Jump to content

Sith Krieger OP ? und Allgemeine Bg Balance


Hadrians

Recommended Posts

  • Replies 159
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nein Weitermachen!

 

Immerhin konnten Wir inzwischen erfahren das der Marodeur auch deshalb OP ist weil der nen AE heal besitzt der so krass heilt wie der Single/HOT des Inquisitors/Botschafters ;)

 

 

So und nu Popcorn!

Edited by Minzor
Link to comment
Share on other sites

Ich habe hier jetzt mal fleissig den Müll rausgebracht- wenn der Thread allerdings nochmal so ausarten sollten, muss ich ihn leider schließen...

 

Ich bin ja echt erstaunt das sich das nen Mod durchliesst. Wenn du im ganzen Forum den Müll rausbringen willst haste gut was zu tuen, ich beneide dich nicht.

 

Also ich hab schon einige MMOs gespielt, aber die Comiunity von Swtor ist echt mal die schlechteste von allen. Beleidigungen Sticheleien und grosskotzigkeit woimmer man auch liesst. Naja ich muss dazu sagen das ich nie WoW gespielt hab, deswegen bin ich sowas scheinbar nicht gewöhnt

Edited by Aadanos
Link to comment
Share on other sites

Ich bin ja echt erstaunt das sich das nen Mod durchliesst. Wenn du im ganzen Forum den Müll rausbringen willst haste gut was zu tuen, ich beneide dich nicht.

 

Also ich hab schon einige MMOs gespielt, aber die Comiunity von Swtor ist echt mal die schlechteste von allen. Beleidigungen Sticheleien und grosskotzigkeit woimmer man auch liesst. Naja ich muss dazu sagen das ich nie WoW gespielt hab, deswegen bin ich sowas scheinbar nicht gewöhnt

 

Die Mods müssen wohl oder übel alles lesen. Oft lesen sie dabei aber Quer. Mit der Zeit hat man sogar sehr gut Routine. In WOW gab es damals sogar noch CM's waren meist sehr aktive User die hatten auch noch 2,.3 zusatzrechte. Wäre hier sicherlich auch optimal :D

 

Zur Community. Das ist wohl oder übel normal. Wenn man im PVP Forum von WOW tätig war musste man sich auch ab und zu derbste Mutterwitze erdulden nur weil man eine einfache Frage hatte und wirklich keine Ahnung hatte.

 

Aber es ist auch ein Teil des Internets. Man ist hier total Anonym und deshalb verhalten sich einige auch wie der letzte dreck da ihr Account keinen Bezug auf die Chars im Spiel hat. Gut bei mir schon wegen der Signatur aber ich hab immerhin auch Eier und stehe zu dem was ich schreibe.

 

Aber man sollte sich von gewissen Trollen wie Lupardo oder so nicht kleinkriegen lassen. Einfach ignorieren. Je länger man auch in so Foren unterwegs ist desto dicker ist die Haut die man hat und sonst /ignore ;)

 

habe dazu einen Thread im Vorschlagsforum erstellt ^^

 

schon gelesen :D

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

Eigentlich sind Heiler auch OP

 

Schonmal ein Bg mit 4 Heiler bestritten? die auch noch Dmg machen? und am Ende nicht mal 10 Kills hinbekommen obwohl alle T2 und höher ausgerüstet waren?

 

Eigentlich hätte der Fred hier schon zu gemacht sein sollen.

 

Besonders schlimm ist es auch wenn 4 Hexer und 2 andere Range Klassen noch dabei sind, da kann man nur einpacken leider.

 

Ich hab auch nirgends erwähnt das Sith Krieger jetzt noch 10k machen nur wenn das "möglich" war! dann heisst das ja auch das da ein extremes Dmg Potential bei einer Fähigkeit vorhanden ist, auf dass viele andere Klassen nicht zurückgreifen können.

 

Ich sehe häufiger am Ende eines Bgs Sith Krieger ganz oben auf Platz 1 in der Dmg Liste,

genauso wie Hexer.

 

Von Pvp Balance kann man bei Swtor nicht wirklich sprechen, Heal ist meiner Meinung nach hier viel zu stark, besonders die Klassen mit Mittlerer Rüstung und aufwärts

 

im 1vs1 lacht er dich aus und macht auch noch Dmg an dir bis man umkippt, da kannst du soviel unterbrechen wie du willst, irgendwann sind auch diese auf Cd.

