Jump to content

Sith Krieger OP ? und Allgemeine Bg Balance


Hadrians

Recommended Posts

 

 

Nur das Heiler nicht ständig 5k Crits kriegen und locker 6-7k CritHeals fahren

ka wer dir den stuss erzählt hat aber im pvp schaff ich mit meinem t2/3 gelehrten alle 15matches mal nen heal über 5k tp der dann aber zumeist nichtmal für die medaillie taugt da das ziel nicht genügend tps verloren hatte.

 

Kennst du dich mit der Schattenklasse aus? Macht-Potenz gibt dir 2 Ladungen alle 2min mit einer Chance von 60% Kritisch zu treffen dazu Relikte Kampfbereitschaft Stims

 

Das ist der Burst vom Schatten und nur dann schafft er es Hohe Krit Zahlen zu erreichen

du dich auchgenscheinlich auch nicht. macht-potenz ist einer der nebensächlicheren skills was burst beim schatten betrifft. wenn du da eine fähigkeit aufzählen willst so ist dies kampfbereitschaft (battle readiness) was zufälligerweise aber auch nen 2 min timer hat (zumindest ungeskillt).
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 159
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich kenne weder WAR noch dich also zeige mir doch mal etwas. Was ist das 600 Ordis durch xyz ziehen? Gib mir Bilder, gib mir Fakten. Auch hier wieder nur laue Luft und Worte aber weiterhin keine Fakten.

 

Jeder der irgenwas spielt und das gut macht zeichnet Videos auf, macht Printscrrens von epischen Momente und fights usw.

 

Aber du nicht da du keinem was beweisen musst :rolleyes::D

 

Das nenn ich nen Schwanzvergleich ;) und jeder der sowas aufzeichnet ect. macht es nur für das.

 

Dann gibt es noch die, die haben so etwas nicht nötig.

 

Kannst du deine ach so tolle EVE Raumschlacht im Pvp hier beweisen? interessiert mich z.b. auch nicht.

 

Ich weiss was ich kann und was nicht und mir reicht das.

Link to comment
Share on other sites

ka wer dir den stuss erzählt hat aber im pvp schaff ich mit meinem t2/3 gelehrten alle 15matches mal nen heal über 5k tp der dann aber zumeist nichtmal für die medaillie taugt da das ziel nicht genügend tps verloren hatte.

 

du dich auchgenscheinlich auch nicht. macht-potenz ist einer der nebensächlicheren skills was burst beim schatten betrifft. wenn du da eine fähigkeit aufzählen willst so ist dies kampfbereitschaft (battle readiness) was zufälligerweise aber auch nen 2 min timer hat (zumindest ungeskillt).

 

Gelehrte schaffen das auch nicht, BounterHounter sehr wohl

 

Macht Potenz einer der nebensächlichen Skills? :D

 

Dann hast du wohl etwas verpasst.

Edited by Hadrians
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal von einem Freund gehört, daß EVE PVP nicht so ein "Weichspüler PVP" sein soll, oder war, wie bei den gängigen mmos.

 

Nein, ist es auch nicht. Aber woher soll H. dass auch wissen?

Wobei ich WAR und DaoC das auch nicht absprechen möchte, da gab es sicherlich auch mehr als einige epische coole Schlachten.

Letztlich trotzdem egal. Es gibt hier für den TE nur 2 Meinungen, seine und die Falsche. Von daher hat er von ganz alleine seinen Thread ad absurdum geführt, ohne es zu merken.

 

Kannst du deine ach so tolle EVE Raumschlacht im Pvp hier beweisen? interessiert mich z.b. auch nicht.

 

 

WENN Du schon meinst, hier andere Leute zu defarmieren, dann zitiere auch den richtigen und nicht Leonalis. Da Dir das nicht gelungen ist, führt das nur zu einem Schluß: mangelnde Aufmerksamkeit. Und eben diese wird wahrscheinlich auch der Grund sein, warum Du hier Sachen über einen Haufen wirfst, die einfach nicht zusammen passen...

Edited by Faowen
Link to comment
Share on other sites

Kannst du deine ach so tolle EVE Raumschlacht im Pvp hier beweisen? interessiert mich z.b. auch nicht.

 

 

 

Hihihi jetzt verhänderst du dich schon bei den usern :D In keinem meiner Post kommt das Wort EVE überhaupt vor ausser eben vor 5 Worten.:D

 

Ich habe auch noch nie mit etwas angegben übrigens, auch hier wirst du nichts finden.

