequipten Hexern mit Buffs oefters drin :)

Link to comment
Share on other sites

klar keine frage, die kleineren treffer habe ich auch. hab mich falsch ausgedrückt. die höchsten schadensspitzen liegen so im schnitt bei 4,9. ich hab schon lange nicht mehr nen crit über 5 gefahren, die liegen alle immer knapp drunter.

 

 

bin am überlegen ob ich jetztmal auf wachmann umskille... bis 50 mit kampf gelevelt, seit 50 auf fokus....

 

wie dem auch sei, wächter / maro sind unheimlich anspruchsvoll zu spielen. man braucht ja beinah soviel arme wie "Kali" (indische göttin) um wirklich mit allem zurecht zu kommen. und als reiner DD sollten auch mal hohe schadensspitzen drin sein.

 

die betonung liegt hier auf "auch mal"

Link to comment
Share on other sites

Saboteure sind op, Hexer sind op, Sölder sind op, Scharfschützen sind op nun sind auch noch die Sith Krieger op, sofern ich es nicht übersehen habe fehlt nur noch der Powertech und der Attentäter, dann hätten wir ja alles durch. :rolleyes:

 

 

ich will jetzt nicht durch alle threads scrollen, aber ich meine der powertech war auch schon dran !

Link to comment
Share on other sites

ich will jetzt nicht durch alle threads scrollen, aber ich meine der powertech war auch schon dran !

 

Hab die ersten 10 Seiten mal durchsucht aber nur einen Attentäter NERF1!!!11einselfeins!! thread gefunden. :D

 

Aber wenn du recht haben solltest, dann würde das bedeuten, dass bisher schon jede Klasse mal als op bezeichnet wurde. ^^

Edited by Rhias
Link to comment
Share on other sites

Hab die ersten 10 Seiten mal durchsucht aber nur einen Attentäter NERF1!!!11einselfeins!! thread gefunden. :D

 

Aber wenn du recht haben solltest, dann würde das bedeuten, dass bisher schon jede Klasse mal als op bezeichnet wurde. ^^

 

jetzt muss ich doch suchen gehen :D

Link to comment
Share on other sites

ich will jetzt nicht durch alle threads scrollen, aber ich meine der powertech war auch schon dran !

 

Sie waren alle schon dran.

 

Auch "die Heiler", die Sniper/Revolverhelden und vermutlich auch der Nikolaus.

 

Natürlich waren sie auch fast (?) alle schon "underpowered" und brauchten dringend einen Buff.

 

Ixh sage nicht umsonst, dass das Klassenbalancing in SWTor mit das Beste ist, das ich bei release eine MMOs je gesehen habe.

Link to comment
Share on other sites

Tausch im T3 mal 4 Mods gegen T2 Handschuhe Mods aus.. damit du n bissl Wogenwert hast, an die 5k sind an unequipten Hexern mit Buffs oefters drin :)

 

 

Naja ich bin pvp Spieler und darauf bin ich auch schon gekommen. Aber erkläre mir mal wieso du mit Zerschlagen an nem Hexer mehr dmg machst als an anderen?

 

Ich kläre es vorher auf...

Der Kinetschaden Ignoriert jedliche Rüstung, es ist egal ob du 1500 oder 3000 Rüstung hast, das einzige was den DMG drückt sind die Schilde womit du dann bei Zerschlagen dann auch mal eben nur bei 1,8K Krits bist

Link to comment
Share on other sites

1. Bevor du dich nicht in irgendeiner Weise erkundigt hast welche Bäume selfheal bringen und welcher Burst hat solltest du schnell leise werden :)

 

2. 6k hit bekommst nur raus wenn du rakata stim hast,blutdurst anhast und Kompetenzpusher. Und dann is es nichtmal 100% sicher dass du deinen Gegner triffst und alles umsonst gezogen hast.

 

3. selfheal bekommen wir nur wenn ein DoT von uns crittet, dh wir müssen berserk anhaben und das hat auch cd!!!

 

4. müssen wir damit klarkommen dass wir gekickt gestunnt und sonst alles werden. und das is als nahkämpfer nich wirklich ohne immer ranzulaufen.

 

Und sry aber wenn du ganz still und zaghaft auf einem Fleck stehen bleibst und auf ein Wunder hoffst ist es kein Wunder dass du in 4 sekunden tot bist. Und dann bist, sry einfach zu dämlich um deine Klasse zu spielen.

 

btw: whine thread 5702048????

