Jump to content

Fressen für die 50er T2+


Sevenlives

Recommended Posts

wenn man im pvp die rüssi verliert passiert genau das wie es in anderen spielen passiert....95% rennen mit lowequip rum weil ses nicht verlieren woll und die anderen 5% kommen auf die idee doch das große equip anzuziehn weil se damit die leute besser abfarmen können.....der mensch ansich is halt ein egoist und nur auf sein wohl bedacht ;)

 

Die Abtrennung equipabhängig bringt auch net viel denn wo bleibt dann der reiz besser zu werden?

 

Genau das ist ja das schlimme..... man braucht für alles eine Belohnung... traurig aber anscheind nicht anders möglich... ist halt diese typische neue kiddi generation :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 321
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nachdem ich mir hier einiges durchgelesen habe, möchte ich mich auch einmal dazu äußern.

 

Das PvP-System ist nicht das Beste, aber es ist definitiv spielbar!

 

Natürlich ist das Ganze zu einem gewissen prozentualen Anteil vom Equip abhängig (Kompetenzwert sag ich da nur), aber...jeder(!) hat die Chance an diese Ausrüstung heranzukommen. Es ist nich so, dass fuer gewissen Spieler absolut nicht die Möglichkeit besteht das Equip zu erhalten.

 

Ich erlebe selbst, wie es sich immer mehr und mehr ausgleicht. Anfangs auch kein Land gesehen gegen T2+ -Leute, aber je mehr Items ich bekommen habe, umso leichter wurde es dann mitzuhalten.

 

Ich profitiere dazu zuästzlich mit fähigen Leuten PvP zu betreiben. Habe keine Stammgruppe(!), aber man kennt sich gut untereinander und jeder weiss, was seine Klasse im BG zu tun hat.

 

Das allereinzigste was mich in Bezug auf PvP total nervt, ist dieses Glückssystem mit den Streiter-Tokens, aber das wurde ja schon genug durchgekaut. Bin PvP-Rang 49 und habe 5 Streiter-Items...

 

Zum Abschluss sei noch gesagt, dass es wohl bei jedem MMORPG so sein wird, dass die Ersten auch früher das "gute" Equip haben. Ich sage dazu nur: WOW(classic)+oberster Kriegsfürst. :o

Edited by Souvlakiii
Link to comment
Share on other sites

Hiho,

 

wer ist eigentlich auf die tolle idee gekommen, das frische 50er gegen T2-T3 in feld ziehen?

Chance = 0... macht echt spaß :)

 

Danke BW.. sehr durchdacht :) :)

 

Ich hatte gedacht es wird halt ausgewogener sein... sorry das ich nicht 3 Stunden pro Tag in ein Spiel stecken kann... da ich auch noch RL habe..... aber diese Stunde würde ich dann doch gerne sinnvoll Nutzen und nicht als Bocksack... bei meiner Spielzeit wahrscheinlich 4 -6 Wpchen lang... das kann man nicht verstehen?

 

sorry das ich arbeite, sorry das ich kinder und ne frau habe... sorry das ich einfach mal ne stunde abschalten will :D , und nicht noch mehr frust erleben möchte... :mad::D;)

 

So hab mal nur einen Teil von dir rausgenommen, eigentlich trifft mein Text genau das was du hier am Anfang geschrieben hast.

 

1. Frische 50er haben selbst schuld wenn sie mit Grün/Blauen EQ PVP machen.

2. Frische 50er können sich auch erstmal ihr T1/T2 Farmen und den Daily kram.

3. Casual Gamer Brauchen halt länger, muss auch so sein. Selbst mit 2Std am Tag hat man in 1er Woche alle 50er Modis durch Dailys

4. Ich Arbeite auch und Habe RL aber beschäftige mich Intensiv mit dem Game.

 

Im großen und ganzen kann ich nur sagen Farm dir EQ bevor du PVP machst.

 

MFG

Edited by Crellus
Link to comment
Share on other sites

Was soll man da groß flamen, du hast offensichtlich keine Ahnung was gerade abgeht in den BGs, weil es dich nicht mehr betrifft und es dir völlig egal ist.

 

Warum du uns jetzt an deinem Unwissen teilhaben lässt, weiss ich allerdings nicht.

 

Doch ich weiß was im PVP los ist, Spiele täglich PvP und das auch Rdm. Es kann natürlich auch sehr Server Abhängig sein.