 

Wenn der Sinn eines DDs nicht mehr gegeben ist einen Heiler auszuschalten, dann ist da wohl irgndwo das Ziel verfehlt.

 

Wenn der Maro und oder der Juggernaut nur 9 sec brauchen um Burst anzubringen schön und gut als Schatten habe ich alle 2min meinen Burst wenn ich alles zünde, danach fällt der Dmg sehr flach ab.

 

Deswegen stehen Schatten auch selten ganz oben in der Liste komisch :)

 

Fakt ist auch das die dicken Hits schlechter wegheilbar sind das sollte fast jeder wissen.

 

5-6k schaffen die beiden genannten Klassen locker und vorher komm ja auch noch was an Dmg rum, wenn man dann schon bei 60% war dropt man dann auf ca. 20% und hab noch nie erlebt das nach diesem dicken Crit die Klasse afk geht und oh ich muss ja 9sec warten bis ich wieder den Dmg machen kann.

 

Das der Maro sich noch 8-9sec fast Unverwundbar machen kann ist auch ein wenig heftig.

 

So kann er locker gegn 2-3 Leute bestehen, wenn als Tank bei mir 2-3 Mann drauf rumschnetzeln lebe ich nicht so lange.

 

Ein Tank ist hier nicht wirklich ein Tank, Sinnvoll wegen Guard ja was er aushält steht aber auf einem anderem Papier.

 

In anderen spielen hat man sich als DD niemals an den Tank getraut, weil man genau wusste: Der hält verdammt viel aus ich hau lieber den Heiler um oder Stoffi DD.

 

Ich kenn mich vllt. nicht 100% mit jeder Klasse aus und das brauche ich auch garnicht ich kenn mich mit Grundmechaniken des Pvps aus und die sind hier in Teilen nicht gegeben.

 

Ilum ist der größte Fail den ich je in einem MMo gesehen habe und die Balance ist auch nicht wirklich gut gelöst hier.

 

Jeder Daoc und Warhammer Spieler wird das hier bestätigen, die Fanboys von Swtor und die die von dem ebenso Billig Pvp Wow kommen können das hier garnicht beurteilen weil sie eigentlich überhaupt nicht wissen was richtiges Pvp ist.

 

Ich liste mal hier die Nahrungsketten von DDs auf.

 

 

1. Heiler

 

2. Stoffie

 

3. Mittlere Rüstung

 

4. Schwere Rüstung

 

5. Tankklasse

 

Wie sieht die Nahrungskette in Swtor aus?

 

1. Stoffie

2. Tank / Mittlere Rüstung / Schwere Rüstung / Heiler

 

 

Gz

 

Als Tank hälst du nicht viel mehr aus als die andere in Mittlerer Rüstung und Schwerer Rüstung und das einige Klassen der Mittleren Rüstung noch ein Absorbschild haben das sie locker auf den Status Schwere Rüstung hebt naja brauch ich nicht weiter drüben verlieren.

 

Pos 1. ist hier ziemlich eindeutig

 

Pos 2. da kann ich mich entscheiden und das sollte nicht so sein

 

Wenn 3 Mann auf nem Heiler rumkloppen müssen läuft auch irgendwas falsch und selbst die haben dann noch Probleme den Geguardeten Heiler umzukloppen.

 

Gehen alle auf den Tank heil der Heiler ihn Problemlos hoch, geht 1 auf den Heiler und 2 auf den Tank reicht der Dmg schon nicht mehr aus.

 

Oder es entsteht ein 1-2min Kampf den man sich im Bg nicht leisten kann.

 

Nochmal Stichwort Healdebuff

 

Haben die Entwickler hier anscheinend völlig vergessen.

 

 

 

Dies ist alles meine persönliche freie Meinung und die muss garnicht jeder teilen aber ich brauche mit meiner eigenen Feststellung zu dem Pvp hier auch nicht auf das Niveau herablassen sich hier nur zu beleidigen.

 

Davon gibt es leider hier genug

Link to comment
Share on other sites

Ah sehr schön - es ist freitag und der * des Tages schon um 8.20 :D Jetzt sind wir also bei den Heiler angekommen. Diese ultra - bösen heiler aber auch :rolleyes:

 

troll dich!

 

 

Ps. Wolltest du nicht das man /close hier macht? :confused:

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich sind Heiler auch OP

 

 

Schonmal ein Bg mit 4 Heiler bestritten? die auch noch Dmg machen? und am Ende nicht mal 10 Kills hinbekommen obwohl alle T2 und höher ausgerüstet waren?

