Jump to content

g-ForceOnLan

Members
  • Posts

    138
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. naja irgendwann hab ich die daylis angefangen, dann noch nen bischen reallive und als ich nen paar stunden später dort vorbeifuhr lag da ne reisen leiche:D ich denke mal 2 bis 3h wird ehr passen. warscheinlich 3h. das würde auch passen mit meinem letzten besuch. kann aber sein das der nach 2 h respawte und dann ne stunde auf herrausvorderer gewartet hat...
  2. 3h hab ich auch mal gehört. bin gerade am testen ne halbe stunde ists schonmal nicht...
  3. Hab mich gerade auch gefragt wie man im april schon lv 50 im vermächtnis haben kann. der hat dann auf jeden fall kein reallive xD Ich spiele seit dem 15.12.11 und bin bei 47 und habe dabei ca 45tage spielzeit auf meinen char. Neben der arbeit ist das echt viel.
  4. Tatooin brauch länger! Ich hab den gelegt und bin immer durchs dünenmeer gezirkelt nach 1,5h war der immernoch nicht da. Ausser die imps haben den innerhalb 2min gelegt... ne stunde später war der immernoch nicht da aber von repseite wurde der nicht gelegt... 30 bis 60min können zu 80% nicht stimmen
  5. Das find ich garnicht so schlim. Schlimmer ist wenn man jemanden hilft bzw aufklärt das man ohne grund von einigen anfängern beleidigt und als trottel dargestellt wird. Sprich die ignorrliste wird immer länger...
  6. Joar auf jeden fall besser als vorher, bei kephes der unsterbliche (asation sm) bin ich bei ca. 1450dps. Mein maximal gemessener wert lag bei ca 1900 geht also vorran^^ Danke euch nochmal edit: neuer maxwert, so beim schlendern erwischt... klar keine puppe aber so machts auch mal spaß http://www.torparse.com/a/104891/5/0/Damage+Dealt
  7. Zum glück gibt es darth bane noch nicht:rolleyes: bis die imps das checken hab ich noch nen paar kerben im schwert
  8. Wenn ich das sol lese bin ich ganz zufrieden mit meiner gilde. Wir arbeiten zwar noch drann einmal gildenintern denova hc zu knacken aber haben so ziehmlich jeden abend eine op und ziehen auch unsere frischen 50ger durch damit wir schnell effektiver werden. Dabei sind wir nur eine kleine gilde die im schnitt mit 12 leuten online ist. Ich finde das eine feste strucktur und befehlsform in einer op wichtig ist, der op-führer muss natürlich ein diktatorisches gefühl haben sonst hat die gruppenaufstellung keinen sin. Das dann auf fehler hingewiesen wird um dieses abzustellen ist selbstverständlich. Vorallem ist es ärgerlich wenn der selbe immer wieder den gestunnten in den kampf zurückholt. Aber zu ernst nehmen wir das nicht. Der lustigste abend war immernoch der als wir gut 5 mal am ersten denova boss gewipte sind (toth und zorn heissen die glaub ich, hab nen schlechtes namensgedächtnis^^) hab mich fast blutig gelacht bei den sprüchen die da kahmen. Für mich ist eine op immer ein tolles ereignis weil man ingame was zusammen unternimmt Denova HC und asation HC ist die aktuelle hürde, für den rest sind wir overquipt.... Oo da laufen wir immer regelrecht durch, an der tatsache sieht man auch immer schön das wenn einer aus der gruppe einen fehler macht sich alle nen grabstein kratzen können^^ nicht perefekt aber extrem spassig:D
  9. Da sieht man schön, bzw liest man gut das wenn ein zeitschriftenautor gerade mal ein sw film gesehn hat immernoch kein passender sw-kritikere ist... Das gleiche gilt auch für gamedesigner.... Bei bw...
  10. Du hast bestimmt nen i7 oder? Der auch eine graka intern hat und benutzt wird um strom zu sparen. (Ich spiele auf nen xps17 mit der selben graka) Mach mal bitte den nvidia manager auf und kuck ob das spiel dort eingetragen ist, wenn nein mach das und wähle dann die 555ger aus. Evtl hat der beim update die einstellung verhaun und nutzt nun die intelgraka.