 

Bei uns ist es finde ich sehr ausgewogen und macht Spaß. Ich Spiele auch nicht mit PvP EQ obwohl ich das Komplette Streiter Zeug auf der Rampe habe. Mit meinem T2 komm ich auf viel mehr Schaden und Zerfetz auch die PvP EQ Leute.

Das man nicht jede Klasse umhaut ist klar, ich als Attentäter Zerfetz die mit Leichter und Mittlerer Rüstung sehr gut, Schwere brauch ich zu lange.

Man muss halt durchdacht den Gegner auswählen und nicht meinen ich muss jede Klasse Töten können.

Auch für dich nocheinmal Frische 50er werden zerfetzt das ist doch logisch.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

So hab mal nur einen Teil von dir rausgenommen, eigentlich trifft mein Text genau das was du hier am Anfang geschrieben hast.

 

1. Frische 50er haben selbst schuld wenn sie mit Grün/Blauen EQ PVP machen.

2. Frische 50er können sich auch erstmal ihr T1/T2 Farmen und den Daily kram.

3. Casual Gamer Brauchen halt länger, muss auch so sein. Selbst mit 2Std am Tag hat man in 1er Woche alle 50er Modis durch Dailys

4. Ich Arbeite auch und Habe RL aber beschäftige mich Intensiv mit dem Game.

 

Im großen und ganzen kann ich nur sagen Farm dir EQ bevor du PVP machst.

 

MFG

 

1) wie soll sich ein 50er sein PvP Zeug farmen? geht doch nur mit PvP und da muss er sich erstmal durchfrusten und abfarmen lassen. Vor lvl 50 gibts ja noch keine PvP Items, die was wert sind

2) ok wie macht er das? durchs PvE?

Link to comment
Share on other sites

Es ist eigentlich nen Hohn daß das Gear so entscheidend ist. Noch in der Beta wurde seitens Bioware großen Wert darauf gelegt das der Spielerskill ausschlaggebend sein soll und Equip so in etwas 10 % vom Ganzen ausmachen soll.

Das aktuelle Gear ist deutlich entscheidender. Zu schade daß es nen Forenwipe gab, ich hätt echt gern nach diesem Statement gesucht

Link to comment
Share on other sites

da geb ich meinem voredner recht, die pvp belohnungen inkl. tapferkeit wurden viel zu früh eingeführt, es wäre besser gewesen das 1-2 monate nach release zu machen wenn der großteil 50 ist um dem ganzen geheule hier vorzubeugen.

 

nichts desto trotz solltet ihr einfach mal 2-3 wochen eure arschbacken zusammenkneifen und euch euer euip farmen so wie es immernoch 1000 andere auch tun.

 

oder wenn es wirklich sooo schlimm ist..was ich garnicht nachvollziehen kann..dann sucht euch nen andern server..kp auf welchen lowpop servern ihr spielt aber ich habe hier gelsen das ihr für euer daily teilweise ne woche braucht..bei uns auf restoration zone geht das mit glück in 3 spielen mit pech in 2-3 stunden ;)

 

übrigens ich geh nur random und werd mindestens genauso oft abgefarmt wie ich abfarme..teilweise auch von 12k leuten, wenn die zu 3 auf mich knüppeln und mal wieder kein heiler in grp ist..da hilft auch die ganze kompetenz nichts.

Link to comment
Share on other sites

HeulThread die Zehntausendste,

 

also ich kann es nicht verstehen was ihr eigentlich erwartet 50 Werden und gleich Top Stats haben? Dann hätte man doch gar nichts am Spiel.

Wenn man Gerade 50 Wird und meint mit Grün/Blauen Equip was im PvP zu erreichen liegt man Total Falsch. Geht erstmal Daylie Zeug Farmen und HM Innis Farmen und dann geht PVP. Dann Hat man eine T1/T2 AusgangsBasis um erstmal auch Gut Schaden auszuteilen, ihr werdet zwar im Fokus trotzdem Zerplatzen aber ihr haut auch was um.

Wie bei jedem MMO wird man als Casual Gamer halt eine ecke länger brauchen als Die Leute die am Tag ihre 5-6std und mehr zocken.

Das muss auch so sein und wem es nicht passt ganz ehrlich muss Offline Games Zocken.

Man kann doch nicht erwarten das man als Casual Gamer in 1er Woche voll Epic ist, da werden schon mehrere Wochen vergehen.

