Jump to content

Mal Spaß bei seite hier


Broxter

Recommended Posts

Mal ernsthaft jetzt Leute, wisst ihr bald was ihr da zusammen programmiert? Was ist Bug und was ist gewollt? Ich erkenn den unterschied nicht mehr und das ist traurigerweise keine Ironie von mir. Letztens hab ich mich über 100 andere Bugs und miese FPS aufgeregt, gut an der kacke hat sich nichts geändert aber was solls, jetzt steht n neues Problem vor der Tür: Operations. Seit dem Patch pisst ihr uns auch noch im Nightmare und Hardmode an die Beine ich meine wir haben den Müll auf farm also was machen wir? Wir wollen es farmen. Gesagt getan, sind also gestern erst EV + Karraga normal rein bisschen bobs nachgearen und twinks und im anschluss schnell noch EV hard und Karraga gemacht, dann der Schock. ES DROPT KEIN RAKATA. ev bis 3 boss auf hc gemacht kein rakata item wie sonst gedropt dann 4ten und soa auf nightmare umgestellt um zu gucken ob was geändert wurde und KEIN RAKATA.

 

 

Mal ernsthaft ist das jetzt iwie Mode auch noch die HC und Nightmare edition zu verkacken nachdem ihr den Normal Mode versaut habt? Was wurde geändert und wieso stand nichts in den notes wieso dropt kein rakata mehr? Dropt es nur noch ab und zu oder was? Vor allem dropt ja auch kein columi statt rakata auf hc sondern einfach gar nichts. Gehe mal davon aus dass es n weiterer bug ist, desweiteren bitte ich darum dass n Gelber hierzu mal stellung bezieht warum kein rakata mehr dropt im hc und nm. Und ignoriert den thread nicht wieder ich hab schon x threads zu dem thema gelesen und schreib bewusst hier nen neuen weil ja keiner darauf antwortet, auf probleme nicht einzugehen heißt nicht dass sie nicht existieren also ne Antwort bitte.

 

 

PS: Nein ich bin nicht mad ich hab meinen rakata dreck einschließlich waffe, aber der rest des raids also mein auslaufendes abo trollt ihr damit nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 82
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mal ernsthaft jetzt Leute, wisst ihr bald was ihr da zusammen programmiert? Was ist Bug und was ist gewollt? Ich erkenn den unterschied nicht mehr und das ist traurigerweise keine Ironie von mir. Letztens hab ich mich über 100 andere Bugs und miese FPS aufgeregt, gut an der kacke hat sich nichts geändert aber was solls, jetzt steht n neues Problem vor der Tür: Operations. Seit dem Patch pisst ihr uns auch noch im Nightmare und Hardmode an die Beine ich meine wir haben den Müll auf farm also was machen wir? Wir wollen es farmen. Gesagt getan, sind also gestern erst EV + Karraga normal rein bisschen bobs nachgearen und twinks und im anschluss schnell noch EV hard und Karraga gemacht, dann der Schock. ES DROPT KEIN RAKATA. ev bis 3 boss auf hc gemacht kein rakata item wie sonst gedropt dann 4ten und soa auf nightmare umgestellt um zu gucken ob was geändert wurde und KEIN RAKATA.

 

 

Mal ernsthaft ist das jetzt iwie Mode auch noch die HC und Nightmare edition zu verkacken nachdem ihr den Normal Mode versaut habt? Was wurde geändert und wieso stand nichts in den notes wieso dropt kein rakata mehr? Dropt es nur noch ab und zu oder was? Vor allem dropt ja auch kein columi statt rakata auf hc sondern einfach gar nichts. Gehe mal davon aus dass es n weiterer bug ist, desweiteren bitte ich darum dass n Gelber hierzu mal stellung bezieht warum kein rakata mehr dropt im hc und nm. Und ignoriert den thread nicht wieder ich hab schon x threads zu dem thema gelesen und schreib bewusst hier nen neuen weil ja keiner darauf antwortet, auf probleme nicht einzugehen heißt nicht dass sie nicht existieren also ne Antwort bitte.