 

hab letztens nen BG gehabt mit 3 Heilern in der Gegnermannschaft. Hab ein Kill gemacht, weil der gepennt hat und ich Critluck hatte. EINEN!!!

 

Eigentlich hätte der Fred hier schon zu gemacht sein sollen.

 

Besonders schlimm ist es auch wenn 4 Hexer und 2 andere Range Klassen noch dabei sind, da kann man nur einpacken leider.

 

widerspreche ich. Ich hab schon gegen jede mögliche Gegnerzusammenstellung deutliche Siege eingefahren und absolute Klatschen. Zusammenspielen müssen die auch erst mal gescheit.

 

Ich hab auch nirgends erwähnt das Sith Krieger jetzt noch 10k machen nur wenn das "möglich" war! dann heisst das ja auch das da ein extremes Dmg Potential bei einer Fähigkeit vorhanden ist, auf dass viele andere Klassen nicht zurückgreifen können.

 

wen interessiert was war? Es wurde bereits ausführlich dargelegt warum diese Zahl völlig irrelevant ist und diese eine Fähigkeit nicht ausschlaggebend zur Bewertung der Klasse.

 

Ich sehe häufiger am Ende eines Bgs Sith Krieger ganz oben auf Platz 1 in der Dmg Liste,

genauso wie Hexer.

 

null Aussagekraft

 

Von Pvp Balance kann man bei Swtor nicht wirklich sprechen, Heal ist meiner Meinung nach hier viel zu stark, besonders die Klassen mit Mittlerer Rüstung und aufwärts

 

what the hell are you talking about?

 

im 1vs1 lacht er dich aus und macht auch noch Dmg an dir bis man umkippt, da kannst du soviel unterbrechen wie du willst, irgendwann sind auch diese auf Cd.

 

sorry, hab auch schon heiler mit level deutlich über mir down bekommen. CC ist hier das Schlüsselwort und guter Burst. Pscht Tip, Relikte + Stims benutzen.

 

Wenn der Sinn eines DDs nicht mehr gegeben ist einen Heiler auszuschalten, dann ist da wohl irgndwo das Ziel verfehlt.

 

wenn ein DD einen Heiler locker solon könnte, dann viel spaß bei der suche nach heilern im PVE, die spielt dann nämlich keiner mehr. Wenn ein DD 5k DMG machen kann, kann der Heiler 5k weghealen. Muss so sein, ich weiss, klingt komisch für dich.

 

Wenn der Maro und oder der Juggernaut nur 9 sec brauchen um Burst anzubringen schön und gut als Schatten habe ich alle 2min meinen Burst wenn ich alles zünde, danach fällt der Dmg sehr flach ab.

 

alle 2 Minuten deinen Burst? :eek: da widerspreche ich dir jetzt schon mal...... schlicht unwahr......

 

Deswegen stehen Schatten auch selten ganz oben in der Liste komisch :)

 

Fakt ist auch das die dicken Hits schlechter wegheilbar sind das sollte fast jeder wissen.

 

jo bei hohem Burst muss der Heiler halt schnell reagieren, sonst fällt das Ziel trotzdem um. Was ist daran falsch?

 

5-6k schaffen die beiden genannten Klassen locker und vorher komm ja auch noch was an Dmg rum, wenn man dann schon bei 60% war dropt man dann auf ca. 20% und hab noch nie erlebt das nach diesem dicken Crit die Klasse afk geht und oh ich muss ja 9sec warten bis ich wieder den Dmg machen kann.

 

Das der Maro sich noch 8-9sec fast Unverwundbar machen kann ist auch ein wenig heftig.

 

sind 6 Sekunden meines wissens und man sieht es deutlich. in CC packen und 4 sekunden davon verpuffen für ihn sinnlos, danach easy umhauen. Meistens wirds ja eh gezündet wenn 10% HP oder kleiner.....

 

So kann er locker gegn 2-3 Leute bestehen, wenn als Tank bei mir 2-3 Mann drauf rumschnetzeln lebe ich nicht so lange.

 

dann könn die 2-3 Leute aber garnix. Vielleicht nimmt er einen mit, der bereits angeschlagen war. Die andern 2 hauen ihn gemütlich um bevor einer auch nur auf 50% HP droppt.

