Jump to content

Gleiter auf Flotte und in Gebäuden untersagen


Natalon

Recommended Posts

Ich habe keinen Bock zu laufen und würde sofort mein Abo kündigen, wenn ich über Laufen muss. :cool:

 

Läufst du noch oder spielst du schon?

 

Bzw. so ähnlich.

 

Jep...sehe ich auch so. Wenn ich auf dieser total hässlichen vedreckten Raumstation auch noch laufen muss....ach mist...Abo ist ja gekündigt.

 

Daneben:

 

Hier melden sich RP Spieler. Was sucht ihr überhaupt auf der Raumstation. So von wegen stimmungsvolle Planeten, fremde Cantinas usw.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 174
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bin auch für Gleitereinschränkung auf der Flotte...

 

Ich habe keinen Bock zu laufen und würde sofort mein Abo kündigen, wenn ich über Laufen muss. :cool:

 

Was für ein sinnfreies Argument ist das denn? Was sagst Du denn, wenn die Befürworter sagen: Gleiter weg auf Raumstation, oder wir kündigen das Abo!

 

Dein Interesse ist für BioWare höher zu bewerten als das der Gleitergegner, weil Du der Jens bist, oder wie?

 

BTT: Wenn ich so auf der Raumstation stehe, Handwerk betreibe und den Allgemeinchat verfolge, da sehe ich, wie wichtig die Gleiter sind. Da wird 10 Minuten nach Gruppe für FP oder sonstwas gesucht, und der 50er sitzt im fetten 1,5-Millionenschlitten und ,,hüpft'' die ganze Zeit ununterbrochen im oberen Ring im Kreis. Im dümmsten Fall auch im 5-Meter-Kreis um einen Spieler herum (ist mir auch schon passiert).

Da sieht man auch, wie wichtig so ein Gleiter doch ist. So wichtig, wie Euch jede freie Minute ist, ihr parkt Eure Autos also auch nicht auf dem Parkplatz, sondern fahrt den Wagen bis in die Wohnung und vor den Rechner. Denn die zwei Minuten Fußweg vom geparkten Auto zum Haus und die Treppen hoch, das ist ja eine Zumutung!

Edited by Braaga
Link to comment
Share on other sites

Aber nur zu: wenn Bioware genau weiter auf solche Randgruppen Vorschläge hört wird SWTOR ein Bombenerfolg wie WAR. :D:D

 

Falsch !

Genau da liegt die Chance für SWTOR (meiner bescheidenen Meinung nach ^^), denn diese "Randgruppe", wie Du sie nennst mausert sich langsam zu einer Marktlücke.

 

Jedes beschi....nene MMO macht seit WOW dasselbe. Für Leute, die "keine Zeit"haben, von a nach b zu laufen ist ein ganzer Haufen von MMO's da !

 

Alle nach dem selben stupiden Prinzip und ich hoffe (ja, ich weiß, es ist eh vergebens),dass Bioware endlich mal einen anderen Weg geht.

 

Von daher ist eh klar, wie die Zukunft aussieht.....wenn die Heuschrecken weg sind.....

Link to comment
Share on other sites

 

Hier melden sich RP Spieler. Was sucht ihr überhaupt auf der Raumstation. So von wegen stimmungsvolle Planeten, fremde Cantinas usw.

 

Gegenfrage 1 : Was willst du denn hier noch ? Ist doch kein Content mehr da ^^

 

Ach stimmt ja. Tera noch nicht online und die Kuschelpandas von WOW noch nicht aus dem Käfig.....

 

Gegenfrage 2 : Was suchst Du auf einem RP-Server ? Mehr Atmosphäre, während Du mit Deinem Gleiter durch RPLer fährst oder in ihnen parkst ?

 

Tante Edit : Ist nicht persönlich gemeint :)

Link to comment
Share on other sites

Witzig an der Sache sind eigentlich nur die Leute, die sich über FPS Probleme auf der Flotte beschweren, aber die ganze Zeit dort im Gleiter rumgurken.