Zum Abschluss noch, Farmt erst Epic PVE Equip und geht dann erst PVP, aber heult nicht rum wenn ihr 1 Tag 50 Seid und im PVP abgefarmt werdet.

 

Mfg und spart euch die Flames

 

Oh man wieder einer dem die Epic-Items das Hirn zerbröselt haben...

 

Unglaublich wieviele hier nicht kapieren worum es im PvP, egal bei welchem Spiel, eigentlich gehen sollte. PvP mit unterschiedlichen Startvorraussetzungen widerspricht sich im Prinzip selber.

Naja aber wurscht wird sich eh nix dran ändern, hoffe nur das schnellst möglich die Server leer sind damit die Hersteller es mal kapieren endlich wieder Games auf dem Markt zu bringen wo es um Skill geht und nicht um Zeitaufwand oder Größe des "Sozialen Netzwerkes".

Mein Abo läuft leider noch bis Mitte März, also nicht wundern wenn ich hier noch ab und zu was schreibe bevor ihr mich endlich los seid :p.

Edited by Loddo
Link to comment
Share on other sites

Oh man wieder einer dem die Epic-Items das Hirn zerbröselt haben...

 

Unglaublich wieviele hier nicht kapieren worum es im PvP, egal bei welchem Spiel, eigentlich gehen sollte. PvP mit unterschiedlichen Startvorraussetzungen widerspricht sich im Prinzip selber.

Naja aber wurscht wird sich eh nix dran ändern, hoffe nur das schnellst möglich die Server leer sind damit die Hersteller es mal kapieren endlich wieder Games auf dem Markt zu bringen wo es um Skill geht und nicht um Zeitaufwand oder Größe des "Sozialen Netzwerkes".

Mein Abo läuft leider noch bis Mitte März, also nicht wundern wenn ich hier noch ab und zu was schreibe bevor ihr mich endlich los seid :p.

 

Wird man im Forum gesperrt wenn der Account ausläuft?!.... ooh dann bin ich ja bald weg :D :D

 

Aber geben wir es auf jungs und mädels... jeder der schon sein dickes equi hat und andere abfarmt will diesen "spaß" doch nicht mehr missen... :) Sind eh unheilbar... bringt nichts :) Bioware interessiert das alles herzliche wenig, denke die machen NOCH genug geld.. freue mich drauf wenn ich höre: SWTOR = free to play :)

Link to comment
Share on other sites

Genau das ist ja das schlimme..... man braucht für alles eine Belohnung... traurig aber anscheind nicht anders möglich... ist halt diese typische neue kiddi generation

Das hat absolut garnichts mit Generationen zutun, völliger blödsinn.

Es geht um Spass haben!

Dabei ist es für die meisten Menschen einfach frustrierend zeitintensive Sachen einfach so, in unfairen Begegnungen zu verlieren.

Das war früher so und wirds auch immer so bleiben.

Die Games entwickelten sich einfach mehr in richtung Spass statt Frust, was nur logisch ist, wenns ums Geschäft geht.

 

 

Was das PvP angeht:

Ich denke ein großer Teil des Problems sind die PvE-items.

Warum muss man PvE machen wenn man konkurenzfähig im PvP sein will ?

Viele machen einfach kein PvE und haben dadurch einen enormen Itemnachteil, auch noch nach wochenlangen daylis farmen.

Wie schon erwähnt wurde, wer im PvP was erreichen will muss PvE am Anfang machen.

 

Hier hat man eindeutig versagt einen eigenständigen PvP-content zu erschaffen.

Link to comment
Share on other sites

Dadurch das man T2 (von 3) ohne jedliche PvP Rang Vorraussetzung tragen kann und sehr einfach and die sachen rankommt hab ich eigendlich keine Probleme damit.

 

Klar wird man mal geowned wenn eine eine gut gegearte premade Truppe auf der Gegenseite steht, aber das hab ich nirgends anders erlebt, nicht in Rift, nicht in Warhammer oder sonst wo. Und der Weg zum Gear war bisher überall wesentlich langwieriger und steiniger.

Ist halt kein Guild Wars.

Link to comment
Share on other sites

also ich hab mir mal den spaß gemacht und bin mit meinem lvl 11 twink ins pvp gegangen.

ich glaube ich versteh nun was euch so stört. den es gibt (zumindest bei mir auf dem server) einen großen qualitätsunterschied zwischen den brackets. hinzu kommt das im reinen 50er bracket die bgs irgendwie schneller ablaufen (zumindest mein gefühl)

das gefühl is schon intressant, auch wenn man mal den anderen weg (also vom oberen zum unteren bg) geht.

