Jump to content

Mal Spaß bei seite hier


Broxter

Recommended Posts

Wenn einer sich immer wieder die Socken über die Schuhe zieht und niemand ihm sagt, das das falsch ist, wird er immer der Depp sein, der mit Socken über den Schuhen rumrennt.

 

O_o Also... tut mir leid, aber... ich habe noch nie jemanden gesehen, der sich die Socken über die Schuhe gezogen hat. Obwohl... Nu ja, ich habe gerade eine Idee um mir den Montag zu versüßen...

Edited by Amarynthum
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 82
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das beste am Thread ist atm einfach die Überschrift die wenn man es so will, alle anderen wichtigen Themen in diesem Forum nur als "Spaß" unterordnet und diesen erst richtig ernsthaft gestalten soll, daran habta jetzt nicht gedacht wa? Bin halt schon n Schlawiner.
Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich glaube ja, dass RAKATA einfach alle raus waren.

 

Kommt nächste Woche wieder dann sind die vielleicht nachbestellt und ihr könnt wieder welche erhalten...

 

Ich mag die Art wie er schreibt, errinnert mich bischen daran wenn irgendwelche HipHop Möchtegernis beef haben. Die versuchen auch durch Unterstellungen und im klassichen Sinn rhetorischen Mitteln eine künstliche aggressive Atmosphäre zu schaffen..

 

Pioniere dieser Art sind/waren, Makulin Westberlin, der frühe King Kool Savage, Frauenarzt Rhymon Simon usw usf.

 

Wenn man sich dem analytisch nähert kann man sogar die Vielzahl von Methaphern Allegorien usw erkennen...

 

Hach was freue ich mich gleich auf den beginnenden flame...

Link to comment
Share on other sites

Wir hatten dasselbe Problem. 2 Bosse im HM hatten nur irgendwelche Rezepte aber keine Token.

 

Dann haben wir Plündermeister umgestellt und es droppte wieder.

Also: keinen PM dann gehts.

Nur dann hat man 30sek um sich im TS zu bequatschen wer auf was rollt und von den 8 Sachen die droppen sieht man immer nur 2 gleichzeitig. So ist schon so manchem bei uns ein Loot durch die Lappen gegangen.

Dazu kommt, wenn 2mal für dieselbe Klasse drin ist und man 2 Leute hat, die das needen wollen, geht das zu 50% schief. Wir habens so gemacht: neede du das obere und ich das untere. Und? Letzten Endes hatte der eine beide Teile. Eines auf Gier..

Echt super gemacht mit dem PM-Bug.

Link to comment
Share on other sites

Sieht so aus als übernehmen die letzten 10 fanboys langsam das komplette forum.

 

Da ist dann zwar Friede Freude eierkuchen aber jeder andere ist weg, ähnlich wie im lotro forum damals.

 

Und? Was soll das hier im Thread? Hast du dich verlaufen oder was?

 

Hier gehts um fehlenden Loot und wir hatten dasselbe Problem.

Eine gelbe Meinung zum Thema wäre mal angebracht aber irgendwie scheint das der Thread für alle, die nicht wissen, wo sie sonst ihren Müll abladen sollen, zu sein.

 

Also: ein Ticket von 8 Leuten aus meinem Raid zu dem Thema gibts seit geraumer Zeit. Nur Protokollsinnlosdroide XYZ hatte mal wieder nur die Standardantwort.

 

Deshalb warne ich hier davor, PM im Hardmode zu benutzen, sonst schreibt ihr auch bald was Konstruktives.

Edited by Cysha
Link to comment
Share on other sites

Sieht so aus als übernehmen die letzten 10 fanboys langsam das komplette forum.

 

Ein Blick quer über das gesamte Forum und klar ist, dass von einem "Fanboy"-Überschuss nicht die Rede sein kann, eher von einer Art Foren-PVP, in der jeder regelmäßig wieder den nächsten Brandherd vorbereitet.

 

Da ist dann zwar Friede Freude eierkuchen aber jeder andere ist weg, ähnlich wie im lotro forum damals.

 

 

 

Lotro war und ist kein Spiel für solche, die kurz nach Release rushen. Das Ding ist was für Genießer gewesen und so stabil hält es sich seitdem:

Es gab Projekte, wonach die Spielerzahl mitprotokolliert wurde. Die hielt sich mehr oder weniger konstant, hält sich übrigens seit SW:ToR immer noch konstant. Das ist nur eine Tendenz, aber ein Gegenbeispiel zu "jeder andere weg".

