Jump to content

CmdrCash

Members
  • Posts

    64
  • Joined

Everything posted by CmdrCash

  1. Hallo, ich bin vor kurzen zurückgekehrt und habe nun das Problem, dass ich bei meinen Jedi / Sith Chars die Lichtschwertklinge nicht mehr sehen kann, was dem spielgefühl doch erheblich schadet. Beispiel Screenshot . Das hier sind meine Grafikeinstellungen Ich verwende eine ATI HD7950 mit den aktuellen 15.30 Treibern. Für Ideen zur Lösung des Problems wäre ich sehr dankbar.
  2. Nachdem ich den mehr als 8,6 GB DL hinter mir hatte bekam ich die Meldung: "Patchdaten-Downloadfehler- Wird erneut versucht...(310). " Danach führt er einen Reparaturscan aus und will 44 Dateien reparieren, was länger dauert als der Patch Download selbst und nach dem das durch ist macht er den ganzen Mist wieder von vorne. Ich versuche jetzt seit 17:30 das verdammte Spiel zu patchen und komme nicht weiter. Dabei hab ich bestimmt schon weit mehr als 20 GB an Daten geladen und dreh mich hier nur im Kreis. Das ist saumäßig frustrierend, zumal ich vorher keine Probleme beim patchen hatte. Zum Kotzen!
  3. Ich fürchte das hat leider keinen Sinn mehr. Hier die Antwort von FC auf meine Anfrage.
  4. Beflügelt von der Nostaligie dieses threats habe ich eben meinen AO ACC mal wieder aktiviert, nur um festzustellen, dass meine Charc mit der Abschaltung von RK3 / DNW wohl im Nirvana gelandet sind *schluchtz*
  5. Du kannst den doofen Helm auch einfach über die Sozialeinstellungen ausblenden. Wenn dein Char allerdings so hässlich ist, dass dir auch dann schlecht wird, dann würde ich sagen Pech gehabt.
  6. Ich vermisse vor allem die 100 Leet Raids. Sah schon immer Lustig aus, so ein Haufen Knuddelviehcher die über alles hinweggefegt sind. Ich hab für meine Augmented Hellspinner (liebevoll Feuerwehrauto genannt) gut und gerne 3 Wochen lang Raids angeleiert bis ich endlich das verdammte Upgrade hatte. Am Anfang sind wir da mit 20 Mann aufgeschlagen. Am Schluss waren wir so routiniert, dass wir den Obidiency Inspector (oder wie er hieß) mit einem Team gelegt haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass Allenstein und Wehrlos noch heute mit den Augen rollen wenn sie daran denken wie sehr ich genervt habe bis ich das Upgrade hatte. Es wird wohl nie wieder ein MMO item geben das mir soviel bedeuten wird wie mein Feuerwehrauto. Ich kann mich auch noch daran erinner, dass wir als Claner gemeinsam entschieden haben, dass Wehrlos das server first (oder war es Clan first?) Augmented Upgrade bekommt. Beste community ever!
  7. An dich erinnere ich mich noch gut, Du warst eine der größten Plagen im PvP. Wir haben uns glaube ich sogar mal bei einem AO Treffen in Frankfurt getroffen. Das war in irgend so einer Äppelwoi Absteige. Nanokain, Fritzkrieg und Orome sind mir auch noch ein Begriff. Ach die guten alten Zeiten von AO. So eine community habe ich in keinem anderen MMO mehr erlebt. Wenn ich nicht schon auf einem anderen Server lvl 50 wäre würde ich bei euch ja mal vorbeischauen.
  8. Mit dem outfit würde ich ja gerne mal die "Tot von oben" Animation sehen. So ganz ohne Jetpack sieht das bestimmt schräg aus.
  9. Die Rüstungen in den höherstufigen Flashpoints (z.B. Red Reaper) haben das gleiche Design.
