Jump to content

Micha_Oo

Members
  • Posts

    47
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. dann solln sie mal ins pvp forum schaun, da haben zog leute den bug ... außerdem isses für mich absolut unverständlich wie du sowas noch verteidigen kannst. Wenns in den patchnotes steht kann ich als kunde erwarten dasses gefixt is. Is ja net so, dass es zum ersten mal drin steht. Wurd ja angeblich schonmal gefixt. trolled by bioware ...
  2. weils buggt und bw unfähig is so nen derben bug zu fixen ... wollt gestern meine daily machen, erstes bg gewonnen und hat net gezählt. Was bleibt da einem noch außer gefrustet ausloggen und was anderes zocken ...
  3. fixt lieber mal die bugs die in den patchnotes drinstehn ... bestes beispiel ist wohl: "Fixed an issue that could prevent players from receiving mission rewards for completing Warzones." noch immer net gefixt ... ich weis net, is ziemlich lächerlich oder ? ich mein ihr preist groß bugfixes an und schreibt sie in die patchnotes, aber sie sind trotzdem net gefixt.
  4. ich seh jeden tag mehr als 300 auf der flotte ka x_X und btw ... auf der flotte umfasst eine phase 300 spieler deswegen wird da oben niemals ne zahl stehn die über 300 is ...
  5. weil alle server gleichzeitig down sind ... heißt soviel das wir in europa am arsch sind, weil ja die "größte" playerbase in amerika is
  6. ja ich will auch bugfixes ... nur bisher wurde keiner der "bugfixes" in den patchnotes wirklich gefixt ... und ohne 50er chars auf den ptr's isses sinnlos des zu testen
  7. einfach normales lootsystem ... grouploot = rollen und masterlooter = halt masterlooter x_X was daran so schwer ... is halt übelst behindert. Wir warn gestern eternity vault normal um noch nen krieger zu equippen und ich als marauder der rakata hat, hat erstmal alles zugewießen bekommen ... totaler fail
  8. ihr könnt soviel ihr wollt auf eure testserver aufspielen... OHNE 50er CHARS ISSES SINNLOS !!! nur mal soviel dazu ...
  9. des war schon immer so, weil bioware unfähig is diesen nervigen bug zu fixen
  10. die patches ändern rein garnix ... jeder bug der angeblich gefixt sein hätte müssen, ist nicht gefixt... in den patch notes steht der bg bug is behoben wo man net reinkommt. Denk ich mir gut mach ich mal nen bg. Erstes bg ich flieg raus. Was soll man dazu denn noch sagen ? mit jedem patch wirds schlimmer... alle 10 sekunden nen ladescreen seit dem neuesten patch ? working as intended. In den operations war ich jetz seit dem neuen patch net. Wozu auch ? Ilum is für empire total broken, wieso dann noch in operations gehn. ihr solltet langsam anfang des ganze hier realistisch zu sehn und bw net wegen story oder son ******** hochloben. Ein mmo lebt vom endcontent und wenn der verbuggt is und absolut unspielbar, dann kannste des ganze gleich dicht machen oder f2p. Wobei es mittlerweile eh egal is, da der schaden sowieso schon angerichtet is.
  11. ein trauriger versuch spieler nach diesem fail von patch zu halten ...
  12. wundert mich ehrlich gesagt net das jeder patch von bioware totaler fail is und einfach nur mehr bugs anhäuft. groß nen test realm anbieten aber dann keine premade chars oder die möglichkeit seinen eigenen darauf zu transferiern. WIE SOLL MAN DENN BITTE DEN LVL 50 CONTENT TESTEN ? einmal darüber nachgedacht ? anscheinend net... wenn ihr net untergehn wollt mit dem spiel fangt halt endlich mal an auf die leute zu hören. Denn wies aussieht habt ihr absolut keine ahnung von spieldesign oder prioritäten was bugfixes angeht. Jeden tag kommen hier zigtausen whine threads hinzu wegen eurem buggy programmierschrott, also fangt langsam mal an die sache ernst zu nehmen, sonst könnter bis 1.2 gleich free2play gehn.
×
×
  • Create New...