Jump to content

Wichtige Wünsche für einen Patch !!!


Parsul

Recommended Posts

  • Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hier mal meine Punkte:

 

Autoverfolgung der Kamera lässt sich nicht ausschalten -> besonders im PVP nervig

 

Ich finde im Allgemeinen, dass die Kamera sich komisch verhält, sie ist so schwammig und wirkt nicht direkt (z. B. beim Umschauen).

 

 

Ansonsten gibt es nur noch das freie verschieben und skalieren der UI.

Link to comment
Share on other sites

Hey, bin jetzt seit diesem Wochenende endlich dabei, und hab zwei Sachen die mich primär stören:

 

Kommt ein Gefährte nach erledigter Aufgabe zurück, sprengt er mit seiner 'das hab ich gefunden' Meldung jedes offene Fenster - Es gibt doch sogar schon die Funktion für abgeschlossene Aufträge oben rechts, wenn das Inventar voll ist oä. -> einfach darein umlagern wenn Fenster offen sind, wäre meine einfachste Lösung..

 

Binden von Zielmarkierungen auf Tasten nicht möglich. Finde ich extrem umständlich das mit der Hand für die Gruppen zu machen, gerade wenn man 'random' ohne ts flashpoints ( top Name btw :p ) macht ist ein schnelles reagieren nur mit den Symbolen möglich - bitte einfügen !

Link to comment
Share on other sites

- verbesserung der ladezeiten

- skalierbares ui

- komplett überarbeitetes aktionshaus

- target target funktion

- aa und af ingame ändern

- besser aufgelöste texturen

- das vergleichen von orangenen items ist echt bescheiden derzeit wenn man schauen möchte ob man evtl was besseres im inv hat muss man immer ein fenster schließen.

- mehr musik, total oft hört man einfach keine musik

- mehr bg's ala alderaan und voidstar die auch imp vs imp oder rep vs rep ermöglichen

- knopf beim händler um graue items zu verkaufen, sinnfrei da exta den gefährten zu schicken

- button der das inv sortiert

- crafting ist umständlich. Wieso merkt sich das spiel nicht welche stufe man zuletzt gemacht hat bei den missionen? Jedesmal umstellen nervt..

- musik im hauptmenü/warteschlange

- die möglichkeit dialoge in flashpoint von vornherein zu deaktivieren oder zu entscheidungen zu springen. Zig mal das gleiche blabla nervt irgendwann

Link to comment
Share on other sites

Aktuell gibts nur eine Sache die mich stört, dass die Befehle in der ini für die Entfernung beim rendering und die der Vegetation nicht funktionieren.

 

Es ist einfach schade das man Büsche aufploppen hat, trotz 100 fps etc. Dass System langweilt sich und trotzdem ist man so limitiert, da man es nicht einstellen kann und es wohl aktuel im client auf low steht.

Link to comment
Share on other sites

Alle Items stapelbar machen. Wenn man zb vom Begleiter Kristalle herstellen lässt, belegt jeder einen Slot, wieso werden die nicht gestapelt? So kann man craften eigentlich nur in der Nähe eines NPC-Shops/Lagerhauses oder eines Auktionshauses. Total daneben!

 

Man kann auch keine Stacks ins AH stellen, sondern muss jedes einzeln reinstellen.

 

Zudem wäre eine Suchfunktion im AH ohne vorherige Auswahl von Eigenschaften super. So kostet es nur Zeit und Nerven.

Link to comment
Share on other sites

-Die HP anzeigen im Raid/BG sollten aktuell sein, momentan macht es echt NULL spass im BG zu heilen da das UI mal gar nichts bringt.

 

-Das AH ist kompletter Schrott ^^

 

-Schnellreise sollte einen auch direkt ins Schiff porten können

 

-Etwas umständlich hier gruppen für Flashpoints zu finden. Diese befinden sich ja auch nicht auf den Planeten wo man grad lvlt. Ein galaktisch weiter Gruppensuche Channel in verschiedene lvl unterteilt (1-10,11-20,21-30...) würde ja schon reichen. Aber nichts Serverübergreifendes.