 

 

PS: Nein ich bin nicht mad ich hab meinen rakata dreck einschließlich waffe, aber der rest des raids also mein auslaufendes abo trollt ihr damit nicht.

 

Ähm, was für Drogen nimmst Du?

 

Sorry, aber wer vulgäre Wörter in den Mund nimmt und Gossensprache verwendet, wird von mir aus Prinzip nicht ernst genommen.

Link to comment
Share on other sites

Oh man, was für ein geistiger Dünsch...

 

Um es mal deutlich zu machen: Ich habe keinen Bock solch "kack" Posts zu lesen. Sowas "pisst" mich an und gehört auf den "Müll". (Nur um ein Paar Worte aus dem Thread zu zitieren)

 

Im Übrigen: die Volkshochschulen bieten gute Deutschkurse an.

 

Bitte bitte, schliesst das Ganze. Danke!

Edited by Cobas
Link to comment
Share on other sites

Die Wortwahl ist absichtlich so gewählt, dass ich mit einer Menge selbstironie arbeite hätte jedem Individum mit einem IQ über 100 spätestens da klar sein müssen, als ich "...mit gilde schnell raids clearen...paar bobs gearen.." geschrieben habe. Meine Posts sehen generell immer so aus, ausnahmslos. Und immer finden sich ein paar Nerds die darauf anspringen (achtung an dieser Stelle lässt sich ein Hinweis finden der darüber aufschluss gibt warum ich so schreibe). Bla Bla Blub lange Rede kurzer sinn: Ja, ich besuche die Baumschule. Nein, Macbeth und Edgar Allan Poe sind mir nicht bekannt. So da nun bekannt ist, dass mein IQ >30 ist wäre ich den Nerds die aufgrund von Rechtschreib und Duden flames niemanden sonst haben der mit ihnen redet und wahrscheinlich auch nicht wissen wie ne Mieze von innen aussieht sehr verbunden wenn sie diesen Thread ignorieren oder wahlweise einfach wieder verlassen und im normal Mode ihren wipes nachgehen.

 

 

Alles was Nightmare raidet und ggf die selben Probleme hat was Rakata betrifft kann sich natürlich dennoch konstruktiv an diesem Thread beteiligen sei es mit Erfahrungen oder einfach mit Rechtschreibflames gegen mich und meine Art und nein der Rest darf das nicht. Und um den "Ich leb in Deutschland ich darf alles Nerds" gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, NEIN darfst du nicht, das siehst du ja jedes mal in der Schule bei deinen Mitschülern wieviel DEINE Stimme zu sagen hat :)

 

 

 

Back to Topic und an die Gelben(deren Meinung die einzige ist die mich wirklich interessiert): Wie schauts aus, Hardmode was geändert worden oder wieso dropt kein Rakata mehr? Nightmare dropt auch kein Rakata mehr bzw unregelmäßig und nicht so wie eigentlich gedacht/gewohnt. Danke für die Antwort und viel Spaß beim closen hinterher.

 

 

mfg n unfreundlicher Prolet

Link to comment
Share on other sites

Weltklasse :D

 

erlich, bei der art und weise, wie du hier fragen stellst, wunderst du dich noch, dass kein gelber dir antwortet, wenns nichtmal die anderen user on topic tun??

 

da hast du recht, da muss man schon ein ordentliches maß an selbstironie mitbringen :rolleyes:

 

najaaberwersoMEGAistwieduhatwohljedeselbstreflektionverlorenundbekommtdasschongarnichtmehrmit...

Link to comment
Share on other sites

...normal rein bisschen bobs nachgearen....

 

und du nennst dsie Bobs weil...?..sie ein paar Tage später als du angefangen haben zu spielen oder nicht 20/7 online sind?

 

Welche Gilde ist denn "deine"? Damit ich und alle andern da nie reingeraten!

