Jump to content

Wichtige Wünsche für einen Patch !!!


Parsul

Recommended Posts

Was euer Zirkumflex Problem angeht:

 

Ich persönlich nutze Zirkumflex nicht, aber ich hätte eine Idee die ein Zirkumflex-Jünger ja mal testen könnte und zwar:

 

ob man mit Hilfe von dem "Microsoft Keyboard Layout Creator" das Zirkumflex umlegen kann und so die Taste auch im Spiel wieder belegen kann.

 

hier der DL-Link:

http://download.chip.eu/de/Microsoft-Keyboard-Layout-Creator-1.4_236383.html

 

Werde ich heute Abend mal versuchen, so für den Übergang bis es funktioniert klingt das nach ner guten Möglichkeit ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

An der UI arbeiten sie zwar aber was das das Raid UI über die linke buttonleiste geht, geht gar ned.

 

ein weiteres cooles aber nice to have Feature währe wenn man die Namen der mittspieler zwar im allgeimenen ausblenden kann (wie jetzte auch) aber alle Gruppen und Gildenmittglieder (seperat auswählbar) dennoch anzeigen kann. Das spiel sieht ohne Namen schon besser und stimmiger aus aber ohne die farbe kann man die Gruppenmittglieder fast nicht erkennen ^^

Link to comment
Share on other sites

Also ich würde das mit dem Gruppen invite aus dem Gildenfenster und Freundes Fenster sehr begrüßen, klar bin ich nicht schreibfaul, doch sollten später mal Raids starten und man geht mit 24 Mann los, dann sind das 23 Namen die man seperat Einladen muss per Tastatur. Da wäre mindestens eine Option von Nöten, das man aus dem Gildenfenster jemanden inviten kann.

 

Luxus wäre es noch zusätzlich aus dem Chat zu aggieren.

 

Was mir aber auch noch fehlt sind Makros, welche aber bald den Weg ins Spiel finden werden. Und ich rede nicht von Spielemechanischen Makros sondern von einfachen Chat Makros.

 

Desweiteren worauf ich die Makros beziehe, wäre es nciht schlecht, wenn der Zwischenspeicher alter geschriebener Nachrichten mehr als 5 oder 10 wären. Denn es kommt schnell mal vor das man 5 neue Texte schreibt und der alte ist Weg und man muss ihn dann nochmals neu schreiben.

 

Desweiteren vermisse ich die Rassen im Gildenfenster. Es wäre schön, wenn man es irgendwie sehen könnte.

 

Kurze zusammenfassung

  • Gruppeneinladungen aus dem Gildenfenster
  • Gruppeneinladungen aus dem Freundesfenster
  • Gruppeneinladungen aus dem Chatfenster
  • Einfache Makro Funktionen
  • Größerer Zwischen Speicher für Chateingaben
  • Rassen Anzeige im Gildenfenster

 

Denke aber mal das alles den Weg ins Spiel finden wird.

Gedulden wir uns müssen.

Link to comment
Share on other sites

mir ist jetzt egal, ob ich da was wiederhole. doppelt hällt besser :)

 

- UI skalierbar machen

- AA einstellungen (nur zur sicherheit erwähnt ;))

- mehr auswahlmöglichkeiten beim charakterdesign (mir ist aufgefallen, dass mir leider nur eine einzige körperform und maximal 2 kopfformen beim menschen zusagen. hab zwei chars erstellt, die sich letztendlich nur an frisur und makeup unterschieden haben :()

- einen button, der etwas ordnung im inventar schafft

- einen verkaufsbutton fürs inventar, wo alles nutzlose gleichzeitig rausgeworfen wird

Link to comment
Share on other sites

- Notzen in der Freundesliste. Ich will mir doch irgendwie merken, wer die besonders netten Leute waren...

- wie schon gesagt: Button beim Händler zum verkaufen von grauen Items

 

Gibts ja schon. Das macht dein Gefährte.

 

Na das ist aber nicht dasselbe. Dass ich, wenn ich eh beim Händler bin, meinen Begleiter *wegschicken* muss, ist doch irgendwie hirnrissig. Auch wenn's nur eine Minute ist.

Edited by DIE_KUH
Link to comment
Share on other sites

ich stimme mal einfach zu :)

aber ich denke das wird in den nächsten tagen oder evtl auch wochen noch alles auf uns zu kommen! daran wird sicher schon gearbeitet

 

und sie müssen ja nebenbei auch noch den launch am 20.12 durchbringen.

 

man erwartet halt leider schon so extrem viel von einem neuen spiel, was es alles haben muss usw usw.... bioware wird das schon hinkriegen.

Link to comment
Share on other sites

An der UI arbeiten sie zwar aber was das das Raid UI über die linke buttonleiste geht, geht gar ned.