 

Ein Tank ist hier nicht wirklich ein Tank, Sinnvoll wegen Guard ja was er aushält steht aber auf einem anderem Papier.

 

komisch, hab schon Heulthreads wegen Tanks gelesen die nahezu unkaputtbar sind. *hm*

 

In anderen spielen hat man sich als DD niemals an den Tank getraut, weil man genau wusste: Der hält verdammt viel aus ich hau lieber den Heiler um oder Stoffi DD.

 

Ich kenn mich vllt. nicht 100% mit jeder Klasse aus und das brauche ich auch garnicht ich kenn mich mit Grundmechaniken des Pvps aus und die sind hier in Teilen nicht gegeben.

 

selbst die Grundmechaniken verstehst du nicht.....sorry

 

 

Wenn 3 Mann auf nem Heiler rumkloppen müssen läuft auch irgendwas falsch und selbst die haben dann noch Probleme den Geguardeten Heiler umzukloppen.

 

dazu muss der heiler guard haben. Ohne Guard reichen 2 gute DD´s aus um jeden Heiler wegzukloppen. Ausser der hat full T3 und die Angreifer sind nackt. Den Heiler kannst auch vom Tank trennen, den Tank CC, den heiler wegkicken. er muss nämlich in 15m Range vom Tank sein um den Guard zu bekommen. Das ist nicht viel.

 

Gehen alle auf den Tank heil der Heiler ihn Problemlos hoch, geht 1 auf den Heiler und 2 auf den Tank reicht der Dmg schon nicht mehr aus.

 

ist quatsch

 

Nochmal Stichwort Healdebuff

Haben die Entwickler hier anscheinend völlig vergessen.

 

gibts, in BG macht ein Heiler immer 30% weniger Heal als im PVE draußen.

 

 

drölfzeichen

Link to comment
Share on other sites

Wall of text

 

Eigentlich ist Deine Herangehensweise irregeleitet. Aber das liegt nicht an Dir, das liegt in der Tat an dem System der Medallien und führt schnell in die Irre.

 

Du redest viel von Damage und Platz 1 in der Liste und so weiter. Wenn Du es schaffst, Dich von diesem Gedanken zu befreien - und ich gebe zu, ich habe jetzt wirklich nicht mehr alles gelesen, vielleicht hast Du das bereits getan - dann wird die Medallienproblematik einfach obsolet. Ich hatte gestern ein wunderbares Huttenballspiel mit einer Randomgruppe, es stimmte alles, es wurde gepasst, sich freigelaufen, Ballträger supportet. Und die Gegner standen quasi nur rum auf der Suche nach Kills. Der Ball respawnte, 5 Gegner in der Mitte kloppen auf 2 aus meinem Team und ignorieren den Ball völlig - klar, das wir uns den schnappen und fast schon wie auf einem Sonntagsspaziergang über die Ziellinie gehen können.

Was wollen wir denn alle? Viele Medallien? Ich für meinen Teil gewinne lieber, das gibt mehr EXP (ja, ich level noch), mehr Rangpunkte usw.. Und wenn man dann mal Lockvogel spielt, um die Gegner von der Base wegzulocken, dann führt das eher zum Erfolg, als wie ein Irrer den Kills hinterherzujagen...

 

Befreie Dich von Damage, der ist unwichtig. Spiele im Team - und ich will Dir nicht unterstellen, dass Du das nicht tust. Und wenn Du diesen Gedanken verinnerlicht hast, dann freu Dich auf Patch 1.1.4, der das Problem mit den Medallien lösen wird!

Link to comment
Share on other sites

Zitat von Hadrians

Eigentlich sind Heiler auch OP

 

 

Und ob sie das sind 1vs1 bekommst du einen Heiler nicht down eher er dich es sei denn er ist unfähig also unterstelle ich dir mal ganz provokant die Unfähigkeit

 

Schonmal ein Bg mit 4 Heiler bestritten? die auch noch Dmg machen? und am Ende nicht mal 10 Kills hinbekommen obwohl alle T2 und höher ausgerüstet waren?

 

hab letztens nen BG gehabt mit 3 Heilern in der Gegnermannschaft. Hab ein Kill gemacht, weil der gepennt hat und ich Critluck hatte. EINEN!!!

 

Siehe Heiler Op wenn mehr als 1er im Bg ist du hast nur 1 töten können na GZ so sollte es ja sein

 

 

Eigentlich hätte der Fred hier schon zu gemacht sein sollen.