Link to comment
Share on other sites

Wenn im Hard- und Nightmare-Mode kein Rakata mehr dropt, finde schon das sich mal ein Gelber dazu äußern sollte. Nachdem man mit viel Taktik die ganzen encounter Bugs umschifft hat möchte man wenigstens ordentlich belohnt werden. Zumindest am Do droppte es bei uns noch ganz normal, mal sehen was der Di ergibt.
Link to comment
Share on other sites

Ich bin anscheinend zu alt für diese *******.

 

Kann mir das jemand mal übersetzten? :confused:

 

Quasi: mimimimimmmmmmi

 

 

wobei er ja ein bisschen Recht hat...langsam sollte der Endcontent endlich mal gefixt werden, angefangen bei den Encountern bis auf das Loot in hm/nm...die Säulen buggen auch immernoch oft genug rum..teilweise muss man sich ja mehr den bugs anpassen als den Encountern in EV und KP.

Link to comment
Share on other sites

Die Wortwahl ist absichtlich so gewählt, dass ich mit einer Menge selbstironie arbeite hätte jedem Individum mit einem IQ über 100 spätestens da klar sein müssen

 

Ich glaube dir ist garnichts klar ...

 

Ich erkenn den unterschied nicht mehr und das ist traurigerweise keine Ironie von mir

 

Mal ernsthaft

 

Mal Spaß bei seite hier

Edited by KnightOfTython
Link to comment
Share on other sites

Die Wortwahl ist absichtlich so gewählt, dass ich mit einer Menge selbstironie arbeite hätte jedem Individum mit einem IQ über 100 spätestens da klar sein müssen, als ich "...mit gilde schnell raids clearen...paar bobs gearen.." geschrieben habe. Meine Posts sehen generell immer so aus, ausnahmslos. Und immer finden sich ein paar Nerds die darauf anspringen (achtung an dieser Stelle lässt sich ein Hinweis finden der darüber aufschluss gibt warum ich so schreibe). Bla Bla Blub lange Rede kurzer sinn: Ja, ich besuche die Baumschule. Nein, Macbeth und Edgar Allan Poe sind mir nicht bekannt. So da nun bekannt ist, dass mein IQ >30 ist wäre ich den Nerds die aufgrund von Rechtschreib und Duden flames niemanden sonst haben der mit ihnen redet und wahrscheinlich auch nicht wissen wie ne Mieze von innen aussieht sehr verbunden wenn sie diesen Thread ignorieren oder wahlweise einfach wieder verlassen und im normal Mode ihren wipes nachgehen.

 

 

Alles was Nightmare raidet und ggf die selben Probleme hat was Rakata betrifft kann sich natürlich dennoch konstruktiv an diesem Thread beteiligen sei es mit Erfahrungen oder einfach mit Rechtschreibflames gegen mich und meine Art und nein der Rest darf das nicht. Und um den "Ich leb in Deutschland ich darf alles Nerds" gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, NEIN darfst du nicht, das siehst du ja jedes mal in der Schule bei deinen Mitschülern wieviel DEINE Stimme zu sagen hat :)

 

 

 

Back to Topic und an die Gelben(deren Meinung die einzige ist die mich wirklich interessiert): Wie schauts aus, Hardmode was geändert worden oder wieso dropt kein Rakata mehr? Nightmare dropt auch kein Rakata mehr bzw unregelmäßig und nicht so wie eigentlich gedacht/gewohnt. Danke für die Antwort und viel Spaß beim closen hinterher.

 

 

mfg n unfreundlicher Prolet

 

Hm, ein Mensch der mit psychologischem Hintergrund arbeitet könnte bei dir vermuten, daß du dich bei diesem Text aus deinem persönlichen Erfahrungsschatz bedienst.

