Jump to content

Apollian

Members
  • Posts

    65
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. fühl mich auch echt veräppelt... mache hunderte BG´s, gewinne locker 90% davon war zu 1.1 patchday rang 58,9 und dann habe ich meine weekly gemacht und schwups aufeinmal war ich schon 59,5 -.-
  2. Apollian

    Klasse Fix!!!!

    mir ist es recht egal wie mies sie Ilum patchen aber momentan ruiniert es auch das instanzierte PvP da jeder depp in kürze massig Valor farmen kann. Ich verstehe es einfach nicht wie man auf die idee kommen kann ein System zu entwickeln wo Brain AFK Aoe spammen bei 10fps 5 mal mehr Valor bringt als BG´s ... außerdem ist die engine nicht für große pvp kämpfe geeignet, daher kann Open pvp so gut sein wie sonst was mit der Engine wird das nix.
  3. der neue patch hat doch nur eine sache verändert, kein Spawn gecampe oder? Ich bekomm auf Ilum als Rep spieler immer noch 5-10mal mehr Tapferkeit in dem ich da Brain AFK Aoe rein spamme als wenn ich in einer eingespielten 4er Gruppe BG´s gewinne. Wozu anstrengen wenn man es auf Ilum hinterher geworfen bekommt? Außerdem ist die Spieleengine gar nicht für sowas ausgelegt. Egal wie gut hier Open PvP wird die Engine packt es sowieso nicht flüssig ...
  4. lol i win every 1on1 vs Sorcs with my Gunslinger
  5. weil ich mit 5k mehr hp als jeder lvl 10-49 rumrenne, mehr crit habe, mehr crit. multiplikator, 11% mehr schaden mache, 11% weniger schaden erleide, 50er oft in 4er Gruppen unterwegs sind etc. Von lvl 10-49 ist es ganz in ordnung aber als 50er ist es langweilig gegen Kanonenfutter zu spielen und wenn man Twinken ist ist es frustierend Kanonenfutter zu sein.
  6. Und? Alle buffs und low lvls für 8k critten wow... Wenn ich mit meinem Revolverhelden auch alles anschmeiße macht mein Verwundener Schuss auch circa 8k schaden in 2,5sec wenn alle crittet (ohne Blutungssalve). Fällt nur keinen auf weils 9 kleine zahlen sind die da auftauchen. Gleichzeitig noch die dots die drauf sind und schon sinds auch 10k damage in 3sec bei low lvl´s. Wenn man dazu noch Sabotageladung nimmt die erst explodiert sobald mein Verwundener Schuss trifft uhi... wenn die nochmal komplett durch critten würde wären es auch nochmal 4,5k damage. ^^ (also komplett gecrittet mit Buffs etc. an low lvls würde sabotageladung ca. 6,3k schaden machen, aber nicht in 3sec) Sabo´s haben schon nen super Burst aber ohne Stealth sieht es echt schlecht aus und ich finde nicht das sie generft gehören. Finde DD-Wächter/Marodeure viel schlimmer :>
  7. yeahe the most time, 95%, i have 60fps ++ but for example today we made a World Boss with 18 People. Only 18 People and my fps went down to 20. And the "most" people aren´t having done things like this... It´s not the biggest issue but big raids are not really funny
  8. Und? Dann macht der Revolverheld 500k schaden, wo ist das Problem? Wobei ich gern mal ein screenshot von 300k/200k sehen würde. Sowas habe ich bisher noch nicht gesehen, über 500k damage beim Revolverheld aber schon.
  9. Ich spiel auch oft mit einem 2. Revolverheld im BG und er ist immer nur ganz knapp hinter mir. Habe noch nie einen Schurken gesehen der annährend den selben Schaden fährt. Aber sie sind echt starke 1on1 gegner wenn sie dich von Hinten erwischen. Irgendwas müsst ihr ja anscheinend falsch machen. Aber das hier behauptet wird das ein schurke den selben schaden fährt und dazu noch massig heilt ist doch totaler crap. Das trifft höchstens auf Inqu./Botschafter zu. Die machen wirklich sehr hohen schaden und heilen dabei auch noch gut.
  10. da ich auch viel mit dots spiele würde mich das auch alles interessieren. Wobei das mit den Trinkets kann man schnell testen: Einfach ein +Angriffskraft trinket an. 6-9sec bevor es ausläuft den dot casten und gucken ob der damage der einzelnen Ticks nach den 6-9sec identisch bleibt. Aber Schnelligkeit ist für mich echt noch ein Mysterium da ich nicht weis ob es einen Effekt auf Dot´s oder die Global Cooldown hat.
  11. wenn alle pvp rang 53++ haben und merken das PvP marken total unwichtig sind, da man das PVP set sowieso schon voll hat und das einzige was zählt Tapferkeit ist, werden bestimmt sehr viele auf Ilum zum töten erscheinen Also ich greif jeden an den ich sehe und die Dailys sind mir total unwichtig geworden da ich bis Rang 60 nix neues bekommen könnte. und bis Rang 60 dauert es wirklich extrem lange
  12. Finde Botschafter/inqui überhaupt nicht "imba" es kommt einen nur so vor da 50% der Spieler diese Klasse zocken. Ich selber spiele Revolverheld. Vielleicht aber nur vielleicht sollte man die Heilung reduzieren wenn man DD gespecct ist und den schaden reduzieren wenn man heilung gespecct ist. Ein Sith/Jedi heiler haut echt noch zu viel schaden raus. Aber umnatzen im 1on1 tue ich sie auch so, da sind BH Heiler viel schlimmer
  13. gestern hatte ich das problem 3 mal in 5 Bg´s. Zwei mal waren die gegner 10 und einmal 11, wo das BG sich nach 2min beendet hat. Das ist wirklich ein übliger Bug. Macht nicht grad spass auf bürgerkrieg zu spielen wenn 8 rote gegner in der Mitte stehen und 2 rechts ^^
  14. und? Ich hatte auch schon mal 392k schaden mit lvl 11 Frontkämpfer. Mit meinem lvl 12 IA Sniper den ich grad twinke bin ich auch regelmäßig über 150k und min. in den Top 3. Trotzdem hat man gegen ein lvl 50er im 1on1 nicht den Hauch einer chance, naja außer er hat 0 peilung
  15. Frag mich auch was sie sich bei den berufen gedacht haben. Irgendwie skillt grad jeder auf Biochem um da es im PVE der einzige Beruf mit Sinn ist und im PvP neben Cybertech auch das einzige ist was etwas bringt. Im PvP sollte man nur das für BG Marken gekaufte zeug benutzen dürfen.
×
×
  • Create New...