 

kann verstehen das ihr denkt meine fresse macht das equip viel aus. aber es wird halt einfach ganz anders im 50er gespielt. daran muß man sich wohl erst gewöhnen.

Link to comment
Share on other sites

kann verstehen das ihr denkt meine fresse macht das equip viel aus. aber es wird halt einfach ganz anders im 50er gespielt. daran muß man sich wohl erst gewöhnen.

 

Netter Versuch, aber im low PvP ist das wurscht weil es eh nicht balanced ist und niemals sein wird, dafür aber keine tausend Stammgruppen da rumfarmen mit Equipment für das man mehrere Monate braucht um es zu erreichen.

 

Das Problem ist das 50er PvP, denn DORT verlieren die Spieler die Lust am PvP, da man einfach keine Chance hat und deswegen auch kein PvP Equipment bekommt, und das Wochenlang.

 

Und tolle News, ich habe gerade erfahren das Bioware das genauso sieht, und deswegen ALLE Items im PvP nerft um die Itemschere zu korrigieren.

 

Hi,

...... As part of this effort, specifically for PvP, we are also working on changes that will reduce the gear related power difference between new characters at level 50 and players in full PvP gear. We feel that at the current time, this difference is too high........

Link to comment
Share on other sites

Am besten alle items aus dem spiel nehmen, dann noch am besten gleich alle lvl 50 weil sonst ists ja unfair.

 

Und Leute die schon länger spielen düfen nicht gegen welche antreten die neu sind, könnten ja verlieren.

 

Und bloß nicht ermöglichen dass Gruppen sich anmelden können, das ist ja total unblanced.

Am besten wäre es wenn es gar keine Niederlagen mehr geben würde. Einfach am Ende für beide Parteien einen Siegbildschirm anzeigen.

 

 

So einen schwachsinn wie in dem Thread hab ich schon lange nimmer lesen müssen. Ich hoffe das hier mindestens ein troll anteil von 50% vorhanden ist, ansonsten gute nacht.

 

/sign

Link to comment
Share on other sites

dein vergleich hinkt total.. ist so als würde holland gegen deutschland mit zauberschuhen die ihnen 10km geben + einem tor was 2 meter kleiner ist ins rennen gehen... lächerlich....

 

Nein der vergleich hinkt keineswegs. Genauso sehe ich die mom. Situation auch.

Es gibt Gelegenheits- PVP Spieler, die der Umstand kränkt, daß sie in 3 Spielen nicht ihre daylie fertig bekommen.

Sie hüpfen in eine Gruppe roter Spieler und beschweren sich über zu frühes ableben ect.pp.

Ich gehe selber fast ausschließlich random, habe ein Kompetenzwert von ca. 540 und brauche häufig auch so zwischen 5-10 Spiele um meine daylie abzuschließen.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Dann lass sie eben T2 equipt sein es macht trotzdem keinen Unterschied. Im Moment ist es als frischer 50er so, als würde man mit einem Fiat Panda versuchen gegen einen 911 Porsche Turbo anzutreten. Sinnlos.

 

Und wenn Du nackt ins BG gehst und dein(e) Heiler auch nacht sind, dann seit ihr genauso fischfutter, SG oder nicht.

 

Im Übrigen kann ich meine Klasse recht gut spielen, es nutzt im momentanen PvP System nur nichts, da es allein vom Equipment abhängt, auch wenn Du das nicht einsehen magst. Spar dir also das l2p, ich hab in den letzten 10 mehr als genug mmo Erfahrung gesammelt um zu wissen was ich tue und wie ich richtig spiele.

 

P.S.

Wenn man dann mal gewinnt, dann wird es nicht für die Dailys / Weekly gezählt. Danke BW für den nachhaltig versauten Abend.

 

Sorry, aber dies stimmt so einfach nicht, es sei denn, du bist nur auf ein zerg aus.

Deine Dots kannst du auch mit grünen Sachen strategisch setzten, Leute beim tabben hindern, cc setzen und so weiter.

Deine Spielweise trägt zu einem guten oder schlechten Bg bei.

Gegen Stamm wirds halt schwer , aber dies geht auch Spielern mit besseren Equip so. Durch Bg verlassen kommt man bestimmt nicht schneller an seine Ausrüstung und verstärkt der Frust der Nachrücker.