 

Wie auch immer. Für dich und wirklich nur für dich. Was ich in diesem Forum oder Land darf, besagen die Forenregeln und Gesetze, nicht ein "unfreundlicher Prolet" (von dir selbst gewählte bestimmt ernstgemeinte Anredeform). :D

 

Es scheint du hast echt ein Problem, nur ist dies nicht daß angeblich fehlende Equip/Loot. In diesem Forum kann man dir bei diesem Prob nicht helfen. Im RL schon. :D

 

Du mußt das nur wollen sonst funtzt es nicht. Ich hoffe, ich konnte dir mit meinem positiv gemeinten Ratschlag, den Weg in eine positivere Zukunft ebnen. :D

 

P.S: "TSCHAKA" du schaffst das.....:D:D:D

Edited by Jediberater
Link to comment
Share on other sites

Schön das sich alle über die Wortwahl ärgern, was wohl heisst, dass alle die geantwortet haben kein HC / NM raiden und zu der *Ich spiele schon 6 Wochen und bin erst Lvl 15*- Fraktion.

 

 

Sorry aber die Wortwahl ist noch anständig, wenn man bedenkt wie man sich fühlt wenn die Bosse nichts droppen.

Stellt euch mal vor, ihr schafft nacht harter Arbeit den ersten Boss im HC und das zum ersten mal.

Und dann dropt nichts....

Da würde wohl jeder an der Decke kleben!

 

Also ich finde, da sollte schon ein gelber mal antworten.

 

Auch wenn es bloss heissen wird *Das Problem ist uns bewusst und wir arbeiten daran* -.-

Link to comment
Share on other sites

Schön das sich alle über die Wortwahl ärgern, was wohl heisst, dass alle die geantwortet haben kein HC / NM raiden und zu der *Ich spiele schon 6 Wochen und bin erst Lvl 15*- Fraktion.

 

 

Sorry aber die Wortwahl ist noch anständig, wenn man bedenkt wie man sich fühlt wenn die Bosse nichts droppen.

Stellt euch mal vor, ihr schafft nacht harter Arbeit den ersten Boss im HC und das zum ersten mal.

Und dann dropt nichts....

Da würde wohl jeder an der Decke kleben!

 

Also ich finde, da sollte schon ein gelber mal antworten.

 

Auch wenn es bloss heissen wird *Das Problem ist uns bewusst und wir arbeiten daran* -.-

 

Erstaunlich zu sehen wie weit die Definition von Anständig in diesem Land auseinander gehen. Selbst der TE bezeichnet seinem "anständigen Wortwitz *hüstel*" als ironisch*. Was die Definition dieses Begriffes* angeht, stellt er die von "Anständig", einfach in den Schatten.

 

Zu deinem "Iniclear" Gerede fällt mir nur folgendes ein, WOW sie sind hier. :D

 

Das man verärgert ist kann ich nachvollziehen nur würde keiner von den "Verärgerten" im RL mit diesem Tonfall persönlich konfrontiert, glücklich werden. Also, was du nicht willst das man dir tut, daß füge auch keinem anderen zu. Das sagte meine Oma vor euch, die hatte alle Inis auf T10² durch und war trotzdem konstruktiv und freundlich.

Edited by Jediberater
Link to comment
Share on other sites

Sorry aber die Wortwahl ist noch anständig, wenn man bedenkt wie man sich fühlt wenn die Bosse nichts droppen.

Stellt euch mal vor, ihr schafft nacht harter Arbeit den ersten Boss im HC und das zum ersten mal.

Und dann dropt nichts....

Da würde wohl jeder an der Decke kleben!

 

Weißt du, was das bedeutet, wenn nichts dropt?

 

Es zeigt, dass nichts gedropt ist.

 

:eek:

 

Kann mal passieren, eh?

Vielleicht ist es ja so gewollt?

 

Wer legt fest, dass etwas gedropt werden muss?

 

Und: Spielt ihr dieses Spiel wegen ein paar dämlicher Items oder weil ihr das Spiel an sich genießt? Nur weil das Baby seine Power-Ranger-Figur aus dem Schaufenster nicht bekommt, heißt das noch lange nicht, dass es anfangen muss zu heulen.

Es gibt ein paar wichtigere Dinge auf dieser Welt als irgendwelche Drops.

Wegen so einem Scheiss geht man doch nicht an die Decke.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...