Jump to content

Patch 1.11 : Es werden immer noch nicht alle gewonnenen Kriegsgebiete angerechnet


TigerOfOrient

Recommended Posts

naja, unterschiedliche spieleranzahlen kann man nicht fixen.

 

Doch, das Zauberwort ist Instanzierung.

edit: Es gibt auch weitere Möglichkeiten: zB. Kisten an allen Punkten verteilen, nicht nur Mitte, Abschüsse als x/30 zählen lassen etc...

Edited by lwelyn
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Doch, das Zauberwort ist Instanzierung.

edit: Es gibt auch weitere Möglichkeiten: zB. Kisten an allen Punkten verteilen, nicht nur Mitte, Abschüsse als x/30 zählen lassen etc...

 

ich verbinde open pvp mit spass und nicht mit schnellem quest erledigen.

 

und was instanzen angeht, irgendwann gibts keine reps mehr für weitere, was machen dann die imps? ilum geschlossen ? ebenfalls kein open pvp

Link to comment
Share on other sites

ich verbinde open pvp mit spass und nicht mit schnellem quest erledigen.

 

und was instanzen angeht, irgendwann gibts keine reps mehr für weitere, was machen dann die imps? ilum geschlossen ? ebenfalls kein open pvp

 

Das hättet ihr euch vielleicht überlegen sollen bevor ihr der Winnerside beigetreten seid.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

schon komisch. Ich hatte dieses Problem vorm patch auch, habe auch ein ticket geschrieben.

Jetzt wird bei mir jedes gewonnene Bg , ob verfolgt oder nicht, korrekt angezeigt.

Wäre mal interssant zu wissen, warum dies bei einigen immer noch so ist.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Als "Workaround" habe ich bisher immer die Questverfolgung bei der PVP Daily deaktiviert und dann hat es bisher immer geklappt. Einfach mal testen.

 

funktioniert nicht. wenn ein bg-sieg so gezählt hat, dann war es zufall und hat nichts mit der ausgeschalteten questverfolgung zu tun.

Link to comment
Share on other sites

ich habs mal ausprobiert mit dem Tracken.

 

Scheint echt eine Glückssache zu sein, manchmal wirds dann angerechnet und manchmal nicht.

 

Gestern wurden 5 gewonnene BGs nicht gezählt und heute Morgen direkt wieder eines nicht.

 

 

Das ist wirklich sehr sehr ärgerlich auf Dauer.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab das Problem zum Glück nicht oft. Gestern hatte ich es 2 mal aber dann gings wieder.

 

Ist manchmal wirklich sehr ärgerlich, vorallem wenn die wins mal nicht eben schnell schnell gemacht sind und man schon halb am schwitzen das bg endlich gewint und 0/3.

 

Habe i-wo gehört, wenn ihr 1 bg gewonnen hat und es noch 0/3 steht, abbrechen und neu annehmen, dann sollte es klappen.

 

aber manche Kommentare....naja, ich als BW-Mitarbeiter würde euch auslachen )))

Edited by GruxXx
Link to comment
Share on other sites

Ich spiel Fullhealsage, nix Soldat ;)

 

 

 

Und?

 

Die Mechanik mit dem Bewachen und dann Heiler im PvP ist einfach viel zu mächtig. Man braucht nur 1 Tank der 1 Heiler bewacht und der Heiler ist fast unsterblich, vor allem wenn es dann ein Gelehrter / Hexer ist. Hat man dann 2 Tanks und 2 bewachte Heiler im BG, kann man eigentlich schon aufgeben und sich AFK in die Ecke stellen, weil DIE bekommt man sowieso nicht down, da können noch so viele drauf eindreschen. Zwei Heiler die 50% weniger Schaden kassieren heilen sich problemlos gegenseitig wieder hoch - Sinn hiervon?

 

 

 

Das ist ein großes Problem m.M.n. - das Bewachen auf den Heilern macht diese zu fast unzerstörbaren Festungen... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

schon komisch. Ich hatte dieses Problem vorm patch auch, habe auch ein ticket geschrieben.

Jetzt wird bei mir jedes gewonnene Bg , ob verfolgt oder nicht, korrekt angezeigt.

Wäre mal interssant zu wissen, warum dies bei einigen immer noch so ist.

 

Gruss

 

Liegt bestimmt daran dass du den einzigen GM da erwischt hast der zudem noch zugriff auf den aktuellen Programmcode hat und das dann kurz extra nur für dich umgeschrieben hat.

Ne mal ehrlich, das wird glücklicher Zufall sein.

 

Lustig wäre natürlich wenn man das Gerücht in Umlauf bringen würde dass ein Ticket hilftum seine Dailys vollzubekommen... :p

Link to comment
Share on other sites

Und?

 

Die Mechanik mit dem Bewachen und dann Heiler im PvP ist einfach viel zu mächtig. Man braucht nur 1 Tank der 1 Heiler bewacht und der Heiler ist fast unsterblich, vor allem wenn es dann ein Gelehrter / Hexer ist. Hat man dann 2 Tanks und 2 bewachte Heiler im BG, kann man eigentlich schon aufgeben und sich AFK in die Ecke stellen, weil DIE bekommt man sowieso nicht down, da können noch so viele drauf eindreschen. Zwei Heiler die 50% weniger Schaden kassieren heilen sich problemlos gegenseitig wieder hoch - Sinn hiervon?