 

 

Ich möchter weiterhin einfach das du nicht von etwas redest sondern es mir zeigst. :rolleyes: Ich fordere auch andere User auf es mir gleich zu tun da Hadrians ja ein oberroxxor zu sein scheint der uns leider nur nichts zeigen kann. :D

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

Nein, ist es auch nicht. Aber woher soll H. dass auch wissen?

Wobei ich WAR und DaoC das auch nicht absprechen möchte, da gab es sicherlich auch mehr als einige epische coole Schlachten.

Letztlich trotzdem egal. Es gibt hier für den TE nur 2 Meinungen, seine und die Falsche. Von daher hat er von ganz alleine seinen Thread ad absurdum geführt, ohne es zu merken.

 

 

Ja ist doch auch völlig wurst oder?

 

Wenn du Erfahrungen im Pvp in Eve hast okay, erkenne ich auch an, genauso hab ich meine Ende?

 

Desweiteren niemand ! gibt zu das seine Klasse Op ist, entweder dementiert man dies oder ist schön still.

 

Siehe Operative / Scoundrel als der Nerf kam, haben nicht grade besonders viele zugegeben dass dem so ist.

Link to comment
Share on other sites

Der Vernichter-Marodeur ist extrem stark. Denoch hat er Mühe gegen einen Komandosoldaten.

 

Passt das?

 

Oder soll ich dir ein Spinnennetz aufzeigen wie es ist gegen jede Klasse ine inem 1vs1 wo jeder alles auf CD hat? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hihihi jetzt verhänderst du dich schon bei den usern :D In keinem meiner Post kommt das Wort EVE überhaupt vor ausser eben vor 5 Worten.:D

 

Ich habe auch noch nie mit etwas angegben übrigens, auch hier wirst du nichts finden.

 

 

Ich möchter weiterhin einfach das du nicht von etwas redest sondern es mir zeigst. :rolleyes: Ich fordere auch andere User auf es mir gleich zu tun da Hadrians ja ein oberroxxor zu sein scheint der uns leider nur nichts zeigen kann. :D

 

Wo habe ich gesagt das ich ein Overroxxor bin? ich habe lediglich gesagt das ich Erfahrung habe mehr nicht ;) lesen und verstehen hilft.

 

Desweiteren muss ich dir ganz sicher nichts beweisen.

 

Jup hab mich wohl vertan Irren ist menschlich .

Link to comment
Share on other sites

Die brauch ich nicht vorzeigen, diejenigen die mich aus War kennen wissen was ich dort gezeigt habe.

 

Schonmal 600 Ordis durch die Schlacht geführt? alles mit Ts georgt nein? also dann 6 setzen und ruhe auf den Billigen Plätzen.

 

Was die Bgs betrifft, dort habe ich immer zuerst Stoffels und Heiler getötet und danach alles andere.

 

Hier ist die Prio eine völlig andere und verfehlt auch irgendwie das Thema.

 

Zudem hab ich mehr als 10 Seiten lang nichts zu den ganzen Antworten hier geschrieben, es haben sich die Foren-User hier mehr als gegenseitig zerfleischt. ;)

 

Wurden ja auch schon einige Posts hier gelöscht, weil man sich manche nicht vernünftig unterhalten können.

 

Arroganz? natürlich man muss sich nur leisten können.

 

Wer was drauf hat, kann es sich auch leisten.

 

Was soll an einer anderen Prio schlecht sein? Wenn es so ist (Ansichtssache) stellt man sich drauf ein und gut ist. PvP ist um so viel mehr als nur sein gewohntes Programm herunter zu fahren. Das ist ja gerade auch der Reiz.

Btw. Wenn ich die CD´s meines Attentäter Tanks richtig benütze bin ich eine Festung, aber was für eine ;-)

Link to comment
Share on other sites

keine ahnung obs hier schonmal gesagt wurde:

 

ja sith juggernauts hauen 5k crits raus (6k habe ich bei mir noch nicht gesehen), der schaden ist allerdings am ende einer chain von 3 skills die man dafür anwenden muss und die mindestens 5 sek insgesamt dauert.

 

kopfgeldjäger macht ja deiner meinung nach "nur" 5.3k crits. vermutlich meinst du die spürrakete, welche eine casttime von 1.5 sekunden hat.

 

 

an einem ziel macht der kopfgeldjäger in 4.5sek wenn alles critted also 15.9k dmg. der juggernaut dagegen macht 1500(noncrit)+3000(noncrit)+5000(crit) in 5 sekunden. ich kenne die crit (dmg) zahlen der anderen skills nicht, aber du siehst, dass es wohl insgesamt weniger dmg als beim bh ist.

 

WAS den juggernaut skill so stark macht, ist die tatsache, das es im kleinen radius ae dmg macht (der letzte skill).

Edited by Neglience
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...