  10. Wenn Du so viel PvP gemacht hast und machst, solltest Du eigentlich wissen, dass mit Tapferkeit 60 nicht Ende ist. Die rated BGs werde ich wohl nicht mehr erleben, aber ich finde soetwas nur unter bestimmten Voraussetzungen sinnvoll. 1. Die Teilnahme muss freiwillig sein und der ohnehin schon gefrustete casual PvPler darf nicht dazu gezwungen werden das Opfer für die paar hardcore PvPler zu spielen (also nicht noch mehr als er es ohnehin schon tut). 2. Es darf keinen Equipmet unterschied zwischen rated und non rated Ausrüstung geben, da anderenfalls die rated BG Spieler in ihrer "Freizeit" in die non rated BGs einfallen wie die Heuschrecken und den "Casuals" den Spielspaß (sofern vorhanden) versauen um einen auf dicke Hose zu machen. Wenn es euch nur um die Herrausforderung geht wäre es doch ohnehin am Besten, wenn die Gruppen in rated BGs mit premade Chars die gleich ausgerüsted sind gegeneinander antreten, damit ihr Jungs und Mädels euch auf Augenhöhe begegnen könnt und wirklich nur das Können und das Teamplay zählt. Da es eine derartige Umsetzung kaum geben wird: /vote dagegen.
  11. Ich gebe dir dahingehend recht, dass man in einzelnen Situationen durchaus die Möglichkeit hat nützlich zu sein. Dummerweise kommt es gerade im Huttenball (was ich als Imp in 8 von 10 BGs nunmal habe) sehr oft auch auf puren Damageoutput (Heiler oder Ballträger zur Strecke bringen) oder auf die eigenen Nehmerqualitäten an. Und wenn der Gegner deutlich weniger Schaden frisst als er selbst austeilt, dann hat er einen spielentscheidenden Vorteil. Wenn schon 3 Leute auf den T2 Heiler einklopfen müssen um ihn überhaupt mal in Bedrängnis zu bringen bleibt leider keine Zeit mehr für den Ballträger, der, falls er eine Tankklasse sein sollte, teilweise auch ohne Heiler gegen normalequipte Spieler gelegentlich wie unzerstörbar wirkt und cc und Schuppsversuchen zum Trotz einfach durchmaschiert. Klar, die SG-Problematik kommt noch erschwerend hinzu und alleine wegen der fehlenden Absprachen ist man als Einzelteam hier equipmentunabhängig entscheident im Nachteil. Nur hat man selbst in einem random Team mit gutem Teamplay häufig keinerlei Aussicht auf Erfolg, weil die SGs im Gegensatz zu den random Gruppen meist optimal ausgestattet sind (die Lösung wäre hier wohl das bei der Anmeldung Gruppen nur gegen andere Gruppen aufgestellt werden, aber dann würden die Wartezeiten wohl ziemlich lang und die SG Spieler würden heulen, weil sie plötzlich echte Gegner hätten und nicht nur Opfer). Die Kombi aus diesen Faktoren versaut einem als frischem 50er leider Nachhaltig den Spaß am PvP. Wenn ich dann 15 BGs spielen muß um mal auf meine 3 Wins zu kommen (wenn ich Glück habe und alle auch gezählt werden) überwiegt ganz schnell der Frust. Zumal Du davon ausgehen kannst, dass die 12 verlorenen BGs keine guten und spannenden Matches waren, bei denen ein Loss weit weniger weh tut. Das Resultat ist, dass die meisten Leute das BG konsequent verlassen, wenn sie sehen, dass es nur wieder ein weiteres SG abfarm BG ist. Ich persönlich verbingen auch lieber noch mal 2 Min im Ladebildschirm als 8 bis 12 Min im Huttenball um mich 6 zu 0 abfarmen zu lassen, ohne dafür groß Marken oder Punkte zu bekommen.
  12. Das stimmt so nicht. Ich habe auf IMP Seite gestern als Einzelspieler die Hucke voll bekommen (Huttenball) und als ich dann endlich mal nen Win eingefahren habe, hat der nicht gezählt. Wenn der Abend ohnehin schon frustrierend war, dann ist sowas das Tüpfelchen auf dem i. Vor allem wenn es angeblich schon seit 2 Patches gefixt sein soll.
  13. Dann lass sie eben T2 equipt sein es macht trotzdem keinen Unterschied. Im Moment ist es als frischer 50er so, als würde man mit einem Fiat Panda versuchen gegen einen 911 Porsche Turbo anzutreten. Sinnlos. Und wenn Du nackt ins BG gehst und dein(e) Heiler auch nacht sind, dann seit ihr genauso fischfutter, SG oder nicht. Im Übrigen kann ich meine Klasse recht gut spielen, es nutzt im momentanen PvP System nur nichts, da es allein vom Equipment abhängt, auch wenn Du das nicht einsehen magst. Spar dir also das l2p, ich hab in den letzten 10 mehr als genug mmo Erfahrung gesammelt um zu wissen was ich tue und wie ich richtig spiele. P.S. Wenn man dann mal gewinnt, dann wird es nicht für die Dailys / Weekly gezählt. Danke BW für den nachhaltig versauten Abend.
