Jump to content

Syrone

Members
  • Posts

    32
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hi, ich habe mich auch für einen Sith-Krieger / Juggernaut entschieden und gehe regelmässig mit Freunden in Flashpoints und mache Gruppenquests. Nun bin ich LvL 47 und ich bin auch mit der momentanen Tank/Aggro Situation unzufrieden. Heute waren wir wieder in einer FP unterwegs und zwar in der Flashpoint "Red Reaper". Und die einzige Möglichkeit die Aggro zu halten ist ständiges Spotten des Gegners sowie es der Cool Down zulässt. Alle anderen Fähgeiten sowie Tank-Haltung für mehr Aggro sind einfach unzureichend und bringen zu wenig. Wir waren mit Sith-Hexer, Sit-Attentäter, Sith-Marodeur und mir als Sith-Juggernaut unterwegs. Unser Ättentäter brauch vielleicht 1-2 sek um mir bei einem Angetankten Boss die Aggro zu klauen (trotz beschützen auf Attentäter). Beim Marodeuer sieht das kaum anders aus wenn auch nicht ganz so schnell. Ausserdem ist mir auch aufgefallen das es praktisch unmöglich ist die Aggro ,ohne Spot,zurück zubekommen da der Schadensausstoß im Vergleich einfach zu gering is. Ich find das natürlich nur fair und richtig das man als Tank mit Tank-Skillung - Equip weniger Schaden macht als DD Klassen aber dann muss man auch dafür Sorge tragen das es die Spielmechanik trotzdem erlaubt die Aggro halten zu können damit der Tank auch seinen Job machen kann. Lange Rede garkein Sinn: Zurzeit ist Tanken mit dem Juggernaut MACHBAR aber sehr anstrengend und nach 1-2 Flashpoints zun einem die Finger weh. Da ist aufjedenfall Raum für verbesserungen.
  2. Für deine unzuverlässige Internet Leitung kann doch keiner hier was *augen verdreh* ....also echt ^^
  3. Oh ok das hab ich wohl übersehen *g* wenn das so ist tuts mir naütlich leid und wir tun einfach so als ob ich nichts gesagt hätte . Danke für eure Hinweise ^^
  4. Bin jetz nicht Informiert ob das schon geplant ist, falls ja sorry Aber ich würd mir sehr wünschen das man die Items von seinen NPC Begleiter vergleichen kann um zu sehen welche Items besser oder schlecher sind . Bis jetz kann man ja nur von seinen Charakter die Items vergleichen .
  5. Ich darf auch endlich loslegen . Habe meinen Code am 24.11 eingegeben - würde gern Screen machen aber da komm ich grad nich drauf scheint etwas überlastet zu sein sry
  6. Die letzte Welle ging übrigens etwa bis zum 14.11
  7. Du sagtest "Jeder" nichts von zusäzlichen Wellen
  8. Grade eben auf Twitter : Ok soeben offiziell bestätigt: Wir haben heute mehr als 4 Wellen! Und wir laden mehr Leute ein als bisher geplant!
  9. Denke der hat für "Nein" und "kann ich noch nicht sagen" schon Makro tasten *g*
  10. kA wer/was deine Insider Quelle ist aber das bestreite ich stark - auch wenn ich das allen hier wünschen würde ist das denke ich unrealistisch....
  11. letzteres is aber wohl eher ein Grund nicht auf diesen Server zu gehen? *g*
  12. Ich glaub das wäre ein Schuss ins eigene Knie - wer gibt über Twitter denn dann Infos raus? ^^
  13. spätestens jetz wenn das n Gelber liest werden alle Dezemberisten auf Samstag verschoben - um auf nummer sicher zu gehen :P
  14. Mir tut der Lars ja etwas Leid...wird immer wieder das selbe gefragt worauf er keine Antworten hat....
×
×
  • Create New...