 

Just my 2 cents

Link to comment
Share on other sites

Hab die ersten 10 Seiten mal durchsucht aber nur einen Attentäter NERF1!!!11einselfeins!! thread gefunden. :D

 

Aber wenn du recht haben solltest, dann würde das bedeuten, dass bisher schon jede Klasse mal als op bezeichnet wurde. ^^

 

ok.. bei uns hab ich den thread nicht mehr gefunden... kann auch sein das der threadtitel nur irgendwas mit total OP war oder so ähnlich. die such ich nicht alle durch, gibt zuviel :D

 

aber hier

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=325299&highlight=powertech

Link to comment
Share on other sites

Also wenn meine Person einen Hexer spielt, ist der Hexer bestimmt op.

Solange ich nicht 5min in einem BG afk gehe oder weitaus später joine, bin ich immer an der DMG-Spitze, ausnahmslos immer, immer und nochmals immer. Selbstverständlich zerge ich nicht, ich bin auf schnelle Siege aus und trage dementsprechend auch den einen oder anderen Ball über die Linie und Supporte.

 

Und ohne Spass, PvE-Gear regelt.

Edited by Citruzz
Link to comment
Share on other sites

ok.. bei uns hab ich den thread nicht mehr gefunden... kann auch sein das der threadtitel nur irgendwas mit total OP war oder so ähnlich. die such ich nicht alle durch, gibt zuviel :D

 

aber hier

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=325299&highlight=powertech

 

lol made my day. sollte mein powertech bzw söldner auch ma wieder auf pyro umskillen aber so wie er erzählt war er lvl 10 und der pyrotech lvl 49? :D

Link to comment
Share on other sites

ok.. bei uns hab ich den thread nicht mehr gefunden... kann auch sein das der threadtitel nur irgendwas mit total OP war oder so ähnlich. die such ich nicht alle durch, gibt zuviel :D

 

aber hier

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=325299&highlight=powertech

 

Damit sollten nun alle Charaktere für op erklärt worden sein!

 

Womit nun auch klar sein sollte, dass op nicht mehr mit overpowerd assoziiert wird sondern mit "olololololderkannseineklassebesserspielensonbobnerftihn11!!11!!einself!!11"

Edited by Rhias
Link to comment
Share on other sites

hab mir nicht alles durchgelesen, aber im eingangspost steht davon nichts ...bez. lvl 10-49 :D

 

nur das hier wieder "powertechs are OP as hell"

und natürlich seine aufzählung was powertechs an personen in kampfmeister rüstung machen.

 

wir stellen fest: jede klasse ist op.

Edited by ClaytonL
Link to comment
Share on other sites

Also ich habe nur den ersten Thread und einige der folgenden Antworten gelesen.

War mir aber klar das die (leider) so ausfallen.

 

Kann man nicht mehr realistisch diskutieren und alle die antworten, antworten aus folgenden Gründen?

 

1.) Ich hab eigentlich nichts zu sagen, aber es ist cool "mimimi" oder "l2p" in so einen Thread zu schreiben.

2.) Ich hab angst um meinen FOTM Class Vorteil und unterstelle jetzt auch mal dass er einfach nicht spielen kann.

3.) Ich habe ADS und antworte auf alle Threads.

 

Was muss ein Spieler eigentlich geleistet haben, damit er sich das erspart, wenn er das Spiel imballanced findet?

In WoW habe die Leute wenigstens vor dem "mimimi" und "l2p" wenigsten mal auf die Arenawertung (auch wenn das nicht wirklich was aussagt) geguckt und dann haben sich alle mit einer schlechteren zurückgehalten mit solch höchst geistreichen und eloquenten Kommentaren wie "mimimimi" und "l2p".

 

 

 

Aber zurück zum Thema.

 

Das Spiel ist sowas von Konzeptlos im PvP.

 

Heilung total Fail im PvP.

Wäre es im RL so wie in SWTOR, so hätten die schwer bewaffneten U.S. Marines gegen irakische Sanitäter verloren, weil diese sich einfach so lange verbunden hätten bis die Marines an Altersschwäche sterben.

 

Die Nahrungskette im PvP:

Heiler > Tanks > DDs

(Mega Fail)

 

Ferner bist du vom Belohnungssystem als DD einfach benachteiligt. Heiler und Tanks bekommen Marken für Schaden (den beide wie DDs raushauen) und Heilen/Bewachen.

Als DD bekommst du nur die für Schaden, außer du kannst auch als DD bewachen und hast dann die Wahl ob viel sterben und viele Marken oder vernünftig spielen, wie es gedacht ist.

 

PvP Gear total konzeptlos hingerotzt von BW.