 

Die zusätzlichen Luftverdrängungs-Geflirre-Animationen sorgen für den FPS-Drop.

 

Wenn verbieten, dann mit der Intention die FPS zu steigern.

 

Btw. auf RP - Servern voll dafür das auf jedenfall zu verbieten, würde auch endlich mal die falschen Spieler von den Servern vertreiben.

Link to comment
Share on other sites

Jaja, ich persönlinlich nutze mein PKW auch in der Wohnung. Denn warum sollte ich zum WC laufen wenn ich fahren kann ???

 

Aber ums mal auf den Punkt zu bringen, es ist einfach vollkommen überflüssig auf der Flotte mit diesen Dingern durch die gegend zu flitzen. Ich Vermute mal grob wenn ihr mit euren Raumschiffen in der Flotte fliegen könntet würdet ihr das auch tun. Nur um zeit zu sparen.....:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Falsch !

Genau da liegt die Chance für SWTOR (meiner bescheidenen Meinung nach ^^), denn diese "Randgruppe", wie Du sie nennst mausert sich langsam zu einer Marktlücke.

 

Jedes beschi....nene MMO macht seit WOW dasselbe. Für Leute, die "keine Zeit"haben, von a nach b zu laufen ist ein ganzer Haufen von MMO's da !

 

Alle nach dem selben stupiden Prinzip und ich hoffe (ja, ich weiß, es ist eh vergebens),dass Bioware endlich mal einen anderen Weg geht.

 

Von daher ist eh klar, wie die Zukunft aussieht.....wenn die Heuschrecken weg sind.....

 

Unterschreib ich so ;)

 

Finde es besonders auf einem RP Server einfach als ein Unding, da mit dem Gleiter rum zu düsen.

Auf anderen Servern von mir aus, aber nicht auf RP Servern.

Die "Randgruppe", die sogar mehrerer Server für sich ihr Eigen nennen darf, schätzt ein hohes Maß an guter Atmosphäre.

 

Ich quatsch die Leute dann immer mit meinem Charakter IC darauf an.

Ist eigentlich immer sehr lustig wie diese darauf reagieren. :)

Edited by Ria-Lupa-Gill
Link to comment
Share on other sites

Auf Rollenspielservern würde ich es auch gerne sehen, daß Gleiter zumindest im Cantinabereich, um die NPCs und Kiosks sowie innerhalb von Gebäuden wie die auf Tatooine in Anchorhead nicht funktionieren. Natürlich gibt es sonstwelche Möglichkeiten an die Terminals oder NPCs zu gelangen, aber hier geht es ja nur um eine kleine Anzahl von Servern, die ja nun extra dafür gedacht sind, um Rollenspiel zu ermöglichen. Es ist also lediglich eine Bitte um enginetechnische Einschränkungen, um etwas mehr Rollenspielatmosphäre möglich zu machen. Wer sich daran stört, daß er nun die drei Meter laufen muß, hat aktuell 40 PvE und 40 PvP Server zur Verfügung, wo ihr fast tun und lassen könnt, was ihr wollt. Ich sehe da also kein Problem, dieses für die 11 RP-Server durchzusetzen.
Link to comment
Share on other sites

Ich konnte bisher nicht feststellen dass die Gleiter die Nutzung von irgendwas behindern.

 

Für RP-Server mag es richtig sein einzuschränken. Überall anders nicht. Im Gegenteil, Gleiter überall! Vorallem im Hangar und Raumhafen. Da kann es niemanden nerven. Dort ist man fast immer allein in riesigen Räumen.

 

Realismus? Leute, nichts ist schneller als Licht. Ich denke damit können wir die Diskussion um Realismus im Star Wars Universum abkürzen.

Link to comment
Share on other sites

Realismus? Leute, nichts ist schneller als Licht. Ich denke damit können wir die Diskussion um Realismus im Star Wars Universum abkürzen.

