Jump to content

Baleygr

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Everything posted by Baleygr

  1. Thats the point. Sowas muss man auf den ersten Blick sehen können. Wie das geht... umschauen bei der Konkurrenz in blau vllt. Nur weil die das machen, isses nich doof. Ob die CMs hier was gravierend ändern dürfen bezweifle ich allerdings langsam. /edit: Streuen von Informationen is ok, aber nur, wenns einen (1) Hauptpunkt, der im Zweifelsfall gilt. Ich hatte hier nie das Gefühl, alle Infos zu bekommen, die ich suche und die aber trotzdem vorhanden sind. Yellowtracker anyone?
  2. Kudos! Das ist die Art und Weise an Informationen und Informationsvermittlung, die ich mir wünsche und die ich suche. Speziell Antowrt 4 ist spitze. Es wird dort nicht ein Feature vorgestellt und mit Blumen garniert "soon" versprochen, bzw hohl angekündigt, sondern gesagt, wie ein spezielles Problem gelöst werden soll, was auf eine erste Lösung folgt/folgen kann und worauf wir als Spieler uns einrichten können. Wenn die Art und Weise der Kommunikation in einem zentralen Thread im Forum (oder an anderer, bekannter und erreichbarer Stelle) Einzug hält, am besten noch proaktiv, könnt ihr euch sicher sein, dass mindestens ein Spieler (ich seine Kündigung nochmal überdenkt.
  3. Tatsächlich? Warum steht der dann nicht in der Liste bekannter Bugs? Aber zum Glück gibts zu dem Thema nicht unterschiedliche Antworten vom Ingame- und Forums-Support, von "its a bug" über "we can't confirm" bis hin zu "its a feature". Wäre schon schlimm, wenn eure Kommunikationspolitik nicht funktionieren würde, nich wahr? /edit: Trotzdem danke für die offizielle Bestätigung, dasses ein Bug ist.
  4. Also sone Infohäppchen können sie auch stecken lassen. "We have a huge metric ton of utterly exciting stuff and when it hits the fan, and i really mean hitting the fan and a metric ton of fantastic, utterly exciting stuff, then its gonna be sooooooo..... can't tell you. sorry. Buts its gonna be fantastic, just imagine a metric ton of stuff hitting a fan! yay!" Wo ist der Inhalt? Wenn ich Geschwurbel und Versprechungen hören will, schau ich Bundestags-TV.
  5. Der Treppenwitz an der Geschichte Interfaces in SWTOR (nicht nur im Forum/Web) ist ja, dass die Extrapolation des Könnens der Interfaceleute auf die gesamte Belegschaft von Bioware einiges erklären könnte. Nunja, zumindest im Bereich Interfaces ist es recht gut merkbar, dass sie nicht gerade zu Topkräften gegriffen haben.
  6. Warum werden bei reinblütigen Sith Atemmasken unabhängig von der Kopfslotanzeige nicht mehr angezeigt? Nach Aussage eines Gelben (Quelle) soll dies eine Designentscheidung sein. Ist dies wirklich so gewollt? Hintergrund: Das Aussehen eines Characters bestimmt zu einem gewissen Maße das Spielgefühl. Atemmasken nehmen dabei einen wichtigen Zwischenschritt zwischen Vollhelmen und keiner Kopfbedeckung ein. Ein Entfernen dieser auf nur einer Rasse (ohne Erwähnen in Patchnotes) erscheint deshalb bezüglich der user experience fragwürdig.
  7. ......... ,,,,,,,,, zur freien Verwendung für euch. Nehmt euch, was ihr braucht. Im übrigen ist herauf nerfen eine tolle Wendung. Ist das Gegenteil davon dann runterbuffen? Des weiteren gibt es einen Unterschied zwischen nerFen und nerVen. Wenn du das Spiel so spielst wie du schreibst, brauchst du dich nicht wundern, warum du aufs Gesicht bekommst.
  8. /me leveled english language with "Tie-Fighter". War schon lustig, als ich in nem Aufsatz von meinem Schuljahr als "tour of duty" schrieb.