Auf dem ganzen T1 des Assassin ist kein einziger punkt Wogenwert. Dieser Umstand wird nur von der hässlichkeit der Sets übertroffen. Mit stiegendem PvP Gear ging mein DMG ab einem Punkt einfach nur noch runter, je mehr PvP Gear ich angezogen habe.

 

PvE Gear ist besser geeignet für PvP.

Kompetenz witzlos ab 300 und es lohnt sich gutes PvE Gear für PvP zu farmen.

 

Generelle Imballance zwischen den Klassen.

Einige Klassen hauen auch nach dem Schurken Nerf noch 8 k Krits raus. Wurde kürzlich (mit nur eine PvE Item) von einem Jedi mit einem Stein für 7,8k beworfen. Ich bin noch nie über 4k mit meinem Assa gekommen.

Gut nun könnte man sagen, ja der macht die 7,8k einmal und danach lange nichts und du die 4k am Stück. Leider ist dem nicht so. Nach dem 7,8k habe ich noch 2 für jeweils 4k abbekommen und war tot.

 

Imballance zwischen Jedi und Sith

Vielleicht irre ich mich hier. Man kann mich gerne aufklären und ich werde es einsehen, wenn ich falsch liege. Aber wenn ich meinen Assa mit einem Schatten vergleiche, habe ich Nachteile.

Wie gesagt ich irre mich vielleicht, aber ich habe das Gefühl dass der Steinwurf vom Jedi weniger CD hat und mehr Schaden macht als mein Schock. Ich habe zumindest das Gefühl, der Jedi haut den Stein öfter raus als ich Schocken kann. Das kann er nur als Tank skillen und man sollte erwarten, er macht dann weniger dmg damit. Leider auch nein, übertrifft meinen Schaden.

Von daher ist es eine imballance zwischen Jedi/Sith oder Tank/DD.

Im Endeffekt ist keines davon besser und sollte beides ballanced werden.

 

Huttenball

Klasse A geht gemütlich durchs feuer, wird im feuer gestunnt, geht gemütlich (verlangsamt) weiter und kommt mit 50% HP durch.

Klasse B steht 3 Sekunden im Feuer und ist tot.

Fernkämpfer und Jedi-/Sith Krieger sind Meeles gegenüber im Vorteil.

Fernkämpfer hocken nur auf der obersten Eben und stauben skilllos einen Kill nach dem anderen ab und können ungehinder Schaden machen. Kommst du nun als Meele an, wirst einfach mal 30 meter zurück und 3 Eben nach unten gekickt.

Für so einen lowbob scheiß werden die dann auch noch vom System belohnt.

Als Krieger kannst zumindest noch ranspringen.

 

Eintönigkeit im PvP

Manche Klassen machen die ganze Zeit nur eine Aktion. Das dann leider auch noch erfolgreich. Sorry aber wie low ist dass denn wenn du deine Aktionen getimed und geplant raushaust und dir steht einer gegenüber der einfach nur wie ein 100 Meter Sprinter auf Crack rumäuft und dich mit Dreck bewirft oder ein Tech sich 5 mal so hinstellt als wolle er im Stehen kacken und haut dich damit um.

 

Sorry aber das SWTOR PvP machts zwar noch (begrenzt) Spass, aber wenn man es etwas intensiver betreibt und sich mal die 1on1 anguckt, wird schnell klar wie imballanced das Game ist und das BW PvP einfach nur hingerotzt haben, weil es Pflicht für ein MMORPG ist. Da muss sich noch viel ändern.

 

Kommentar der L2P schreier und Fanboys wie," Ja der muss dafür auch das oder das machen" oder "Ja danach kommt dann erstmal kein DMG mehr" verändern da leider auch nichts an dem Umstand der imballance. Wenn etwas nicht funktioniert, hilft es wenig den Leuten zu erklären warum es nicht funktioniert.

 

Für die, die aber immer noch meinen Biowäre hätten sich Gedanken über PvP gemacht...

Was glaubt ihr warum BW kein Combat Log implementiert haben?

Das schreibt der Azubi oder Praktikant von denen in 5 min.

Sie wissen halt, dass das Geschreie so groß wäre mit Combat Log, dass sie handeln müssen. Vorallem da die Kunden es dann ja auch schwarz auf weiss hätten wie imballanced das Spiel ist.

Link to comment
Share on other sites

Wenn der so oft ins Leer trifft wieso steht ihr dann auf Dmg Platz nr. 1?

 

Weil es AOE Schaden ist und alle Heinis immer auf einem Haufen stehen.