 

Das Operation Frame kann man anpassen und dahin schieben wohin man will. Muss man nur vorher in den Einstellungen die Option auswählen.

Link to comment
Share on other sites

Oh ja da wurde was angesprochen. Autosortieren im Inventar. Das wäre spitze! :)

Richtig perfekt wäre noch ein extra Reiter für Sammelzeug wie Kristalle, Schrott usw was man halt mit Beruf sammeln kann. Rein zur Übersicht.

 

Und invite durch klick auf Namen im Chat wäre auch super.

 

Aber das ist nice to have Zeug :)

Link to comment
Share on other sites

Fraglich ist, ob das überhaupt jemand von Bioware liest bei den ganzen Heul-Threads hier :rolleyes:

 

Dieser Release gibt auch allen Grund zum Heulen...

Selten einen so schlecht geplanten gesehen!

Ganz oben auf der List have to

Vorbei an der Warteschlange wenn man erst gerade eingeloggt war.

Severkapazitäten drastisch erhöhen man kann auch mehr als nur zwei Zonen aufmachen...

Mindestens noch 10 Deutsche Sever mehr mit kostenlosem Transfer !

Spielzeit als entschädigung für diese Drastische wir sparen am Spieler verarsche denn wenn ihr das doppelte an Sever aufgestellt hättet wärs noch immer nicht zuviel...

Edited by deepmind
Link to comment
Share on other sites

Was willst du? Du zahlst doch noch gar nix. Es ist Pre-Release, meckern kannst du, wenn das Spiel live ist.

 

Aber ich geb dir Recht, wenn man aus dem Spiel fliegt, und dann warten muss, dann ist das daneben. Man sollte so 5 min einen Platz reserviert haben. Naja aber dazu gibt es ja schon genug Threads. Hier bitte nur über Verbesserungswünsche diskutieren, die nicht schon hunderttausendfach existieren.

Link to comment
Share on other sites

Für mich ist primär das allerwichtigste, das die Kamera verbessert wird. Unglaubliche Skala - Kamerageschwindigkeit unter Optionen. Alles über 30% ist dort für mich einfach nur völlig unverständlich warum man es überhauüt so hoch einstellen kann.

Die Kamera verreisst ständig, auch vertikal.

 

Die Lösung meiner Meinung nach. Die Mausebeschleunigung die in SWTOR immer enabled zu sein scheint muss für jeden User deaktivierbar sein.

Link to comment
Share on other sites

Wichtigster Wunsch: Nehmt das Ticketbinding von der ^ Taste weg!

 

Sowas von ätzend wenn man im Kampf darauf gerät...und es verhuntzt meine Tastenbelegung wenn diese Taste für so was unnützes blockiert ist.

 

Wenn ich ein Ticken schreibe hab ich gerade Zeit dafür...wenn ich nen Hotkey dafür will kann er auch etwas "umständlicher" sein (shift + irgendwas)

 

Aber ^ ist für WASD Lenker eine wichtige Taste....darauf etwas fix zu belegen wo man 3 Klicks braucht um wieder rauszukommen ist Schikane!

Edited by Haffelpaff
Link to comment
Share on other sites

• Notizen auf der Karte einfügen (wird erst im High Level interessant).

• ^ hardcoded Belegung entfernen.

• Skalierung vor allem der Quickbars erlauben, so groß wie die sind, das geht gar nicht, die Icons braucht man irgendwann sowieso nicht mehr anschauen weil man 'blind' spielt.

• Ingame Browser (für die ohne 2. PC/Dual Monitoring).

• Mauszeiger optional im Client fixieren können (nervig wenn man 2+ Monitore hat und die Maus aus dem Fenster rutscht und man klickt auf den Desktop - Client minimiert sich).

• Adminrechte benötigen nervt, wirklich! Zumal der Client, soweit ich das bisher gesehen habe, auf nichts zugreift wo selbige benötigt werden.

• Ingame Media-Player.

• Modbares UI (Farben, Icons, Layout, sonst nichts)

• 'Formbare' Quickbars, nur lange Leisten nerven, denn ein kleines Rechteck von so 3x4 oder 2x6 = auch praktisch.

 

 

Mir fällt sicher noch mehr ein.

Edited by pryt
Link to comment
Share on other sites

Was mir zum Thema UI Grade noch einfällt, die Schriftgrösse von Tooltipps und Untertitel skalierbar machen! Ich zocke auf nem 40" HDTV in FullHD von der Couch aus, auf Dauer strengt das lesen der kleinen Schrift an! Außerdem sollten Untertitel einen leicht Transparenten Untergrund haben. Je nach dem welche Texturen grade im Hintergrund sind ist die Schrift kaum lesbar!
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...