Jump to content

LitziBitzi

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by LitziBitzi

  1. nun dann stelle ich mir die frage, wieso ist in allen raumhäfen und andneren pve umgebungen wie zb sith heiligtum, jedi-tempel etc eine gleiternutzung untersagt, aber auf der flotte nicht? die wege dort sind nicht wiklich weiter. sinn macht das auf alle fälle nicht. OT: zu der rpserverproblematik. die info bei der serverauswahl weist ausdrücklich daraufhin, die allgemeinen regeln, die auf rpservern gelten zu respektieren. und dazu gegört nun einmal dinge wie die treppen zu nutzen und nicht über geländer abzukürzen, vernünftige namensgebung, im chat ganze sätze formulieren (ja auch bei gruppensuche), nicht minutenlang mit gleitern auf der stelle hüpfen, und sonstiges. der großteil respektiert dies auf alle fälle nicht. zu dem kommentar "die hardcore rpspieler meiden die flotte ja aus anderen gründen". diese habe ich oben gerade genannt. die krux an der sache ist nur die, nicht rpspieler sollten die flotte meiden und sich irgendwo in jundland sammeln und dort mit ihren gleitern hüpfen. wem eben die rpregeln nicht passen hat sich zurückzunehmen auf rpservern. und nicht umgekehrt. jeder der sich also dem nicht unterwirft und darüber noch diskutieren will oder muss sollte schlichtweg den server wechseln. und ja, ich habe wow immer gemieden. jetzt weiß ich wieder warum.
  2. immer noch dafür ein großteil der auf den rpservern spielenden community, wie auch bioware, haben das konzept eines rpservers nicht begriffen. letztlich gehört der großteil der spieler auf pve-server. das gefühl, dass ich mich auf einem rpserver befinde hat sich bei mir leider gottes bis jetzt noch nicht eingestellt. das fängt bei der schieren masse an nicht-rp-konformen und wirklich schrecklich unkreativ dämlichen namen an, geht dann weiter mit der nutzung des chats und hört bei exzessivem gleitergebrauch auf. atmosphärisch ist das eine nullnummer bis jetzt.
×
×
  • Create New...