 

Und was die "Rusher" anbelangt, die werden in keinem MMO glücklich, doch darum ging es denen im episch langen "Die Ersten verlassen das Spiel"-Thread, der übrigens auch zwei Jahre danach regelmäßig aus der Versenkung gehoben wurde ;) Egal welches MMO-Forum man besucht: Ersten drei Monate nach Release hat man das Gefühl, eine Ruine zu betreten... Und das geht sogar oftmals danach weiter. WoW, beispielsweise - Gott, kaputt, vorbei, Ende, zerstört, das Ding ist bald tot.

Übrigens, bald tot seit Release....

 

Was berechtigte Bugmeldungen anbelangt, die gibt es immer und die haben ihre Daseinsberechtigung. Der Punkt ist nur: Das war abzusehen. BioWare hatte zuvor keine MMO-Erfahrung, das Spiel ist frisch releast, da ist sowas die Regel. Man muss es nicht mögen, aber dann kündigt man.

 

Und in Zukunft kann ich nur raten, sich nach Release ein halbes Jahr Zeit zu nehmen. Early Adopter haben immer die A....Karte, das dürfte mittlerweile bekannt sein - egal ob MP- oder SP-Games.

 

Finde ich das gut? Nö. Überhaupt nicht. Kaufe mir auch kein Auto bei dem bei Tempo 200 ein Rad wegbricht. Aber es ist bittere Realität und die ändert sich nicht. Ich würde ja sogar monatlich mehr zahlen, wenn mehr Content und Bugfixes kämen, aber hey, eher wird das Ding F2P bevor _soetwas_ kommt ;)

 

Ama

Edited by Amarynthum
Link to comment
Share on other sites

Ein Blick quer über das gesamte Forum blablabla

 

Ama

 

Und? Was soll das hier im Thread? Hast du dich verlaufen oder was?

 

Hier gehts um fehlenden Loot und wir hatten dasselbe Problem.

Eine gelbe Meinung zum Thema wäre mal angebracht aber irgendwie scheint das der Thread für alle, die nicht wissen, wo sie sonst ihren Müll abladen sollen, zu sein.

 

Also: ein Ticket von 8 Leuten aus meinem Raid zu dem Thema gibts seit geraumer Zeit. Nur Protokollsinnlosdroide XYZ hatte mal wieder nur die Standardantwort.

 

Deshalb warne ich hier davor, PM im Hardmode zu benutzen, sonst schreibt ihr auch bald was Konstruktives.

bitte quatscht euch doch woanders aus.

Link to comment
Share on other sites

Mein Gott Endgame is halt nunmal Buggy, da kann man ca. noch 6-12 Monate warten bis Bioware es auch nur Ansatzweise schafft dieses Chaos, daß trotz alledem ein nettes Game ist in den Griff zu bekommen.

 

Und du diskutierst doch nicht ernsthaft in diesem Forum, Dinge die Raid Progression betreffen? Du bist hier im Casual Neider Hater Haifischbecken der größten Gutmenschen und Eloquenzfettischisten. Hier wirst du kaum etwas anderes finden, als Leute die den Oberlehrer raushängen lassen ******, weil Sie diese Probleme aufgrund mangelnder Fähigkeiten nie haben werden.

 

Was mich allerdings interessieren würde, von was für Rushern die hier alle Reden. Auf Darth Traya sind gefühlte 90% der Serverbevölkerung Stufe 50 und twinken bereits. Weil ich mein, wie kann wenn man jetzt annimt auch ein Fan des "ich schau mir alles an" wird seine 5-10 Stunden die Woche spielen. Bei der Spielzeit und wenn man in der Zeit wirklich spielt, muss man sich schon echt anstrengen um nicht Stufe 50 zu werden. Man bekommt doch an allen Ecken und Enden die XP nur so in den Hintern gepudert.

 

Und nur so am Rande, alles flamed immer über WoW....... aber irgendwie empfand ich die Athmosphäre in den WoW Foren immer als deutlich angenehmer als es hier der Fall ist. Was einem hier an Neid, Missgunst, Hass und dergleichen entgegenschlägt, lasst sich eigentlich nur noch durch Foren der NPD oder des KuKluxKlan überbieten schätze ich mal.

Edited by BastianThun
Link to comment
Share on other sites

Das hier

Flashpoints und Operationen

 

 

Allgemein

Spieler können nun die für sie vorgesehene Beute aus den Kisten nehmen, wenn die Option Beutemeister eingestellt ist, sie aber nicht der Beutemeister sind.

