Jump to content

lwelyn

Members
  • Posts

    58
  • Joined

Everything posted by lwelyn

  1. Toller Vorschlag und das meine ich durchaus ernst. Das er kommen wird ist ungefähr so wahrscheinlich wie Weltfrieden.
  2. http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=223948&page=10
  3. Gestern 13 Uhr und 20 Minuten, Illum - 6 Leute auf Republikseite. SECHS! Server "The Krath Enchanter". Auf Flotte hab ich da auch schon lange keine Zahl über 40 gesehen, auch zu Top Zeiten. Die Gilde hat schon die Reisleine gezogen und ist gewechselt - natürlich auf einen anderen Server und zum Imperium, denn 2 mal die gleiche Story hören ist auch öde. Mein Freundeskreis und ich kam gestern auch zu der Entscheidung auf "Tomb of Freedon Nadd" auf Imperiumseite neu anzufangen. Es ist ein Traum. In jedem Gebiet midnestens 100, meist 150 Leute, Illum über 300, PvP auch übervoll. Auf " The Krath Enchanter" konnte man froh sein, wenn zu Hauptzeit mal was aufgeing und das auch mit den gleichen Leuten jedesmal und zu 6t. BW muss dringend Server zusammelegen und oder Transfers/Fraktionswechsel erlauben. PS: Ich spiele auf dem neuen Server auch einen Sith Hexer, weil mit mein Botschafter sehr viel Spass gemacht hat, ich aber keine Lust habe die Story nochmal zu spielen weil BW unfähig ist da was zu tun.
  4. Also ich würd mein AoE und mein übertriebenen Heal in DPS Spec sehr gern gegen eine Möglichkeit tauschen die 5k Schaden Medaille zu schaffen.
  5. lwelyn

    4vs8 ach ne 6vs8

    Sag mal wer bist du denn? Wenn das weltbeste PvP-designteam das so gemacht hat ist es eben auch das weltbeste was es gibt!
  6. Wurde schon 100 mal angesprochen, interessiert nur leider EA/BW nicht im geringsten.
  7. DU HAST ES GEWAGT DIE STIMME GEGEN DEN HEILIGEN KOMMANDO/MARO ZU ERHEBEN! ZU ASCHE SOLLST DU VERFALLEN (im wahrsten Sinne des Wortes) UNGLÄUBIGER!
  8. Indem man logs auswertet und daraus Informationen entnimmt die so nicht sein können. Ich vermute aber, da das ganze unter dem Hut von EA läuft, dass es sogut wie keine logs geben wird, da ebenjene ja mehr Rechenleistung und Speicherplatz benötigen (=mehr Kosten) UND man ja auch jemanden braucht der das auswertet(= noch VIEL mehr Kosten). Das ganze würde also der angestrebten Shareholder Value extrem entgegenwirken, ergo verzichtet man drauf, sahnt die ersten Monate ordentlich ab und lässt das ganze einfach sterben. Die einzigen die mir dabei leid tun sind die Leute von BioWare die wahrscheinlich nichts für all das was hier passiert können. Es lebe der Turbokapitalismus (der endlich auch die Spielwelt und die MMORPGs erreicht hat)!
  9. lwelyn

    Schurken OP????

    Ich wollte das schon immer mal machen... L 2 P ! ps: Nein ich bin weder Schurke noch Sabo.
  10. Bin dafür es rauszunehmen. Oder zumindest die Daily/Weekly dort zu deaktivieren bis sich BW mal etwas ausgedacht hat wie man das Fraktionsungleichgewicht ausbalancieren kann.
  11. Das muss an dir liegen. Wenn der Chefdesigner von BW sich das so überlegt hat, dann HAT DAS DIR SPASS ZU MACHEN IST DAS KLAR?
  12. Patch 1.1.2. BG Siege zählen immer noch nicht.
  13. Ja das klappt bei uns auch...für etwa 10 Minuten, maximal. Wenn man dieses Zeitfenster der Übermacht verpasst kann man sich abfarmen lassen um pro Ansturm 1 Kill zu kriegen und der der Gegenseite 10-20 zu geben.
  14. http://www.mmopro.de/swtor-guide-fur-magenta-farbkristalle/1763/
  15. Hehehe, dachte nie, dass mir irgendwas in Zusammenhang mit Illum mal ein Lachen aufs Gesicht zaubert!
  16. lwelyn

    Illum bitte ändern

    1. Nein ich zerge ungern, aber es ist eben die einzige Möglichkeit weil: 1a. Ich keine Stealthklasse bin und unsere impler nicht allein rumrennen. 1b. Bei dem ZErg eben am meisten Kills rumkommen. 2. Dann reroll doch - aber nein das wirst du nicht tun, sonst wärs ja eine HErausforderung. Große Sprüche kann jeder klopfen. Ich möchte nur mal anmerken, dass das auf Dauer kein Rep mitmachen wird, dann seid ihr Impler allein in Illum mit euren Kisten und als WZ gibts Huttenball für immer.
  17. lwelyn