 

Besonders schlimm ist es auch wenn 4 Hexer und 2 andere Range Klassen noch dabei sind, da kann man nur einpacken leider.

 

widerspreche ich. Ich hab schon gegen jede mögliche Gegnerzusammenstellung deutliche Siege eingefahren und absolute Klatschen. Zusammenspielen müssen die auch erst mal gescheit.

 

Ich spreche auch von 4 Hexern die T2 aufwärts tragen und spielen können nicht von den unteren BGs

 

Ich hab auch nirgends erwähnt das Sith Krieger jetzt noch 10k machen nur wenn das "möglich" war! dann heisst das ja auch das da ein extremes Dmg Potential bei einer Fähigkeit vorhanden ist, auf dass viele andere Klassen nicht zurückgreifen können.

 

wen interessiert was war? Es wurde bereits ausführlich dargelegt warum diese Zahl völlig irrelevant ist und diese eine Fähigkeit nicht ausschlaggebend zur Bewertung der Klasse.

 

Also wenn ich dann einen Sith Krieger am Ende Auf Dmg Platz 1 stehen sehe mit einem Max Hit von 5.9 K zeigt das sehr wohl das Dmg Potential der Klasse ein Schatten kriegt sowas nicht mehr hin das ist Fakt selbst " Schurken " nicht mehr

 

Ich sehe häufiger am Ende eines Bgs Sith Krieger ganz oben auf Platz 1 in der Dmg Liste,

genauso wie Hexer.

 

null Aussagekraft

 

Null Aussagekraft hat deine Antwort, das hast du richtig erkannt

 

Von Pvp Balance kann man bei Swtor nicht wirklich sprechen, Heal ist meiner Meinung nach hier viel zu stark, besonders die Klassen mit Mittlerer Rüstung und aufwärts

 

what the hell are you talking about?

 

Ok ich erklär es dir, es gibt Kommandos die können Heilen richtig? und sie tragen Schwere Rüstung und dann gibt es noch die Schurken und die Gegenstücke und sie tragen mittlere Rüstung.

 

im 1vs1 lacht er dich aus und macht auch noch Dmg an dir bis man umkippt, da kannst du soviel unterbrechen wie du willst, irgendwann sind auch diese auf Cd.

 

sorry, hab auch schon heiler mit level deutlich über mir down bekommen. CC ist hier das Schlüsselwort und guter Burst. Pscht Tip, Relikte + Stims benutzen.

 

Du redest hier vom Low Pvp ?

 

Wenn der Sinn eines DDs nicht mehr gegeben ist einen Heiler auszuschalten, dann ist da wohl irgndwo das Ziel verfehlt.

 

wenn ein DD einen Heiler locker solon könnte, dann viel spaß bei der suche nach heilern im PVE, die spielt dann nämlich keiner mehr. Wenn ein DD 5k DMG machen kann, kann der Heiler 5k weghealen. Muss so sein, ich weiss, klingt komisch für dich.

 

Eine Aufgabe des puren DDs ist es zuerst die Heiler auszuschalten.

 

Grundregel Nr.1 im Pvp

 

Lebt der Heiler = schlecht

 

Nur das Heiler nicht ständig 5k Crits kriegen und locker 6-7k CritHeals fahren

 

Wenn der Maro und oder der Juggernaut nur 9 sec brauchen um Burst anzubringen schön und gut als Schatten habe ich alle 2min meinen Burst wenn ich alles zünde, danach fällt der Dmg sehr flach ab.

 

alle 2 Minuten deinen Burst? da widerspreche ich dir jetzt schon mal...... schlicht unwahr......

 

Kennst du dich mit der Schattenklasse aus? Macht-Potenz gibt dir 2 Ladungen alle 2min mit einer Chance von 60% Kritisch zu treffen dazu Relikte Kampfbereitschaft Stims

 

Das ist der Burst vom Schatten und nur dann schafft er es Hohe Krit Zahlen zu erreichen

 

Deswegen stehen Schatten auch selten ganz oben in der Liste komisch

 

Fakt ist auch das die dicken Hits schlechter wegheilbar sind das sollte fast jeder wissen.

 

jo bei hohem Burst muss der Heiler halt schnell reagieren, sonst fällt das Ziel trotzdem um. Was ist daran falsch?