 

hätte eine Lösung sein können. Quelle:http://www.swtor.com/de/patchnotes/1.1.2/7.2.2012

 

Bei uns aber gab es erst gar keine Token im Loot, also was nicht da ist kann auch nicht rausgenommen werden.

Ich denke, das ist aber ein Hinweis darauf, dass es bekannte Lootprobleme gibt und das man dran arbeitet. Hoffe ich jedenfalls.

Bis dahin möchte ich immer noch davor warnen, ab Hardmode einen Plündermeister zu bestimmen. Wenn ihr es trotzdem macht und es geht gut, ist ok. Solltet ihr euch aber beim ersten Boss wundern, dass nur ein Rezept droppt, dann stellt um. Nur so als Tip. Denn sonst bleibt es so.

Edited by Cysha
Link to comment
Share on other sites

ich hab so gar keine ahnung, aber gibt es n icht sowas wie drop wahrscheinlichkeit, könnte sein das an dieser extra gedreht wurde da ne menge fast food gamer/mmoler meckerten das das gute zeugs fast für lau nachgeschmissen wird. Ich habe stimmen gehört die die sagten das sie teilweise in wow 20 30 mal in ein raid oder ne inni geraten sind, ohne ein eziges drop für sich beanspruchen zu können sei es a würfel pech oder b dropchance pech......

 

iWie gesagt ich habe keine ahnung aber das könnte doch eine mögliche erklärung sein.

Link to comment
Share on other sites

nein, hier droppt es zuverlässig. Zwar auch meist nicht das, was man sucht aber eigentlich staubt jeder am Abend einen Loot ab. Handschuhe die 5. oder Stiefel die 7.

Die Bosse haben immer irgendein Kleinkram dabei wie ne Modifikation, ein Rezept und hochwertige Handwerksmaterialien. Das ist sozusagen Grundloot und dazu kommen je nach Größe des Schlachtzuges noch die feinen Sachen. 2 bei 8 Leuten oder 4 bei 16 Leuten denke ich so.

Bei uns gabs mal beim ersten Boss EK hm ein Rezept und die Biometriesachen und beim 2. Boss hm eine Modifikation und die Biosachen. Also fehlte da was. Wir spielen seitdem auch ohne PM.

In diesem Spiel droppt halt viel, man kann aber irgendwann, wenn das Rakata Set voll sein sollte, nichts mehr gebrauchen ausser vll die Modifikationen aus einem Gegenstand etc. oder das bestimmte Relikt, das nur einmal gedroppt ist und so imba..

Wüsste nicht, dass das in WoW anders war, wenn man was Spezielles sucht muss man sich hier schon auch teilweise eine Weile gedulden.

Rakata Ohrstücke und Implantate kann man sich noch mühselig für insges. 360 Tagesmarken farmen, falls einem der Content fehlt *gehässig guck*

Edited by Cysha
Link to comment
Share on other sites

ich hab so gar keine ahnung, aber gibt es n icht sowas wie drop wahrscheinlichkeit, könnte sein das an dieser extra gedreht wurde da ne menge fast food gamer/mmoler meckerten das das gute zeugs fast für lau nachgeschmissen wird. Ich habe stimmen gehört die die sagten das sie teilweise in wow 20 30 mal in ein raid oder ne inni geraten sind, ohne ein eziges drop für sich beanspruchen zu können sei es a würfel pech oder b dropchance pech......

 

iWie gesagt ich habe keine ahnung aber das könnte doch eine mögliche erklärung sein.

 

Nope, der TE hatte warscheinlich Plündermeister drinn. Damit gibts seit je her Probleme in HC und Nightmare Raids. Wir raiden von Beginn an ohne Plündermeister und haben seitdem keine Lootprobleme mehr gehabt..... naja bis auf Buggy ID´s mit respawnenden Bossen, aber das war wohl hier nicht der Fall.

Link to comment
Share on other sites

Ehrlich Maaaaaan....ich wundere mich, dass BW noch nicht geantwortet hat. Auf so sachliche, wohlformulierte Aussagen müssten die doch mit Dank und Kniefall reagieren. Vor allem die absolut offensichtliche Ironie in Deinem Text müsste die Herren doch nur so platzen lasse vor Ehrfurcht und Respekt gegenüber Deinem schier unermeslichem Vermögen, mit der deutschen Sprache umzugehen und mit größeren wie kleineren Problemen geradezu zu kokettieren.

 

Es wundert mich wirklich ;).