Du solltest die Bgs in denen du so richtig aufs maul bekommst mal objektiv beurteilen, meist ist es eben so, daß du gegen eine Stamm spielst, und die randoms nur zergen oder leaven, dies kann unmöglich schuld des Equips sein, sondern liegt an der Einstellung der Spieler und die bekommst du auch mit einer Equipangleichung nicht.

 

Über bugs und cheats ect. brauchen wir uns nicht streiten, die nerven wohl jeden.

Link to comment
Share on other sites

 

Und tolle News, ich habe gerade erfahren das Bioware das genauso sieht, und deswegen ALLE Items im PvP nerft um die Itemschere zu korrigieren.

 

Naja, da steht das der Gear Unterschied zwischen frischen 50igern und Leuten mit vollem PvP Set reduziert werden soll.

Wie sich full Columi/Rakata Träger da einfügen bleibt abzuwarten.

 

Und ob an den Items überhaupt was geschraubt wird oder das Ganze über eine Art "Bolstermechanik" laufen soll, steht da auch nicht.

 

Ich bin da mal skeptisch.

Edited by Darth_Floppinger
Link to comment
Share on other sites

Netter Versuch, aber im low PvP ist das wurscht weil es eh nicht balanced ist und niemals sein wird, dafür aber keine tausend Stammgruppen da rumfarmen mit Equipment für das man mehrere Monate braucht um es zu erreichen.

 

Das Problem ist das 50er PvP, denn DORT verlieren die Spieler die Lust am PvP, da man einfach keine Chance hat und deswegen auch kein PvP Equipment bekommt, und das Wochenlang.

 

Und tolle News, ich habe gerade erfahren das Bioware das genauso sieht, und deswegen ALLE Items im PvP nerft um die Itemschere zu korrigieren.

 

Dann muessen sie die PvE Items auch angleichen, sonst kommt der nächste schwung threads über die PVE Teile, die ja dann so über sind.

Wie sich dies auf den PVE content auswirkt ist dann nochmal eine andere Baustelle.

Aber die Schere sollte gering sein, wenn sie da einen zu großen Unterschied festestellen. Andere Möglichkeit, die PVP und PVE teile könnten gleiche bzw. ähnliche stats bekommen. Farmen muss man die aber trotzdem noch, wenn man in den Bg so richtig rocken will.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Dann muessen sie die PvE Items auch angleichen, sonst kommt der nächste schwung threads über die PVE Teile, die ja dann so über sind.

Wie sich dies auf den PVE content auswirkt ist dann nochmal eine andere Baustelle.

 

Alle Items im PvP zu nerfen ist was grundsätzlich Anderes als alle PvP Items zu nerfen.

 

Wenn, dann machen sie einfach die Stats von Items NUR IM PVP GEBIET prozentual schlechter, so dass alle Stats nur noch zu 50% gelten z.B.

 

Das hat dann keine Auswirkungen im PvE und auch keine im OpenPvP.

Link to comment
Share on other sites

Das wird niemals kommen, und ich verrate Dir auch warum. Als mit Patch 1.1 die 50er schon aufgrund vieler Whinethreads vom Rest getrennt wurden, sahen viele das als ihr Allheilmittel an. Ich stellte vor dem Patch schon in mehreren Posts dar, warum auch dies nicht die Probleme löst, und genauso ist es gekommen.

 

Nun gibt es Threads, in denen sich Leute beschweren, dass sie gegen Premade-Gruppen antreten dürfen, andere wiederum, dass sie gegen T3 Equippte antreten dürften (mal abgesehen davon ist der Unterschied zwischen T1 und T3 zwar da, aber er ist wirklich nicht so signifikant, als dass man binnen Millisekunden einfach weggeschnetzelt wird).

 

Verständlich, aber wo ist nun das Problem? Ganz einfach: Da das PvP-System hier leider von Items (bzw. sind Items die momentane Belohnung) abhängig gemacht wurde.