 

Falsch ist daran wenn man seinen Burst aktiviert und der Heiler es immer noch locker gegenheilen kann? da es keinen Healdebuff gibt ist der Burst dafür gedacht das der Heiler keine Chance mehr hat gegen zu heilen.

 

Das Resultat ist bei ca 2-3 Heilern ist das du fast nichts mehr tot bekommst

 

5-6k schaffen die beiden genannten Klassen locker und vorher komm ja auch noch was an Dmg rum, wenn man dann schon bei 60% war dropt man dann auf ca. 20% und hab noch nie erlebt das nach diesem dicken Crit die Klasse afk geht und oh ich muss ja 9sec warten bis ich wieder den Dmg machen kann.

 

Das der Maro sich noch 8-9sec fast Unverwundbar machen kann ist auch ein wenig heftig.

 

sind 6 Sekunden meines wissens und man sieht es deutlich. in CC packen und 4 sekunden davon verpuffen für ihn sinnlos, danach easy umhauen. Meistens wirds ja eh gezündet wenn 10% HP oder kleiner.....

 

Es ging darum das er es leichter schafft deutlich länger zb. ein Geschütz zu deffen als andere

 

So kann er locker gegn 2-3 Leute bestehen, wenn als Tank bei mir 2-3 Mann drauf rumschnetzeln lebe ich nicht so lange.

 

dann könn die 2-3 Leute aber garnix. Vielleicht nimmt er einen mit, der bereits angeschlagen war. Die andern 2 hauen ihn gemütlich um bevor einer auch nur auf 50% HP droppt.

 

So ein Schwachsinn du redest eh die ganze Zeit vom Low Pvp wo er vllt. noch nich alle Fähigkeiten besitzt von daher ist diskutieren mit dir sinnlos

 

Ein Tank ist hier nicht wirklich ein Tank, Sinnvoll wegen Guard ja was er aushält steht aber auf einem anderem Papier.

 

komisch, hab schon Heulthreads wegen Tanks gelesen die nahezu unkaputtbar sind. *hm*

 

1. Zeig mir die Heulthreads wo sich wirklich DDs beschweren das Tanks zu lange stehen

 

2. Sollte dies auch eigentlich so sein, Tanks sollten viel aushalten

 

3. Bezweifle ich das ganz stark, das Tanks nahezu unkaputtbar sind du redest vllt. vom einem anderem Game

 

In anderen spielen hat man sich als DD niemals an den Tank getraut, weil man genau wusste: Der hält verdammt viel aus ich hau lieber den Heiler um oder Stoffi DD.

 

Ich kenn mich vllt. nicht 100% mit jeder Klasse aus und das brauche ich auch garnicht ich kenn mich mit Grundmechaniken des Pvps aus und die sind hier in Teilen nicht gegeben.

 

selbst die Grundmechaniken verstehst du nicht.....sorry

 

Du spielst sehr wahrscheinlich zum 1. Mal in deinem Leben Pvp und da du nicht mal die 50 erreicht hast, verzeih ich dir deine Unwissenheit

 

Wenn 3 Mann auf nem Heiler rumkloppen müssen läuft auch irgendwas falsch und selbst die haben dann noch Probleme den Geguardeten Heiler umzukloppen.

 

dazu muss der heiler guard haben. Ohne Guard reichen 2 gute DD´s aus um jeden Heiler wegzukloppen. Ausser der hat full T3 und die Angreifer sind nackt. Den Heiler kannst auch vom Tank trennen, den Tank CC, den heiler wegkicken. er muss nämlich in 15m Range vom Tank sein um den Guard zu bekommen. Das ist nicht viel.

 

Bist du des Lesens mächtig? da STEHT DOCH GEGUARDETEN HEILER ??

 

Soso du kickst also einen Tank und einen Heiler min. 15min voneinander weg und stunnst beide dann auch noch für min. 10sec damit du in Ruhe gemütlich den Heiler ohne Guard umhaun kannst? Löl

 

Gehen alle auf den Tank heil der Heiler ihn Problemlos hoch, geht 1 auf den Heiler und 2 auf den Tank reicht der Dmg schon nicht mehr aus.

 

ist quatsch

 

Wie gesagt nicht mal 50

 

Nochmal Stichwort Healdebuff

Haben die Entwickler hier anscheinend völlig vergessen.