 

-Nach jedem BG ist gie Gruppe auseinander, jeder muss sich dann aus der Liste nehmen und die Gruppe muss neu gebildet werden. Das ist ja mal wirklich dämlich

 

-wenn ich Stealth gehe will ich ne neue Quickslot leiste sehen, bei "In Deckung gehen" klappt es doch auch. Was soll ich mit schnellster Schuss oder Beruhigen in der Liste wenn ich diese skills nur nutzen kann wenn ich getarnt bin.

 

-Ich will was auch immer das Legacy system bringt haben :D

 

-Vielleicht ist es nur am Anfang so, ändert sich vielleicht durch den PVP wert Kompetenz, aber man macht im BG als DD mehr damage als ein Heiler heilt und als Heiler hat man noch zu viel Möglichkeiten guten damage zu machen. Aber wie gesagt Komptenz könnte das noch ändern da es ja laut Charsceen Damage, Schadensreduktion und Heilung erhöht. Und da man mit 10% mehr schaden und 10% mehr schadensreduktion wieder auf 0 landet bleibt am Ende nur die 10% mehr Heilung :D

 

Das wars erst mal, sonst bin ich mal gespannt was der erste Content patch anbietet. Werden es nur neue Operationen oder gibt es lange neue Epische Questreihen für Solo Spieler usw.

Link to comment
Share on other sites

Gute Wünsche gibt es hier ja schon genug. Ich hab mal einen der etwas anderen Sorte:

 

Bitte das eigene Schiff betreten können ohne jedes mal den Planeten zu verlassen. Man geht nicht immer zum Schiff um irgendwo anders hin zu fliegen.

 

Vorschlag: beim anklicken der Schiffstür wie bei einem Lift die Auswahl zwischen "Abflug" und "Betreten". Ist für die Entwickler einfacher umzusetzen. ^^

Link to comment
Share on other sites

-wenn ich Stealth gehe will ich ne neue Quickslot leiste sehen, bei "In Deckung gehen" klappt es doch auch. Was soll ich mit schnellster Schuss oder Beruhigen in der Liste wenn ich diese skills nur nutzen kann wenn ich getarnt bin.

 

Dies wäre sogar mein wichtigster Punkt, deshalb unterstreich ich ihn mal ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich weis ja nicht ob ichs nur nicht herausgefunden habe, aber scheinbar gibt es keine Würfelfunktion. Sollte eigentlich standard sein in nem modernen MMO. :eek:

 

Ist ja schön, dass es das Bedarf/Gier System gibt aber wenn man mit einer Random-Gruppe unterwegs ist und "Beutemeister" zur Sicherheit eingestellt hat, können Spieler die es brauchen nicht einfach "Würfeln".

Link to comment
Share on other sites

-Gruppen invite von Gildenmitglieder per Gildenübersicht, warum geht das nur über die Freundesliste?

-Gruppe sollte auch nach dem PvP bestehen bleiben es nervt das man jedes mal die leute einladen muss

 

Wurde schon im Beta Forum gefordert leider immernoch nicht umgesetzt :( sind ja wirklich kleine tweaks.

Edited by oriwan
Link to comment
Share on other sites

Ich vermute, es wurde schon genannt...

 

Aber für alle notorischen 1er HÄMMER-IDIOTEN, such as myself ^^, ist der Ticketservice auf Tilde einfach die Hölle.

 

Huttenball und ich verdresche mit meiner Sith Schlampe grad ein paar Opfer, und BÄM, "Möchten Sie das Ticket aktualisieren" ... haaaaaaaaaaa.

 

Wär super, wenn es wenigstens möglich wäre, die Belegung zu ändern.

Link to comment
Share on other sites

- ich find die werkbank im in meinem schiff nicht!? die fehlt mir dringend!!

- überall stehen postkästen warum nicht auf meinem schiff??? in unserm Universum können wir mit smartphones alles machen aber in einer galaxy wo die andere ecke der gelaxie keine 2sec entfernt ist kann ich in meinen schiff keine mails checken???

- ich bin leider nen bischen entäuscht von den raumschlachten, ne version alla Battlefront wäre um welten besser

 

ansonsten ist alles top, aber eine frage noch:

- kann man andere spieler mit auf sein schiff nehmen um zb von taris nach tatooin zu fleigen??? (hatte noch nicht die möglichkeit das zu testen)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...