Jump to content

PVP Betrug


Elte

Recommended Posts

So ich schreibe hier ein problem was echt immer in jeder Runde PVP ist.

 

Besonders Schlimm Bürgerkrieg.Das Auf Alderaan mit den 3 Türmen.

 

Immer wieder finden sich dort Jedi-Gelehrte die ein Geschütz deffen.Das ist ja nicht schlimm mache ich selber auch damit die anderen sich das 2 holen können.

 

betrug ist aber das Die gelehrten sich dort selber schaden zu fügen und sich dann wieder heilen.Und siehe da nach einer Runde können sie bis zu 12 Medailien abgreifen.

 

Ich gebe so habe schon sehr viele Tickets wegen den geschrieben,und antwort war halt danke und bissl bürokraten mist^^

 

Und das sie sich um die Spiler kümmern werden ich aber nicht informiert werde.

 

Dachte die Spieler machen das nicht mehr.Siehe da heute morgen PVP Grp 7HEILER an einem Geschütz 4 gelehrte 3Kommando alle heilen die Gelehrten.haben 1 geschütz und alle nur am Deffen.

 

Habe jetzt nur mal dieses eine Beispiel rein geschrieben.Ich find ees muss eine Lösung her.Ich finde es verdammt nochmal unfair von denen.Da solche Spieler langsam die Oberhand gewinnen.

 

Daher fordere ich,ok besser bitte ich drum das man dagegen was tun sollte.

Link to comment
Share on other sites

betrug ist aber das Die gelehrten sich dort selber schaden zu fügen und sich dann wieder heilen.Und siehe da nach einer Runde können sie bis zu 12 Medailien abgreifen.

 

und welche sollen das sein?

2,5|5|75|300k geheilt

1|3k verteidiger punkte

das kanst bestenfalls dabei rausholen die 75 und 300k wird bei 7 heilern aber sehr unwahrscheinlich eintreten sämtliche verteidiger medailien bekommst du auch wenn dabei stehst.

Edited by Tankqull
Link to comment
Share on other sites

Ist immer wieder schön zu sehen, wegen was hier Tickets verfasst werden :rolleyes:

 

Wo liegt denn jetzt genau das Problem? Die Leute die die Geschütze deffen machen in der Regel sowieso weniger Medaillen als jemand der nur im Zerg mitläuft also beschwere ich mich da auch nicht, wenn sie sich auf diese Weise noch ein paar Zusatzpunkte holen.

 

Ich melde ja auch keinen dieser hirnloses Damagedealer die eine halbe Stunde auf jemanden herumkloppen und ihre 300k Damage grinden, während dieser Fokusheal bekommt und nicht down geht.

Link to comment
Share on other sites

Wie schlimm... ich stell mich auch öfter in die grüne Kotze und heil mich dann paar mal. Hat das irgend einen Einfluss auf den Ausgang der Runde? Nein, also.

 

Wenn in der Zeit deine Leute sterben, ..dann schon :p

( und sowas sieht man wirklich manchmal ..und es nervt )

Link to comment
Share on other sites

Als Nächstes bekommen Spieler ´n Ticket reingewürgt, weil sie, während sie deffen und auf Gegner warten, um das Geschütz laufen ...

... oder weil sie im Chat Buchstaben schreiben ...

... oder weil sie heilen, anstatt Schaden zu machen ...

... oder weil sie Schaden machen, anstatt zu heilen ...

... oder weil sie ungebufft herumlaufen ...

.. oder weil einem einfach das Gesicht nicht gefällt ...

 

...und wenn jemand 4 x mehr Med. als ich hab´: Es kann mir doch sowas von lachs sein...

Aus dem Anfangspost les´ich nur 1 heraus : Purer Neid !

 

Mein Gott, erinnert mich an Rentner, welche im RL am Fenster sitzen, um Falschparker aufzuschreiben ... :rolleyes:

 

 

Tannenhirsch

Edited by Tannenhirsch
Link to comment
Share on other sites

ich finde es ist absoluter betrug wenn leute mit 5% hp im stealth verschwinden!!! das sollte sofort aber auch sofort verboten werden und das es spieler im bg gibt die mehr als 11k hp haben das ist eine frechheit wie soll ich die den tot kriegen.

 

hab acuh von spielern gehört die jetzt schon über 3mio credits besitzen das macht die ganze wirtschaft kaputt.sofrot bann für alle.