 

gibts, in BG macht ein Heiler immer 30% weniger Heal als im PVE draußen.

drölfzeichen

 

Heiler machen 30% weniger Heal als im Pve, soso höre ich zum 1. Mal selbst wenn das stimmen sollte würde das ja heissen das die Heiler die 6-7k Singleheals raushaun im Pve 10k Heals rauskloppen habe ich persönlich noch nie gesehen

 

Sgt. Idiian Tavoun - Kommando Roamers

Level 41 Kommado - Jenjidai RP-PVP

Link to comment
Share on other sites

trololol jetzt kommt das nichtmal 50 Argument......

 

btw. ich mach mehr PVP als du, denn ich heul hier nicht sinnlos rum über Sachen die völlig so sein sollen wie sie sind. (RR 41 übrigens). Achso, PVP 2,5 Jahre in Eve-Online.

 

o.k. kann jetzt wirklich zu. Du hast hinreichend bewiesen das du keine Ahnung hast, es dir nur um irgendwelche hohen krits, oder DMG-Zahlen geht und du Zusammenhänge im PVP überhaupt nicht kapierst.

 

Schön Tag noch. :rolleyes:

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

Zitat von Hadrians

Also wenn ich dann einen Sith Krieger am Ende Auf Dmg Platz 1 stehen sehe mit einem Max Hit von 5.9 K zeigt das sehr wohl das Dmg Potential der Klasse ein Schatten kriegt sowas nicht mehr hin das ist Fakt selbst " Schurken " nicht mehr

 

Das sind - meiner Erfahrung nach, und NUR meiner Erfahrung nach - AOE's, die Hexer / Gelehrte und die Krieger beider Seiten gerne mal in den Zerg knallen. In Summe eine Menge Schaden am Ende eines BG's. Und so ein einzelner 5.9K Crit kann ja, wie wir (viel) weiter oben schon herausgefunden haben, auch mal drin sein.

 

Den Rest von Dir mochte ich dann doch wieder nicht lesen. Sei mir nicht böse, ich meine das nicht herablassend. Ich finde es klasse, dass Du Dich mit den Dingen auseinandersetzt und Argumente suchst, um eine fruchtbare Diskussion zu führen.

 

...es dir nur um irgendwelche hohen krits, oder DMG-Zahlen geht und du Zusammenhänge im PVP überhaupt nicht kapierst.

 

Ich kann nicht umhin, Dir da zuzustimmen. Zumindest entsteht der Eindruck dessen...

Edited by Faowen
Link to comment
Share on other sites

trololol jetzt kommt das nichtmal 50 Argument......

 

btw. ich mach mehr PVP als du, denn ich heul hier nicht sinnlos rum über Sachen die völlig so sein sollen wie sie sind. (RR 41 übrigens). Achso, PVP 2,5 Jahre in Eve-Online.

 

o.k. kann jetzt wirklich zu. Du hast hinreichend bewiesen das du keine Ahnung hast, es dir nur um irgendwelche hohen krits, oder DMG-Zahlen geht und du Zusammenhänge im PVP überhaupt nicht kapierst.

 

Schön Tag noch. :rolleyes:

 

Du weisst überhaupt nicht wie sich das mit 50 und der Kompetenz verhält, die ganze Imps die sich auf rr 60 gepusht haben bei der Ilum Fail Update Geschichte und das die viel früher damit anfangen konnten Kampfmeister Marken zu sammeln.

 

Ich halte es für übertrieben das du mehr Pvp machst als ich, ich hab meinen Rang ausschließlich nur durch Pvp Bgs gemacht und hab vorher 2 Jahre Warhammer gespielt und war dort Server Kommandant und davor jahrelang Daoc.

 

Eve online Rofl Pvp? lolol

 

Ich hab sicherlich nen Haufen mehr Pvp Erfahrung als du ;)

 

Deine Argumentationen sind einfach nur lächerlich.

Link to comment
Share on other sites

Du weisst überhaupt nicht wie sich das mit 50 und der Kompetenz verhält, die ganze Imps die sich auf rr 60 gepusht haben bei der Ilum Fail Update Geschichte und das die viel früher damit anfangen konnten Kampfmeister Marken zu sammeln.

 

Ich halte es für übertrieben das du mehr Pvp machst als ich, ich hab meinen Rang ausschließlich nur durch Pvp Bgs gemacht und hab vorher 2 Jahre Warhammer gespielt und war dort Server Kommandant und davor jahrelang Daoc.

