Jump to content

Schmonk

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ja das kommt mir auch so vor, nur das ich Botschafter Heiler bin. Zack hab ich immer nen Melee am Arsch...egal. Wenn du jemanden anspringst bist du natürlich meistens im Focus. Der Rest deiner Gruppe ist zu dem Zeitpunkt nämlich noch 10Meter weiter hinten. Liegt halt in der Sache der Natur, dass man zuerst den Melee wegmacht, der da im Camp alles wegschnetzelt.
  2. gestern 10 BG´s: 6 Niederlagen, 4 Siege, davon 1 für die Daily angerechnet. Hoffentlich wird das bald gefixt...
  3. PVP kann durchaus Spaß machen. Ich hatte schon viele gute & knappe WZ´s. Im Moment frustet es mich persönlich aber oft nur noch. Z.b. wenn von 5 Siegen nur 1 für die Daily gewertet wird, wenn Voidstar mit 4 Leuten startet, weil der Rest noch auf den Gleitern hockt oder wenn 4 Raids (oder Operations^^) mit 2 FPS durch Illum laggen. Zum Glück gehe ich tagsüber arbeiten und habe bis abends alles vergessen, was mich so nervt.
  4. Schmonk

    Hexer Wars

    Du schreibst echt nur Müll. Ja, es gibt genügend Leute die lieber Caster spielen, und da gibt es in SWTOR eben nur 1 Klasse. (Scharfschütze und Kommando zähle ich nicht zu Castern) Ich finde die Möglichkeiten des DD Hexers auch relativ stark, ich als Heiler bin aber über jede Art von Utility dankbar. Ohne Sprint wären die Heiler instant tot...
  5. oh ich hab noch aktives Abo und ich spiele jeden Tag. Ich fand nur dieses Gedöns um die Sounds schon immer übertrieben. p.s. ich werde auch nicht rage-quitten (oder wie ihr das nennt)
  6. http://www.gamona.de/games/star-wars-the-old-republic,angeblicher-mitarbeiter-swtor-wird-ein-reinfall:news,1839814.html Den Artikel musste ich einfach raussuchen.
  7. Schmonk

    PvP unter 50!

    /sign macht einfach nur Spaß im Moment, bin lvl 48. Wenn die 50 erreicht ist, werde ich vielleicht meinen 29er Twink im PVP spielen :-)
  8. ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Hacken nützt vor allem was, wenn du während des levelns die Tresorkisten einsammelt. Es gab Gebiete, da musste ich alle 10m was looten (Balsavis Tunnel).
  9. Ich habe Kunstfertigkeit + Archäologie + Hacken. Schatzsuche hab ich weggelassen, da es einfach keine guten Rezepte auf 400 gibt. Archäologie reicht um Kunstfertigkeit auf 400 zu bringen. Mit Hacken lässt sich noch bisschen Taschengeld verdienen - nicht durch Missionen, nur durch konsequentes einsammeln. Ich hoffe, dass die Berufe noch verbessert werden und behalte Kunstf. erstmal.
  10. F) es kommen Blitze aus den Händen!!! G) Lieblingsklasse der Entwickler!!! H) und überhaupt!!!! Es gibt mittlerweile über jede Klasse so einen Post. Können wir nicht einfach mal abwarten bis alle 50 sind und ihr Zeug haben und dann schauen ob eine Klasse zu stark ist???
  11. Genau unter deinem Thread ist ein riesiger Beitrag zum Thema Stats http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=115061 Unglaublich dass man den übersehen kann...
  12. Ja kann passieren, du kannst aber die "Parallelwelt" wechseln, falls du das willst. Back to Topic: Ich habe auch ständig das Gefühl, dass die Welt nicht offen ist. Bei den ersten Planeten war das noch ok - einsteigerfreundlich und so, aber auf Tatooine bin ich dann erschrocken, als ich nicht einfach in die Wüste fliegen konnte. Im Extremfall möchte ich einmal rund um den Planeten fahren/laufen können.
  13. ich bin 26 und gehe gern in BG´s. Was wäre die Alternative zum jetzigen System? Genau, im Lowie Bereich würden kaum BG´s aufgehen bzw mit Wartezeit.-> Imo gehen BG´s instant auf Und die 50er farmen mich auch nicht ab...
×
×
  • Create New...