  14. Also ich bin seit 3 Tagen 50. Hatte PvP Rang 36 als ich 50 wurde, habe also schon das ein oder andere BG gespielt und ich kann nur sagen, dass es so wie es momentan ist eine nur scheisse und frustrierend ist. Die lieben T2/T3 Fuzzies machen nette 1,2k non crits wärend meine Spürrakete mit 800 einschlägt. Der T3 Hexer läuft, wohlgemerkt ohne Heiler im Genick, mal eben mit Ball durch das halbe BG bis in die Endzone obwohl 3 Leute auf ihn einprügeln. Die stuns verpuffen auch mal eben nur so. Wenn man dann noch in 80% aller BGs das "Vergnügen" hat einer T3 Stammgruppe gegenüber zu stehen, dann kann man eigentlich nur noch leaven. Die wins für die Dailys / Weeklys bekommt man als EInzelspieler ohne PvP Stammgruppe ohnehin nie zusammen. Das ganze System ist für die Mehrheit der Zahlenden Kunden also für den Popo. Ich für meinen Teil habe mein Abo daher gerade aus Frust gekündigt. Wenn sich das mit dem Spielspaß für mich in der Restlaufzeit nicht nochmal ändert dann war es das mit SWTOR für mich. In nächster Zeit kommen genug andere, gute Spiele und meine Frau wird es ohnehin freuen.
  15. Naja, er hat schon recht. Es ist lächerlich als frischer lvl 50 Char m it den ganzen T2 und T3 equipten Heinis in einem BG zu landen. Man bekommt kaum medallien, da man null schaden fährt und die "super PvPler" killen einen noch gemütlich, welbst wenn sie zu Beginn des Kampfes nur 50% HP haben, weil sie kaum Schaden nehmen. Mit Skill hat das nichts zu tun. Da ist es doch verständlich, dass die jenigen die nicht schon seit 4 Wochen lvl 50 sind oder sich nach 1.1. in Illum auf Rang 65 exploitet haben gefrustet sind.
  16. Wir sind die erste Generation die mit CBS, Atari, C64 und Co. aufgewachsen ist. Mich wundert nicht, dass so viele zocker Mitte 30 hier sind.
  17. Also diesen Eindruck habe ich nicht. Ich bin ggw. lvl 46, Arsenal geskillt und mache verhältnismäßig viel PvP. Wenn ich nicht die Rolle des reinen supporters übernehme (Heilen, heilen, heilen), sondern primär Schaden machen (ohne dabei auf stunen, sleepen, jetpackschub etc. zu verzichten), dann bin ich problemlos im oberen Drittel der Ergebnisliste. Welche skills nutzt Du denn beim PvP? Ich verwende zum Schaden machen regelmäßig Spürrakete, Wärmesuchrakete, Entladen, Tod von oben, Rail Schuss, Raketenschlag (im Nahkampf) und Raketeneinschlag (wenn es schnell gehen muss oder als finisher). Wenn Du konsequent alles nutzt was dir zur Verfügung steht, dann hast Du keinen Grund dich Schwach zu fühlen.
  18. The Last Ninja! *schwärm* Ach das waren noch Zeiten.
  19. OMG, wie viele bekannte Namen aus der alten Zeit auf DNW hier auftauchen. Da kommt mir fast ein Tränchen ins Auge. Ich habe auf DNW als Grifter1 einen Soldier gespielt und war lange Zeit bei Resistance und den Stormfalcons. @Cruise Sevus altes Haus. Lange nicht gesehen. Da ist was wahres dran. Das verdammte ding hätte ich auch zu gerne gehabt. Beste Grüße in die Runde.
  20. Naja, wenn man das Forum hier so liest hätte man meinen können die Umfrage geht ganz anders aus.
  21. Dem kann ich mich nicht anschließen. AO von Funcom war mein erstes MMO und bisher habe ich noch nichts vergleichbares in punkto Komplexität beim Skillsystem und beim Equipment gesehen. Sich bestmöglich auszurüsten, vor allem mit allen möglichen Implantaten, war eine Wissenschaft für sich, da man mit buffs und buffitems immer wieder die Grenzen des Möglichen gesteigert hat (z.B. medi skill für Implantate). Im Vergleich dazu wirken die aktuell so verbreiteten Talentbäume lächerlich. Ich hatte mit AO sehr viel Spaß. Ich muss allerdings auch zugeben, dass AoC nix für mich war.
×
×
  • Create New...