Jump to content

constantine_X

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by constantine_X

  1. Wahnsinn... Hab mal so rundgefragt und das scheint ja jeder zu kenne... ausser mir >_>. Wieso kennt das denn jeder Arsch, außer icke.... oh man... Ich schau jeden Tach die Gamestar-News durch... Unfassbar. Gonna hit the wall... or my face.
  2. Ich vermute, es wurde schon genannt... Aber für alle notorischen 1er HÄMMER-IDIOTEN, such as myself ^^, ist der Ticketservice auf Tilde einfach die Hölle. Huttenball und ich verdresche mit meiner Sith Schlampe grad ein paar Opfer, und BÄM, "Möchten Sie das Ticket aktualisieren" ... haaaaaaaaaaa. Wär super, wenn es wenigstens möglich wäre, die Belegung zu ändern.
  3. FYI Gerade kam die eMail mit der Bestätigung, ich hatte meinen Code am 27.09. eingelöst.
×
×
  • Create New...