 

 

Ansonsten an die Vorposter, man sieht das wieder die Flame Sorte Nr.1 hier unterwegs ist ;)

 

Anscheinend ist es unmöglich mal vernünftig etwas zu diskutieren hier, ich habe mich zwar beschwert das meine Klasse weniger Dmg macht und das auch die Tank Skillung auch als

 

BG TEAMPLAYER sinnfrei ist aber gut.

 

Das ist leider alles andere als vernünftig. Warum ein Tank nicht sinnfrei ist kannst du dir ja einfach mal in einem BG live anschauen wenn du die Posts hier überliest.

 

Sehr wahrscheinlich spielt ihr genau die genannten Klassen und habt Angst vor nem Nerf mehr lese ich da z.b. nicht raus.

 

So wird es wohl sein.

Link to comment
Share on other sites

 

Aber zurück zum Thema.

 

Das Spiel ist sowas von Konzeptlos im PvP.

 

Heilung total Fail im PvP.

Wäre es im RL so wie in SWTOR, so hätten die schwer bewaffneten U.S. Marines gegen irakische Sanitäter verloren, weil diese sich einfach so lange verbunden hätten bis die Marines an Altersschwäche sterben.

 

Die Nahrungskette im PvP:

Heiler > Tanks > DDs

(Mega Fail)

 

Ich empfinde zwar nicht so wie du aber nehmen wir mal an es ist tatsächlich so, schon einmal daran gedacht, dass ein Heiler schwieriger zu spielen ist als ein DD? Ein DD haut einfach seine Fähigkeiten raus und achtet darauf selbst nicht zu viel abzubekommen, ein Heiler muss dagegen sowohl den DD als auch sich selbst am Leben erhalten, in so fern wäre es nur gerecht und ich das schreibe ich als DD/Tank

 

Ferner bist du vom Belohnungssystem als DD einfach benachteiligt. Heiler und Tanks bekommen Marken für Schaden (den beide wie DDs raushauen) und Heilen/Bewachen.

Als DD bekommst du nur die für Schaden, außer du kannst auch als DD bewachen und hast dann die Wahl ob viel sterben und viele Marken oder vernünftig spielen, wie es gedacht ist.

 

Markenanzahl ist nicht mehr als ein Schwanzvergleich, soviel Tapferkeit bekommst du dadurch nun auch nicht, mal abgesehen davon wie soll das denn sonst gemacht werden? DD sind nun mal am meisten vertreten also wäre es nur fair die supporter Klassen atraktiver zu machen.

 

PvP Gear total konzeptlos hingerotzt von BW.

Auf dem ganzen T1 des Assassin ist kein einziger punkt Wogenwert. Dieser Umstand wird nur von der hässlichkeit der Sets übertroffen. Mit stiegendem PvP Gear ging mein DMG ab einem Punkt einfach nur noch runter, je mehr PvP Gear ich angezogen habe.

 

Wogenwert spielt ohnehin keine all zu große Rolle mehr. Das die Sets hässlich aussehen stimmt allerdings. Das man mit zu viel PvP Ausrüstung schlechter wird liegt an der Skallierung, würde man eine höhere Skallierung nehmen, würden diejenigen mit PvP Ausrüstung den 50 Neulingen ohne große Mühe den Popo versohlen, so wie es jetzt ist, ist eine Balance die das verhindert.

 

PvE Gear ist besser geeignet für PvP.

Kompetenz witzlos ab 300 und es lohnt sich gutes PvE Gear für PvP zu farmen.

 

Falsch, eine Mischung aus beidem ist besser und das liegt wieder an der Skallierung..

Generelle Imballance zwischen den Klassen.

Einige Klassen hauen auch nach dem Schurken Nerf noch 8 k Krits raus. Wurde kürzlich (mit nur eine PvE Item) von einem Jedi mit einem Stein für 7,8k beworfen. Ich bin noch nie über 4k mit meinem Assa gekommen.

Gut nun könnte man sagen, ja der macht die 7,8k einmal und danach lange nichts und du die 4k am Stück. Leider ist dem nicht so. Nach dem 7,8k habe ich noch 2 für jeweils 4k abbekommen und war tot.

 

Soviel burst schafft man als Gelehrter einfach nicht. Allein die 5k Medallie ist schon sehr schwierig zu erreichen aber 7,8k kannst du gleich mal vergessen, das stimmt einfach nicht.