  11. Super! Dacke euch, dann hab ich jetzt erstmal zu üben. Mfg
  12. hallo, danke für die auswertung also meisterschlag hat bei mir keinen buff... erledigen kann ich bis 3 aufladen. evtl hast du es vertauscht... der klingensturm war ausversehn^^ die tasten kauterisieren und klingestrum liegen direkt nebeneinander den benutz ich offt bei mobs als überbrücker wenn man laufen muss. kampfanfang: machtsprung -> vorstoß -> lichtschwertüberladung ->eiferschlag -> Kauterisieren -> Meisterschlag -> gnadenloser hieb ->... ich hab mal irgendwo gelesen das man wenn man gnadenloser hieb nicht nutzen kann hieb nutzen soll. daher hab ich soviel hieb drin. zen benutz ich eigendlich immer sobald ich genug zentrierungsstapel hab. (hab ich da irgendwie vergessen^^) kann mir jemand auch gleich erklären wie klingensturm genau funktioniert?? den kann man ja mit dieversen attacken aufladen. nur ergibt das immer nicht wirklich nen sin womit. der mach ja kein buff oder so. schlim ist nur das der dann entweder aufgeladen mit 1800 bis 2000 schaden macht oder selten mit 4000 droppt. oder der ist unaufgeladen und machet 2500 oder auch ab und zu mal 4000? liegt das an der HP des gegners?? ich seh da kein muster...
  13. hier hab ich ein log hochgeladen: klick wie gesagt ich bin ehr ein anfänger und hab noch keine feste rotation... ich fummel drann:D die seite mit der rüstung will irgendwie nicht. hab ne stunde drann rumgebastelt und irgendwie hat der am ende trotzdem andere stats... ich arbeite drann:)
  14. Hi leute, ich lese den thread schon von anfang an und versuche mich anhand euren tips zu verbessern. vorallem bin ich bei einigen aussagen ins staunen gekommen welch hohe DPs werte ihr habt. das hier ist mein erstes MMO und daher muss ich mich ja belesen um meine gildenleute nicht zu entäuschen DAFÜR erstmal ein riesen dankeschön an alle die hier mit produktiven tipps helfen mir hats geholfen grundlegend habe ich alle skills auf tasten gepackt (die maus benutz ich zum bewegen bzw um relikte und schutzbuffs zu zünden, parallel zur linken hand die kämpft) und meine eigene wachman-baum-skillung stimmt überraschender weise auch mit euren überein. ich spiele meinen char (hab nur einen) schon seit den 15.12.11 und bin bei 11/25 teilen T5. sprich 11 von 25 mods (also armierungen,hefte, modis,verbesserungen) sind T5 der rest T4. an der puppe kratze ich an der 1600 wo ich aber noch an mir pfeile was rotation etc betrifft da einige ja mit anscheinend schlechteren T-set mehr fahren. (bin ja lernfähig aber ein spielgeniesser, stress muss bei dem hobby nicht sein ^^ ) ist also ca. 1600DPS für das gear ok oder noch zu schlecht?? besonders habe ich mich immer gewundert wie der atlanis das macht, denn siehe: und jetzt sehe ich wie er gegen Heirad und CoAg agiert und bin ich aus den wolken gefallen. als einer der vermeidlichen besten wächter ist das warscheinlich HM und er geht da so rann?? wir haben die OP bis jetzt nur im SM gemeistert aber immerhin so das wir einen neu 50fi aus der gilde durchziehen können. jetzt stellt sich mir die frage wie er Kephess angeht. movement ist da ja extrems wichtig:confused: ich bin immer nur am pflitzen, CD abtimen mit dem laufen, ausweichen und trotzdem die rota abfahren. hab immer glühende taste also nicht falsch verstehn: aber ich als anfänger sehe das mein movment viel flüssiger aussieht, ich darf ja keine last für meine heilerrinnen sein. und so viel mehr schaden fährt er im video auch nicht... was heisst also nun "imba"?
×
×
  • Create New...