 

 

 

Das ist ein großes Problem m.M.n. - das Bewachen auf den Heilern macht diese zu fast unzerstörbaren Festungen... :rolleyes:

 

Klar Problemlos und nebenbei heilen sie dann noch die beiden Tanks, die den Schaden absorbieren :rolleyes:

 

Zumal mein quote auf was ganz anderes hindeuten sollte, ist aber auch nebensächlich.

Edited by Godmog
Link to comment
Share on other sites

Liegt bestimmt daran dass du den einzigen GM da erwischt hast der zudem noch zugriff auf den aktuellen Programmcode hat und das dann kurz extra nur für dich umgeschrieben hat.

Ne mal ehrlich, das wird glücklicher Zufall sein.

 

Lustig wäre natürlich wenn man das Gerücht in Umlauf bringen würde dass ein Ticket hilftum seine Dailys vollzubekommen... :p

 

 

Nun ja ich wäre schon froh über ein eigenen GM, über den ich frei verfügen könnte.:)

 

Nun, da dies nunmal eine Wunschvorstellung ist, und ich Zufall als Lösung dieses Problems eher ausschließe, wird es wohl an einer evt. fehlerhaften Programmierung liegen, ein Ticket als Allheilmittel schließe ich aus, war auch nicht meine Intention sowas als Gerücht in Umlauf zu bringen.:cool:

Link to comment
Share on other sites

Es ist zum aus der Haut fahren. Man muss wirklich mehrere Stunden investieren um eine verdammte Daily Quest zu schaffen. Entweder man verliert als Random oder man gewinnt und es wird nicht gewertet.

 

Bilanz heute: 4 Spiele: 2 verloren, 2 nicht gewertet

 

Questfortschritt: 0/3

 

 

GZ!

 

 

/edit: so, 3 wins. normal wär ich fertig. Weiterhin 0/3

Edited by xscetox
Link to comment
Share on other sites

Es ist zum aus der Haut fahren. Man muss wirklich mehrere Stunden investieren um eine verdammte Daily Quest zu schaffen. Entweder man verliert als Random oder man gewinnt und es wird nicht gewertet.

 

Bilanz heute: 4 Spiele: 2 verloren, 2 nicht gewertet

 

Questfortschritt: 0/3

 

 

GZ!

 

 

/edit: so, 3 wins. normal wär ich fertig. Weiterhin 0/3

 

 

 

Das nennt man Content-strecken, da man wesentlich mehr Zeit investieren muss. *Ironie* :D

Link to comment
Share on other sites

Hi everyone,

 

I wanted to let you all know that we have been investigating this issue with the patch note not matching up to in-game behavior since we started seeing these type of threads yesterday.

 

After some investigation, it appears that there was some miscommunication between teams and this patch note was not intended to be included in this last patch.

 

This is a high priority issue for us, and it won't be resolved overnight, but we are actively working towards a solution. We apologize for the error with the patch note and we will also work to prevent situations like that from happening again.

 

The patch note has since been removed and we will keep you updated on the status of a resolution to this issue.

 

Thank you very much for your patience and for your understanding.

Quelle http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=257011&page=11, Hervorhebung von mir.

 

Einfach nur O M F G W T F!

Wenns stimmt, double facepalm + grade F for effort.

Wenns nicht stimmt und uns die Taschen vollgehauen werden...

Edited by Baleygr
Link to comment
Share on other sites

Habe das gefühl, dass es wieder schlimmer geworden ist mit dem nichtzählen für die Daily....

zwischendurch hatte ich das gefühl, dass zwar hin und wieder nichts zählt, aber seit dienstag mehrt sich das wieder...

ich kann nicht verstehen, dass man so einen frustfaktor für die spieler nicht ausgemerzt bekommt....

hatte gestern diverse games und 2 gewonnen, und naja nur eins hat gezählt... ich mach die daily dann heute weiter, aber ich bin gefrustet und hab dann bei sowas keinen bock mehr irgendwann :-(

Link to comment
Share on other sites

Gestern eine Glückssträne gehabt, 10 Bgs gespielt, 8 gewonnen 7 angerechnet.... in dieser Größenordnung könnte man damit Leben, aber es sieht eher so aus, 10 gespielt, 8 gewonnen 2 gezählt.

 

In Kombination mit dem Posting von Gestern, wegen dem Beheben von wichtigen Exploits und Bugs, die massiv auf das Spielerlebnis Einfluss nehmen ist diese Aussage nahezu lächerlich.

 

Deaktiviert die blöden daily und weekly quests, damit nicht noch mehr Glückslotto im Spiel ist, bis ihr es fixen könnt.

 

PS: Entsprechend der gestrigen Aussage, dass je mehr Tickets aufgemacht werden, desto höher ist die Wichtigkeit, haben wir gestern angefangen nach jedem nicht gezählten BG ein Ticket dafür aufzumachen. Vielleicht muss man sie so dazu bringen endlich zu reagieren.

Edited by iTrouble
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...