 

Warum nehmen Personen denn dann Schaden wenn man auf sie schiesst, warum braucht man Schiffe um sich durchs Weltall zu bewegen, Wozu sind Luftschleusen gut? Wenn auf grund des fiktiven Hyperantriebs, sämtlicher realismus abgelehnt wird, kann man doch eigentlich zu fuss zwischen den Planeten hin und her gehen oder, das Benötigen von Luft zu Atmen und die tödliche Kälte im Weltraum ist ja realistisch..aber da ja nichts schneller als das Licht sein kann, was solls, hm?

 

Echt bescheutere Argumentation, nur weil die Fiktion im Spiel mit Sachen kommt die in der Realität unlogisch sind, muss deshalb alles andere im Spiel auch unlogisch sein, sämtlichen Realismus über Bord werfen? Dann gibts auch keine Schwerkraft gell..einfach so wie Superman durchs Questgebiet fliegen..nur bissle mit den Armen wedeln..

Link to comment
Share on other sites

immer noch dafür

 

ein großteil der auf den rpservern spielenden community, wie auch bioware, haben das konzept eines rpservers nicht begriffen. letztlich gehört der großteil der spieler auf pve-server. das gefühl, dass ich mich auf einem rpserver befinde hat sich bei mir leider gottes bis jetzt noch nicht eingestellt.

das fängt bei der schieren masse an nicht-rp-konformen und wirklich schrecklich unkreativ dämlichen namen an, geht dann weiter mit der nutzung des chats und hört bei exzessivem gleitergebrauch auf. atmosphärisch ist das eine nullnummer bis jetzt.

Edited by LitziBitzi
Link to comment
Share on other sites

Ich empfehle dann das Spiel mit der geilsten Grafik der Welt und dem absoluten Real Mode, genannt Real Life, wenn deine Lebenszeit durch die Spielmechanik von SWTOR verschwendet wird.

Denn wenn DU keine Zeit zum spielen hast, dann solltest du aufhören MMOs zu spielen

Warum machst Du denn hier gleich so ein Faß auf?

Es geht nicht darum, keine Zeit für ein MMO zu haben. Ich möchte meine Spielzeit halt sinnvoller nutzen als minutenlang durch Raumhäfen oder -station zu laufen, wenn ich mich auch schneller bewegen kann. RP-Spieler sehen das vielleicht anders, aber für mich ist das Zeitverschwendung. Darum spiele ich auch nicht auf RP-Servern, um niemanden zu stören. Wo liegt also Dein Problem? Darf ich keine andere Meinung äußern?

 

Davon einmal abgesehn verstehe ich das Problem grundsätzlich nicht, da die Chars nicht kollidieren und damit auch nicht blockieren können, höchstens optisch. Es sei denn das ist auf RP-Servern anders.

Link to comment
Share on other sites

Ja nun die Entfernungen und Dimensionen sind ja nun mal ein Teil des Spiels, oder? Also ist ein Teil der SWTOR Welt für dich Zeitverschwendung? Dann hättest du wohl am liebsten auch noch einen Direktport von Raumhafen zu Raumhafen, hm? Den Hangar auf Dromund Kaas betreten, dann ein Fenster wie bei nem Fahrstul wo alle Planeten aufgeführt sind und schwupps, verlässt du den Hangar auf dem Zielplaneten. Kein blödes Raumschiffgefliege, was ne Zeitverschwendung, hm?^^

 

Ist ja ok, Bioware hat die Gleiter eingebaut, nur ist deren Benutzung ja schon eingeschränkt. An einen Orten kann man, und an anderen kann man sie nicht benutzten. Ich denke einfach das diese Einschränkungen nicht an allen Orten wo sie sinnvoll wären vorhanden sind. Also im Grunde schon fast ein Bug...dann wären Leute die auf der Raumstation den Gleiter benutzten Buguser oder..exploiter..auweiha..