 

und die bountyhunter von denen reden wir hier mal garnet mehr!! sollte komplett gestrichen werden die klasse ich finde es ne frechheit das ich als republikerner keine bountyhunter spielen darf!!! das geht garnet das voll der betrug!!

 

hey und an die tank/dd speccs. ald dd kurz in tank form gehen und sich die beschützer medalien holen ist sowas von verboten hab schon an die 100 tickest geschrieben das geht mal garnet.

 

und dann hab ich letztens mit gilde, wir alle grad voll 50 geworden soa HC net geschafft wegen enrage was soll der scheiss!! hab schon nen ticket gegen BW geschrieben das voll der betrug.

 

---------------------------------------------------------------------------------

 

EJ mann BW hat uns skills und spielmechaniken gegeben die wir auch alle nutzen.daran sind net die spieler schuld sondern die designer die sich das vorher überlegt haben sollten.

Edited by lowcashone
Link to comment
Share on other sites

Also ich seh da kein Problem... Zumindest aus sicht eines Stealthers ^^

Gestern 2x in Alderaan erlebt das ein Heiler alleine an der Seite defft und sich selbst bis 30% runterhaut um sich wieder hochzuheilen.

 

Ihr könnt euch sicher vorstellen was dann passiert :D

Link to comment
Share on other sites

Wenn in der Zeit deine Leute sterben, ..dann schon :p

( und sowas sieht man wirklich manchmal ..und es nervt )

 

Natürlich macht man das nicht wenn die Runde noch läuft und man gewinnen will. Den **** machste halt wenn die Runde eh quasi vorbei ist.

 

Wenn das Leute machen von Anfang an einer Runde, dann ists halt so. Mir immer noch lieber als die, die ständig aus der WZ raus eiern, beim ersten Anzeichen von verlieren.

Link to comment
Share on other sites

Das Ding ist sie deffen allein ein geschütz Healer deffen da läuft doch was falsch und dann diesen doofen trick.Außerdem laut PVP Spielregeln ist das auch ein Regelverstoß.

 

Nachteil von sowas ist ja halt Team verlierten 100%.

 

Healer werden an der Front gebraucht nicht zum allein deffen.

Link to comment
Share on other sites

Das Ding ist sie deffen allein ein geschütz Healer deffen da läuft doch was falsch und dann diesen doofen trick.

Nachteil von sowas ist ja halt Team verlierten 100%.

 

Healer werden an der Front gebraucht nicht zum allein deffen.

...und Frauen gehören an den Herd.

WAS für eine Einstellung ... :rolleyes:

Außerdem laut PVP Spielregeln ist das auch ein Regelverstoß.

Quelle ? :D

 

btw : Das muss ein Troll sein.

 

 

Tannenhirsch

Edited by Tannenhirsch
Link to comment
Share on other sites

LOL das hier überhaupt sowas wie eine Diskussion (gegenseitiges Anmeckern) über das für und wieder dieser Methode entstanden ist, ist schon fast der größere Hammer.

 

Also es gibt Heiler die anstatt sich sinnvoll am Spielgeschehen zu beteiligen, lieber an sich selbst Heilpunkte grinden für diese ver§$"%§$ Medallien?

Versteh ich das richtig?

 

Da fällt einem nichts mehr ein....

Link to comment
Share on other sites

Dachte die Spieler machen das nicht mehr.Siehe da heute morgen PVP Grp 7HEILER an einem Geschütz 4 gelehrte 3Kommando alle heilen die Gelehrten.haben 1 geschütz und alle nur am Deffen.

 

Ich habe absolut keine Ahnung wie ich diesen Satz in eine, auch nur im entferntesten Sinne sinnvolle Diskussion einbauen kann.

Dir ist schon klar das man mit 1 Geschütz verliert.

Link to comment
Share on other sites

Das Ding ist sie deffen allein ein geschütz Healer deffen da läuft doch was falsch und dann diesen doofen trick.Außerdem laut PVP Spielregeln ist das auch ein Regelverstoß.

 

Nachteil von sowas ist ja halt Team verlierten 100%.

 

Healer werden an der Front gebraucht nicht zum allein deffen.