  9. Quelle http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=257011&page=11, Hervorhebung von mir. Einfach nur O M F G W T F! Wenns stimmt, double facepalm + grade F for effort. Wenns nicht stimmt und uns die Taschen vollgehauen werden...
  10. Das wirklich Schlimme am Goldjungen ist ja eher der Fakt, dass ich kraft meiner Wassersuppe durch die Gegend streife und versuche meine Waffe zu verbessern. Modifikation, Lauf, etc. Nebenbei zerstöre ich Geheimwaffen ohne Ende, auf jedem Planeten eine neue. Und der Depp von C2N2 hat eine absolut machtvolle strategische Massenvernichtungswaffe direkt eingebaut... Ich will den Vokabulator in meine Waffe reinschrauben können! Now! Im PvP wäre das dann Mass taunt like a baws.
  11. Danke Pharao, sowas in der Art wollt ich auch schreiben. Wie gesagt, Aliencow, dein Wollen/Nichtwollen kann ich nachvollziehen. Du triffst für dich dann halt eine Wahl (DD und nicht umskillen bzw mit deinen DD-Kumpels zusammen zu zocken), die gewisse Konsequenzen hat. Zb schlecht Gruppen für FP zu finden. Ja, auch weils 4er Gruppen sind. Welche Gründe BW für 4er Gruppen hat, ist aber eh ein Ding, wo keiner von uns dahintersteigt. Es sei denn hier ist ein BW-Gamedsigner inkognito unterwegs. Du kannst dir aber sicher sein, dasses für BW eine bewusste Entscheidung war. Ob nun für 4er oder gegen 5er, ist wieder ne Sache die keiner von uns wissen kann. Wir als Spieler können nur damit umgehen. Oder auf internettisch: Deal with it.
  12. Dann wiederhol ich mich auch noch mal kurz. Du brauchst als Tank für PvP nicht umskillen, geschweige denn Leisten umbauen. Jede Fähigkeit ist auch im PvP anwendbar und sinnvoll, vor allem der Spott. Es gibt dafür einfach keinen Anlass fürs umskillen, der spieltechnisch begründet ist. Dass du das anders willst, hab ich verstanden und kann ich nachvollziehen. Es gibt aber keinen spieltechnischen Grund dafür, so dass sichs einzig und allein um deinem Wollen dreht. Da kann dir eh keiner reinreden. Nice try mit dem Arbeiten-Flame. 3/10
  13. Schonmal probiert als Tank? Die sind im Moment so Ultra-Brutale unterwegs, dass ich auf die Nerfkeule warte. Nix mit einfach nur länger leben und dumm rumstehen. Ich frag mich halt nur, wozu ein Dualspecc noch nötig sein sollte. Skills umbauen nach Lust und Laune kannst du ja. Kostet halt nur.
  14. Also wenns ein Spiel gibt in dem reine Tanks PVP-viable sind, dann isses SWTOR. Hohle Phrase also. Was hätten wir denn noch andres, was son Tank machen könnte? PvE - kein Thema durch Begleiter RP- kein Thema Theorycrafting - nimm nen Talentrechner und Brain 1.0 Rumroxx0rn im P3nismeter- andres Spiel bitte Wo is die Lücke, wo Tanks nicht brauchbar sind?
  15. Weil es immer Namen geben wird, die grad noch nicht auf der Liste sind, die trotzdem jemandem sauer aufstoßen. Voll wird sone Liste nie. Dafür sind dann Namen drauf, die manche gar nicht kennen. Songoku sagt mir zB nur entfernt was, ich tipp mal auf nen Anime, das wars dann aber auch schon. Markenrecht ist was anders. Wie Bioware damit umgeht (umgehen muss), weiss ich aber auch nicht.
  16. *hüstel* Fettnapf Nummer 2. Ich halt dann besser die Klappe. b2topic. Sucht ihr zufällig Interfacedesigner?
  17. Nope. Kein repost. Damals gabs die Frau Brand hier noch nicht.
  18. War nicht persönlich gemeint, sorry. Die Stellen sind ja auf bioware.com schon falsch gelistet.
  19. Peinlich... Kontrolliert wenigstens die Links, bevor ihr sie veröffentlicht. Stand 01.12. am 18.12 zu veröffentlichen is auch irgendwie zeimlich 90ger. Tante Edith sagt: German Knowledge Base Administrator In Game Support Manager Outsourcing Operations Manager Real Time Analyst NOC Systems Administrator sind nich da.
×
×
  • Create New...