 

Und dann kommst du und sagst..den Bug nicht auszunutzen wäre Zeitverschwendung..du kommst bestimmt in die Hölle..auf deiner letzten Reise :p

Link to comment
Share on other sites

Blah blah blah :p

 

Es ist eine Sache, wenn man sich in einer Spielwelt mit großen Räumen und dadurch bedingt weiten Wegen bewegt, und eine andere, ob man dies in gefühltem Schneckentempo tut.

 

Mal nur zum Spass eine Frage an die RP-Fraktion. Der erste Todesstern war einige duzend Kilometer groß. Wie hat sich die Mannschaft darin von Punkt A nach Punkt B bewegt? Zu Fuß? Tagesmarsch zur Wachablösung? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

@ Petzi wegen Todesstern

 

Gute Logistik :)

 

Mannschaften werden in der Nähe des Einsatzortes stationiert, soviele Fahrstühle wie möglich, Lauf-/Fahrbänder über grosse Strecken hinweg ( so ähnlich wie die Dinger in den Kaufhäusern / Bahnhöfen, nur bedeutend schneller).

 

Und da ja die Imps dafür bekannt sind, nicht sonderlich viel Geduld aufbringen zu können - "5 Sekunden zu spät auf Deinem Platz" *Machtwürgen* oder, sofern kein Sith in der Nähe *Blasterschuss*

 

Das dürfte auch dafür gesorgt haben, dass die Leute entsprechend trainiert waren :D

Link to comment
Share on other sites

@ Petzi wegen Todesstern

 

Gute Logistik :)

 

Mannschaften werden in der Nähe des Einsatzortes stationiert, soviele Fahrstühle wie möglich, Lauf-/Fahrbänder über grosse Strecken hinweg ( so ähnlich wie die Dinger in den Kaufhäusern / Bahnhöfen, nur bedeutend schneller).

 

Und da ja die Imps dafür bekannt sind, nicht sonderlich viel Geduld aufbringen zu können - "5 Sekunden zu spät auf Deinem Platz" *Machtwürgen* oder, sofern kein Sith in der Nähe *Blasterschuss*

 

Das dürfte auch dafür gesorgt haben, dass die Leute entsprechend trainiert waren :D

Na, dann setzen wir doch einfach flächendeckend Laufbänder ein (die ich im Film wohl übersehen haben muß...) ;) Edited by Petzi-MG
Link to comment
Share on other sites

*Daumen hoch* Auf RP Serven haben Gleiter in Gebäuden und der Raumsation nichts zu suchen....stört doch sehr die Atmosphäre!

Von mir aus in den Station etwas wie ein Transportband, wo man sich draufstellt...und man schnelle durch die Gänge kommmt!

Link to comment
Share on other sites

Läufst du noch oder spielst du schon?

 

Bzw. so ähnlich.

 

Jep...sehe ich auch so. Wenn ich auf dieser total hässlichen vedreckten Raumstation auch noch laufen muss....ach mist...Abo ist ja gekündigt.

Daneben:

 

Hier melden sich RP Spieler. Was sucht ihr überhaupt auf der Raumstation. So von wegen stimmungsvolle Planeten, fremde Cantinas usw.

 

abo gekündigt????

 

und dann postest du noch hier das du was net magst???

forderst am ende noch sowas wie deppenlotto oder schwanzvergleichstools?

 

ganz ehrlich. wer abo gekündigt hatt sollte hier keine forderungen stellen oder querschiesen nur um denen mit AKTIVEN ABO das spiel zu versauen!!!!!!!!

klim, ganz offen und ehrlich gesagt= geh zurück nach wow und steh da mit deinem imbamount im briefkasten rum aber laber hier keinen müll. ich bin es wirklich langsam leid dass hier von leuten OHNE AKTIVEM ABO irgendwas gefordert wird. versaut einem nur das spiel, danke danke danke. heuschrecken und pestbringer seit ihr.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...