 

Ich gebe dir recht Healer werden an der Front gebraucht, nur frag ich mich wen er nicht defft wer dan? Du hasst vollkommen recht es läuft was gewaltig FALSCH wen ein Healer gezwungen ist zurück zubleiben weil sonst niemand defft.;)

Edited by Lughern
Link to comment
Share on other sites

Ich gebe dir recht Healer werden an der Front gebraucht, nur frag ich mich wen er nicht defft wer dan? Du hasst vollkommen recht es läuft was gewaltig FALSCH wen ein Healer gezwungen ist zurück zubleiben weil sonst niemand defft.;)

 

Und das pasiert zu oft weil der rest der grp einfach mit einer gehirnzelle auf die welt gekommen ist und nur eines kennt zergen und zwar ausschliesslich nicht am Torrent.

Link to comment
Share on other sites

Sorry im vorab für die harten Worte, aber ich glaube es muß sein.

 

Bei dem TE habe ich mir echt die Frage gestellt, ob gerade wieder ein Troll aus seinem Bau kam oder es sich um einen furchtbar schlechten PvP-Spieler ohne Ahnung handelt.

 

Ich bin dankbar über jeden Spieler, der mir abnimmt einen Turm zu deffen, eine grandiose Zahl an Medaillien habe ich für das Turm deffen noch nie erhalten. Sollte dieser sich selbst heilende Spieler auch noch in der Lage sein früh genug in den Chat zu schreiben, ob Gegner auf ihn zukommen, kann er von mir aus noch 10 Medaillien zusätzlich bekommen.

 

Bei den Ausführungen des TE zeigt sich, dass bzgl. PvP keine Kenntnis vorhanden ist. Gerade bei den Türmen kann man bereits in der Anfangphase relativ schnell erkennen wieviel Plan die Leute haben. Wen, statt solcher sinnlosen Threats, sich manche Leute (ist nicht explizid auf den TE bezogen) mal fragen würden, ob manche Sachen, die immer gespielt werden, aber eigentlich immer zum verlieren führen, wirklich sinnvoll sind (z. B. Massenzerg am Anfang in der Mitte).

 

Nicht falsch verstehen, ich bin gegen Bug-Useing in jeder Form, aber dies ist aus meiner Sicht schlicht ein verfehlter Mimimi-Threat.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab da auch überhaupt nichts gegen, solang der SPieler nicht dabei Brain Afk ist..

 

Was mir aber total auf den Zeiger geht, ist wenn ich in die Grube vom Huttenball renne otesmutig und seh da erstmal zwei Heiler die immer in die Feuerfallen laufen um sich dan voll zu heilen, sich im dümmsten Fall noch vom Gegner anspringen lassen und sich mal so garnicht am Kampf beteiligen, da bekomm ich jedesmal die Gretze.

 

Aus meiner Eigenen Gilde hab ich deswegen auch Leute schon zusammengeschissen.

SOWAS geht einfach garnicht, aber wenn der jenige konstruktiev einen Tower defft und bescheid gibt bei einen Inc. Dan soll er das doch tun.. Punkte macht er beim deffen doch sonst keine.

 

Gruß Darkrude

Link to comment
Share on other sites

Ist immer wieder schön zu sehen, wegen was hier Tickets verfasst werden :rolleyes:

 

Wo liegt denn jetzt genau das Problem? Die Leute die die Geschütze deffen machen in der Regel sowieso weniger Medaillen als jemand der nur im Zerg mitläuft also beschwere ich mich da auch nicht, wenn sie sich auf diese Weise noch ein paar Zusatzpunkte holen.

 

Ich melde ja auch keinen dieser hirnloses Damagedealer die eine halbe Stunde auf jemanden herumkloppen und ihre 300k Damage grinden, während dieser Fokusheal bekommt und nicht down geht.

 

Du sagst es. Zu guter letzt rotzen die Leute hier noch bitterst über den Support ab. Die armen Schweine da tun mir echt leid. Durch wieviele Tonnen von Müll die sich jeden Tag kämpfen müssen.

 

Hört doch mal auf wegen jedem Schwachsinn Tickets zu schreiben. Ich meine Ohhh wau da heilt sich einer immer selber hoch. Toll und weiter? Steht irgendwo, dass er es nicht darf?

Link to comment
Share on other sites

Und das pasiert zu oft weil der rest der grp einfach mit einer gehirnzelle auf die welt gekommen ist und nur eines kennt zergen und zwar ausschliesslich nicht am Torrent.
`

 

Mich regts auch immer auf wenn ich als Heiler allein deffen darf. Am besten noch wenn woanders dann ein Heiler fehlt und du mit 0 0 0 0 0 0 aus dem BG gehst. Dann beschwert sich noch so einer das man sich selbst heilt bevor man vor Langeweile ohnmächtig wird.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...