Link to comment
Share on other sites

Ehrlich Maaaaaan....ich wundere mich, dass BW noch nicht geantwortet hat. Auf so sachliche, wohlformulierte Aussagen müssten die doch mit Dank und Kniefall reagieren. Vor allem die absolut offensichtliche Ironie in Deinem Text müsste die Herren doch nur so platzen lasse vor Ehrfurcht und Respekt gegenüber Deinem schier unermeslichem Vermögen, mit der deutschen Sprache umzugehen und mit größeren wie kleineren Problemen geradezu zu kokettieren.

 

Es wundert mich wirklich ;).

 

Ich beziehe mich jetzt darauf, weil ich derlei schon in Bezug auf Texte gelesen habe, die wirklich gut formuliert waren und weil an anderer Stelle hieß, dass die, die ihre Texte gut formulierten akute Profilneurotiker seien. Also nicht wundern - das ist quasi der Aufhänger :)

 

 

Mich wundert vielmehr, dass das Anwenden der deutschen Sprache heutzutage einen Malus darstellt. Zwar kann man es denen, die es anders haben wollen und es auch nicht anders können, keinen Vorwurf daraus stricken - umgekehrt wiederum kann man es denen nicht zum Vorwurf reichen, die sich dennoch einen Funken mehr Mühe geben oder ein gewisses.. nun, Faible dafür haben.

 

Sprachliche Präzision wird dummerweise häufig mit Arroganz gleichgesetzt, was aber ein Fehler ist. Arrogant ist aber wohl eher anzunehmen, alle Welt müsse so schreiben wie einer selbst und alle anderen seien doof :)

 

Ich gehe sogar mittlerweile so weit und glaube, dass manch Poster nur deswegen Texte auf die entsprechende Art und Weise schreibt um gewisse Leser vorab auszuklammern - und zwar unabhängig davon wie das Geschreibsel formuliert ist. Es fruchtet nur nicht: Die, die sprachlich nichts damit anfangen können, sehen sich trotzdem oder vielleicht gerade deswegen zu einem Statement gezwungen, der allenfalls unter "Trollen" subsumiert werden kann.

 

Ama

Edited by Amarynthum
Link to comment
Share on other sites

Push, warte noch immer auf eine Antwort der Gelben. Sehe dieses Problem in der Prioritätenliste irgendwo zwischen Weltwirtschaftskrise und Klimawandel, baldige aufklärung seitens der Gelben (In den Gelben Seiten stand nichts) wäre also mehr als wünschenswert.
Link to comment
Share on other sites

Das beste am Thread ist atm einfach die Überschrift die wenn man es so will, alle anderen wichtigen Themen in diesem Forum nur als "Spaß" unterordnet und diesen erst richtig ernsthaft gestalten soll, daran habta jetzt nicht gedacht wa? Bin halt schon n Schlawiner.

 

-->

 

Push, warte noch immer auf eine Antwort der Gelben. Sehe dieses Problem in der Prioritätenliste irgendwo zwischen Weltwirtschaftskrise und Klimawandel, baldige aufklärung seitens der Gelben (In den Gelben Seiten stand nichts) wäre also mehr als wünschenswert.

 

Ein Gelber wird den thread sicher bald ernsthaft gestalten indem er ihn zu macht. :)

Edited by KnightOfTython
Link to comment
Share on other sites

Einfach nur Hammer lächerlich das ganze rumgeheule hier ....

Nachher geht ihr ganzen op-Bobs soweit und fordert in reden Run, wo ihr mitgurgt mindestens ein Token für eure klasse xD

 

Einfach nur EPIC FAIL wie man sich soooooooo dermaßen in die büx machen kann xD

Keine Ahnung ob ich euch jetzt auslachen oder bemitleiden soll <.<

Zum Glück rennen ingame nich so suicideprophet's rum wie hier :p

Link to comment
Share on other sites

Einfach nur Hammer lächerlich das ganze rumgeheule hier ....

Nachher geht ihr ganzen op-Bobs soweit und fordert in reden Run, wo ihr mitgurgt mindestens ein Token für eure klasse xD

 

Einfach nur EPIC FAIL wie man sich soooooooo dermaßen in die büx machen kann xD

Keine Ahnung ob ich euch jetzt auslachen oder bemitleiden soll <.<

Zum Glück rennen ingame nich so suicideprophet's rum wie hier :p

 

Und für solch eine Ausbildung zahl ich auch noch steuern..... alter ab zurück in die Schule, da ist noch viel nachzuholen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...