    Illum bitte ändern

    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die .... Ach und LESEN hilft ja bekanntlich auch. Eine OP ist nicht immer da, einfach weil wir viel zu wenige REPs auf dem Server sind. Und wie einem TS weiterhilft wenn man einer 3 zu 1 Übermacht gegenübersteht erschließt sich mir nicht. Aber du hast ja sicher nur Angst, dass du bald nicht mehr Freekills bekommst weil du sonst nichts zustandebekommst. In dem Sinne troll dich.
  18. lwelyn

    Illum bitte ändern

    zu 1. Gibt es Spielmechaniken die das Ungleichgewicht der beiden Seiten ausgleichen können, welche auch schon in anderen Spielen erprobt und erfolgreich angewendet werden. zu 2. Troll dich.
  19. lwelyn

    Illum bitte ändern

    Liebes Bioware Team. Immer noch wird man in Illum als Republikaner vom Imperium umgerollt und zwar weil das Imperium nunmal zahlenmäßig überlegen ist. Wenn man also nicht das Glück hat um 1300 Uhr (übrigens, hat man das Glück als nicht Schüler/Student selten ) online zu sein, wo sich vielleicht genug Spieler finden um zumidnest die 30 Kills nach 5 Anläufen zu kriegen, hat man sogut wie keine Möglichkeit die PvP Daily zu erreichen. Warum ist das wichtig? Weil damit 50 Prozent, oder anders ausgedrückt anderthalb, Möglichkeiten eine T3 Marke zu kriegen flöten gehen. Das Imperium, welches durch die ZErgs und damit verbundene Abgefarme sowieso schon im Rang bevorteilt ist (von den Skills, WZs etc. will ich garnicht reden) kriegt noch ein weiteren Vorteil, weil es wesentlich leichter und schneller an T3 Marken kommt. BITTE TUT ENDLICH WAS! Ihr stellt euch bei dem Illum bestimmt epische Sclachten vor an denen jeder Spass hat, die Realität ist episches ABSCHLACHTEN. mit nicht mehr ganz so freundlichen Grüßen ein verärgerter Lwelyn
  20. Sich irgendwelche Wolkenschlüsser vom weltbesten PvP ausdenken, die leider nur in ihrem Kopf funktionieren.
  21. Also, es kommt ganz drauf an ob du Imp oder Rep bist. Als Imp: 1. Dem Zerg beitreten - wenn der Zerg schon voll ist, mach einen neuen auf. 2. Tum Kriegsgebiet fliegen, das ist das Gebiet ganz im Westen (links! ^^). 3. In der Mitte der Karte im Kreis fahren und Kisten einsammeln. 4. (optional) Solltest du etwas rotes auf deinem Bildschirm sehen, was nicht dein Lichtschwert ist dann tippe ganz schnell " 0l0l0l ein REP - l00000s K11111l00000rn!!!1111elf" in den /1 oder /ops Chat und genieße die Aussicht wie der Republikaner von 101 Imps in der Luft zerissen wird. 5. (optional) Während man punkt 4 durchführt, kann man auch gut mit sich selber "spielen". Als Rep: 1. /suicide
  22. Vorallem frage ich mich wirklich was für ein inkompetenter Idiot das alles zu verantworten hat. SWToR ist wirklich ein Juwel aus dem grad Kohle gemacht wird...
  23. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal... Hybrid geskillt ist zZ, die Skillung beim Gelehrten mit der man, vorallem im PvP den meisten Schaden fährt. Desweiteren ist es zZ. auch die EINZIGE Skillung die wir Gelehrte/Hexer im PvP spielen können, wir haben nicht die Auswahl zwischen 2 Bäumen weil unsere Ultimates schlichtweg scheise³ und der weg dahin noch beschissener ist. Das bedeutet nicht, dass wir irgendwie UP sind, wir sind fine, eher noch OP. Aber ich gebe es einfach auf, während wir einsehen, dass wir einige Anpassungen brauchen, tut ihr es nicht. Dafür WIRD euch der Nervbat umso härter treffen wenn er kommt und er kommt verlasst euch drauf. Übrigens könnt ihr Kommandos auch heilen, wieso nicht Kommando = Heiler?
  24. Guten Tag. Und wieder ein toller Tag an dem es nicht möglich ist die Illum Daily abzuschließen, weil das Imperium bei den Kisten Karusell fährt und man als Rep in Sekundenbruchteilen zerlegt wird. Danke Bioware und EA, vielen dank!
  25. Hexer und 5k crit halte ich für ein Gerücht, selbst mit full T3 vs frisch 50. Zu dem Rest habe ich ja stellung genommen, denn im Gegensatz zu den Kommandos halte ich meine Klasse durchaus für teilweise anpassungwürdig in gewissen Bereichen.
×
×
  • Create New...