 

Zur Frage: Wenn diese Trennung kommen würde, wäre es dann nicht sinnvoller, Items gleich GANZ aus dem Spiel zu nehmen (das ist sogar die technisch einfachere Lösung)? Wenn die Leute eh so aufgetrennt wären, dass nur "gleichwertig" ausgerüstete Charaktere gegeneinander antreten würden und man die Items löschen würde, könnte man alle Leute wieder zusammenspielen lassen und keiner hätte mehr Grund sich zu beschweren (das ist falsch, ich weiß. Dann werden wieder die "Klasse XY OP" Threads lauter, denn gemeckert wird immer) ;)

 

Ich würde es sogar begrüßen, da PvP meiner Meinung nach nicht von Items abhängig sein sollte.

 

Aber da dies alles nie passieren wird und ich nicht glaube, das BW die Items entfernt, wird sich wohl nichts ändern. Denn diese Änderung einzuführen wäre absurd. Wie erwähnt, es wäre das gleiche, wie wenn die Items keine Bedeutung hätten, nur dass die Leute zusätzlich dazu abgetrennt werden ;)

 

Kess, dann würden wir ja nur noch gewinnen :p

 

Greetz Keldaria

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber dies stimmt so einfach nicht, es sei denn, du bist nur auf ein zerg aus.

Deine Dots kannst du auch mit grünen Sachen strategisch setzten, Leute beim tabben hindern, cc setzen und so weiter.

Deine Spielweise trägt zu einem guten oder schlechten Bg bei.

Gegen Stamm wirds halt schwer , aber dies geht auch Spielern mit besseren Equip so. Durch Bg verlassen kommt man bestimmt nicht schneller an seine Ausrüstung und verstärkt der Frust der Nachrücker.

Du solltest die Bgs in denen du so richtig aufs maul bekommst mal objektiv beurteilen, meist ist es eben so, daß du gegen eine Stamm spielst, und die randoms nur zergen oder leaven, dies kann unmöglich schuld des Equips sein, sondern liegt an der Einstellung der Spieler und die bekommst du auch mit einer Equipangleichung nicht.

 

Über bugs und cheats ect. brauchen wir uns nicht streiten, die nerven wohl jeden.

 

Ich gebe dir dahingehend recht, dass man in einzelnen Situationen durchaus die Möglichkeit hat nützlich zu sein. Dummerweise kommt es gerade im Huttenball (was ich als Imp in 8 von 10 BGs nunmal habe) sehr oft auch auf puren Damageoutput (Heiler oder Ballträger zur Strecke bringen) oder auf die eigenen Nehmerqualitäten an. Und wenn der Gegner deutlich weniger Schaden frisst als er selbst austeilt, dann hat er einen spielentscheidenden Vorteil. Wenn schon 3 Leute auf den T2 Heiler einklopfen müssen um ihn überhaupt mal in Bedrängnis zu bringen bleibt leider keine Zeit mehr für den Ballträger, der, falls er eine Tankklasse sein sollte, teilweise auch ohne Heiler gegen normalequipte Spieler gelegentlich wie unzerstörbar wirkt und cc und Schuppsversuchen zum Trotz einfach durchmaschiert.

 

Klar, die SG-Problematik kommt noch erschwerend hinzu und alleine wegen der fehlenden Absprachen ist man als Einzelteam hier equipmentunabhängig entscheident im Nachteil. Nur hat man selbst in einem random Team mit gutem Teamplay häufig keinerlei Aussicht auf Erfolg, weil die SGs im Gegensatz zu den random Gruppen meist optimal ausgestattet sind (die Lösung wäre hier wohl das bei der Anmeldung Gruppen nur gegen andere Gruppen aufgestellt werden, aber dann würden die Wartezeiten wohl ziemlich lang und die SG Spieler würden heulen, weil sie plötzlich echte Gegner hätten und nicht nur Opfer).

 

Die Kombi aus diesen Faktoren versaut einem als frischem 50er leider Nachhaltig den Spaß am PvP. Wenn ich dann 15 BGs spielen muß um mal auf meine 3 Wins zu kommen (wenn ich Glück habe und alle auch gezählt werden) überwiegt ganz schnell der Frust. Zumal Du davon ausgehen kannst, dass die 12 verlorenen BGs keine guten und spannenden Matches waren, bei denen ein Loss weit weniger weh tut.

 

Das Resultat ist, dass die meisten Leute das BG konsequent verlassen, wenn sie sehen, dass es nur wieder ein weiteres SG abfarm BG ist. Ich persönlich verbingen auch lieber noch mal 2 Min im Ladebildschirm als 8 bis 12 Min im Huttenball um mich 6 zu 0 abfarmen zu lassen, ohne dafür groß Marken oder Punkte zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.