 

Eve online Rofl Pvp? lolol

 

Ich hab sicherlich nen Haufen mehr Pvp Erfahrung als du ;)

 

Deine Argumentationen sind einfach nur lächerlich.

 

Es ist ein Jammer, dass Du Friedensangebote hier dezent überliest. Niemand wollte Dir was böses. Jetzt sind wir da angekommen, wo ich diesen Thread schon viel früher vermutet hätte: beim Sch***vergleich. Ich hab solange gespielt, ich das und das und daaaas hier auch noch und hab so viel mehr Erfahrung wie Du und mein Papa hat ein größeres Auto als Deiner!

 

Sorry, Kollege. Aber damit hast Du Dich wirklich endgültig disqualifiziert. Ich wünschte, wir würden uns bei EVE treffen. Einfach mal um zu gucken, wer... ach nein. Das möchte ich Dir dann doch nicht antun.

Edited by Faowen
Link to comment
Share on other sites

Videos, printscreens, berichte.

 

Los zeig uns deine gigantische Erfahrung. Das ist nur heisse luft :rolleyes: Fakten keine Worte bitte

 

Die brauch ich nicht vorzeigen, diejenigen die mich aus War kennen wissen was ich dort gezeigt habe.

 

Schonmal 600 Ordis durch die Schlacht geführt? alles mit Ts georgt nein? also dann 6 setzen und ruhe auf den Billigen Plätzen.

 

Was die Bgs betrifft, dort habe ich immer zuerst Stoffels und Heiler getötet und danach alles andere.

 

Hier ist die Prio eine völlig andere und verfehlt auch irgendwie das Thema.

 

Zudem hab ich mehr als 10 Seiten lang nichts zu den ganzen Antworten hier geschrieben, es haben sich die Foren-User hier mehr als gegenseitig zerfleischt. ;)

 

Wurden ja auch schon einige Posts hier gelöscht, weil man sich manche nicht vernünftig unterhalten können.

 

Arroganz? natürlich man muss sich nur leisten können.

 

Wer was drauf hat, kann es sich auch leisten.

Link to comment
Share on other sites

Es ist ein Jammer, dass Du Friedensangebote hier dezent überliest. Niemand wollte Dir was böses. Jetzt sind wir da angekommen, wo ich diesen Thread schon viel früher vermutet hätte: beim Sch***vergleich. Ich hab solange gespielt, ich das und das und daaaas hier auch noch und hab so viel mehr Erfahrung wie Du und mein Papa hat ein größeres Auto als Deiner!

 

Sorry, Kollege. Aber damit hast Du Dich wirklich endgültig disqualifiziert. Ich wünschte, wir würden uns bei EVE treffen. Einfach mal um zu gucken, wer... ach nein. Das möchte ich Dir dann doch nicht antun.

 

Kennst du Wayne?

 

Wen interessiert Eve?

Link to comment
Share on other sites

Die brauch ich nicht vorzeigen, diejenigen die mich aus War kennen wissen was ich dort gezeigt habe.

.

 

Ich kenne weder WAR noch dich also zeige mir doch mal etwas. Was ist das 600 Ordis durch xyz ziehen? Gib mir Bilder, gib mir Fakten. Auch hier wieder nur laue Luft und Worte aber weiterhin keine Fakten.

 

Jeder der irgenwas spielt und das gut macht zeichnet Videos auf, macht Printscrrens von epischen Momente und fights usw.

 

Aber du nicht da du keinem was beweisen musst :rolleyes::D

Link to comment
Share on other sites

Kennst du Wayne?

 

Wen interessiert Eve?

 

Wer interessiert sich für WAR und den Rest - mit dem Du hier ja so überzogen angibst? Aber wo wir grad bei 600 Ordis waren - schonmal eine Schlacht zwischen mehreren Corps im Lowsec um ein gesamtes Gebiet mitgefoch... ach nein, warte. Ist ja Wayne. Nur Deine Meinung zählt ja...

 

Jetzt platzt mir echt bald die Hutschnur. Ich hab's freundlich versucht. Du ignorierst es. Wie jeden anderen gut gemeinten Ratschlag. Springst von einem Thema ins nächste. Was Dir nicht passt, wird ignoriert.

Das ist nicht WAR, dass ist nicht DaoC. Das ist SWTOR. Deine, meine, unsere aller Erfahrungen auf anderen, spielfremden Schalchtfeldern sind hier soviel wert wie eine Griechenlandaktie...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...