Jump to content

lowcashone

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. lowcashone

    PVP Betrug

    ich finde es ist absoluter betrug wenn leute mit 5% hp im stealth verschwinden!!! das sollte sofort aber auch sofort verboten werden und das es spieler im bg gibt die mehr als 11k hp haben das ist eine frechheit wie soll ich die den tot kriegen. hab acuh von spielern gehört die jetzt schon über 3mio credits besitzen das macht die ganze wirtschaft kaputt.sofrot bann für alle. und die bountyhunter von denen reden wir hier mal garnet mehr!! sollte komplett gestrichen werden die klasse ich finde es ne frechheit das ich als republikerner keine bountyhunter spielen darf!!! das geht garnet das voll der betrug!! hey und an die tank/dd speccs. ald dd kurz in tank form gehen und sich die beschützer medalien holen ist sowas von verboten hab schon an die 100 tickest geschrieben das geht mal garnet. und dann hab ich letztens mit gilde, wir alle grad voll 50 geworden soa HC net geschafft wegen enrage was soll der scheiss!! hab schon nen ticket gegen BW geschrieben das voll der betrug. --------------------------------------------------------------------------------- EJ mann BW hat uns skills und spielmechaniken gegeben die wir auch alle nutzen.daran sind net die spieler schuld sondern die designer die sich das vorher überlegt haben sollten.
  2. ich mein halt nur das man nen modi hin zu fügt der trotz aktuellem tier-gear trotzdem anspruchvoll bleibt und man kleine guddis als belohnung bekommt, was es dann ist ist eher weniger relevant( credits, tagesmarken, handwerksmaterialien, pets, mounts ...) weil wie gesagt in den meisten mmos zustand ist ---> aktuellen tier-gear abfrmen und über content mangel beschweren. ich würde gerne nochmal Mentor in directive 7 machen auch aus fun bei gewissen anspruch wenn man aber mit nem tank der 22k life hat rein geht und der rest der grp um die 18k wo bei der heal und schaden dementsprechen hoch ist, ist das sebst auf hc keine herausforderung mehr.
  3. ah OPs sind doch auch bald alter käse, vielleicht nicht ganz verstanden? also der albtraum modus soll nicht mit dem gear skallieren weils ja dann später oder früher wieder langweilig wird, so hätte man immer anspruchsvolle kämpfe. ich hab schon alles durch und es geht auch hierbei net um mich oder meinen wunsch nach beschäftigung aber momentan ist das in jedem mmo das gleiche. gear abfarmen und dann langweilen weil kein anspruch mehr da ---> ergo wird nach mehr content verlangt. würde jedoch der anspruch trotzdem hoch bleiben und man mit kleinigkeiten belohnt werden hätte man so der massen viel zu tun.
  4. Hallo BW-Team und liebe Community, ich wollte mal eine idee von mir, zur langzeit motivation in Flash Points äussern. Zur zeit haben lvl 50ger Spieler in den meisten MMOs folgenes Problem: man ist lvl 50 u fängt die ersten lvl 50 FPs an holt sich seine Beute bis diese irgenwann keinen anspruch mehr bieten > dann geht man in die hardmodes über bis man die beute aus diesen zusammen hat und die meisten so gut ausgestattet sind das auch die hardmodes ihren reiz verlieren.und dann ist der wunsch nach neuem inhalt sehr gross. ich dachte mir evtl. einen albtraum-modus für Flash Points einzuführen. dieser beinhaltet dann keinen gearloot mehr bzw keinen welcher signifikant besser wärer als der aus den harmodes. damit dieser modi im grunde immer anspruchsvoll bleibt weil er die problematik mit dem gear nicht mitbringt. um dann den anreiz zu schaffen diese dann auch noch regelmässig zu besuchen könten die bosse dann einfach gimiks wie z.b. mehr credits, speziele mounts oder pets oder einfach handwerksmaterialen-packs beinhaten. wie findet ihr diese idee?mir gehts net darum dieses besonders schnell um zu setzen.nur wär es einfach gut um die leute bei der stange zu halten. ich würde mich freuen wenn ich mit meinem full t2/t3 Gelehrten einfach noch anspruchsvolle kämpfe erleben könnte. mfg lowcash
  5. Hallo BW-Team und liebe Community, ich wollte mal eine idee von mir, zur langzeit motivation in Flash Points äussern. Zur zeit haben lvl 50ger Spieler in den meisten MMOs folgenes Problem: man ist lvl 50 u fängt die ersten lvl 50 FPs an holt sich seine Beute bis diese irgenwann keinen anspruch mehr bieten > dann geht man in die hardmodes über bis man die beute aus diesen zusammen hat und die meisten so gut ausgestattet sind das auch die hardmodes ihren reiz verlieren.und dann ist der wunsch nach neuem inhalt sehr gross. ich dachte mir evtl. einen albtraum-modus für Flash Points einzuführen. dieser beinhaltet dann keinen gearloot mehr bzw keinen welcher signifikant besser wärer als der aus den harmodes. damit dieser modi im grunde immer anspruchsvoll bleibt weil er die problematik mit dem gear nicht mitbringt. um dann den anreiz zu schaffen diese dann auch noch regelmässig zu besuchen könten die bosse dann einfach gimiks wie z.b. mehr credits, speziele mounts oder pets oder einfach handwerksmaterialen-packs beinhaten. wie findet ihr diese idee?mir gehts net darum dieses besonders schnell um zu setzen.nur wär es einfach gut um die leute bei der stange zu halten. ich würde mich freuen wenn ich mit meinem full t2/t3 Gelehrten einfach noch anspruchsvolle kämpfe erleben könnte. mfg lowcash
  6. Ah ja hi Blispur Vielleicht errinerst du dich an meinen post vor 2 Tagen war sehr amüsant. tja wir waren heute mal in Directive 7 HC und der Befrager, der einen klon eines spielers erstellt der in den kampf miteingreift, ist immer noch so fehlerhaft, das es vorkommen kann ,das plötzlich undendlich viele Klone dazukommen und der boss somit unschaffbar wird also haben wir einfach nen weiteren fehler genutzt und den boss einfach ausgelassen. alles wirkt als wär es einfach mal so zusammen geschusstert und man versteck alles vor der so tollen Story-Fassade... es wurde auch schon öffters erwähnt da dieser fehler behoben seien und wenn man also immer und immer die gleichen erlebnis hat fühlt man sich einfach verarscht. heute auch mal Ewige Kammer durchgespielt wobei uns der endboss 2std. gekostet hat weil bei unzähligen trys die platformen unter ihm nicht richtig zerbrochen sind bzw. erst garnicht vorhnden waren... und ich gehöre auch zu denjenigen die performence probleme besitzen aber bestimmt ist daran auch nur ATI schuld und BW/EA hatt damit nix zu tun.diese arrogante einschtellung seitens BW ärgert mich am meisten nicht das spiel... wer meinen wutausbruch vor 2 tagen erleben musste weiss wie zur zeit die stimmung in unserer gilde ist... ich hbe auch das gefühl das abends nicht mehr so viele online sind. also liebe grüsse lowcash
  7. das meine ich doch die ganze zeit, er nutzt sein recht das forum eines produktes zu nutzen für welches er bezahlt hat und dann unterhält sich die hälfte erst einmal über das "wir" im Thread-titel ohne auch nur etwas auf das pro- contra eines dualspec einzugehen... heidewitzga
  8. hi mit pushback ist die Verzögerung beim kanalisieren von zaubern gemeint oder beim casten von zaubern(skills)
×
×
  • Create New...