 

Imballance zwischen Jedi und Sith

Vielleicht irre ich mich hier. Man kann mich gerne aufklären und ich werde es einsehen, wenn ich falsch liege. Aber wenn ich meinen Assa mit einem Schatten vergleiche, habe ich Nachteile.

Wie gesagt ich irre mich vielleicht, aber ich habe das Gefühl dass der Steinwurf vom Jedi weniger CD hat und mehr Schaden macht als mein Schock. Ich habe zumindest das Gefühl, der Jedi haut den Stein öfter raus als ich Schocken kann. Das kann er nur als Tank skillen und man sollte erwarten, er macht dann weniger dmg damit. Leider auch nein, übertrifft meinen Schaden.

Von daher ist es eine imballance zwischen Jedi/Sith oder Tank/DD.

Im Endeffekt ist keines davon besser und sollte beides ballanced werden.

 

Ist nur dein persönliches Empfinden, was aber Fakt ist, dass Schleudern nicht sofort dmg macht, im Gegensatz zu deinem Schock. ;) Jedenfalls liest sich das so als ob du dich darüber beklagst, dass es Spieler gibt die besser ausgerüstet/geskillt sind als du. Ich kann dir da versichern bei gleicher Skillung und Ausrüstung ist der dmg auch identisch!

 

Huttenball

Klasse A geht gemütlich durchs feuer, wird im feuer gestunnt, geht gemütlich (verlangsamt) weiter und kommt mit 50% HP durch.

Klasse B steht 3 Sekunden im Feuer und ist tot.

Fernkämpfer und Jedi-/Sith Krieger sind Meeles gegenüber im Vorteil.

Fernkämpfer hocken nur auf der obersten Eben und stauben skilllos einen Kill nach dem anderen ab und können ungehinder Schaden machen. Kommst du nun als Meele an, wirst einfach mal 30 meter zurück und 3 Eben nach unten gekickt.

Für so einen lowbob scheiß werden die dann auch noch vom System belohnt.

Als Krieger kannst zumindest noch ranspringen.

 

Und als Attentäter hast du im Tank Baum heranziehen.

 

Eintönigkeit im PvP

Manche Klassen machen die ganze Zeit nur eine Aktion. Das dann leider auch noch erfolgreich. Sorry aber wie low ist dass denn wenn du deine Aktionen getimed und geplant raushaust und dir steht einer gegenüber der einfach nur wie ein 100 Meter Sprinter auf Crack rumäuft und dich mit Dreck bewirft oder ein Tech sich 5 mal so hinstellt als wolle er im Stehen kacken und haut dich damit um.

 

Nehmen wir mal speziell den Söldner der sehr viele solcher Fähigkeiten besitzt. Du hast 2 Unterbrecher (auf Balance geskillt sogar 3) und zusätzlich noch einen Stun der ebenfalls unterbricht, das sollte als Nahkämpfer doch wohl reichen? Zumindest hab ich mit meinem Schatten damit keine Probleme.

 

Sorry aber das SWTOR PvP machts zwar noch (begrenzt) Spass, aber wenn man es etwas intensiver betreibt und sich mal die 1on1 anguckt, wird schnell klar wie imballanced das Game ist und das BW PvP einfach nur hingerotzt haben, weil es Pflicht für ein MMORPG ist. Da muss sich noch viel ändern.

 

1 vs. 1 ist nach dem Schere, Stein Papier Prinzip ausgelegt... Also erstmal das PvP Konzept verstehen bevor man darüber herzieht. ;)

 

Kommentar der L2P schreier und Fanboys wie," Ja der muss dafür auch das oder das machen" oder "Ja danach kommt dann erstmal kein DMG mehr" verändern da leider auch nichts an dem Umstand der imballance. Wenn etwas nicht funktioniert, hilft es wenig den Leuten zu erklären warum es nicht funktioniert.

 

Was funktioniert denn nicht konkret?

 

Für die, die aber immer noch meinen Biowäre hätten sich Gedanken über PvP gemacht...

Was glaubt ihr warum BW kein Combat Log implementiert haben?

Das schreibt der Azubi oder Praktikant von denen in 5 min.

Sie wissen halt, dass das Geschreie so groß wäre mit Combat Log, dass sie handeln müssen. Vorallem da die Kunden es dann ja auch schwarz auf weiss hätten wie imballanced das Spiel ist.

 

Wird demnächst implentiert mit Patch 1.2

 

 

Nehms mir nicht übel aber bevor du hier frustriert irgendwelchen Quark schreibst, solltest du dich doch lieber erstmal informieren, um solche peinlichen Aktionen zu vermeiden.

Edited by Rhias
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...